Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 287 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 09.04.2012 09:29 

Weil er frisch ist, und wohl die erste Alternative bei Slomka ist.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 10:07 

96schweiz hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
-Warum er Stoppel für Pinto bringt,verstehe ich nicht

Vielleicht weil Pinto 9 gelbe Karten hat und im Spiel gegen den direkten Konkurenten am Mittwoch dringender gebraucht wird als in diesem bereits so gut wie verlorenen Spiel.

Pinto raus ist ok,aber warum Stoppel rein?

Weil Schulz als linker Außenverteidiger heute zu langsam war ist Schulle für Pinto auf die sechs gegangen. Für Schulz wurde Kocka aus dem linken Mittelfeld nach hinten auf die Verteidigerposition zurückgezogen. Stoppel ist also nicht für Pinto sondern eigentlich für Kocka ins Spiel gekommen. War doch ein intelligenter Kettentausch von Slomka.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 18:35 

Der Wechsel war ein Lichtblick, wurde die linke Seite geringfügig stabiler und Pinto vor der 10. gelben Karte bewahrt. Leider war die tatktische Aufstellung ansonsten nicht das gelbe vom Ei und wir können nur hoffen, dass Slomka die richtigen Schlüsse zieht und eine starke Mannschaft gegen Wolfsburg aufstellt, die auch mental den Siegeswillen zeigt. Hoffentlich kann Slomka wieder auf Stindl zurückgreifen und Sobiech steht als Joker zur Verfügung.

BeitragVerfasst: 11.04.2012 12:39 

Ich Platziere meine Frage hier nochmal in der Hoffnung das jemand eine Idee hat.

Ich hab da mal eine Frage. Warum nimmt unser Trainer immer noch Lala im erweiterten Kader mit und nicht einen der Fitten anderen Spieler ( Hauger Andreasen Royer usw.)?

Ich weiß das der Kampfzwerg sich viele Jahre den A.....aufgerissen hat ( dafür bin ich ihm auch dankbar) aber wäre es nicht sinnvoller einen Jüngeren Spieler mit zu nehmen. Ich finde das Altin leider nicht mehr in der Bulli mithalten kann und er auch in seinen bisherigen Einsetzen nicht mehr besonders aufgefallen ist außer wenn er gefoult hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.04.2012 14:44 

Ich denke er nimmt Lala noch mit, weil dieser auf seiner Abschiedstournee ist....dazu sind Andreasen und Hauger soweit ich weiß noch nicht fit....was mit royer ist weiß ich allerdings nicht.....Ich denke das er Lala mitnimmt weil dieser sehr viel erfahrung hat, sehr kämpferisch ist und er ihn nach all dem was lala in den letzten jahrzehnten für hannover 96 getan hat, einfach verdient hat, wenigstens dabei zu sein....und schlechter als ein Stoppelkamp oder ein nicht fitter spieler wie hauger etc, ist er sicherlich nicht...

Angesichts was Lala was für H96 gemacht hat, vollkommend nachvollziehbar und ich finde es okay, so einem Spieler nochmal mitzunehmen und wenn es nur auf der Bank ist, damit er in würde die Fussballschuhe an den Nagel hängen kann.....Die Zeiten der Jungen spieler wird kommen. :wink2:

BeitragVerfasst: 11.04.2012 15:38 

Paganus hat geschrieben:
Ich denke er nimmt Lala noch mit, weil dieser auf seiner Abschiedstournee ist....dazu sind Andreasen und Hauger soweit ich weiß noch nicht fit....was mit royer ist weiß ich allerdings nicht.....Ich denke das er Lala mitnimmt weil dieser sehr viel erfahrung hat, sehr kämpferisch ist und er ihn nach all dem was lala in den letzten jahrzehnten für hannover 96 getan hat, einfach verdient hat, wenigstens dabei zu sein....und schlechter als ein Stoppelkamp oder ein nicht fitter spieler wie hauger etc, ist er sicherlich nicht...

