Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 13:54 |
|
Moderator |
 |
|
S.Kirk hat geschrieben: Für Alle, die immer auf seiner Schnelligkeit rumhacken, habt Ihr gesehen,...
Strategen müssen nicht laufen, wenn das andere übernehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 13:59 |
|
|
welche strategen ??????
ich habe gestern nur einen gesehen, hajnal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 14:33 |
|
|
Tanne hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Für Alle, die immer auf seiner Schnelligkeit rumhacken, habt Ihr gesehen,...
Einspruch: Strategen müssen speziell bei Ballbesitz des Gegners immer präsent sein, um bei Balleroberung das Spiel zu eröffnen. daher müssen sie besonders viel laufen und einen grossen Aktionsradius haben. Allerdings brauchen sie dann auch Anspielstationen, aber das gehört in den Taktik/Spielweise-Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 15:04 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: welche strategen ??????
Dann geh doch heulen oder zieh nach Karlsruhe. Nach jedem schlechten Spiel bist du derjenige, der am lautesten schreit. Zum Kotzen! Sorry!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 15:10 |
|
|
nicht nach jedem spiel, weil bruggink die hinrunde nie gespielt hat. also konnte ich mich schlecht beklagen.
ich bin nur froh, wenn er endlich weg ist und wir jemand neues haben.
vielleicht bist du auch einfach nur enttäuscht, dass dein arni wieder mal so ne grandiose leistung geliefert hat.
fang doch mal bei dir und "deinen" hochgelobten spieler (wie z.B. bruggink) an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 15:17 |
|
Moderator |
 |
|
Wo habe ich denn Spieler bisher hochgelobt? Nur weil ich nicht jeden Spieler nach ner schlechten Leistung verkaufen will, ist er noch lange nicht mein Liebling. Es ist nur einmal so, dass wir neben Bruggink im OM nicht viel haben - warum Krebs nicht spielt, wird Hecking schon wissen. Von daher gehe ich von dem Standpunkt aus, dass man mit dem vorhandenen Material das beste rausholen sollte. Klar hat er nicht überragend gespielt. Das bestreite ich auch gar nicht. Klar kann Bruggink am besten spielen, wenn die Mannschaft auch gut spielt. Das dürfte außer bei Bremen und Hamburg aber bei jedem BL-Club auf der OM-Position so sein. Hajnal wurde es gestern nicht wirklich schwer gemacht. Im Gesamtpaket, das 96 gestern abgeliefert hat, hätte aber auch er keinen Stich gesehen, da alle seine Pässer verpufft wären.
Bremen und Hamburg haben mit ihren 5 bzw. 6-Mio.-Einkäufen damals echte Glücksgriffe gemacht. Leider hat 96 aber nicht soviel Geld über, um mal eben 5 Mio. in einen unsicheren Transfer zu stecken. Bei Dortmund wird Hajnal sehr wahrscheinlich auch nichts reißen. Sein Spiel passt nun mal zu Karlsruhe bzw. ist deren Speil auf seines abgestimmt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 15:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Bei Dortmund wird Hajnal sehr wahrscheinlich auch nichts reißen. Sein Spiel passt nun mal zu Karlsruhe bzw. ist deren Speil auf seines abgestimmt.
Dieter, bist Du es  ?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 16:42 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Bei Dortmund wird Hajnal sehr wahrscheinlich auch nichts reißen. Sein Spiel passt nun mal zu Karlsruhe bzw. ist deren Speil auf seines abgestimmt. Dieter, bist Du es  ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 17:08 |
|
Moderator |
 |
|
Kuhburger hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Bei Dortmund wird Hajnal sehr wahrscheinlich auch nichts reißen. Sein Spiel passt nun mal zu Karlsruhe bzw. ist deren Speil auf seines abgestimmt. Dieter, bist Du es  ? 
Ach, Mist! Habe ich mich verraten...
Habe nur so im Gefühl, dass es in Richtung Munteanu und Zidan gehen könnte, die hier auch so sehr begehrt waren...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 17:11 |
|
|
Man hätte glaube ich nicht bemerkt wenn Brug die rote Karte bekommen hätte..
Hoffe das nächste mal speilt Krebs für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 22:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Für Alle, die immer auf seiner Schnelligkeit rumhacken, habt Ihr gesehen,...
