Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 13:40 

Slomka war und ist kein guter Trainer !!!!

Jemand der jahrelang versucht einen Trainerjob zu ergattern
wird letztendlich jedem Präsi (der ihn zu Verhandlungen einlädt)
nach dem Mund reden!...bis endlich Präsi K. sprach, dass isser !
Welch fataler Irrtum !!

Slomka redet wirr:...Der Kader passt !! - passt doch nicht ??? Wat denn nun ???

Das positive an der Slomka-Situation ist: Im Mai ist sein Vertrag zu Ende !!
und 96 spielt wieder Montags im DSF ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 13:55 

Hägar hat geschrieben:

Welch fataler Irrtum !!

Und noch was ist positiv, ich hoffe ich muss dann solche Beiträge wie von dir nicht mehr lesen. Slomka ist ein Trainer für Spielstarke Mannschaften!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 14:26 

Hägar hat geschrieben:

Das positive an der Slomka-Situation ist: . . .96 spielt wieder Montags im DSF ...

Woran machst Du bitteschön fest, dass Slomka kein guter Trainer ist?

By the way: Wenn Du es positiv findest, wenn 96 wieder in der 2. Liga spielen würde, hast du in diesem Forum recht wenig verloren :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 14:55 

Hägar sucks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 15:15 

Assos96 hat geschrieben:
weil Slomka meiner Wahrnehmung nach schon ewig und 3 Tage nach seiner Entlassung bei Schalke bei 96 im VIP-Bereich rumgelungert ist (ausser wenn er mal woanders hospitiert hat),

Da bist Du aber falsch Informiert.Ich habe Slomka ziemlich oft im Liga-Total Studio gesehen.Mit denen hatter er nämlich einen Vertrag.Er hat immer sehr gute Analysen zu den Spielen abgegeben. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:18 

Der Mirko hats mit den Torhütern. Erst rasiert er den Rost bei Schalke und jetzt demontiert er Fromlowitz. Ich hoffe, dass der mit starken Leistungen auf diese Farce reagiert :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:24 

Wieso ist eigentlich ein Torwart demontiert, wenn er einen Konkurrenten bekommt? Wäre er besser gewesen als Tremmel, hätte er gespielt. Wenn sich einer merkwürdig fühlen muß, ist das Gospodarek. Aber vielleicht hat man den geholt, damit der mal das Torwartraining übernimmt.
Fromlowitz erinnert mich nämlich zunehmend an Sievers, für den damals die neue Rückpassregel der Supergau war. Flanken waren auch nicht so sein Ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wieso ist eigentlich ein Torwart demontiert, wenn er einen Konkurrenten bekommt? Wäre er besser gewesen als Tremmel, hätte er gespielt. Wenn sich einer merkwürdig fühlen muß, ist das Gospodarek. Aber vielleicht hat man den geholt, damit der mal das Torwartraining übernimmt.
Fromlowitz erinnert mich nämlich zunehmend an Sievers, für den damals die neue Rückpassregel der Supergau war. Flanken waren auch nicht so sein Ding.

Wenn das vor einer Saison passiert wäre, dann würde ich die Recht geben. Dann hätte man 2 Keeper, die sich über mehrere Wochen um den Posten als Nummer 1 duellieren können. Doch in diesem Fall wäre Tremmel meiner Meinung nach von vornherein als Nummer 1 verpflichtet worden. Was gleichbedeutend mit der Aussage ist, das Fromlowitz momentan nicht gut genug ist, um im Abstiegskampf zu bestehen (ob das tatsächlich so ist sei dahingstellt). Der Transfer ist jetzt aber letztendlich gescheitert und zurück bleibt ein Fromlowitz, der nun über sich hinauswächst, weil er es dem Trainer und dem Manager zeigen will oder ein Fromlowitz, der nun endgültig verunsichert ist und dem das nötige Selbstvertrauen fehlt, was er zwingend für sein Spiel braucht.

Gospdarek wurde eh nur als 2. Mann verpflichtet. Der ist der letzte, der sich merwürdig fühlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:43 

fachwerk hat geschrieben:

- slomka hat den kader für stark genug befunden, und kind hat bestätigt, dass dies ein grund gewesen ist, warum es slomka wurde. ein paar tage später erzählt er das gegenteil - was ist das für ein müll?

- slomka hat verpasst zeichen zu setzen, und die gleiche 11 in seinem erstem spiel aufgestellt, wie wohl auch bergmann. das ist kein wachrütteln, und zeugt zudem nicht von kreativität.

- redet von harten konsequenzen, und rudert am nächstem tag wieder zurück. die ankündigung war schon irreal, da eh keine alternativen verfügbar sind. leichter kann man glaubwürdigkeit nicht verspielen, wie soll man slomka nochmal etwas glauben?

slomka wird ja gerne intelligenz unterstellt, wenn die also vorhanden sein sollte, müßte man ihm methode unterstellen, das geht mir dann doch zu weit.

slomka und seine crew haben mir ein begeisterndes training geboten, was ich sonst von unserem chefchoach wahrnehme ist leider weniger erfreulich. aufstellung, hohle drohkeule, und die falsche einschätzung des kaders spechen dafür, das slomka uns noch eine menge gesprächsstoff fernab des sportlichen liefern wird. ob, oder wie weit, seine qualitäten zur menschenführung taugen, wird sich noch erweisen, glückliche vorzeichen kann ich aber nicht ausmachen.

Also wenn ich so etwas lese, geht mir fast die Hutschnur hoch! Gebt dem Mann doch erstmal Zeit, wie soll der hier in 14 Tagen die Fehler beheben, die hier in den letzten 6 Jahren gemacht wurden! Wenn Slomka den Kader zunächst für gut genug befunden hat, dann war er wahrscheinlich überrascht wurde, was die Truppe für erhebliche Defizite hat! Wie sollte er das auch aus der Ferne beurteilen können! Und jeder andere Trainer hätte auch Neuverpflichtungen gefordert! Keine neuen Spieler zu holen, wäre so als wennn man dem Kapitän der Titanic sagt, das Schiff geht unter, aber reparieren brauchst Du es nicht! Keiner weiß, was Gegenstand der Verhandlungen war!

Wenn hätte er denn im ertsen Spiel bringen sollen? So verunsichert wie die Truppe ist, hätten auch Schmadtke, Kind, Kaenzig, Lienen etc auflaufen könne, welches Zeichen sollte er denn setzen, ausser, dass er versucht den Spielern Vertrauen zu geben! Und das Fromlowitz seine Beine nicht zukriegt, dafür kann Slomka nix!

Die Verpflichtung von neuen Spielern, so wie Verhandlungen mit einem neuem TW sind deutliche Zeichen, das was getan wird. Ob und wie die Spieler sich hier machen, werden wir sehen! Hecking etc haben doch alle Talente geschwächt oder verkauft, so das man keine jungen Wilden bringen kann! 96 sollte sich lieber fragen, was ein Peter Braund den lieben langen Tag so macht, wenn ein Felix Magath einen jungen Spieler nach dem anderen herzaubert!

Mein Favorit wäre Reinhold Fanz gewesen, weil er ein harter Hund war, der einen Blick für junge Talente hatte! Er und Franz Gerber hätten das Ruder sofort rumreissen können! Wir sollten Slomka einfach die Zeit geben. Es sind bei dieser Truppe keine Wunderdinge zu erwarten, aber die strategischen Fehler wurden in der Winterpause gemacht! Und wenn hier einige sagen, 96 hätte Ottl, Breno, Tavares, Holtby etc holen sollen, dann sollte man sich mal die Positionen anschauen, die diese bekleiden und den regionalen Wechselfaktor nicht vergessen!

J.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:43 

Hägar hat geschrieben:

Welch fataler Irrtum !!

Könntest dir mal ab und zu ein Bierchen von Chucky in der Hasskurve ausgeben lassen.Das neue Kompetenzteam wäre geboren :roll:

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 18:59 

Hägar hat geschrieben:

Erstens Slomka hat in Schalke gut gearbeitet.Sollte er den Abstieg verhindern,können wir nur hoffen das er seinen Vertrag verlängert.Für einen Neuaufbau scheint er der perfekte Trainer für 96 zu sein.

Warum willst Du die Roten im DSF gucken? Kommst Du aus der kleinen Provinz Messeparkplatz-Ost?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 19:05 

Hägar, soll 96 in dieser Saison den 3. Trainer rausschmeissen?
Totaler Blödsinn! Kannst Dir ja mal das Training von Mirko Slomka ansehen, dann wirst Du sehen, was ich meine!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010 20:47 

ROTHI hat geschrieben:
Ich frage mich, ob Slomka an der Spielerfindung beteiligt war. Ich habe den Eindruck, dass zumindest die Entscheidung Tremmel nicht mit Slomka vereinbart wurde. Ansonsten ist Slomka eine Fahne im Wind, da er in seinem HAZ Interview deutlich gemacht hat, dass die Position des Torwarts nicht zur Diskussion steht, es sei unnötig eine weitere Baustelle zu eröffnen.

Slomka sollte 96 schnell wieder verlassen. Nicht, weil er ein schlechter Trainer ist, sondern er sonst Gefahr läuft, dass sein Image als Trainer langfristig durch die Vereinsführung von 96 beschädigt wird.

Er muss dran beteiligt gewesen sein,weil er ja damals als Assi von RR Tremmel trainiert hat.So blöd,den nicht zu fragen,kann Schmadtke nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 13:20 

RedSoldier hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:

und daraus resultiert_96 spielt wieder Montags im DSF ...

Slomka ist ein Trainer für Spielstarke Mannschaften!

Genau und genau deshalb hätten wir hier einen Feuerwehrtrainer gebraucht !
Nicht Slomka, der im VIP-Bereich damals mit diesen 96-Spielern über Gott und die schöne Freizeitwelt geplaudert hat ! Ist das plötzlich eine Respektperson ? Ein Trainer , der plötzlich den Knüppel rausholt !!! Nööö!
Slomka könnte eher Mannschaften wie Köln , Frankfurt, Bochum ,Berlin ,etc. trainieren, aber da wollten sie Ihn nicht ! Warum nur !!
Ach ja , wie sagtest du: Er ist ein Trainer für spielstarke Mannschaften !!!
Wenn der hier fertig hat (incl. Stümper-Schmaddel)gibts nie wieder einen 1.Ligajob !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 13:36 

Hägar hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:

und daraus resultiert_96 spielt wieder Montags im DSF ...

Slomka ist ein Trainer für Spielstarke Mannschaften!

Genau und genau deshalb hätten wir hier einen Feuerwehrtrainer gebraucht !
Nicht Slomka, der im VIP-Bereich damals mit diesen 96-Spielern über Gott und die schöne Freizeitwelt geplaudert hat ! Ist das plötzlich eine Respektperson ? Ein Trainer , der plötzlich den Knüppel rausholt !!! Nööö!
Slomka könnte eher Mannschaften wie Köln , Frankfurt, Bochum ,Berlin ,etc. trainieren, aber da wollten sie Ihn nicht ! Warum nur !!
Ach ja , wie sagtest du: Er ist ein Trainer für spielstarke Mannschaften !!!
Wenn der hier fertig hat (incl. Stümper-Schmaddel)gibts nie wieder einen 1.Ligajob !

Hägar.........du hast zwar nur 2 Beiträge hier im Forum aber gleichzeitig sind diese Beiträge zu 100% Schrott und es lohnt sich nicht darauf einzugehen oder gar zu kommentieren deine Beiträge sind einfach nur hohl....wirr.....und stümperhaft
:wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 17:35 

Superpopescu hat geschrieben:
(...)
Hägar.........du hast zwar nur 2 Beiträge hier im Forum aber gleichzeitig sind diese Beiträge zu 100% Schrott und es lohnt sich nicht darauf einzugehen oder gar zu kommentieren deine Beiträge sind einfach nur hohl....wirr.....und stümperhaft

Du hast zwar leider schon 364 Beiträge hier im Forum aber gleichzeitig sind diese Beiträge zu 96 % Schrott und es lohnt sich nicht darauf einzugehen oder gar zu kommentieren deine Beiträge sind einfach nur hohl....wirr....und stümperhaft.
Vor allem aber sind deine Beiträge selbstverliebt und widersprüchlich und ein Ausdruck von schlechter Kinderstube! Wer glaubt alles besser zu wissen sollte sich nicht an einem Diskussionsforum beteiligen. Es reicht dann eigentlich Selbstgespräche zu führen!.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 17:47 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
(...)

Du hast zwar leider schon 364 Beiträge hier im Forum aber gleichzeitig sind diese Beiträge zu 96 % Schrott und es lohnt sich nicht darauf einzugehen oder gar zu kommentieren deine Beiträge sind einfach nur hohl....wirr....und stümperhaft.
Vor allem aber sind deine Beiträge selbstverliebt und widersprüchlich und ein Ausdruck von schlechter Kinderstube! Wer glaubt alles besser zu wissen sollte sich nicht an einem Diskussionsforum beteiligen. Es reicht dann eigentlich Selbstgespräche zu führen!.

Bevor du meine Beiträge kommentierst solltest du erstmal erwachsen werden und den Kindergarten verlassen....es genügt nämlich nicht Beiträge nachzuschreiben und auf andere zu produzieren aber in einigen Jahren hast du sicher auch eigene Ideen.....solltest du wieder Erwarten aber schon erwachsen sein hast sicher einige Jahre der Schulzeit vepasst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 17:54 

Bevor du meine Beiträge kommentierst solltest du erstmal erwachsen werden und den Kindergarten verlassen....es genügt nämlich nicht Beiträge nachzuschreiben und auf andere zu produzieren aber in einigen Jahren hast du sicher auch eigene Ideen.....solltest du wieder Erwarten aber schon erwachsen sein hast sicher einige Jahre der Schulzeit vepasst :wink:

Manchmal ist einfach die Klappe halten wirklich besser. Würde Dich jetzt allerdings auch nicht mehr rausreißen. Ist der Ruf erst ruiniert ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 18:12 

Roter Bruder hat geschrieben:

Manchmal ist einfach die Klappe halten wirklich besser. Würde Dich jetzt allerdings auch nicht mehr rausreißen. Ist der Ruf erst ruiniert ...

Roter Bruder........du hast völlig recht... ich hätte mich zurückhalten sollen.........

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010 18:20 

Roter Bruder hat geschrieben:

Roter Bruder........du hast völlig recht... ich hätte mich zurückhalten sollen......... :oops:

Das hatte ich jetzt nicht erwartet.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 769  Nächste