Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 286 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 18:26 

Fehlt jetzt noch, über den Wiese hier diskutieren zu sollen.

Habe mal gehört, zu einem Torwart gehört auch eine Persönlichkeit. Eine, die auch ohne Sonnenbank gut aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 18:40 
Moderatorin

@ SVW-Stefan :
Ok! In der Nationalmannschaft hat er sich noch keinen Patzer erlaubt.
Wie auch bei nur einem Spiel. Da schafft es nicht mal Wiese einen Fehler zu machen. :lol:

Aber du musst zugeben,dass Wiese einfach nicht der Konstanteste ist.
Daher finde ich seine Nominierung unberechtigt.
Wie ich schon geschrieben habe. Für mich ist er nur gehobener Bundesligadurchschnitt.

Aber über Wiese wollen wir jetzt gar nicht reden. Schließlich geht es hier um unsere Nummer 1,Robert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 18:47 

wiese hält auch nicht die bälle die enke hält.
schau dir ma an wie enke manche bälle noch rausfischt und wiese,der nur seine bälle hält,die er halten muss.und sein ego ist sowieso fürn arsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 18:49 

Eule hat geschrieben:
Habe mal gehört, zu einem Torwart gehört auch eine Persönlichkeit. Eine, die auch ohne Sonnenbank gut aussieht.

Er hat aber ne neue Frisur :nuke:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 19:00 

Sorry aber Löw ist einfach ein Trottel genau wie Klinsi! Mehr fällt mir zu diesem halbseidenen Idioten nicht mehr ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 19:01 

Ich denke,der Grund warum Enke nicht darf, hat einen ganz einfachen Grund. Köpke mußte seine Eintrittskarte selbst bezahlen. Seit Dieter auch Sportdirektor ist, kommt keiner mehr auf lau ins Stadion. Das ist nun die Rache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 19:02 
Es wäre schon sehr bedauerlich, wenn sich eure Befürchtungen bestätigen würden. Enkes Enttäuschung darüber, nicht dabei sein zu dürfen sollte zunächst als Aussage eines sehr ehrgeizigen Sportlers beäugt und bewertet werden, der immer heiß! auf die Kugel ist. Ideen, die darauf zielen die komplexe Eintracht zwischen dem Trainerstab, der deutschen Elf und deren Kicker in Frage zu stellen und dabei Begriffe wie: "Verarsche, Demütigung, Lügen etc " ins Gespräch zu bringen, ist zu verfrüht und wieder mal die liebste Waffe des unerschrockenen und selbstbewußten Mannes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 20:06 

Robert Enke nicht zum Länderspiel nominiert.

Als hätte 96 nicht schon genügend Probleme, RE durch seine Tabellensituation zu halten, jetzt ignoriert Löw auch noch die guten Leistungen von RE bei 96. Manchmal habe ich den wahrscheinlich falschen Eindruck, alle agieren nach dem Motto "das wäre Enke beim VFB Stuttgart oder bei Werder oder einem anderen besseren Club nicht passiert, also Robert auf auf zu einem anderen Club"

So werden wir keine deutschen Nationalspieler mehr für 96 begeistern oder ambitionierte deutsche Spieler oder Talente länger binden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 20:33 

Sehe ich genauso und das wird sich Robert auch überlegen..

Naja Löw und Klinsspacken arbeiten halt immer zusammen und ich würde sagen das Robert seine letzte Saison für uns spielt...

Löw willst du uns Fans veraschen oder sowas?? Sag doch mal was der Adler oder der nichtsnutz von Wiese besser können..

Richtig nichts aber wenn das Geld von bayern stimmt dann macht man das halt mal löw!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 21:24 

Roter Stern hat geschrieben:
@ SVW-Stefan :
Ok! In der Nationalmannschaft hat er sich noch keinen Patzer erlaubt.
Wie auch bei nur einem Spiel. Da schafft es nicht mal Wiese einen Fehler zu machen. :lol:

Aber du musst zugeben,dass Wiese einfach nicht der Konstanteste ist.
Daher finde ich seine Nominierung unberechtigt.
Wie ich schon geschrieben habe. Für mich ist er nur gehobener Bundesligadurchschnitt.

Aber über Wiese wollen wir jetzt gar nicht reden. Schließlich geht es hier um unsere Nummer 1,Robert!

Naja Wiese und Enke kann man in meinen Augen nicht vergleichen, Hannover spielt viel defensiver was es den Torhüter viel leichter macht hinten sicher zu stehen.

Wiese ist auf der Line stärker als Enke und Enke in der Strafraum beherschung. Also Enke hat sehr viel ähnlichkeit zu Lehmann der war auch im Strafraum besser als früher Kahn was ihn gerüchte zufolge den Platz im Tor dann beschert hat.

Ich sage mal so in Deutschland haben wir mit egel ob Wiese, Enke oder auch Adler kein Probleme in Tor. Ob der oder der jetzt stärker ist , darauf werden wir uns wieso nie einigen weil hier im H96 Forum werden alle sagen Enke und bei uns würden alle sagen Wiese und im Bayer forum alle Adler.

---------

So nun wieder über Enke ;) , was glaubt der bleibt der über der Saison hinaus noch in Hannover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 21:28 

also er hat im interview gesagt,er möchte seinen vertrag bis 2010 erfüllen.

denkst du wirklich wiese ist stärker auf der linie als enke???dann haste das spiel gegen schalke nit gesehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 21:29 

mare1896 hat geschrieben:
also er hat im interview gesagt,er möchte seinen vertrag bis 2010 erfüllen.

denkst du wirklich wiese ist stärker auf der linie als enke???dann haste das spiel gegen schalke nit gesehen :wink:

Irgendwas musser als Bremer ja anfügen, damit er Wiese nicht ganz so schlecht findet :lol:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 21:33 

SVW-Stefan

Völliger Blödsinn :noidea:

Kann ja verstehen das du als Bremer den Wiese verteidigst, aber gerade auf der Linie ist Robert sehr gut.

Denk mal drann das Wiese die Bälle, wenn sie etwas härter kommen, nur noch weg faustet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 23:52 

1. Ist es wohl Maddins Schuld, er hat Köpcke beim Spiel gegen Schalke zwei Hörgeräte geschenkt! War wohl nicht so diplomatisch dieses "Bestechungsmittel"?!
2. Mein lieber Scholli SVW Stefan aus meiner Heimatstadt Verden, solch einen Stuß traust du Dich hier reinzuschreiben?
3. Na Eule, hast Du Lust auf Schlammcatchen??
4. Tja, Eule, wem Du so entgegenrutschst, Labbadia, Meyer Hans und J....

Ach Mann, was ist der Jogi blöde!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 10:11 

@SVW-Stefan

Also das ist ja wohl ein ziemlich großer stuß den du da geschrieben hast.
Enke soll weniger zu tun haben.
Ja nee is klar.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 10:27 

Ich fand die Entscheidung nachvollziehbar.

Enke hat 2 Spiele gemacht, beide mit Riesenparaden. Aber: Er ist (wie er selbst sagt) noch nicht bei 100% - also riskiere ich lieber dass Adler Patzer macht und kann ihn dann verbannen ;).

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 10:47 
interview mit sport1.de :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 64611.html

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 11:57 
Moderator

SVW-Stefan hat geschrieben:
[

Wiese ist auf der Line stärker als Enke und Enke in der Strafraum beherschung. Also Enke hat sehr viel ähnlichkeit zu Lehmann der war auch im Strafraum besser als früher Kahn was ihn gerüchte zufolge den Platz im Tor dann beschert hat.

Wiese auf der Linie besser als Enke. Ich lach mich neukrank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 12:06 

Sorry, war im Urlaub ....

.... wer ist eigentlich diese Wiese ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 12:22 
Moderator

Die Vertretung, die als ungefährlicher Platzhalter gedacht ist, bis Gras über Enkes Verletzung gewachsen ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 286 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 383  Nächste