Manager nennen das delegieren. Das ich nicht darauf gekommen bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 01:41 |
|
|
Na dann lassen wir ihn doch beim nächsten Mal die Getränke für die spielenden Kollegen ... delegieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 08:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Marten hat geschrieben: welche strategen ??????
Bei Apollo habe sie Brillen im Angebot.
@Tiburon
Ich bin mir da auch ziemlich sicher das der Hajnal ein one season wonder ist. Ich fand den am Samstag auch nicht so stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2008 09:03 |
|
|
Zumindest effektiver als Mitläufer Bruggink...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 14:03 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: @ s.kirk : was ist denn jetzt mit deinem bruggink ? wo war er denn das spiel über ? ein freistoß und dann - nichts ?! vor dem spiel wolltest du marten und mir klar machen was für fähigkeiten bruggink haben soll... ...konnte er nicht zeigen. du hast gesagt , dass er immer erst in der rückrunde explodiert... ...gestern nicht.gestern ist er eher wieder eingeschlafen.
Damit hast Du ja auch recht,
was ich versucht habe in meinem ersten Beitrag einzugestehen, auch wenn ich mich nicht gleich gegeißelt und gevierteilt habe für mein Statement über Bruggink!
Aber die positive Hoffnung bleibt, das er wieder eine tolle Rückrunde spielt, sind ja noch einige Chancen da!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 14:05 |
|
|
100% Zustimmung
Dumm sieht es halt aus, wenn auch die Anderen das Laufen vergessen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 14:09 |
|
|
hoffentlich kregt er keine chance mehr und krebs ist jetzt mal zwei oder drei spiele dran. oder man versucht mal rosi in der zentrale. wieviele chancen will bruggink noch??
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 16:22 |
|
|
Marten hat geschrieben: hoffentlich kregt er keine chance mehr und krebs ist jetzt mal zwei oder drei spiele dran. oder man versucht mal rosi in der zentrale. wieviele chancen will bruggink noch??
Ich finds total übertrieben ihn jetzt soo total runterzumachen wie du es tust.
Brugg war schlecht, aber die anderen 10 mit ein,zwei ausnahmen haben gegen den ksc ach nicht viel besser gespielt.
Du gehst bei Brugg immer schon mit so einer negativen Einstellung ran, da kann nur wenig vernünftiges bei rauskommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 16:50 |
|
|
Ich sehe da kein Potential nach oben bei ihm. Für mich gehört auf dieser Position auch eine gewisse Dynamik dazu. Die fehlt mir bei ihm völlig.
Hajnal z.B. schafft es, sofort den Hebel auf Attacke umzulegen. Mich hat er jedenfalls beeindruckt. Nicht nur Samstag, bereits bei Lautern und natürlich gerade beim KSC. Seine Pässe spielt er punktgenau im richtigen Moment und bietet sich dann gern auch wieder im freien Raum an um selbst abzuschließen oder den Ball auf einen besser postierten Spieler weiterzuleiten, direkt und schnörkellos.
Misimovic kann das auch und den könnte selbst Bruggink im Sprintduell schlagen. Aber auch der geht seine Offensivaufgabe dynamischer an als Arno. Bruggink tritt gerne auf den Ball und guckt erstmal. Dann müssen unsere Außenspieler meist schon wieder warten und alles verpufft, der Ball wird zurückgeschoben und der Gegner hat sich bereits formiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 17:27 |
|
|
Er ist 30jahre alt, hatte soooooooooooo viele möglichkeiten sich zu etablieren.
Ist wohl (neben Tanne) der langsamste Spieler im Kader.
Nimmt nie das Heft mal selbst in die Hand und entscheidet das Spiel durch eine Einzelaktion. Spielt die Mannschaft schlecht, spielt er schlecht. WARUM ????
Spielt er nicht eine der entscheidenden Offensiv-Positionen. Da sollte man mal das schlafende oder nicht funktionierende 96-Spiel (wie gegen KSC) mit einer Aktion wachrütteln, oder gar das Spiel entscheiden.
Der Kerl ist mindestens an seinem Zenit angekommen, wenn nicht schon drüber.
Er wird die Mannschaft nie führen und genau so ein Führungsspieler im Mittelfeld fehlt uns.
Was ist in der Hinrunde gewesen. Da kam null !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|