Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 13:32 

So viel Zeit hab ich dann doch nicht. 2 kleine Kinder, mein Lieber - Du weißt gar nicht, was das heißt. Da bleibt selbst für H96 wenig Gelegenheit :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 13:37 

Guckst Du Premiere-Konferenz! :idea:
Die Höhepunkte des Spieltages zeigen die doch auch immer in der Zusammenfassung. :wink:
Und das werden in der nächsten Saison neben den kniehohen Ecken bei der Arminia doch auch die Siegtore der Roten Riesen sein..... :lol:
Ins Stadion gehen darf man doch ab 2 Kindern sowieso nicht mehr.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 13:46 

Ich bin kurz davor, mir diesen Kram anzuschaffen. Kriegst Du Prozente?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 14:05 
Moderator

Juhu! Weiteres Bild bitte per PM. ;)

Das Bild ist zu herrlich! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 14:31 

Discostu hat geschrieben:
Juhu! Weiteres Bild bitte per PM. ;)

Das Bild ist zu herrlich! :mrgreen:

Spaßbremse :roll: .

Jedenfalls danke Herr Krupnikovic und viel Glück bei 32 der Spielen der kommenden Saison. Ihre Feuer, Ihre Leidenschaft und Ihr Einsatz werden mir in ewiger Erinnerung bleiben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 14:47 

34 :D

Edit - Jetzt hat es Meistro, geschnabelt. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 14:56 

Ich stelle mal für mich fest.
Krupnikovic war und ist, trotz seiner launischen Formschwankungen, ein absoluter Positivfaktor in der Mannschaft der Roten.
Ohne seinen Höhenflug in der Hinrunde, sähe es diese Saison schlecht aus.
Er hat einen großen Anteil am derzeitigen Erfolg.
Er wäre gern geblieben.
Er hat gefallen an Hannover, an 96 und dem gesamten hiesigen Umfeld gefunden.
Der Trainer würde ihn gern behalten.
Er hat meiner Meinung nach, bei den über mehrere Monate hingezogenen und nervenden Vertragsverhandlungen, keine überzogenen Forderungen gestellt.
Er geht, soweit bekannt ist, zu schlechteren Vertragskonditionen nach Bielefeld, als er hier hätte bekommen können.
Es sieht in meinen Augen doch eher so aus, als wenn man ihn wegverhandeln wollte.
Da stellt sich, und das auch im Gesamtzusammenhang der Mannschaftsumbildung, die Frage, was hinter all diesen "Ungereimtheiten" steckt.
Wir haben fast gar kein wertiges Mittelfeld mehr und auch im Sturm muss etwas getan werden.
Auch muss ein linker Außenverteidiger her.
Angeblich haben wir, obwohl wir laut maßgeblichen Instituten, in der "Wirtschaftsreihenfolge" gleich hinter den Bayern liegen, kein Geld.
Wie soll es da, nun auch ohne Krupnikovic, auf halbwegs gleichem, geschweige denn Besserem, Leistungsniveau weitergehen.
Also, dieses "Rätsel" habe ich bisher noch nicht lösen können!
In dem Sinne Krupi viel Glück in Bielefeld und uns einen mindestens genauso guten Nachfolger.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:00 
Moderator

klar, @ Kleefelder, der böse böse Kaenzig wollte ihn loswerden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:06 

Kleefelder hat geschrieben:
Er geht, soweit bekannt ist, zu schlechteren Vertragskonditionen nach Bielefeld, als er hier hätte bekommen können.
Es sieht in meinen Augen doch eher so aus, als wenn man ihn wegverhandeln wollte.

"Wegverhandeln" wollte man ihn sicher nicht. Man verhandelt doch mit keinen Spieler, den man "nicht" mehr haben möchte. Zum Rest habe ich mich schon hinreichend geäußert, und da liegen unsere Meinungen ja nicht so weit auseinander. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:13 

:shock: Kreisch! Was sollen wir jetzt tun? Wenn selbst Kleefelder nicht mehr weiter weiß - was soll jetzt nur werden?

Das Ende ist nah, Sportskameraden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:14 
Moderator

Das was passierte ist, ist einfach das, was auf jeden Flohmarkt passiert.

Es gab Angebot, damit war der andere nicht einverstanden, man verhandelt, wird sich finanziell nicht einig und es kommt zu keinem Vertragsschluss.

Wo liegt das Problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:18 

Es gab Angebot, damit war der andere nicht einverstanden, man verhandelt, wird sich finanziell nicht einig und es kommt zu keinem Vertragsschluss.

Wo liegt das Problem?

Krupi spielt nächste Saison für Bielefeld. :?

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.04.2005 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:19 

Schönwetterfan hat geschrieben:

:shock: Kreisch! Was sollen wir jetzt tun? Wenn selbst Kleefelder nicht mehr weiter weiß - was soll jetzt nur werden?

Das Ende ist nah, Sportskameraden.

Nun, Alles hat sein Gutes. 8)
In der 2. Liga werden die Eintrittspreise günstiger sein. :o
Und auch eine Loge kommt dann für mich in finanzielle Reichweite. :D
Ich glaube das ist es worauf unser Manager hin arbeitet!? :idea: :?
Danke schon mal Ilja.... :? :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:21 
Moderator

Angeblich haben wir, obwohl wir laut maßgeblichen Instituten, in der "Wirtschaftsreihenfolge" gleich hinter den Bayern liegen, kein Geld.

Warum ignorierst du hartnäckig die Erklärungen anderer User zu diesem Thema?

Es wurde 96 keine wirtschaftliche Stärke, sondern lediglich eine gute Bonität bescheinigt. Soll heißen, dass Martin immer schön pünktlich die Rechnungen bezahlt. Dass Bayern in diesem Punkte noch vor uns liegt, ist nur zu verständlich. Müssen sie doch keine Kredite tilgen, sondern können sich an ihrem Festgeldkonto erfreuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:43 

Ich stelle mal für mich fest.
Krupnikovic war und ist, trotz seiner launischen Formschwankungen, ein absoluter Positivfaktor in der Mannschaft der Roten.
Ohne seinen Höhenflug in der Hinrunde, sähe es diese Saison schlecht aus.
Er hat einen großen Anteil am derzeitigen Erfolg.
Er wäre gern geblieben.
Er hat gefallen an Hannover, an 96 und dem gesamten hiesigen Umfeld gefunden.
Der Trainer würde ihn gern behalten.
Er hat meiner Meinung nach, bei den über mehrere Monate hingezogenen und nervenden Vertragsverhandlungen, keine überzogenen Forderungen gestellt.
Da stellt sich, und das auch im Gesamtzusammenhang der Mannschaftsumbildung, die Frage, was hinter all diesen "Ungereimtheiten" steckt.
Wir haben fast gar kein wertiges Mittelfeld mehr und auch im Sturm muss etwas getan werden.
Auch muss ein linker Außenverteidiger her.
Wie soll es da, nun auch ohne Krupnikovic, auf halbwegs gleichem, geschweige denn Besserem, Leistungsniveau weitergehen.
In dem Sinne Krupi viel Glück in Bielefeld und uns einen mindestens genauso guten Nachfolger.
Rote Grüße - Kleefelder

Sehr treffende Analyse, der ich mich mit einer Ausnahme anschließe.

"Wegverhandeln" wollte man Krupi wohl nicht. Aber es wurde unter ökonomischen, sportlichen und psychologischen Gesichtspunkten schlecht und unprofessionell verhandelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 15:44 

Bemeh hat geschrieben:

Warum ignorierst du hartnäckig die Erklärungen anderer User zu diesem Thema?

Es wurde 96 keine wirtschaftliche Stärke, sondern lediglich eine gute Bonität bescheinigt. Soll heißen, dass Martin immer schön pünktlich die Rechnungen bezahlt. Dass Bayern in diesem Punkte noch vor uns liegt, ist nur zu verständlich. Müssen sie doch keine Kredite tilgen, sondern können sich an ihrem Festgeldkonto erfreuen.

Ooh, das wusste ich nich.... :?
....es geht zu Ende! :shock:
Schönwetter hatte Recht es ist vorbei! :roll:
Die Mannschaft wurde abgekaenzig. :twisted:
Der Sparstrumpf ist alle. :shock:
Wir müssen eine Notelf aus Reihen der Fans bilden. :idea:
Alte Haudegen, mit professioneller Rasennahkampferfahrung, müssen auf'n Platz.... :arrow:

