NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 16:36 |
|
|
Darf ich noch mal Patrik Berger ins Spiel bringen... Liverpool hat das letzte Spiel verloren und muss deswegen Spieler loswerden und ihn halt auch.... fürs linke offensive Mittelfeld...
Und Jarolim wird fürchte ich zu viel Ablöse kosten... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 19:04 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Noch mal zu Tremmel.....
ich möchte hier ja nicht der Spielverderber sein, aber warum steht Tremmel in der Kicker-Statistik der 1.Liga-Torhüter weit abgeschlagen an letzter Stelle. "Selbst" Sievers hat noch bessere Werte!!
Sogar Pascal Borel ist noch vor Tremmel und über den lacht sich in Bremen fast jeder tot!!
Irgendwo stimmen da nicht die Ansprüche!!Oder???
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 19:44 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Noch mal zu Tremmel..... ich möchte hier ja nicht der Spielverderber sein, aber warum steht Tremmel in der Kicker-Statistik der 1.Liga-Torhüter weit abgeschlagen an letzter Stelle. "Selbst" Sievers hat noch bessere Werte!! Sogar Pascal Borel ist noch vor Tremmel und über den lacht sich in Bremen fast jeder tot!! Irgendwo stimmen da nicht die Ansprüche!!Oder???
Also zu Borel will ich mich nicht groß äußern, seine Leistung kann ich allenfalls von den Ausschnitten in ran beurteilen, und da heißt es immer er sei stärker geworden.
Sievers hat in 16 Spielen 33 Gegentore bekommen, Tremmel in 16 Spielen 22. So viel mal zur Statistik. Was nützt es, wenn Du einen Torwart hast, der bei 0:5 noch drei Klasseparaden zeigt und was für die Statistik tut. Tremmel hat in Bremen gegen Ailton und auf Schalke in der 7.Minute (ich glaube gegen Mpenza war's) spielentscheidenede Bälle gehalten. Natürlich hat er auch siehe Bayern-Spiel Patzer drin gehabt. Trotzdem halte ich ihn insgesamt für einen erstligafreifen Torwart. Ich denke es gibt Positionen (linke Außenbahn) auf denen wir dringender Verstärkungen brauchen, als im Tor. Wir brauchen zwei in etwa gleichstarke Torhüter wie jetzt Tremmel und Sievers, aber keinen maßlos überschätzen wie Butt oder Enke, da könnten wir ja gleich Bodo Illgner reaktivieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 10:47 |
|
|
Was ist mit Kampa?
Ist er ein guter Torwart?
Zu ihm kann ich nicht viel sagen, da ich auch nur die Ran-Bilder kenne!
Und bei uns war er nicht der "Glücklichste", allerdings hatte ihn die Abwehr bei den 3 Mo Toren und bei Stefuljs Kontertor sträflich alleine gelassen!!
Aber es ist schon richtig, wenn das Augenmerk verstärkt auf neue Feldspieler gerichtet wird!!
Gruß
Jones und Jarolim Fan!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 10:57 |
|
|
@UefaCupPlatz 2005
Lt. Sportbild hat Jones schon einen Vorvertrag mit den Pillendrehern geschlossen, es ist nur noch die Frage offen, wann er in Leverkusen anheuert.
Jarolim wird wohl Hamburger werden. Da die sicher im internationalen Geschaft vertreten sein werden, können wir uns den wohl nicht leisten.
Bei allen verständlichen und auch von mir geforderten Verstärkungen, sollten wir das Finanzielle aber nie aus den Augen verlieren. Erst sollten wir um die 8 Spieler verkaufen, verschenken, ausleihen oder was weiß ich. Danach können wir dann Abwehr, Mittelfeld und Sturm mit vielleicht 4 Neuen verstärken. Tja das liebe Geld. Werden Bobic und Jaime gehalten, sind das ja auch 2 Neuverpflichtungen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:03 |
|
|
Im Grunde gibt es nur folgendes zu tun:
- Jaime und Bobic behalten
- Thomas Christiansen für 2,5 Mio. kaufen
- 2 Außenverteidiger (links und rechts) kaufen
- Verschenken: Kufo, Schuler, Oswald & Co. (Wird Moars bisher schwerster Job!)
