Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:21 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Discostu hat geschrieben: Das mag sein - Vini hat auch zwei mal getroffen und ist trotzdem kein Mittelstürmer.
*Traurigbin*
Keiner versteht mein "  "...
Ne, also Vahid ist einer der unermüdlich rackert, das sollte man ihm lassen, und grottenschlecht spielt er ja nun auch nicht. Nur leider läuft es bei ihm nicht so wirklich rund, denn die zwei Tore, die würde auch ein anderer schießen.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:31 |
|
|
...in diese komplett überflüssige Diskussion möchte ich mich gar nicht weiter einmischen, aber eines möchte ich doch klarstellen:
Die Kicker-Note darf kein Maßstab sein.
Weiß nicht, ob die Statistikjournalisten mit Knick in der Pupille diese Noten auswürfeln, aber man beachte nur, wie sie Robert Enke beurteilt haben - dann weiß man, was man von deren Noten zu halten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2007 23:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Er hat in Aachen das Tor von Yankov wunderschön aufgelegt. Auch ansonsten hat er mir ganz gut gefallen. Seine Tore hat er sich für Freitag aufgehoben 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 04:47 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Das mag sein - Vini hat auch zwei mal getroffen und ist trotzdem kein Mittelstürmer. *Traurigbin* Keiner versteht mein "  "... Ne, also Vahid ist einer der unermüdlich rackert, das sollte man ihm lassen, und grottenschlecht spielt er ja nun auch nicht. Nur leider läuft es bei ihm nicht so wirklich rund, denn die zwei Tore, die würde auch ein anderer schießen.
Stimmt, ein anderer hätte eine der beiden Chancen genutzt. Wenn 96 nach oben will braucht der Verein andere Stürmer als Hashemian oder Stajner.
Mal ehrlich, ich meine das gar nicht böse, aber einige von Euch haben eine tiefrote Brille auf. Wenn 96 statt Stajner und Hashemian zwei gute Stürmer hätte, die wie Brdaric pro Saison 10 - 12 Tore machen und dazu einen guten Regisseur, dann könnte die Mannschaft das Ziel "Internationaler Wettbewerb" viel eher erreiche als von Kind vorgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 09:16 |
|
|
Ein Stürmer MUSS Tore machen ! Sonst kann DH da vorne auch irgendeinen kampfstarken Mittelfeldspieler hinstellen. Sicherlich hat VH in Aachen zwei Tore vorbereitet,aber er muss auch mal selbst treffen. Die zwei Chancen hätte er eigentlich machen müssen.Es war schwieriger,die zwei zu verhauen, als zu treffen. Genau da liegt sein Problem. Er macht die einfachen Dinger halt nicht !
In den letzten zwei Spielen fiel das nicht so auf,weil andere trafen.Aber es sah in der Hinrunde auch anders aus.
Ich hoffe,das Brdaric bald wieder fit ist. Er strahlt in eigentlich jedem Spiel Torgefahr aus und ist immer für eine Bude gut.
Leider im Gegensatz zu VH...
Vor gar nicht allzu langer Zeit hatten wir eine ähnliche Diskussion über TC !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 19:38 |
|
|
Was man Vahid Hashemian auch noch positiv anrechnen muss ist, dass er ein sehr zurückhaltender Spieler ist und kein Wichtigtuer.
Ob nach einem Tor oder in einem Interview. Hashemian ist immer sachlich und neigt nicht zum Größenwahn.
Da gibts ja in Hannover so einige andere Selbstüberschätzer.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 19:47 |
|
|
Nach meinen Beobachtungen ist Hashemian ein ziemlich sensibler Spieler. Ich glaube, er hat 30% oder 40% an Leistung noch nach oben offen, wenn er wirklich spürt, daß er das Vertrauen hat und nicht gleich wieder zum Buhmann wird.
Es stimmt, daß er viele einfache Buden nicht gemacht hat, und daß er mit Druck und fehlender Unterstützung nicht so gut klarkommt. Andererseits glaube ich, daß er von den spielerischen Anlagen her viel mehr kann, als er oft gezeigt hat. Es ist einfach so, daß er auf Gegenwind sehr empfindlich reagiert und dann verkrampft. Bei Stajner scheint es mir übrigens ähnlich zu sein, daß er auf Kritik ganz besonders empfindlich reagiert.
