Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2009 17:27 |
|
|
Im Videotext von RTL steht eine interessante Seite mit einem Statement von Robert.
Dort steht: "Ich kann nichts garantieren".
Das ist im Leben immer so aber liest sich, für mich, wie eine Vorbereitung auf den Abschied. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2009 18:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 10:56 |
|
|
Aus dem Forum von Borussia Mönchengladbach:
Zitat: Beitragvon bart am 16.02.2009 10:35 96 hat den besten Torwart Deutschlands, da muss man Tore von hoher Quallität erziehlen. (...)
Wenn unsere Gegner das schon wissen, sollte es der Bundestrainer auch wissen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 11:07 |
|
|
ich bin mir sicher er weiß es...  :D
->aber die presse hat sich schon auf die "neue" nummer eins eingependelt...
-->enke, muss immer mehr leisten als adler...er ist einfach nicht so medien wirksam.
und menschlichkeit zählt in diesem geschäft einfach nichts... 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 11:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Aus der Süddeutschen Zeitung nach dem ÜFA-Cup-Spiel der Schrauber:
Süddeutsche Zeitung hat geschrieben: [...]Gewiss ist jedenfalls, dass Magath die kleinen Sünden seiner Nummer eins nicht unvorbereitet treffen. Während Benaglio in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch von seiner vortrefflichen Rückrunde 2007/2008 profitiert, haben den ehrgeizigen Magath längst leise Zweifel beschlichen, ob sein VfL mit Benaglio im Tor tatsächlich die nächste Entwicklungsstufe erklimmen kann. Ihm ist die ordentliche, aber keineswegs vortreffliche Vorrunde seines Torwarts nicht entgangen, weshalb er seit geraumer Zeit im Stillen den Torwartmarkt prüft. Benaglios Problem dabei: Der VfL kann sich dank seines automobilen Großsponsors auch ablösepflichtige Torhüter leisten, weshalb eine Spur auch in die nähere Umgebung führen könnte. Im benachbarten Hannover hält ein Torwart namens Robert Enke, der ebenfalls den Torwartmarkt prüft. Er braucht für seine DFB-Karriere einen Klub, der international spielt. Unter gewissen Umständen könnte Felix Magath da was für ihn tun. Christof Kneer
(SZ vom 20.2.2009)
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 11:34 |
|
|
Dann wäre er auch nah am Grab seines Kindes und könnte hier wohnen bleiben.
Hat was.
Aber die vielen Wolfsburg – Hasser hier, würden ihm das sicher übel nehmen.
Man wird sehen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 13:27 |
|
|
Robert kann meinetwegen überallhin wechseln, ich würd's ihm nicht verübeln. Er hat es sich verdient, nochmals zu einem ambitionierten Verein zu wechseln, und um Titel mitzuspielen. Wir haben ihm verdammt viel zu verdanken, er uns auch, wenn er geht, wird er es tun ohne schmutzige Wäsche zu waschen und - vollkommen egal, wo er spielt - immer mit Respekt und Freude bei seinen zukünftigen Spielen in Hannover empfangen werden, da bin ich mir sicher. Alles andere würde mich zutiefst enttäuschen.
Natürlich wünsche ich mir aber, dass alles anders kommt, 96 eine Bombenrückrunde spielt und Robert hier bleibt...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RhYm0n
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:52 |
|
|
Robert tu dir selber einen Gefallen und verlass Hannover 96! Hier wirst du nicht mehr glücklich. Du bist zu gut für diese Mannschaft...
So leid es mir tut das sagen zu müssen...
_________________ Hannover ist ne schöne Stadt da muss man sich benehmen. Deswegen fahren wir nach Braunschweig und benehmen uns daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:57 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Und wenn er dann geht, heult ihr alle.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:49 |
|
|
RhYm0n hat geschrieben: Robert tu dir selber einen Gefallen und verlass Hannover 96! Hier wirst du nicht mehr glücklich. Du bist zu gut für diese Mannschaft...
So leid es mir tut das sagen zu müssen...
Ach, geh Handball spielen oder so..
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:00 |
|
|
Wie schon geschrieben, wird 96 Enke leider um seinen Platz als Nr. 1 im deutschen Nationaltor bringen. Er ist ein guter Torwart, wirkte aber in Gladbach etwas unsicher. Mit der Abwehr fängt er zu viele Tore ein (hält aber auch viele), letztlich ist das ein entscheidender Messwert für die Güte eines Torwarts. Keiner fragt hinterhr, warum ein Torwart x oder y Tore gefangen hat...
Ich denke, dass sowohl Enke als auch Fromwolitz 96 verlassen werden, wenn sich die sportliche Situation bis zum Ende der Saison nicht erheblich bessert. Beide haben Potential und es gibt genügend Vereine, bei denen beide die Nr. 1 sind und mehr sportlichen Erfolg haben werden.
BTW: Enke sah heute - und auch die letzten Spiele - sehr ungesund aus. Sehr mager und blass. Habe ihn anders in Erinnerung (vor seiner Velletzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:12 |
|
|
Wenn Enke wirklich der Heiland wäre und der beste Keeper ever, etc...
wieso kassiert er dann jedes Spiel um die 3 Treffer?
und jetzt kommt mir nich mit: die Abwehr hats nich drauf etc..
Auch ein Herr Enke sollte sich gefäligst mal in so einer Situation den Arsch aufreißen....