Im Tor: Bemeh.... 8)
Im Sturm : Bemeh.... :?
Schiedsrichter: Bemeh.... :o

96 gewinnt nur noch*.
Die Fachpresse (Bild, NP, Kicker und Süderdeutsche) jubelt (Das neue System und die Taktik des neuen Jahrtausend . Deutschland wird Weltmann und alle klinsen: Es geht auch mit Drei in Eins.... :o ).
Dauermannschaft des Tages: Bemeh....
Immer Tor des Monats: Bemeh....
Schiedsrichter des Spieltages? Immer : Bemeh....
Kleefelder jubelt auch, denn er ist in Wirklichkeit BEMEH! :shock:
Rote Grüße - Kleemeh

* und spart an Personalkosten.
Die gesparte Knete wandert auf die Ersatzbank und in ein paar Jahren kaufen wir die Allianzarena, und dann benennen wir sie in Niedersachsenstadion um, und wir vermieten sie, unter Federführung von Wildmoser, für Niederlagen an die Bayern.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 16:01 
rote socke hat geschrieben:
Aber es wurde unter ökonomischen, sportlichen und psychologischen Gesichtspunkten schlecht und unprofessionell verhandelt.

Ähnlich wurde auch nach dem Ziegler Weggang argumentiert.

Was kam war ENKE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 16:04 

Jedes Jahr dasselbe Genöle! :twisted:
Bobic geht weg :arrow: wir finden keinen Neuen, wir schießen nie wieder ein Tor, das Herz der Mannschaft ist weg, wir steigen ab :shock:
Der Sängerknabe verläßt uns :arrow: dto. :shock:
Über Ziegler kann keine Einigung mit seinem Heimverein erzielt werden :arrow: wir finden keinen Neuen, wir werden ohne Torwart spielen müssen, wir kriegen jedes Spiel die Hucke zweistellig voll, wir steigen ab :shock:
Krupi verzockt sich und arbeitet lieber für 2/3 des Geldes bei der Arminia als bei MK/IK "Bitte, Bitte" zu machen :arrow: wir finden nie wieder einen Neuen, wir müssen ab jetzt für alle Zeiten ohne Mittelfeld spielen, deswegen schießen wir nie wieder ein Tor, das Herz der Mannschaft ist weg, wir steigen ab :shock:

:roll:

Mensch, wir haben in den letzten Spielzeiten bis zum letzten Tag überhaupt nicht über neue Spieler nachdenken können und dürfen, weil wir garnicht wußten, in welcher Liga wir demnächst spielen würden - und nun haben die Verantwortlichen genug Zeit, sich einen Kopf zu machen; vielleicht sollten wir alle mal ein bißchen Vertrauen zu den Herren haben :!:
Jeder ist ersetzlich, auch Krupi, und immerhin waren für ihn nach von seinem Manager bestätigten Infos 950.000 EUR reserviert. Da wird sich doch was für finden lassen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 16:06 
stscherer hat geschrieben:
Jeder ist ersetzlich, auch Krupi, und immerhin waren für ihn nach von seinem Manager bestätigten Infos 950.000 EUR reserviert. Da wird sich doch was für finden lassen!!!

Zumal Sousa etwa die Häfte verdient, könnte die Kohle auch für einen Stürmer frei werden. Also erstmal abwarten und nicht in Panik verfallen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2005 18:56 

Wo liegt das Problem?

Das Problem ist, dass wir einen Mann verloren haben, ohne den wir bislang punktemäßig auf Absteigerniveau gespielt haben (1 Punkt pro Spiel).

Das Problem ist zweitens, dass er durch einen Mann ersetzt werden soll, der hier bereits einmal gescheitert ist und zudem mit dem Trainer nicht klar kommt.

Das Problem ist drittens, dass ein möglicher neuer Nachfolger von Krupi von einer sportlichen Führung geholt werden muss, die kaum durch Transfererfolge aufgefallen ist, dafür aber etliche massive Fehleinschätzungen von Spielern.

Wenn weder Sousa einschlägt noch es gelingt, einen neuen guten Spielmacher zu verpflichten - und beides ist wenig wahrscheinlich - so werden wir nach Lage der Dinge nächste Saison gegen den Abstieg spielen.

Und einen potentiellen Konkurrenten haben wir im nebenbei auch noch gestärkt.

Und wenn Du meinst, auf "Statistiken" gibst Du nichts: "Statistiken" geben ja nur Tatsachen in Zahlen wieder, und die Tatsache ist eben, dass wir bislang mit Krupi weitaus erfolgreicher gespielt haben als ohne. In Zahlen ausgedrückt: Ohne Krupi ein Punkt, mit Krupi 1,5 Punkte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 41  Nächste