Ich hoffe, daß durch den offensiven Trend bei 96 auch die Spieler wie Hashemian und Stajner (auch Jendrisek und Thorvaldssen) noch mehr treffen. -
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 21:48 |
|
|
Ich glaube er will auch sehr gerne in der BULI bleiben. Iran hat ja weder eine gute politische noch sportliche Zukunft.
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 23:06 |
|
|
tauri hat geschrieben: Nach meinen Beobachtungen ist Hashemian ein ziemlich sensibler Spieler. Ich glaube, er hat 30% oder 40% an Leistung noch nach oben offen, wenn er wirklich spürt, daß er das Vertrauen hat und nicht gleich wieder zum Buhmann wird.
Es stimmt, daß er viele einfache Buden nicht gemacht hat, und daß er mit Druck und fehlender Unterstützung nicht so gut klarkommt. Andererseits glaube ich, daß er von den spielerischen Anlagen her viel mehr kann, als er oft gezeigt hat. Es ist einfach so, daß er auf Gegenwind sehr empfindlich reagiert und dann verkrampft. Bei Stajner scheint es mir übrigens ähnlich zu sein, daß er auf Kritik ganz besonders empfindlich reagiert.
Ich hoffe, daß durch den offensiven Trend bei 96 auch die Spieler wie Hashemian und Stajner (auch Jendrisek und Thorvaldssen) noch mehr treffen. -
100 % Zustimmung.
Ich halte ihn trotz seiner zurückhaltenden Art für sehr ehrgeizig. Allerdings bleibt er nicht cool genug vorm Tor, wohl weil er dem selbst auferlegten Erfolgsdruck nicht immer standhält. Früher hat er oft zu lange geguckt, ob ein Mitspieler nicht besser steht . Jetzt dagegen tritt er vorm Tor recht oft überhastet gegen den Ball. So war es z.B. in Aachen als er 5 m vorm freien Tor daneben geschossen hat, worüber er sich selbst wohl am meisten grämt. Seine Körpersprache nach misslungenen Aktionen drückt das enorm aus: gebeugte Haltung während die Hände den Hinterkopf umfassen und zum Nacken gleiten.
Aber nichts desto trotz - in Aachen hat er auch ohne die verwandelten eigenen Torchancen eine sehr gute Leistung gezeigt und ich würde ihm wünschen, dass die Fans ihn dafür auch mal feiern wie einen Stajner. Das würde seinem Selbstbewusstsein sicher gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 23:42 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Hashemian ist immer sachlich und neigt nicht zum Größenwahn. Da gibts ja in Hannover so einige andere Selbstüberschätzer.
da gebe ich dir recht: er ist sehr zurückhaltend und sympathisch! alles andere als ein dummschwätzer, aber das ändert nicht meine meinung über seine qualitäten als fussballer
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 16:34 |
|
|
tauri hat geschrieben: Nach meinen Beobachtungen ist Hashemian ein ziemlich sensibler Spieler. Ich glaube, er hat 30% oder 40% an Leistung noch nach oben offen, wenn er wirklich spürt, daß er das Vertrauen hat und nicht gleich wieder zum Buhmann wird.
-
Das hätt ich nicht besser sagen können!!!
Mann, hatte mich ja ganz schön lange hier nicht mehr z. Wort gemeldet-wurde auch wieder Zeit dass ich zur Unterstützung auftauche 
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 16:35 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: Ich glaube er will auch sehr gerne in der BULI bleiben. Iran hat ja weder eine gute politische noch sportliche Zukunft.
Wir reden doch hier nur über Sport und nicht Politik, übrigens habe ich ihm öfters sagen hören, dass er irgendwann auf jeden Fall wieder nach Iran möchte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 20:45 |
|
|
AnnY24 hat geschrieben: Nr.96 hat geschrieben: Ich glaube er will auch sehr gerne in der BULI bleiben. Iran hat ja weder eine gute politische noch sportliche Zukunft. Wir reden doch hier nur über Sport und nicht Politik, übrigens habe ich ihm öfters sagen hören, dass er irgendwann auf jeden Fall wieder nach Iran möchte
klar aber doch nach seiner Karriere.
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 01:36 |
|
|
Hashemian ist also einer der technisch besten und elegantesten Stürmer?
Hashemian ...:
- kann den Ball nicht stoppen (springt ihm in 9 von 10 Fällen 2 Meter vom Fuß)
- dribbelt sich permanent fest
- passt sehenden Auges ins Leere
- ist langsam
- ist gedankenlangsam
- verliert jedes zweite Kopfballduell
... und geht mir in jeder Partie verschärft auf die Nerven.
Rackern und ackern soll er meinetwegen irgendwo auf dem Dorf, da kann er schön "mannschaftsdienlich" sein. Dort hin möge ihn H96 bitte ganz schnell verkaufen.
Torvorlagen? Trifft auch mal? Geschenkt. Mit Statistik kann man alles schönreden, auch 90 miese Minuten inklusive einem Tor.
Für mich einer der schlechtesten Stürmer, die ich jemals gesehen habe.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 10:58 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Für mich einer der schlechtesten Stürmer, die ich jemals gesehen habe.
Na ja, schieben wir das mal auf die Uhrzeit. Du bist doch lange genug dabei, um wesentlich schlechtere Spieler gesehen zu haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 11:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gut, mit der Bemerkung hat sich Watcher ein klein wenig aus der Kurve tragen lassen. Im Kern jedoch teile ich die Beobachtungen. Hash spielt, weil Storch verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 12:03 |
|
|
Die letzten Spiele hat er doch recht gut gemeistert das Spiel war sch***
klar aber ich denke es ist verzeihbar
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 15:37 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Für mich einer der schlechtesten Stürmer, die ich jemals gesehen habe.
Und wieder mal danebengewatcht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 15:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Watcher hat geschrieben: Hashemian ist also einer der technisch besten und elegantesten Stürmer?
Hashemian ...:
Das Eine schließt dem Anderen nicht aus. Ich gehe davon aus, dass er tatsächlich technisch am besten und elegantesten is.
Das schließt jedoch nicht aus, dass er in taktischer und psychologischer Hinsicht Defizite hat und das dadurch seine Leistungen schwänken.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007 16:15 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Hashemian ist also einer der technisch besten und elegantesten Stürmer?
Hashemian ...:
- kann den Ball nicht stoppen (springt ihm in 9 von 10 Fällen 2 Meter vom Fuß) - dribbelt sich permanent fest - passt sehenden Auges ins Leere - ist langsam - ist gedankenlangsam - verliert jedes zweite Kopfballduell
... und geht mir in jeder Partie verschärft auf die Nerven.
Rackern und ackern soll er meinetwegen irgendwo auf dem Dorf, da kann er schön "mannschaftsdienlich" sein. Dort hin möge ihn H96 bitte ganz schnell verkaufen.
Torvorlagen? Trifft auch mal? Geschenkt. Mit Statistik kann man alles schönreden, auch 90 miese Minuten inklusive einem Tor.
Für mich einer der schlechtesten Stürmer, die ich jemals gesehen habe.
Werden jetzt die Hashemian-Kritiker immer mehr? Ich kann es kaum glauben
Zwei Anmerkungen zu Deinem Beitrag:
Einige Forumsteilnehmer attestieren Hashemian immer, dass er gerackert hat und sich bemüht hat. Was arbeitszeugtechnisch die Formulierung bedeutet, ist wohl den meisten klar. Wem nicht, hat sich bemüht gleicmangelhaft, weil der Erfolg fehlt. So sehe ich das auch.
Auch mir wäre es lieb, wenn die Roten Hashemian zur Sommerpause verkaufen würden. Nur von welchem Verein bekommen die Roten die Ablöse von 1,5 Millionen, die sie an die Bayern überwiesen haben wieder?
Ich sehe da keinen. Wahrscheinlich bekommt 96 nur Peanuts, wenn es überhaupt einen Verein in Deutschland gibt, der bereit ist, für ihn nen paar Euros auszugeben`.
[/url][/list]
|
|
Nach oben |
|
 |
|