..und der Spruch heute in der Sportschau von wegen: " Wir waren gut, haben gekämpft" ware echt unterste Schublade! Er fängt schon an wie DH!
KÄMPFEN UND SIEGEN!

|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:18 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Harms06 hat geschrieben: Wenn Enke wirklich der Heiland wäre und der beste Keeper ever, etc... wieso kassiert er dann jedes Spiel um die 3 Treffer? und jetzt kommt mir nich mit: die Abwehr hats nich drauf etc.. Auch ein Herr Enke sollte sich gefäligst mal in so einer Situation den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen.... ..und der Spruch heute in der Sportschau von wegen: " Wir waren gut, haben gekämpft" ware echt unterste Schublade! Er fängt schon an wie DH! KÄMPFEN UND SIEGEN! 
Ich glaub der letzte, wo viel an nen Gegentor verhindern kann ist der TW. Ein TW dürfte nichtmal in die Situation kommen, damit er sich auszeichnen muss. Das ist die beste Defensivarbeit, wenn ein Enke nicht einmal eingreifen muss. Wir haben heute durch nen Sonntagsschuss, nen dribbling und ner unglücklichen Abwehraktion verloren. Nicht mehr, nicht weniger. An welchen der 3 Tore er da schuld haben soll musste mir dann schon erklären....
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:34 |
|
|
das mag ja alles sein!
Aber auch von einem Herr Enke erwarte ich das er sich mehr einsetzt!
Und wenn er jetzt mit seinen "spieanalysen" schon anfängt wie DH, naa dann gute nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:36 |
|
|
Harms06 hat geschrieben: das mag ja alles sein! Aber auch von einem Herr Enke erwarte ich das er sich mehr einsetzt!
Und wenn er jetzt mit seinen "spieanalysen" schon anfängt wie DH, naa dann gute nacht!
Ja soll er jetzt vor die Kameras treten und sagen:
"Man man man, erst der depp Andreasen der den Ball verliert. Dann beim 2:0 hat der Schulle und der Pinto schiss vorm Ball. beim 3:2 tritt der Trottel am ball vorbei. Man man man, warum bin ich eigentlich noch hier?!"
Da muss es intern krachen, am Mikro bzw. vor der Kamera bringt das wenig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:40 |
|
|
Das erwarte ich auch gar nicht!
Ich finde nur wenn man als Mannschaft zum etlichsten mal schlecht gespielt halt, solte man das auch mal einsehen! ----> 2.Liga lässt grüßen!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:44 |
|
|
Harms06 hat geschrieben: Das erwarte ich auch gar nicht!
Ich finde nur wenn man als Mannschaft zum etlichsten mal schlecht gespielt halt, solte man das auch mal einsehen! ----> 2.Liga lässt grüßen!
Solche Aussagen darf nunmal nur der Trainer machen. Wennde schonmal in einer Jugend bzw. Mannschaft gespielt hast wirste das ja wohl selber wissen. Das wäre v.a. respektlos gegenüber die Mitspieler, wenn er sie zur Sau macht vor den Kameras. Mehr als reden kann Robert auch nicht tun. Er hält seine paar Bälle und versucht Wortstark seine Abwehr zu ordnen. Manchmal wäre aber auch so eine Lehmann aktion wie bei st. Petersburg hilfreich. DA gebe ich dir recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 21:57 |
|
|
naja ehrlich muß man auch sehen, daß Enke bei 96 vielleicht neben Tanne der Spieler mit den meisten Privilegien ist. Er spielt ja auch seit 3 Jahren immer wieder Gammeleck in der Hecking-Gruppe.
Wahrscheinlich ist die Wahrheit, daß Enke hier bei 96 auch kein Faß mehr aufmachen will.
Und vielleicht hat er auch etwas den Bock verloren nach diesen ganzen hohen Klatschen (wer will ihm das verübeln, wo wir schon wieder 41 Gegentore haben). Ein echtes Aufbegehren und Rausschreien der Mißstände ist von Enke nicht mehr zu erwarten, eher ein seriös moderater Abgang.
(man wird es akzeptieren müssen, Revoluzzer, die uns aus der Krise helfen, haben wir im Grunde nicht mehr bei 96)
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 22:07 |
|
|
und zu Jens Lehmann..
ich dachte immmer er ist ein netter kerl und bringt einer mannschaft was...
aber in letzter zeit leistet er sich ganz schon viele ausraster und habt ihr heute die aktion mit dem schuh von salihovic gesehen! unsportlicher geht es ja echt nicht mehr...
ich glaub der kriegt es auf seine letzten spiele noch im koppe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 16:40 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Harms06 hat geschrieben: und zu Jens Lehmann.. ich dachte immmer er ist ein netter kerl und bringt einer mannschaft was... aber in letzter zeit leistet er sich ganz schon viele ausraster und habt ihr heute die aktion mit dem schuh von salihovic gesehen! unsportlicher geht es ja echt nicht mehr... ich glaub der kriegt es auf seine letzten spiele noch im koppe! 
Ich glaube, die Medien haben ihm einen grossen Gefallen getan. Genau diese Ausraster wurden Thematisiert. Die nächsten spiele wird ein Herr Lehmann sowas wohl nicht machen dürfen, die Schiris werden wohl zukünftig bei ihm ein bisschen besser hinschauen und ahnden.
Lehmann raus !
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|