Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 288 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 10:57 

So, ich will mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.
Ich war schon im Sommer als die Tragödie um Robert Enke noch nicht passiert war, der Meinung das ein Umbruch in der Mannschaft erfolgen muss.
Das einige Spieler über ihren Zenit schon hinaus sind.
Die Mannschaft konnte das am Anfang der Saison, v.a. zunächst unter Bergmann noch ganz gut kaschieren, aber mit dem Selbstmord von Robert Enke sind die Probleme im Kader ganz offen zu Tage getreten.
Die Mannschaft hat ihren absoluten Führungsspieler, ihren Leader, ihren Kopf auf sehr tragische Art und Weise verloren und so spielt sie momentan auch, nämlich absolut kopflos. Am Anfang, v.a. im Spiel gegen Leverkusen sah das noch ganz gut aus, aber mit den beiden dummen und unnötigen Niederlagen in Gladbach und gegen Bochum ist die Mannschaft noch weiter in einen Abwärtsstrudel gezogen worden aus dem sie zumindest momentan aber ich befürchte auch dauerhaft nicht mehr rauskommt.
Ein User hat hier gestern geschrieben, dass mit Robert Enke auch Hannover 96 gestorben sei, soweit will ich jetzt nicht gehen, es wird bei H96 auch weiterhin Fussball gespielt werden, evtl. dann leider nächste Saison in der 2. Liga, aber was man sagen kann, mit Robert Enkes Tod ist auch DIESE Mannschaft gestorben.
Ob jetzt noch 2, 3 neue Spieler in der Lage sind, dem Team noch einmal eine Trendwende zu geben ist schwierig zu sagen, mir fehlt da so ein bisschen der Glaube daran, man hat aber keine andere Wahl und muss es noch probieren. Wobei die Zeit hierfür ziemlich knapp wird und die Preise dürften auch jetzt für H96 gestiegen sein.
Ich habe bis jetzt immer sehr großes Vertrauen zu Jörg Schmadtke gehabt, aber hier hat er sich jetzt verzockt. Ich weiß, dass die Kassen leer sind, aber es wäre besser gewesen man hätte 2-3 neue Spieler gleich Anfang Januar verpflichtet, vielleicht hätten diese die Lethargie, die Blockade in der Mannschaft zumindest etwas aufsprengen können. Von der gesteigerten Qualität die diese Spieler mitbringen, ganz zu schweigen. Jetzt wird es für diese Spieler, falls sie denn überhaupt noch kommen, noch schwieriger was zu bewegen.
immerhin wurde Simak gestern auch wieder zur Halbzeit ausgewechselt, also der wäre mit Sicherheit auch nicht der Messias gewesen, für den ihn viele hier immer noch halten.
Vielleicht kommt ja dann doch noch ein Zec oder ein Stindl wie ein Vorredner hier geschrieben hat, auch ein Christian Lell hätte ich hier gern gesehen, weil er 3 Klassen besser ist als USA. Hoffen und träumen darf man ja noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:18 
✝ Unvergessen

Das Gute ist: Jetzt ist die Talsohle erreicht, schlechter geht es nicht.

Allerdings gibt es einfach nicht genügend Zeit, um die Mannschaft in Ruhe wieder zu sich selbst und zur Leistung bringen zu können.

Es bleibt leider nur noch die Brachialmethode. Der Hebel muss mit Gewalt umgelegt werden. Abstiegskampf ist Abstiegskampf, Blümchen können später gepflückt werden.

Slomka hat schmerzhafte Entscheidungen angekündigt.

Nun denn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:26 

Das gestrige Spiel hat die Situation nur verschärft. 96 hat Druck nun Verpflichtungen um jeden Preis zu machen, da gestern endgültig offensichtlich wurde, dass ohne Verstärkungen der Klassenerhalt nahezu ein Ding der Unmöglichkeit wird. Und der desolate Auftritt gestern schreckt natürlich auch ab. Welcher Spieler will sich hier schon seinen Namen kaputt machen? Da muss dann beim Gehalt nochmal ordentlich nachgelegt werden. Es bleibt die schwache Hoffnung, dass der desolate Auftritt gestern die Geldbörsen nochmal etwas geöffnet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:31 

Andersherum haben jetzt auch Spieler aus anderen Ligen, die Chance, Hannover als Sprungbrett zu benutzen und sich in einer schlechten Mannschaft für höhere Aufgaben bekann zu machen. Es birgt auch immer eine Chance bei Neuverpflichtungen. Auch andere Ligen haben gute Spieler.....

Allerdings muss Hannover jetzt auch ein kleines finanzielles Risiko eingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:33 

Der Kobold hat geschrieben:
Andersherum haben jetzt auch Spieler aus anderen Ligen, die Chance, Hannover als Sprungbrett zu benutzen und sich in einer schlechten Mannschaft für höhere Aufgaben bekann zu machen.

Heißt mit anderen Worten, daß 96 durch die gestrige Niederlage für manche Spieler eher interessanter geworden ist? Kann ich mir kaum vorstellen und klingt für mich auch nicht wirklich logisch.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:36 

Ich meine nicht ineressanter, sondern ineressant im Allgemein. Sich in so einer Mannschaft einen Stammplatz zu erarbeiten, ist deutlich einfacher, als als Ergenzungsspieler in eine gefestigte Mannschaft zu kommen. Wer jetzt zu Hannover weschselt, hat die Sicherheit zu spielen. Das meine ich mit Chance für Spieler aus anderen Ligen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:38 

Noch nie soviel dämliche Inkompetenz bei einem Manager gesehen...
---> JS

http://www.haz.de/Mediathek/Videos?bcpi ... 4198766001

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:45 
Moderator

Chris, was genau stört Dich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:48 

Discostu hat geschrieben:

Mal abgesehen das mir JS schon immer unsympathisch war, klingt er für mich völlig überfodert und absolut inkompetent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:54 

Chris254 hat geschrieben:
---> JS

Weiß gar nicht was Du hast. Ich fand die Statements absolut OK... v.a. wenn man bedenkt, daß das Interview wohl kurz nach dem Apfiff gemacht wurde. Und seine grumelige Art hat Schmadtke nun mal. Das einzig dämlich an dem Interview war eigentlich die Aussage des Reporters, Schmadtke hätte den Kader maßgeblich mit zusammengestellt. Dies ist nämlich absolut falsch... wie ja wohl jeder wissen sollte.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:54 

Was soll Schmadtke nach so einem Spiel sagen. Er versucht halt zu bremsen, weil jede Aussage nach so einem Spiel schnell einen richtigen Flächenbrand erzeugen kann. Und er hat natürlich auch Recht, dass er für den jetzigen Kader nicht allzu viel kann. Auf der anderen Seite ist das Team, weder unter Hecking, noch unter Bergmann so desolat aufgetreten. Und da hat man ja auch gezeigt, dass man die Ergebnisse erzielen kann, die man für den Klassenerhalt braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:55 

---> JS

tja - mag man so sehen. Was würde denn ein kompetenter Manager in dieser Situation sagen?
Ich meine, dass JS einfach nur den Fragen ausweicht - nichts beschönigt (nennen Sie mir einen Teil der Mannschaft bei dem es stimmt) - wenn er aber sagte: So, nun werden noch 4 neue Topleute geholt, dann gibt's Montag die Prügel, weil nämlich kein Geld da ist und zudem erhöht er damit die Preise für alle Spieler, die noch auf dem Markt zu haben sind.
Das ist eine ganz schwierige Lage: Jeder Verein weiß doch um die Lage bei Hannover und wird versuchen, die letzten Krücken noch für viel Geld anzupreisen.
Wie andere Mannschaften (a la Nürnberg) so viele Transfers hinbekommen haben, weiß ich nicht - aber sicher ist, dass da (woher auch immer) mehr Geld im Spiel war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:59 

Hallo alle zusammen,

ich verfolge schon lange das Forum und habe mich nun Entschlossen, auch mal was zu sagen. Ich muss mit erschrecken feststellen dass die Vereinsführung um MK und JS absolut hilflos und anscheinend auch machtlos sind.
Es will kein junger, technisch versierter und asolut talentierter Spieler mehr zu 96. Warum kommen Spieler wie Ottl, Breno, Holtby oder Tavares nicht nach Hannover? ( Gut Tavares ist 27, aber im Vergleich zu anderen im Gespräch immer noch jung)
NEIN 96 denkt über Spieler wie Asamoh, Makaay oder Simak nach. Alles gute Spieler keine Frage, aber die haben keine Perspektive mehr!