Angesichts was Lala was für H96 gemacht hat, vollkommend nachvollziehbar und ich finde es okay, so einem Spieler nochmal mitzunehmen und wenn es nur auf der Bank ist, damit er in würde die Fussballschuhe an den Nagel hängen kann.....Die Zeiten der Jungen spieler wird kommen. :wink2:

Seine Verdienste um Hannover die will ihm auch keiner absprechen
Soweit ich weiß haben Hauger Andreasen und die anderen die letzten Spiele der U23 volle 90 min mitgemacht und da war von Wehwechen nix zu sehen und zu hören. Und wenn ich Trainer wäre ( was ich ja nicht bin) dann würde ich versuchen die Spieler in die Mannschaft zu integrieren und das geht nur wenn ich sie immer wieder auch mitnehme und vielleicht auch noch mal für 10 - 20 min bringe.
Denn dann habe ich ja noch mehr Alternativen.

Oder sehe ich das so Falsch?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.04.2012 15:56 

Wechselt Lala nicht am Ende der Saison zur Bayern Reserve?

Wenn die entsprechenden Spieler fit genug sind, würde ich auch sie auch wenigstens auf der Bank bringen.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 17:59 

Trainer was du aus diesen relativ großen Teil an höchsten bundeligamittelmaß Könnern rausgeholt hat ist aller Ehren wert. ( Zieler,Diouf,Stindl, vielleicht Schlauffi sind mehr als Mittelmaß )
Bloß warum grübele ich so oft in dieser Saison über die Auswechslungen nach .
Habe das Gefühl da bin ich nicht alleine.
Na ja eine kleine Schwäche sollten auch Top Trainer haben :wink:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:03 

rotsticker hat geschrieben:
Trainer was du aus diesen relativ großen Teil an höchsten bundeligamittelmaß Könnern rausgeholt hat ist aller Ehren wert. ( Zieler,Diouf,Stindl, vielleicht Schlauffi sind mehr als Mittelmaß )
Bloß warum grübele ich so oft in dieser Saison über die Auswechslungen nach .
Habe das Gefühl da bin ich nicht alleine.
Na ja eine kleine Schwäche sollten auch Top Trainer haben :wink:

Unsere Bank ist leider zu schwach.daher greifen die Wechsel fast nie.Ich bin eher enttäuscht,das Mirko diese Saison keinen Nachwuchsspieler hochgebracht hat.Ausserdem stagnieren sehr viele Spieler bzw sind schlechter geworden.
Schliesse mich Deinem Kompliment voll an.Wahnsinn was er aus diesen Spielern rausholt.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:15 

Wenn wir Platz 7 holen ist alles in Ordnung und er hat wieder Großartiges geleistet.( Mit EL Belastung )
Also warten wir ab und machen uns danach Gedanken bei einen eventuellen Platz ohne EL woran es gelegen hat und warum Mirko dann doch nicht die Männer auf den letzten Saisonleistung Level hin bekommen hat.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:29 

Der Fehler den Slomka schon die ganze Saison macht ist das er es nicht schafft die anderen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

Pinto hat quasi immer gespielt Stindel hat immer gespielt Pander spielt immer usw. Sobich, Royer, Jakson, Hauger und Andreasen werden nicht in die Stammelf integriert und wenn es darauf ankommt dann werden die ins kalte Wasser geworfen und natürlich passen dann die Laufwege noch nicht usw.
Heute haben wir gesehen das unser Mittelfeld quasi nicht existiert hat. Hauger Royer und Andreasen sind Mittelfeldspieler aber nein da spielt Mirko mit Mecker Pinto und dem Platten Schmiedebach.
Sorry aber das Spiel gegen den kleinen HSV hat Mirko mit seiner Aufstellung verloren.

Jetzt sind viele der Spieler nach einer Geilen Saison Platt und jetzt recht sich das Slomka es versäumt hat die anderen Spieler zu integrieren und ich kann mich nur wiederholen.

So sehr ich Lala mag aber er sollte meiner Meinung nach nicht mehr auf der Bank sitzen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:40 

IQ1000 hat geschrieben:
Der Fehler den Slomka schon die ganze Saison macht ist das er es nicht schafft die anderen Spieler in die Mannschaft zu integrieren.

Pinto hat quasi immer gespielt Stindel hat immer gespielt Pander spielt immer usw. Sobich, Royer, Jakson, Hauger und Andreasen werden nicht in die Stammelf integriert und wenn es darauf ankommt dann werden die ins kalte Wasser geworfen und natürlich passen dann die Laufwege noch nicht usw.
Heute haben wir gesehen das unser Mittelfeld quasi nicht existiert hat. Hauger Royer und Andreasen sind Mittelfeldspieler aber nein da spielt Mirko mit Mecker Pinto und dem Platten Schmiedebach.
Sorry aber das Spiel gegen den kleinen HSV hat Mirko mit seiner Aufstellung verloren.

Jetzt sind viele der Spieler nach einer Geilen Saison Platt und jetzt recht sich das Slomka es versäumt hat die anderen Spieler zu integrieren und ich kann mich nur wiederholen.

So sehr ich Lala mag aber er sollte meiner Meinung nach nicht mehr auf der Bank sitzen.

Sehe ich ähnlich, bei der Anzahl der Spiele muss mehr rotiert werden, aber gut, so holt die Natur sich ihr Recht zurück. Einige Stammspieler sind jetzt verletzt, was nicht verwunderlich ist. Man kann nur hoffen, dass Moa und Stindl (beide dürften jetzt ausgeruht sein) beim nächsten Heimspiel wieder fit sind.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:52 

Das war wirklich erneut grottenschlecht!
Ich verstehe nicht, wie man ein Tor schießen will, wenn man nie geschlossen in der gegnerischen Hälfte erscheint. Wie so oft wird einzig und allein darauf gehofft, dass die Außen einen Ball in den 16er bolzen, damit irgendjemand richtig steht um zu verwandeln. Wir spielen quasi ohne Mittelfeld, unsere 6er sind reine Verteidiger.
Spieleröffnende Pässe beherrscht niemand von ihnen, Dribbelkünstler haben wir nicht und wenn gegen uns Angriffe gefahren werden, ist der Raum rund um den Strafraum mit Gegenspielern gefüllt. Wenn wir angreifen, läuft niemand intelligent mit.
Zudem ist uns das was uns letzte Saison stark gemacht hat, mittlerweile völlig abhanden gekommen - es gibt es keine überfallartigen Konter mehr.
Ich hoffe wir bekommen zur neuen Saison 2 gute offensive Mittelfeldspieler, es wäre mehr als Schade
solch gute Stürmer in unseren Reihen zu haben, wenn man sie nicht vernünftig in Szene setzten kann.

Hoffnung macht mir: Slomka ist Profi-Trainer, ich nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:52 
✝ Unvergessen

Andreasen war leider Ewigkeiten verletzt, wann sollte der Junge "integriert" werden? Hatte nicht Hauger auch lange mit einer Verletzung zu tun? Und Carlos? Royer ist - aber da verlasse ich mich aufs Hörensagen von Trainingsguckern - ein Perspektivspieler, aktuell leider noch nicht bundesligataulich. Wie man auf die Idee kommen kann, Sobiech vor Didi, Moa, Mame oder Jan Schlaudraff zu sehen, erschließt sich mit nicht.

Sorry, IQ1000, ich meine das wirklich nicht persönlich, aber der Non-Integrationsvorwurf gegenüber Slomka ist doch Mumpitz. Zumal er ja immer mal wieder Leute eingebaut hat, von denen die meisten vorher nicht mal die Namen kannten (Zieler, Schmiedebach, Stindl usw. usf.).

