Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 09:35 

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
...Zu der Prognose FJ zu 96 zu holen und eine ausländische Nr. 1 äußere ich mich nicht, denn sonst hätte ich hier den "letzten Furz gepfiffen" und würde umgehend wegen Vereinsschädigung gesperrt werden. :evil: :evil: :evil:

Keine Sorge. Wenn es danach ginge, wären selbst Moderatoren gefährdet. ;-)

Als Beispiele sind die Eintrittkartenpreis-Threads von letztem und diesem Jahr zu nennen, wo auch Modis nicht unbedingt zimperlich mit dem Verein umgegangen sind bzw. umgehen. Keine Panik, solange der Ton stimmt.

Zum Thema:
Wenn ich schon wieder lese, daß Oswald über 80000 Euro Abfindung kassiert, dann frage ich mich, warum dann bei Ziegler geknausert wird. Verstehen könnte ich es nur, wenn man einen wirklich guten Mann an der Angel hat, dem man nur noch zusagen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 09:59 

Jan hat geschrieben:
Wenn ich schon wieder lese, daß Oswald über 80000 Euro Abfindung kassiert, dann frage ich mich, warum dann bei Ziegler geknausert wird. Verstehen könnte ich es nur, wenn man einen wirklich guten Mann an der Angel hat, dem man nur noch zusagen muß.

Mit der Abfindung steht sich 96 vermutlich günstiger, als ihn bis zum Sanktnimmerlandstag weiter zu bezahlen, um ihn dann doch nicht einzusetzen.

Allerdings finde ich es auch reichlich seltsam, es scheint eigentlich nur noch "emotionale" Differenzen zu geben... der Leidtragende letztendlich ist MZ :evil: und das ist alles Andere, als fair :( .

Manchmal wünsche ich mir wirklich nen Dukatenscheisser :? ... dann wär der Drops längst gelutscht und MZ bei 96 im Kasten, was er sich wirklich redlich verdient hätte. Einer der wenigen, die sich noch mit dem Verein identifizieren und bei dem man das Gefühl hat, dass er gerne hier ist.

Das ganze Tohuwabohu find ich einfach zum :cry: HEULEN :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 11:12 

Das ganze ist nur noch peinlich ! So viele Torhüter sind nun auch nicht auf dem Markt. Wenn ich daran denke,das dann wohl Juric kommt....
Der war mal bei Bayer kurz die Nummer 1,als Butt in gruseliger Verfassung war.Nach wenigen Spielen wurde doch lieber wieder Butt ins Tor gestellt. Grad ein Torhüter ist eine der wichtigsten,wenn nicht sogar die wichtigste, Positionen im Team. Ziegler hat zwar auch seine Defizite, aber er hat einige Spiele gewonnen und seine Stärken überwiegen deutlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 12:43 

Sehe ich auch so. Bevor man mal wieder die Katze im Sack kauft (für einen Spitzen-Torhüter reicht es nunmal nicht), sollte man lieber mit dem Personal weitermachen, das sich hier im Großen und Ganzen bewährt hat. Bin mal gespannt, ob man am Wochenende noch einen Abschluß bekanntgeben kann. Fehlt noch, daß die Vorbereitung nur mit Haas als Keeper beginnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 18:49 

Scheint so, als würde man hier die harte Hand von Kaenzig sehen.

Es macht den Eindruck, als gäbe es ein klares Konzept der Verantwortlichen. Und zudem zu allen Optionen mindestens einen Plan B.
(Früher gab es nur die Optionen)

Wenn also zu lange zu hohe Forderungen auf den Tisch gelegt werden, dann kommt eben Plan B aus der Schublade. Wenn der fast abgeschlossen ist, dann gibt man dem Verhandlungspartner von MZ (Plan A) einen kleinen Hinweis und ein Ultimatum.
So erhöht man den Druck.
Und wird es nix, dann schließt man mit Plan B ab.

Zudem macht es den Eindruck, als haben sich alle Verantwortlichen verständigt, wer bleiben und wer gehen soll.
Wen Tremmel definitiv keine Zukunft bei 96 hat, dann wird er eben ausgelöst.
Auch wenn klare Schnitte kurzfristig etwas teurer sind, so ist eine langfristige Strategie von Vorteil.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:44 

Also ich möchte mich hiermit mal zu Ziegler äussern:

Ich finde es echt wirklich SCHEISSE, dass wir uns immernoch mit Austria um Zieglers Ablösesumme streiten und damit voll aufs Risiko gehen. Wir wissen doch, was wir an Ziegler haben. Der Junge hat letzte Saison meines Erachtens ERHEBLICHEN Anteil am Klassenerhalt gehabt . Ohne ihn hätten wir ziemlich Alt ausgesehen. Und dann streitet man sich noch um die Ablösesumme. Das verstehe ich einfach nicht. Mensch, dann geben wir eben 550.000 Euronen für Ziegler aus! Wir wissen, dass er ein Klasse-Mann ist und uns wirklich weiterhilft. Im Gegensatz zu Juric oder Tremmel. Wenn ich noch an die ganzen Paraden von Ziegler denke , wie er uns schon den ein oder anderen Sieg gerettet hat. 550.000 Euronen sind kein rausgeschmissenes Geld für Ziegler.

Der Junge soll verdammt nochmal bleiben!!! Oder wir steigen bald noch ab...

Für eine Abfindung von Oswald (100.000) und Konstantinidis(250.000) ist Geld da, aber nicht für eine Stammkraft... Kann mir das jemand erklären?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:49 
EagleX96 hat geschrieben:
Wir wissen, dass er ein Klasse-Mann ist und uns wirklich weiterhilft.

Wir wissen, dass er eine Saison gut gespielt hat. Von einem Klasse-Mann ist Ziegler weit entfernt (jajaja... Estrella darf mich jetzt wieder per PM lynchen ;)).
Zitat:
Für eine Abfindung von Oswald (100.000) und Konstantinidis(250.000) ist Geld da, aber nicht für eine Stammkraft... Kann mir das jemand erklären?

Ja. ;)

Oswald und Konstantinidis würden ohne die Abfindung den Haushalt längerfristig belasten und wären auf dem Trainigsplatz sicher alles andere als motiviert. Damit wäre uns noch viel weniger geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:54 

Ich finde es echt wirklich SCHEISSE, dass wir uns immernoch mit Austria um Zieglers Ablösesumme streiten und damit voll aufs Risiko gehen. Wir wissen doch, was wir an Ziegler haben. Der Junge hat letzte Saison meines Erachtens ERHEBLICHEN Anteil am Klassenerhalt gehabt . Ohne ihn hätten wir ziemlich Alt ausgesehen. Und dann streitet man sich noch um die Ablösesumme. Das verstehe ich einfach nicht. Mensch, dann geben wir eben 550.000 Euronen für Ziegler aus! Wir wissen, dass er ein Klasse-Mann ist und uns wirklich weiterhilft. Im Gegensatz zu Juric oder Tremmel. Wenn ich noch an die ganzen Paraden von Ziegler denke , wie er uns schon den ein oder anderen Sieg gerettet hat. 550.000 Euronen sind kein rausgeschmissenes Geld für Ziegler.

Das kann Dir vermutlich keiner erklären und mir platzt schon seit geraumer Zeit der Kragen deswegen :evil: :evil: :evil: .

Scheiss auf die 550.000, scheiss auf´s gekränkte Ego... her mit Ziegler :!: :!: :!:

SOFORT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:56 

Ach und hat Tremmel oder Juric eine gute Saison hinter sich? Gut , vielleicht habe ich das mit dem Klasse-Mann falsch interpretiert, aber für unsere Mannschaft (für UNSERE Stärke) ist er ein Top-Mann. Ich nehme lieber einen Ziegler, an dem ich weiss was ich an ihm habe, als einen Ersatztorhüter von Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:56 

flowerman hat geschrieben:
(jajaja... Estrella darf mich jetzt wieder per PM lynchen ;)).

Nääää Blumenschubse, dat mach ich offiziell :twisted: *lüühüünch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 22:59 

Also ich möchte mich hiermit mal zu Ziegler äußern. Ich finde es richtig klasse, dass nicht (mehr) jeder Preis, der von irgendeinem durchgeknallten Vereinspräsidenten aufgerufen wird, gezahlt wird. Endlich kehrt mal Professionalität in den Laden ein. Ich habe große Zweifel, ob Ziegler mehr als 500 K wert ist. Ziegler bewegt sich von seiner Leistungsstärke her im oberen durchschnittlichen Bereich. Auf der Linie ist er richtig stark und im Herauslaufen sowie im "Mitspielen" und Spielerfassen richtig schwach. Bei der derzeitigen Marktlage dürften Torhüter mit ähnlichen Qualitäten ablösefrei herumlaufen. Wenn Ziegler nicht kommt, ist das zwar für ihn bitter. Für das zukünftige Transferverhalten Hannovers wird aber ein gutes Zeichen gesetzt. Zu Oswald, Kostas und den anderen Spielern, die noch abgefunden werden: Jede Summe, die jetzt an sie gezahlt wird, entlastet den Etat Profimannschaft. Schließlich werden sie bei weitem nicht das bekommen, was sie andernfalls über das Jahr verteilt gekriegt hätten. Außerdem wird Kaenzig mit Sicherheit eine Art Ratenzahlung vereinbart haben. Nur weil jetzt aber durch die Abfindungen Geld gespart wurde, muss das doch nicht gleich verbrannt werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:06 

kai1896 hat geschrieben:
Bei der derzeitigen Marktlage dürften Torhüter mit ähnlichen Qualitäten ablösefrei herumlaufen.

Klar, die wachsen auf Bäumen :roll:

Zugegeben, das Verhalten von Austria ist absolut unter aller Sau. Doch hätte 96 ja auch erstmal mit Austria sprechen können, bevor sie mit Ziegler n Vertrag abkaspern. Hätte ne Menge Nerven gespart :wink: . Vermutlich auch Kohle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:12 
Aus der morgigen HAZ:
Zitat:
Die Chancen, dass der 96-Torwart am Montag beim Trainingsauftakt dabei sein wird, liegen laut Kaenzig bei 50 Prozent. „Wir haben Austria verschiedene Transfermodelle angeboten, aber die sind nicht einmal bereit, darüber zu reden. Die wissen, dass wir nicht pokern. Wir versuchen weiter, eine Einigung zu erzielen. Aber wenn Ziegler erst ein paar Tage später ins Training einsteigt, ist das ja auch nicht so schlimm“, sagt der Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:19 

Glaube langsam, Austria hat´n Problem mit´m Telefon... Ziegler haben die auch schon nie geantwortet... SAFTLADEN :!: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 23:21 

kai1896 hat geschrieben:

Also ich möchte mich hiermit mal zu Ziegler äußern. Ich finde es richtig klasse, dass nicht (mehr) jeder Preis, der von irgendeinem durchgeknallten Vereinspräsidenten aufgerufen wird, gezahlt wird. Endlich kehrt mal Professionalität in den Laden ein. Ich habe große Zweifel, ob Ziegler mehr als 500 K wert ist. Ziegler bewegt sich von seiner Leistungsstärke her im oberen durchschnittlichen Bereich. Auf der Linie ist er richtig stark und im Herauslaufen sowie im "Mitspielen" und Spielerfassen richtig schwach. Bei der derzeitigen Marktlage dürften Torhüter mit ähnlichen Qualitäten ablösefrei herumlaufen. Wenn Ziegler nicht kommt, ist das zwar für ihn bitter. Für das zukünftige Transferverhalten Hannovers wird aber ein gutes Zeichen gesetzt. Zu Oswald, Kostas und den anderen Spielern, die noch abgefunden werden: Jede Summe, die jetzt an sie gezahlt wird, entlastet den Etat Profimannschaft. Schließlich werden sie bei weitem nicht das bekommen, was sie andernfalls über das Jahr verteilt gekriegt hätten. Außerdem wird Kaenzig mit Sicherheit eine Art Ratenzahlung vereinbart haben. Nur weil jetzt aber durch die Abfindungen Geld gespart wurde, muss das doch nicht gleich verbrannt werden!

Wenn Ziegler im oberen Durchschnitt ist, ist er immerhin noch besser als die Mannschaft ;)

Ich finde es auch gut, dass nicht jeder "verrückte" Präsident mehr alle Ablöse zahlen will, aber 500.000 Euronen halte ich für auch Ziegler hoch, aber wir werden daraus profitieren, wie wir es letzte Saison auch getan haben, glaubts mir!!!

VIVA 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 13:00 

Ich finde, dass Marc unbedingt gehalten werden muss :!: Wir können doch nicht jede Saison einen neuen Torwart ausleihen, nur weil das die preiswertere Variante ist. Marc hat sich hier durchgesetzt, hat eine respektable Leistung gezeigt, sich super in die Mannschaft intigriert, ich fände es sehr schade, wenn wir ihn verlieren würden.
:( :roll:
Lieber nicht an den falschen Stellen sparen. Bei Marc wissen wir was wir haben, oft war Ziegler in der letzten Saison bester Mann auf dem Platz.
Das sagt doch alles ......

lg
redgirl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004 13:25 
redgirl hat geschrieben:
oft war Ziegler in der letzten Saison bester Mann auf dem Platz.
Das sagt doch alles ......

Ich würde eher sagen: Das hatte letzte Saison nicht viel zu heißen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004 22:53 

es wäre schön, wenn endlich! eine Einigung mit Austria erfolgen würde!

es muss ne Entscheidung her, so oder so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 08:09 

RR hat geschrieben:
es wäre schön, wenn endlich! eine Einigung mit Austria erfolgen würde!

es muss ne Entscheidung her, so oder so!

Und diese soll lt. heutiger HAZ bis zum 01.07 fallen. Priorität hat wohl Ziegler, wenn man sich mit der Austria allerdings nicht grün wird, so hat man scheinbar schon jemanden als Alternative an der Hand. Wer das nun ist, Fragezeichen.

Ich kann nur hoffen, dass man sich mit der Austria doch noch einig wird... je eher, desto gut!

Auch die Personalie Tremmel soll in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. (Mein Tipp -> es bleibt bei Hertha)

EDIT: Juric wird, wenn, als 2. Goalie verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 17:11 

Kicker hat geschrieben:
Marc Ziegler wird zum Auftakt am Montag nicht erscheinen. Der Keeper ist von seinem bis 30. 6. laufenden Leihvertrag mit Austria Wien entbunden - eine negative Tendenz für die Weiterverpflichtung lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Nach kicker-Informationen steht eine Einigung zwischen Hannover (bietet rund 400 000 Euro) und Austria (fordert 550 000) unmittelbar bevor.

Also meiner Meinung nach kann Juric dann nur als Nr. 2 verpflichtet worden sein...

EDIT: @Jan, wo ist Dein Posting hin...? Hab ich gerade schief geguckt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste