Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 288 von 357 | [ 7125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 357  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 08:59 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Ob er ein verdienter Spieler ist oder nicht - Fussball ist genauso Geschäft, also warum auch nur eine Puseratze verschenken ? Oder er bleibt - fertig :oldman:


Das sehe ich genauso.Ein Hummels ist auch ein verdienter Spieler und nur weil er weg will, verschenkt man ihn nicht.
Außerdem hat Zieler, Hannover auch einiges zu verdanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4263


Offline
Laut NP wird die Klausel verstreichen, Zieler aber dennoch verkauft werden - für 5 Mio Pfund
( = 6,57 Mio € )
Laut Berater nur noch eine Zeitfrage.

3 Mio mehr als erwartet - passt,Zumal kein neuer Torwart geholt werden muss -
man hat ja noch drei :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

is´ mir ährlich gesagt völlig egal, für wie viel er über den Ladentisch geht.

Für wen oder was soll das interessant sein.???

Wech is´ wech.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1038


Offline
Das mag ja alles richtig sein. Diese Dinge kann man im kleinen Kreis diskutieren und dementsprechend handeln. Die Überlegungen aber in die Welt hinauszuposaunen halte ich für einen fatalen Fehler.
Dieser Verein hat augenblicklich kein Gesicht und steht für nichts. Da muss man sich nicht unbedingt den Menschenhandel so auf die Fahne schreiben.
In den ersten Wochen der Sommerpause habe ich das Gefühl, dass das Verschachern von wichtigen Spielern das Wichtigste für Hannover 96 ist.
Wir sind eine Plattform geworden ist, auf der man Spieler marktschreierisch anbietet und mit horrenden Zahlen Menschen zu einer Ware macht. So läuft das Geschäft zwar, aber bei uns ist Stumpf mal wieder Trumpf, ......... wirklich traurig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Das ist ja leider nicht mehr der Verein, sondern die Investoren, die das Geschachere betreiben.
Martin Kind mit seinen Ansagen vorne weg.
Was glaubst Du wohl, warum der den Verein komplett weg haben will.

Egal was dabei rauskommt, uns kann das egal sein, Spieler kommen und gehen.

Die Spieler und ihre Berater, bei Zieler Stars&Friends, bestimmen dieses Spiel zu 50 % mit.
Das sind doch alles Schlitzohren, wer weiß denn was oder wen die Kind dafür angeboten haben.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: @Hirni96
Warum lieber Hirni96 schreibst du dann hier noch? Dir scheint doch eh alles egal zu sein?
Warum lässt du die anderen User nicht mit deinem negativen Gefasel in Ruhe?
Lässt ihnen wenigstens ein wenig Spass am diskutieren? Selbst wenn es nur noch ein Geldgeber-Klub ist? Du beleidigst hier Fans von anderen Vereinen und denkst auch noch,
du sprichst hier im Namen aller? Also möchte das ganz deutlich sagen, für mich sprichst du nicht. Du musst hier nicht drauf antworten. Kommt eh nur dein negatives Gesülze.
Kannst ja beantragen, daß Forum zu schliessen. Hat ja eh keinen Sinn mehr für dich.
Schönes Wochenende :mad:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Was Du schreibst ist nicht mal nur "Blödsinn", das ist "Kind"erkram.

Wen interessiert wirklich, für wie viel Zieler verschachert wird, außer Martin Kind selber.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich glaube, dass interessiert mehr Fans als du glaubst. Hier geht es auch nicht um irgendeinen Spieler, sondern um einen der immer das Beste für den Klub gegeben hat und sich anständig präsentierte.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Das hat doch mit der ganzen Diskussion hier nix zu tun.

RR Zieler hat sich hier in Hannover sehr loyal und engagiert präsentiert.

Ohne ihn wäre 96 vielleicht schon letztes oder vorletztes Jahr abgestiegen.

96 und auch wir Fans/Kunden haben ihm sehr viel zu verdanken.

Wenn er aber gehen will, dann ist das eben so und man muß das respektieren.

Um wie viel Geld da von den Investoren und Beratern geschachert wird, das sollte uns Fans/Kunden egal sein, denn wir haben nix davon.

Wenn Zieler hier bliebe, dann könnte er nächste Saison ablösefrei gehen und ich denke nicht, dass das im Sinne von MK ist.

Also, was soll der Blödsinn.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Das mag ja alles richtig sein. Diese Dinge kann man im kleinen Kreis diskutieren und dementsprechend handeln. Die Überlegungen aber in die Welt hinauszuposaunen halte ich für einen fatalen Fehler.
Dieser Verein hat augenblicklich kein Gesicht und steht für nichts. Da muss man sich nicht unbedingt den Menschenhandel so auf die Fahne schreiben.
In den ersten Wochen der Sommerpause habe ich das Gefühl, dass das Verschachern von wichtigen Spielern das Wichtigste für Hannover 96 ist.
Wir sind eine Plattform geworden ist, auf der man Spieler marktschreierisch anbietet und mit horrenden Zahlen Menschen zu einer Ware macht. So läuft das Geschäft zwar, aber bei uns ist Stumpf mal wieder Trumpf, ......... wirklich traurig.


Sehe ich auch so.