Rotation ist doch kein Selbstzweck. Irgendwo müssen doch auch Qualität und (vermutete) Perspektive stimmen.

BeitragVerfasst: 14.04.2012 21:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Andreasen war leider Ewigkeiten verletzt, wann sollte der Junge "integriert" werden? Hatte nicht Hauger auch lange mit einer Verletzung zu tun? Und Carlos? Royer ist - aber da verlasse ich mich aufs Hörensagen von Trainingsguckern - ein Perspektivspieler, aktuell leider noch nicht bundesligataulich. Wie man auf die Idee kommen kann, Sobiech vor Didi, Moa, Mame oder Jan Schlaudraff zu sehen, erschließt sich mit nicht.

Sorry, IQ1000, ich meine das wirklich nicht persönlich, aber der Non-Integrationsvorwurf gegenüber Slomka ist doch Mumpitz. Zumal er ja immer mal wieder Leute eingebaut hat, von denen die meisten vorher nicht mal die Namen kannten (Zieler, Schmiedebach, Stindl usw. usf.).

Rotation ist doch kein Selbstzweck. Irgendwo müssen doch auch Qualität und (vermutete) Perspektive stimmen.

El Filigrano

Sei mir nicht Böse aber das was unsere Mannschaft die letzten 3 Spiele abliefert ist einfach nur schlecht.
Die Jungs sind Platt und ich würde Wetten das Hauger oder Royer oder Andreasen es mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser machen würden als dieses Mittelfeld. Aber wenn man diese Spieler nicht in die Mannschaft einbindet und nur bei der U23 Spielen lässt oder auf der Bank hocken lässt dann werden wir es nie erfahren was besser wäre.

Ich bleibe bei meiner Meinung das Slomka da einen Fehler macht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.04.2012 22:49 

Was IQ1000 schreibt, ist ja auch irgendwo richtig. Wo, wenn nicht im Spiel können sie besser die Pass- und Laufwege lernen - Was normalerweise im Training passiert und ausreichen sollte.
Was die Mannschaft aber in der letzten und in dieser Saison so stark gemacht hat, war/ist das wir mit einer geschlossen Mannschaftsleistung und einem eingespielten Team, so Erfolgreich waren/SIND!!. Kein Trainer dieser Welt würde, frei nach dem Motto "never Change a winning Team" - den Erfolg Auswechseln. 8)

Ich denke ein Hauger bei 100%, hätte heute auch gespielt. Und Stoppel?? hatte (erneut) eine gute Chance verpasst. Von Sobiech hatten wir alle bestimmt mehr erwartet - war ja auch von vielen für die Start 11 gefordert worden.
Und wie mein Opa immer sachte "Wir haben zwar einen breiten Kader aber nützen tut das nix, ne" :noidea2:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 23:16 

Bei den Beiträgen hier kann man manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln . Ich denke dasniemand von uns jeden tag beim training ist, und selbst wenn niemals so nah dran wie unser Trainerteam, also kann auch keiner von uns wirklich sagen welcher Spieler wie weit fit ist bzw tauglich für die Startelf, die Bank oder die tribühne,. Von daher fahrt m,al alle ein bischen runter und überlasst MS die entscheidungen die nur er treffen kann, in bezug auf die Aufstellung und auch die Auswechselungen im Spiel. Sicher würd ich auch gern den ein oder andren Süpieler öfter im Eimsatz sehen, aber , dazu haben wir eben einen Trainer, er Entscheidet und nicht wir, Was wär das auch für ein Chaos, vor jedem Spiel ne abstimmung im Forum wer spielt ;-).

Nach dieser langen und geilen saison, der erfolgreichsten saison für unsren verein kann ich nur sagen : Ich bin Stolz auf Mannschaft und Trainer, auf 96 eben!!

Halten wir zusammen und unterstützen sie leiber als hier immer wieder blind und oft hirnlos auf wen einzudreschen.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 14.04.2012 23:17 

IQ1000 hat geschrieben:

Sei mir nicht Böse aber das was unsere Mannschaft die letzten 3 Spiele abliefert ist einfach nur schlecht.
Die Jungs sind Platt und ich würde Wetten das Hauger oder Royer oder Andreasen es mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser machen würden als dieses Mittelfeld. Aber wenn man diese Spieler nicht in die Mannschaft einbindet und nur bei der U23 Spielen lässt oder auf der Bank hocken lässt dann werden wir es nie erfahren was besser wäre.

Tja, da liegt die Mannschaft ja auf einem Niveau mit deinen Posts. Du wirkst irgendwie platt, da kommt in letzter Zeit nichts mehr. Ich bin sicher, da sitzt irgendwo auf einem Sofa jemand, der kann es besser als Du. Der war zwar lange krank aber wenn man ihm keine Chance gibt. Oder die Jungs aus der 8. Klasse, aber wenn wir denen keine Chance geben?

Es muss rotiert werden, nur so schaffen wir noch den klassenerhalt.

Ich bin für den nächsten Spieltag für Siggi Reich, Milos Djelmas und Bernd Thiele.

Mal im ernst, das Spiel war Grotte. Vermutlich hat auch der Trainer heute irgendwo Fehler gemacht. Aber sicher nicht damit, dass die von Dir genannten nicht gespielt haben. Die fallen nämlich vom Niveau her ab oder sind einfach noch nicht fit genug.

BeitragVerfasst: 15.04.2012 00:14 

Hannoandy hat geschrieben:
Ich denke dasniemand von uns jeden tag beim training ist, und selbst wenn niemals so nah dran wie unser Trainerteam, also kann auch keiner von uns wirklich sagen welcher Spieler wie weit fit ist bzw tauglich für die Startelf, die Bank oder die tribühne,.
Nach dieser langen und geilen saison, der erfolgreichsten saison für unsren verein kann ich nur sagen : Ich bin Stolz auf Mannschaft und Trainer, auf 96 eben!!

Halten wir zusammen und unterstützen sie leiber als hier immer wieder blind und oft hirnlos auf wen einzudreschen.

Niemand ist immer beim Training und kann beurteilen wie die Spieler sind. Aber die Aufstellung, dafür ist der Trainer verantwortlich. Das ist des Trainers Sache.

Ich bin auch stolz auf die erreichten Leistungen unserer Mannschaft.

Yep, Wir halten zusammen, aber die Ansprüche sind gestiegen und da muss es besser werden hanno.
Kritik darf und muss m. E. erlaubt sein. :wink:

BeitragVerfasst: 15.04.2012 09:03 

Picard96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Tja, da liegt die Mannschaft ja auf einem Niveau mit deinen Posts. Du wirkst irgendwie platt, da kommt in letzter Zeit nichts mehr. Ich bin sicher, da sitzt irgendwo auf einem Sofa jemand, der kann es besser als Du. Der war zwar lange krank aber wenn man ihm keine Chance gibt. Oder die Jungs aus der 8. Klasse, aber wenn wir denen keine Chance geben?

Es muss rotiert werden, nur so schaffen wir noch den klassenerhalt.

Ich bin für den nächsten Spieltag für Siggi Reich, Milos Djelmas und Bernd Thiele.

Mal im ernst, das Spiel war Grotte. Vermutlich hat auch der Trainer heute irgendwo Fehler gemacht. Aber sicher nicht damit, dass die von Dir genannten nicht gespielt haben. Die fallen nämlich vom Niveau her ab oder sind einfach noch nicht fit genug.

Na Picard dein Beitrag war ja nicht besonders Konstruktiv.
Jeder kann seine Meinung haben und sich zum Team und den Spielen äußern Aber hier nur leere Sprüche über andere User abzulassen bringt der Diskussion nichts.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 287 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 769  Nächste