Es muss sich ganz schnell was tun, damit Slomka nicht bei seinem ersten Verein seit Schalke gleich absteigt. Denn Slomke hängt an dem Verein, der reißt sich den Arsch auf, so wie man es gestern von nur meiner mEinung nach nur einem vielleicht zwei Spielern richtig gesehen hat. Das waren Balitsch, Haggui und Schulz.
Es muss was passieren und zwar JETZT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:00 

chris hat völlig Recht, nur ich würde nicht von Inkompetenz sprechen, er hat schlicht weg keine Ahnung was er noch machen soll und außerdem stellt er eine Form von Null Bock da! Aber warum auch, er hat ja sicherlich auch einen gut dotierten Vertrag und irgend ein dusseliger Verein wird ihn auch nach Hannover nehmen! In einem hat er allerdings völlig Recht: 2-3 Schnellschüsse bringen gar nichts mehr, da müßte man schon mindestens 7-10 Spieler holen um die Lethagie in dieser Truppe raus zu kriegen. Wir müssen uns wohl oder über alle damit abfinden, dass wir nächste Saison auch Montags Fussball in Hannover schauen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:04 

meiner Meinung nach ist es für die Erhaltung in Liga 1 wichtig sich bis
morgen um 12 Uhr nach Verstärkungen um zu schauen.
Warum soll das schwierig sein diese Leute zu finden?
Für Mannschaften die erfolgreich spielen und durch Verletzungen oder Abgang von Klassespieler an irgendwelche Eliteclubs leben müssen,die
haben ein viel größeres Risiko um gleichstarken Ersatz zu bekommen.
Wer kannte vorher Konan, einer aus Norwegen ,und?
ist für mich eine Bereicherung bei 96.
96 hat eine viel größeres Auswahl in Europa fündig zu werden ?
Unsere Spieler haben derzeit so spielerische Mängel das ich mir
vorstellen kann das ein für uns unbekannter Spieler von Spitzenclubs
aus Norwegen,Begien,Frankreich,Schweiz,Dänemark,oder unserer 2 Liga bestimmt eine Verstärkung ist.
Also Jörg,ran an die Buletten,die Zeit wird sehr knapp,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:09 

Toll zu sehen, wie viele Top-Manager wir hier im Forum haben. Alle können die Arbeit von Schmatdke genau beurteilen, viele kennen die finanziellen Möglcihkeite, viele den Stand der Tranferverhandlungen etc.....

Vielleicht kann einer der Supermanager Schmatdke einen Tip geben oder seine Kontake einsetzen. Owen hat in ManU keine Zukunft mehr. Der wäre eine Verstärkung, los her mit ihm...

Man man was ist hier los....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:11 

Discostu hat geschrieben:

Mal abgesehen das mir JS schon immer unsympathisch war, klingt er für mich völlig überfodert und absolut inkompetent.

So ist es.....inkompetent.......das weiß MK mittlerweile auch er ist die ärmste Sau und hat sich wieder verspekuliert mit der Verpflichtung von J.Schm. seine Marke 96 geht den Bach runter..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:15 

Toll zu sehen, wie viele Top-Manager wir hier im Forum haben. Alle können die Arbeit von Schmatdke genau beurteilen, viele kennen die finanziellen Möglcihkeite, viele den Stand der Tranferverhandlungen etc.....

Vielleicht kann einer der Supermanager Schmatdke einen Tip geben oder seine Kontake einsetzen. Owen hat in ManU keine Zukunft mehr. Der wäre eine Verstärkung, los her mit ihm...

Ich könnte Schmadtke einen Tip geben......sofortiger freiwilliger Rücktritt um weiteren Schaden von der Marke 96 abzuwenden :wink:

Zuletzt geändert von Superpopescu am 31.01.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:15 

Hier stellen User die Frage ob uns Neue überhaupt weiterbringen.
Von mir ein ganz klares ,ja!( hat man ja gestern vom Club gesehen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:17 

Superpopescu hat geschrieben:

Ich könnte Schmadtke einen Tip geben......sofortiger freiwilliger Rücktritt um weiteren Schaden von der Marke 96 abzuwenden :wink:
nur dann wenn er die Meinung vertritt wir brauchen keine neuen Spieler.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 288 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 321  Nächste