Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 21:05 

redfred hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Das Interview heute in der NP hat mir gut gefallen. Wobei die Überschrift aus dem Zusammenhang gerissen völlig den Sinn seiner Aussage verdreht. Aber das kennen wir ja schon. Ansonsten kamen seine Antworten bei mir sehr sympathisch an.

Mir hat sein Interview auch ganz gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, ist die Aussage (sinngemäß): "Geile Zeit, wenig Arbeit, viel Kohle". Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Diese Aussage habe ich im Zusammenhang mit dem Beruf seines Vaters unter Tage gesehen. Sinngemäß: "Arbeiten-Schlafen-Arbeiten-Schlafen" für vergleichsweise wenig Geld. Und dann kann man den Satz sicher so stehen lassen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 21:13 

redfred hat geschrieben:
Das Interview heute in der NP hat mir gut gefallen. Wobei die Überschrift aus dem Zusammenhang gerissen völlig den Sinn seiner Aussage verdreht. Aber das kennen wir ja schon. Ansonsten kamen seine Antworten bei mir sehr sympathisch an.

Mir hat sein Interview auch ganz gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, ist die Aussage (sinngemäß): "Geile Zeit, wenig Arbeit, viel Kohle". Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Diese Aussage habe ich im Zusammenhang mit dem Beruf seines Vaters unter Tage gesehen. Sinngemäß: "Arbeiten-Schlafen-Arbeiten-Schlafen" für vergleichsweise wenig Geld. Und dann kann man den Satz sicher so stehen lassen.

Genau SO habe ich das auch gesehen. Es ist der Respekt vor seinem Vater und seiner harten Maloche.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 21:00 

Also ich finde ja auch, dass Hanke ein wirklicher Knüller ist, aber irgendwie dreht sich momentan alles nur um ihn. Hanke hier- Hanke da...
Auf der Homepage ist jeder zweite Bericht über ihn, in der Presse gibt es zahlreiche Interviews.
Also das soll nicht missverstanden werden, ich finde das ja auch gut, dass man so über ihn berichtet, aber die anderen Neuen kommen mir etwas zu kurz.
Kleine, Krebs, Pinto...auch mit ihnen sollte man mal ein Interview oder so führen.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 22:20 

Mazza hat geschrieben:
Kleine, Krebs, Pinto...auch mit ihnen sollte man mal ein Interview oder so führen.

Und die Interviews kommen mit Sicherheit. :wink: Die Jungs müssen ja erstmal richtig angekommen sein, sich aklimatisieren.

Hanke kennt 96 von seinen Spielen hier. Die Anderen noch nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 07:12 

Das stimmt...immer nur Hanke im Gespräch! Der einzige der neuen, der noch nicht fit ist... :?
Ich hab nichts gegen ihn, aber wenigstens kriegt er jetzt doch nicht die 29... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 08:00 

Melle78 hat geschrieben:
...aber wenigstens kriegt er jetzt doch nicht die 29... :D :D

Ist die 29 heilig oder was ???

Mir ist´s egal, und wenn er die 138 gekriegt hätte, Hauptsache der Bengel macht TOOORE !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 09:08 

gangster2000 hat geschrieben:
Melle78 hat geschrieben:
...aber wenigstens kriegt er jetzt doch nicht die 29... :D :D

Ist die 29 heilig oder was ???

Mir ist´s egal, und wenn er die 138 gekriegt hätte, Hauptsache der Bengel macht TOOORE !!!!!

So sieht's aus. Aber jeder hat so seine Prioritäten :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 16:08 

Mich muss Hanke erst mal überzeugen :roll:
Ob er so viel Geld wert war :?:
Für die Summe hätte man sich auch anderweitig umsehen können :wink:
Waren die Wölfe schlauer :?:
Ich hoffe, dass uns die saison das Beste von ihm zeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 17:04 

olli1953 hat geschrieben:
Für die Summe hätte man sich auch anderweitig umsehen können :wink:

Ahhh, ja. Zum Beispiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 19:16 

man hätte sich intensiver um einen Radu bemühen können, der sich immerhin eine saison(oder nur eine halbe?)bewährt hat.
immer noch besser als das geld für irgendsoeinen jungen deutschen nationalspeielr auszugeben. Also wirklich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 19:48 

Viktoria hat geschrieben:
Es ist der Respekt vor seinem Vater und seiner harten Maloche.

Genau, und dann ist er losgerannt und hat Werbung für die notorisch arbeitnehmerfreundlichen Lidl-Märkte gemacht. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 20:32 

der rote hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Es ist der Respekt vor seinem Vater und seiner harten Maloche.

Genau, und dann ist er losgerannt und hat Werbung für die notorisch arbeitnehmerfreundlichen Lidl-Märkte gemacht. :lol:

Das wusste ich nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:17 

Ich weiss nicht ob der so einschlägt wie ihr alle denkt. Vielleicht 8 Tore höchstens die er schießen wird , aber wir geben immer Geld aus für viele durchschnittliche Spieler, anstatt mal einen Star, nicht Star aber einen richtig guten rauszuhauen, das versteh ich nicht.

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 00:44 

roter-engel hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob der so einschlägt wie ihr alle denkt. Vielleicht 8 Tore höchstens die er schießen wird , aber wir geben immer Geld aus für viele durchschnittliche Spieler, anstatt mal einen Star, nicht Star aber einen richtig guten rauszuhauen, das versteh ich nicht.

Ach, ja? Woher willst Du das wissen? Wer sagt, dass er höchstens acht Tore schießen wird? Du verstehst noch ganz andere Dnge offensichtlich nicht. Ein junger deutscher Nationalspieler ist durchschnittlich? Wer ist denn ein richtig guter "Star", der finanziell passt? Und erkläre dem staunenden Forum, welche Garantien es gibt, dass selbst ein (illusorischer) Weltklassemann hier gut spielen würde?

Ich merke gerade, dass ich mir den Blick ins Forum zu später Stunde besser erspart hätte. Soviel Schwachsinn in zwei Threads ist nicht gut für sanftes Einschlummern. Ich muss an meinen Blutdruck denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 01:28 

Wer wäre denn in Deinen Augen ein richtiger Star ?

Ich meine, wir haben mit Hanke einen jungen Deutschen Nationalspieler geholt, ist doch so schlecht nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 01:38 

Picard96 hat geschrieben:

Wer wäre denn in Deinen Augen ein richtiger Star ?

Ich meine, wir haben mit Hanke einen jungen Deutschen Nationalspieler geholt, ist doch so schlecht nicht.

Guten Morgen, einen wunderschönen, Picard!!

Was sagst Du denn zur Auslosung DFB-Pokal?

Hier schreiben leider viele irgendein pessimistisches Zeug über Mike, bevor er überhaupt das erste Mal für uns fußballerisch in Aktion getreten ist. Das verstehe wer will!!! Ich bilde mir erst ein Urteil wenn er ausreichend lang für uns gespielt hat.

Ich hoffe, es werden die wichtigsten Jahre seiner Karriere bei den Roten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 21:55 

ich finde das hanke der beste einkauf war für diese saison dieser spieler ist einfach nur weltklasse bin mir sicher das er mal ein ganz ein großer wird da er in der nationalmannschaft schon gespielt hat und hoffe das er auch noch ein paar mal spielt schauen wir mal wie er sich in hannover entwickelt

bitte einmal draufklicken

http://www.hanf-spiel.de/?ID=34794

Mike Hanke und Hanno Balitsch 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 16:39 

so ein scheiß spiel dieses hanfspiel...rauch lieber selber als browsergames zu spielen^^

also was ich hier sagen wollte:

mind. 14 tore will ich von ihm sehen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 16:55 

Ich denke, Hanke wird die "neu Entdeckung" der Saison. Er ist mit seinen 24 Jahren ein sehr guter Stürmer, der weiß, wo das Tor steht.
Ich denke er wird dem Publikum viele Tore zeigen. Mit ihm haben wir neben TB noch einen super Stürmer, der immerhin auch Deutscher Nationalspieler und Teilnehmer an der WM 2006 ist. Das heißt auch schon mal viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 17:50 

ja da gib ich dir recht das hanke talent hat weiß jeder er muss jetzt nur noch bombig einschlagen aber 14 tore wird er nicht gleich schiessen ich hoffe das er 10 schafft das ist realistisch

Mike Hanke und Hanno Balitsch 4ever

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 271  Nächste