Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2009 19:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roterteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2009 19:49 |
|
|
Ist er der nächste mit unklaren Krankheitsbild?
Musste an M. Jansen denken der auch in ein Formtief fiel und letzendlich
wegen einer Laktose- und Getreide-Unverträglichkeit ständig krank war.
Ich hoffe mal das es bei Koka keine lange Geschichte ist und eine schnelle
Genesung erfolgt.

_________________ Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 11:08 |
|
|
Wer weiß ob er verletzt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 11:17 |
|
|
Sah gestern so aus, als hätte er 'ne Schürf-/Schnittwunde an der Wade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 12:15 |
|
|
Der Umgang unserer Trainer/Managerbank mit Kockas Verletzung hat mir gestern gar nicht gefallen. Gleich nach der Verletzung konnte man sehen, dass es etwas Schlimmeres sein musste. Der Schiedsrichter machte das Zeichen zur Auswechslung, was die ins Gespräch vertieften Bergmann, Bremser und Schmadtke nicht mitbekamen. Kocka humpelte dann raus und an der Linie lang und musste dann wieder auf das Spielfeld. Kurz danach machte er selbst das Zeichen zum Auswechseln und es dauerte wieder eine ganze Weile bis der Trainer reagierte. Man konnte auch sehen, dass Kregehr das Geschehen ziemlich kritisch verfolgte und dann zur Trainerbank ging und mit Schmadtke und Bergmann sprach. Erst dann kam es zur Auswechslung.
Ich hatte ganz deutlich den Eindruck, dass die sportliche Leitung wollte, dass Kocka sich "durchbeißt". Ein solches Verhalten der sportlichen Führung sollte vielleicht auch einmal kritisch unter die Lupe genommen werden, wenn wir hier über ungewöhnliche hohe Verletztenquoten und schwierige Heilverläufe sprechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009 12:36 |
|
|
Es sah, wie hier schon geschrieben, so aus, als ob er eine Rißwunde an der Wade hatte - ich vermute, bei einer schlimmeren Verletzung wie Bänderriß o.ä. wäre Rausch auch gleich ganz draußen geblieben.
Falls es aber doch etwas Schlimmeres mit Bändern o.ä. war, stimme ich Soccerfriend zu, dann sollte erstens Kregehr dafür sorgen, daß der Spieler draußen bleibt, und der Spieler selber hat dann auch eine Verantwortung, daß er sich nicht unnütz dem Risiko aussetzt, daß die Verletzung noch schlimmer wird.
Zum Glück haben wir jetzt die 2 Wochen Länderspielpause, vielleicht sind bis dahin wieder ein paar Spieler mehr einsatzfähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 08:41 |
|
|
 Laut Bild vom 03.12.09, soll KR schon mit Hoffenheim klar sein.
Wie kann das sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:06 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: :shock: Laut Bild vom 03.12.09, soll KR schon mit Hoffenheim klar sein. Wie kann das sein 
weil sein Vertrag im Sommer ausläuft und 96 verpennt hat früher mit ihm zu verlängern nun ist es zu spät und 96 bekommt auch keine Ablöse mehr
Provinzverein halt wie er im Buche steht 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96 wollte ja, rausch aber nicht (längere vertragslaufzeit).
deinen "Provinzverein" kannst du dir in dem zusammenhang woanders hinschieben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:45 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
In Hoffenheim verdient er wahrscheinlich das doppelte. Diese Saison habe ich ihn noch nicht so stark gesehen. Er muss sich erst noch beweisen. Da kommt Hoffenheim eigenltich in seiner Entwicklung zu früh.
Vielleicht hätte ihm 96 direkt einen längeren 1.Profivertrag anbieten sollen, naja hinterher ist man immer klüger...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:48 |
|
Moderatorin |
 |
|
Dumm gelaufen, da hat der Verein wirklich gepennt. Richtig ärgerlich, so einen Spieler sollte man unbedingt versuchen zu halten.
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:48 |
|
|
Das wäre wirklich sehr schlecht.
Kocka ist in meinen Augen ein Riesentalent. Daher war mir auch immer unverständlich das man für seine Position einen Djakpa ausleiht...
Generell denke ich das er gut zu Hoffenheim passen würde und sich dort auch durchsetzen würde.
Leider.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Auf die Gefahr hin, mich hier jetzt unbeliebt zu machen: ich halte ihn nicht für das Riesentalent, das ihm hier vielfach angedichtet wird. Er ist sicherlich schnell, mit ordentlicher, jedoch nicht überragender Technik ausgestattet, mit starkem kämpferischen Einsatz daherkommend. Mehr jedoch nicht. Und ich weiß auch nicht, ob seine grundsätzlichen Schwächen im Zweikampfverhalten seiner Jugend geschuldet sind, oder ob nicht doch System dahinter steckt, und er diese nicht so einfach abstellen kann.
Auf jeden Fall habe ich ihn überwiegend als reagierenden und im Notfall grätschenden und damit dann meist foulenden Spieler erlebt, im Gegensatz zu Spielern wie Merte oder Schulle, deren Stärke im Antizipieren liegt.
So, jetzt steinigt mich bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:00 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Dumm gelaufen, da hat der Verein wirklich gepennt. Richtig ärgerlich, so einen Spieler sollte man unbedingt versuchen zu halten.
Da hat CH richtig gepennt!  Da man ihn nicht mehr rausschmeißen kann, sollte man vielleicht ein lebenslanges Stadionverbot für ihn verhängen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:02 |
|
|
Diese Saison habe ich ihn noch nicht so stark gesehen. Er muss sich erst noch beweisen. Da kommt Hoffenheim eigenltich in seiner Entwicklung zu früh.
Ich glaube nicht das Hoffenheim zu früh für ihn kommen könnte. Die jungen spieler von Hoffenheim haben sich sehr schnell sehr gut entwickelt.
Eigentlich genau das richtige für ihn. Wir sind selber schuld wenn er geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:05 |
|
|
Zitat: Auf die Gefahr hin, mich hier jetzt unbeliebt zu machen: ich halte ihn nicht für das Riesentalent, das ihm hier vielfach angedichtet wird. Er ist sicherlich schnell, mit ordentlicher, jedoch nicht überragender Technik ausgestattet, mit starkem kämpferischen Einsatz daherkommend. Mehr jedoch nicht. Und ich weiß auch nicht, ob seine grundsätzlichen Schwächen im Zweikampfverhalten seiner Jugend geschuldet sind, oder ob nicht doch System dahinter steckt, und er diese nicht so einfach abstellen kann.
Auf jeden Fall habe ich ihn überwiegend als reagierenden und im Notfall grätschenden und damit dann meist foulenden Spieler erlebt, im Gegensatz zu Spielern wie Merte oder Schulle, deren Stärke im Antizipieren liegt.
So, jetzt steinigt mich bitte.
Er ist 19!!!
Dafür in meinen Augen ziemlich gut und weit.
Sehe in dem alter keinen besseren Linksverteidiger in Deutschland.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:13 |
|
|
bei 96 die schuld zu suchen ist im fall rausch doch völlig unangebracht.
rausch wollte doch ausdrücklich keinen längeren vertrag hier unterschreiben, welchen 96 ja angeboten hatte.
desweiteren wurde ihm sehr früh alles vertrauen entgegen gebracht, wovon andere spialer nur träumen können. zusätzlich hatte ihm 96 die ausbildungsstelle gegeben,...
was mehr hätte 96 denn bitte tun können? - sicher ist 96 der größte kackverein für viele hier, aber bitte nur da anbringen, wo auch wirklich etwas verbockt wird/wurde. bezüglich rausch kann ich da aber nichts entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wo bitte ist denn hier das problem? niemand kann es ihm verdenken, wenn er eine größere sportliche herausforderung und weiterentwicklung sucht! gönnen wir es ihm doch. hoffenheim hat eindeutig andere ambitionen als 96. da aber auch die möglichkeit einer rückholaktion von djakpa nach bayer besteht im sommer, könnten wir hinten links massive probleme bekommen. daher gut, wenn rechtzeitig nach adäquatem ersatz geschaut wird. und schmadtke wird das schon machen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 12:41 |
|
|
malu57 hat geschrieben: wo bitte ist denn hier das problem? niemand kann es ihm verdenken, wenn er eine größere sportliche herausforderung und weiterentwicklung sucht! gönnen wir es ihm doch. hoffenheim hat eindeutig andere ambitionen als 96. da aber auch die möglichkeit einer rückholaktion von djakpa nach bayer besteht im sommer, könnten wir hinten links massive probleme bekommen. daher gut, wenn rechtzeitig nach adäquatem ersatz geschaut wird. und schmadtke wird das schon machen.
Bei Hoffenheim müsste Kocka aber erst einmal an Eichner vorbei. Der ist zu Saisonbeginn als Stammspieler für die BuLi gekommen. Ob Kocka lieber bei Hoffenheim auf der Bank sitzen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
|