Damit müsste nächste Saison Platz 10 zu schaffen sein und alle sind glücklich...
Habe fertich,
azzurro
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:09 |
|
|
Christiansen muss her!!! Besser als Topic (ja genau...den mag ich nur nicht weil er von Cottbus komt!!!)
Bobic halten auf jeden Fall, obwohl der nächste Saison wohl nicht nochmal sooo stark wird!!
Jaime: Mal sehen was die da drehen können, wär auf jeden Fall ziemlich fett!!!
Und zum verschenken....: vielleicht will L´Kusen die ja haben  und wir kriegen Jannemann im Austausch wieder! Dann haben wir ein erstklassiges Geschäft gemacht....Spielen kann er (in Hannover konnte er das jedenfalls noch  ) und seine Eskapaden sind wir gewohnt...also was solls???
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:09 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Im Grunde gibt es nur folgendes zu tun:
- Jaime und Bobic behalten - Thomas Christiansen für 2,5 Mio. kaufen - 2 Außenverteidiger (links und rechts) kaufen - Verschenken: Kufo, Schuler, Oswald & Co. (Wird Moars bisher schwerster Job!)
Damit müsste nächste Saison Platz 10 zu schaffen sein und alle sind glücklich...
Habe fertich,
azzurro
Ja mit dieser Analyse stimme ich Dir wirklich weitesgehend zu. Aber ob die ersten drei Punkte finanziell machbar sind, wage ich doch ein bißchen zu bezweifeln.
Was das verschenken angeht: Sollten wir Bielefeld in die 2.Liga schießen haben die riesigen Personalbedarf. Vielleicht ist es doch besser, wenn Bielefeld und nicht Leverkusen absteigt, und wir gleich mit einer Umzugskaravane auf die Alm reisen 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:13 |
|
|
Was will Jones bei den Pillenschmeissern....2.Liga spielen???
und Jarolim beim Hamburger SV???
Nichts gegen den HSV (neben 96 mein absoluter Lieblingsverein)....aber in 2 Jahren wird 96 die Macht im Norden sein!!
Perspektive entscheidet  !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:19 |
|
|
Nochmal zu den finanziellen Möglichkeiten!!
Es wird doch wohl möglich sein, einen Spieler mit der Ablösesumme iHv
2,5 Mio Euro zu holen!
Noch sind wir in der ersten Liga und nicht in der Landesliga!!
Wo bleiben die ganzen Einnahmen!!
Wo sind die ganzen Sponsoren!!
Wo sind die "96-Liebhaber" und Millonäre, die mal locker 2 Mio aus dem Ärmel schütteln!!
Fast jeder Verein hat schon mal durch einen edlen Spender Transfers über die Bühne gezogen!!So viel Glück sollten wir auch mal haben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:21 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Zitat: Perspektive entscheidet  !!!
Das Selbe gilt aber auch für Spieler wie Jones und die kann ich leider nicht sehen, dazu müsste er sich menschlich ändern.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 12:25 |
|
|
Menschlich??
Weiss ja nicht, was er alles gemacht hat!!
Aber mehr als ein Puffbesuch,Bumsorgien oder was weiss ich und Alkohol und vielleicht ne Schlägerei hat er doch nix verbrochen oder??
Hauptsache er ist ein guter Fussballer und Rangnick würde ihn schon hinbiegen......
Da ist einer wie Kluivert z.B. (fahrlässige Tötung....Anstiftung zu Krawallen gegen Real Madrid, mehrfache Vergewaltigung...und und und...) schon ein ganz anderes Kaliber!!
Den würde ich nicht mal geschenkt haben wollen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Jones kommt definitiv nicht Verfasst: 14.05.2003 13:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Kicker:
Zitat: Jones wechselt nach Leverkusen Zweitligist Eintracht Frankfurt verliert seinen U-21-Nationalspieler Jermaine Jones. Spätestens ab 1. Juli 2004 wird der 22-jährige Offensivspieler für Vize-Meister Bayer Leverkusen dem Leder hinterherjagen.
“Ich habe mit Leverkusen alles klar gemacht und dort am Sonntag einen Dreijahresvertrag unterschrieben“, bestätigte Jones gegenüber den Medien. Sollte die Frankfurter Eintracht in dieser Saison den Aufstieg ins Oberhaus noch verwirklichen, wird Jones “noch ein Jahr in Frankfurt spielen“. Gelingt dies nicht und Bayer schafft unter dem neuen Trainer Klaus Augenthaler in den verbleibenden beiden Spielen noch den Klassenerhalt, ist ein Transfer zum 1. Juli 2003 im Gespräch - dann gegen eine Ablöse. Im Gespräch sind zwei Millionen Euro.
Erst in der vergangenen Woche hatte Bayer-Manager Ilja Kaenzig das Interesse an Jones bestätigt.
Jones spielt seit 1995 für Eintracht Frankfurt und bestritt in seiner Karriere bisher 2 Erst- und 37 Zweitligaspiele. In der laufenden Saison traf das Talent in 15 Partien fünf Mal ins Netz (kicker-Durchschnittsnote: 3,29).
Damit dürfte sich das thema Jones erledigt haben. Ist auch gut so.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:12 |
|
|
Also ich denke, wenn es wirklich um die Frage geht Christiansen oder Jones, kann die Antwort nur Christiansen heißen. Klar ist Jones jünger, aber Christiansen hat in der 1.Liga schon sein Leistungspotential nachgewiesen. Ich erinnere nur an Namen wie Simak, N' Kufo oder Schuler, die als gute 2.Ligaspieler nicht automatisch Verstärkungen für einen 1.Ligaverein waren, um es mal ganz höflich auszudrücken.
Was die 2,5 Millionen angeht, so denkt bitte daran, daß zum einen die Fernsehhonorare auch weniger werden, und zum anderen auch, daß wir mal davon ausgehen, daß Spieler wie Konstantinidis, Jaime, Bobic, Popescu oder Vinicius auch bei uns bleiben. Die Standen zu Beginn dieser Saison nämlich noch nicht auf der Gehaltsliste, und müssen ja auch noch irgendwie "nachfinanziert" werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jones kommt definitiv nicht Verfasst: 14.05.2003 13:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kicker: Zitat: Jones wechselt nach Leverkusen
Damit dürfte sich das thema Jones erledigt haben. Ist auch gut so.
Das sehe ich genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:21 |
|
|
Schade eigentlich
Mann ist der doof
Wenn er meint 1. gegen 2. Liga tauschen zu müssen....oh gott oh gott
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:24 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Schade eigentlich Mann ist der doof  Wenn er meint 1. gegen 2. Liga tauschen zu müssen....oh gott oh gott
Vielleicht ist der gar nicht so doof, sondern weiß nur sein Leistungspotenzial besser einzuschätzen als Jan Simak. 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:25 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:43 |
|
|
Bayer Leverkusen folgt (ex-) Bayer Uerdingen? Von mir aus gerne  . Ich wußte gleich, dass Simak immer noch für uns arbeitet, das 1:2 war nur perfekte Tarnung.
Was meint eigentlich Bayer Uerdingen (ex ...) dazu? Haben die ne Homepage?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 13:46 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Was meint eigentlich Bayer Uerdingen (ex ...) dazu? Haben die ne Homepage?
Suchmaschinen sind was feines
http://www.kfc-online.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|