Dass man intern mit RRZ diese Vereinbarung getroffen hat finde ich in Ordnung. Aber dass man das dann auch wieder ohne Not in die Öffentlichkeit hinausposaunt ist mal wieder sehr unprofessionell. Man hat aus der Vergangenheit absolut nichts dazu gelernt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mich interessiert schon wohin RRZ wechselt und für wieviel, auch wenn der Erlös den letzt endlich den Investoren zu Gute kommt. Persönlich tippe ich insgeheim stark auf Kölle. Schmadtke kauft langsam aber sicher aktuelle oder ehemalige 96-Spieler. RRZ würde da gut ins Beute-Schema passen. Sané und Kiyotake sollen ja auch auf seiner Liste stehen. Alles andere über Schmadtke passt hier nicht hin.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Martin Kind hat aus der Vergangenheit nichts dazu gelernt und er wird wohl auch nix mehr dazu lernen, leider.

Das ist aber nicht nur sein Problem, sondern mehr und mehr auch das Problem des Konstrukts 96.

Hoffentlich merkt das mal einer von den anderen bei 96.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Traurig das ihn keiner will. :( Der Mann ist Spottbillig zu haben und keiner greift zu. Die Vereine haben doch echt einen Sockenschuss. :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Warum Martin Kind in der Vergangenheit nichts dazu gelernt hat, im Zusammenhang mit diesem Thread über Ron Robert Zieler und der Tatsache das er bis jetzt noch keinen Verein gefunden hat, muss man nicht wirklich verstehen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15122


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Traurig das ihn keiner will. :( Der Mann ist Spottbillig zu haben und keiner greift zu. Die Vereine haben doch echt einen Sockenschuss. :noidea:
leider achten die Vereine wohl auch in was für einen "Gurken" Verein man tätig ist . Absteiger? Da muss der TW auch Schwächen haben. Vieleicht denken die so und das so viele gute Vereine bis jetzt keine Interesse an Ron haben ist wirklich komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 14:57 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Immer locker durch die Hose atmen. Zieler wird nach der EM bei einem Verein unterkommen, darüber müssen wir uns keine Sorgen machen. Der Preisrahmen wurde von Kind grob abgesteckt, Bader ist weitestgehend raus aus dem Transfer.

Alle zwei Jahre startet der Transfermarkt später durch, eben wegen der großen Turniere, auf denen sich Spieler noch einmal richtig zeigen können und erstklassige Vereine entsprechend etwas mehr Zeit bis zum Saisonstart haben.

Vorteil für Zieler wird dann sein, dass er voll im Saft ist und bereits wieder einige Wochen im Training steht. Weiterhin wird er für einen vergleichsweise günstigen Preis von unter 10 Mio zu haben sein, sein Gehalt können viele erstklassige Vereine im In- und Ausland tragen.

Entsprechend müssen wir uns wohl auch auf späte Transfers in Richtung unserer Roten einstellen, weil eben das Geld für Zieler erst spät vorhanden sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 14:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8021


Offline
Es sind nicht alle Vereine so bescheuert und posaunen alles vorher raus;)

Es gibt sicher einige Klubs die ihn wollen, aber im Moment fehlt noch ein wenig Bewegung. Dann ist entscheidend, welche Anforderungen man so hat an einen Keeper. Wenn es um einen mit dicken Cojones geht der auch mal seine Vorderleute anmacht, dann ist Zieler ohnehin raus.

Der Mann ist für seine Leistung einfach zu leise!

Wie so häufig in der Arbeitswelt entscheidet nicht immer nur die Qualität sondern häufig auch die "große Fresse". Die hat Zieler nicht.

In der Bundesliga wird er wohl nicht bleiben, außer die Kölner verscheuern Horn. Davon gehe ich letztlich auch aus. Vllt ist Köln nur noch nicht so weit das es absehbar fix ist. Wohin sollte Zieler sonst???

Liverpool braucht ihn wohl nicht, andere Topmannschaften sind besetzt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15122


Offline
Vielleicht nach Spanien, das ist doch die halbe Liga europäische Spitzenklasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir egal wo er anheuert. Ja, er war lange hier und hat gute Leistungen gezeigt. So einen starken Keeper nach Enke und Zieler werden wir wohl so schnell nicht mehr bekommen. Was soll es. Er konnte es ja kaum erwarten "Tschüss!" zu sagen. Dritter Nationaltorwart oder nicht. Es hätte echt mal Stil gehabt, einfach das erste Jahr Zweite Liga mal mitzumachen. Da bin ich zu romantisch, ich weiß. Aber Zieler ist mir irgendwie nie ans Herz gewachsen. Weiß auch nicht. Da fehlte mir komplett die emotionale Bindung. Naja, Geschichte.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 28.05.2016 19:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4263


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Traurig das ihn keiner will. :( Der Mann ist Spottbillig zu haben und keiner greift zu. Die Vereine haben doch echt einen Sockenschuss. :noidea:


Ganz im Gegenteil , ich freue mich, dass der Verein mal nicht für eine seiner Dummheiten bestraft wird, und diese gräßlich dämliche Ausstiegsklausel verfällt.Die sollten generell verboten werden.Entweder, ein Spieler unterschreibt für x Jahre, oder er lässt es sein.

Dass für viele Vereine Geld überhaupt keine Rolle spielt, sieht man ja an Hummels, der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, aber Bayern mal eben schlanke 38 Mio auf den BVB Tisch geknallt hat.Und wenn Manchester United bzw. Mourinho Zieler haben will, lacht der sich über 5 Mio Pfund `nen Keks.

UPDATE 0 Uhr :
http://www.fussball.news/ron-robert-zieler-darf-bei-hannover-96-bleiben/

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 288 von 357 | [ 7125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 357  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: