Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 292 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:18 
Hochstätters arrogantes Geschwafel in der Halbzeit auf Premiere war für mich der Höhepunkt. - Da wußte ich: Das geht schief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:20 

Dem muss man leider zustimmen, aber er hatte ja recht: Der Ball war nicht drin. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:21 
@razear96
Na ganz so einfach ist das nicht. Hanke und Forssell vorne drin? Und wer macht das Spiel, zB über die Flügel? Sowohl Hanke als auch Forssell sind zu langsam, um steil zu gehen... also wie jetzt? Wie soll so ein Spiel konkret aussehen? Allein die Tatsache, dass die Roten zwei fast identische Stürmer haben aber keine Rechtsaußen zeigt, was wir für Banausen in der sportlichen Leitung haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:23 

@ Kuhburger

lass uns zusammen kotzen gehen. Der Kerl ist schmierig, schleimig und der papst des fussballs in einer person gewesen.
Das ist lächerlich und hochgradig peinlich für unseren Verein. Verarschung des Volkes bezeichnet man so etwas wohl

Zuletzt geändert von Marten am 08.11.2008 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:24 

Kuhburger hat geschrieben:
@razear96
Na ganz so einfach ist das nicht. Hanke und Forssell vorne drin? Und wer macht das Spiel, zB über die Flügel? Sowohl Hanke als auch Forssell sind zu langsam, um steil zu gehen... also wie jetzt? Wie soll so ein Spiel konkret aussehen? Allein die Tatsache, dass die Roten zwei fast identische Stürmer haben aber keine Rechtsaußen zeigt, was wir für Banausen in der sportlichen Leitung haben.

Naja, ich würde eh nur mit einem defensiven Mittelfeldmann spielen, links offensiv Huszti, zentral Schlaudraff, rechts Stajner, und vorne die beiden Spitzen Hanke und Forsell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:25 
@Marten
Ich habe mir immer eingebildet, ein gemäßigter Mensch zu sein. Aber Hecking fördert langsam meine dunkle Seite nach oben. Mittlerweile halte ich ihn für den Totengräber von unseren Roten.

@Balumba
Sorry, aber gelegentlich sollte man es mal mit einem schnellen Angreifer über rechts versuchen. Wie sollen unsere Zentralstürmer (kannste dann auch ruhig drei ins Zentrum stellen) denn jemals einen verwertbaren Ball erhalten, wenn unsere Flügel entweder nicht oder minderwertig besetzt sind?

Zuletzt geändert von Kuhburger am 08.11.2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:27 

ja wie willst du denn sonst spielen? mit 5 verteidigern, 2 defensiven mittelfeldspieler?
wie soll man denn sonst druck machen als mit 2 stürmern?!
links huszti mitte schlaudraff rechts stajner oder pinto oder wer auch immer ist egal sind alle gleich blöd im kopf, und zentral hinten balitsch/lala/schulz je nachdem was für gegner kommen.
meiner meinung nach ist schulz sowieso vollblind.

lieg ich im system falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:28 

@ kuhburger

Die richtige Körpersprache und den passenden Gesichtsausdruck hat er jedenfalls zu hundert Prozent. Also Spass und Freude sieht anders aus. Das ist bei ihm aber schon seit Jahren so. Der verkörpert null. Sitzt da, zieht ne Hackfresse, null Emotionen, nach dem Spiel kommt immer das gleiche bla bla bla und dann spielen wir mal schon alle hinten dicht machen und vorne kann ein Hanke oder Forssell sich wie ein blöder ja locker gegen 4 Verteidiger durchsetzen.

Zuletzt geändert von Marten am 08.11.2008 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:28 

Die dunkle Seite, stärker sie wird.
Bald nicht mehr wehren sich Kuhburger kann.

Schade das ist. Stark wir müssen sein!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:29 

razear96 hat geschrieben:
hecking hat das falsche system.
stajner war eine null. und der wechsel von eggimann total schwachsinnig... wenn ich in der 80. minute 2:1 hinten liege dann bring ich offensivleute für verteidiger und spiel nicht darum, kein tor mehr zu kriegen sondern noch welche zu schießen...
man brauch gar nich um den heißen brei rumzureden...das system ist *gängigster Kraftausdruck*e
man hat 2 klasse stürmer mit forssell und hanke und einen super offensiven man hinter den spitzen mit schlaudraff wie man heut wieder gesehn hat...warum setzt man das magische dreieck nie ein? und probiert es mal mit ein bisschen mehr offensive als dieses scheiß abwehrgeplängel was eh IMMMER schief geht?

Der "super offensive Mann" war in der 2. Hz heute für meine Begriffe super unsichtbar und hat in den zweiten 45 Minuten entsprechend auch Null Akzente gesetzt.

Die Einwechslung von Eggimann kann man so und so sehen. Fahrenhorst wurde nach der Einwechslung nach vorne beordert... und hätte ja sogar fast ein Tor gemacht. Schaut man sich mal die Spieler auf der Bank an, dann stellt man zudem fest, daß da praktisch kein echtes Offensivpotenzial mehr gesessen hat. Von daher kann ich mit der Hecking-Variante in diesem Fall sogar leben.

Statt Balitsch hätte ich allerdings eher Stajner rausgenommen... und dafür z.B. Krebs gebracht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:30 
@razear96
Vielleicht probiert man es mal mit offensiven Mittelfeldspielern? Spanien hat damit die EM gewonnen! Die gefährlichste Flanke des ganzen Spiels von rechts (auf Fahne) hat der eingewechselte Yankov geschlagen!!! Noch Fragen dazu??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:31 
aeorope hat geschrieben:
Die dunkle Seite, stärker sie wird.
Bald nicht mehr wehren sich Kuhburger kann.

Schade das ist. Stark wir müssen sein!

Kannste mir 'nen Darth Vader-Helm basteln??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:31 

@Marten
Ich habe mir immer eingebildet, ein gemäßigter Mensch zu sein. Aber Hecking fördert langsam meine dunkle Seite nach oben. Mittlerweile halte ich ihn für den Totengräber von unseren Roten.

@Balumba
Sorry, aber gelegentlich sollte man es mal mit einem schnellen Angreifer über rechts versuchen. Wie sollen unsere Zentralstürmer (kannste dann auch ruhig drei ins Zentrum stellen) denn jemals einen verwertbaren Ball erhalten, wenn unsere Flügel entweder nicht oder minderwertig besetzt sind?

Ja, natürlich, aber wir haben halt keine anderen Spieler. Das System, das du beschreibst, ist übrigens das Hoffenheim-System.

Mann könnte hinter den Spitzen Brug spielen lassen, rechts Schlaudraff, links Huszti, oder doch Simak von der Stuttgarter Bank kaufen
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:33 
Oder wir leihen uns Benni Lauth von den 60ern... den kann man wenigstens schnell in den Raum schicken und er hat 'ne gute Technik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:34 

seh ich auch so mit balitsch und stajner, wie soll man als schlaudraff akzente nach vorne setzen wenn vorne keiner ist?
man kann auch keine akzente setzen wenn man nur hinten drin ist...köln macht druck, hannoi steht hinten drin und schlägt die bälle BLIND raus ohne etwas zu versuchen. und diese fehlpässe... ich spiele jeztz auch seit 11 jahren fußball und weiß schon so einige sachen die machbar sind...und mein team und ich beispielsweise, ballern die kugel nicht einfach nur nach vorne um hinten rauszukommen, wenn wir merken das wir hinten schwimmen dann geht bei uns der schalter auf on und wir ballern uns so nach vorne das wir den spieß umdrehen und uns nich zuschießen lassen.

warum macht das hannover nicht? schlaudraff und huszti können auch nicht alles alleine drehen und der stürmer als anspielstation? unsinnig man sieht doch bei vielen vereinen, bestes beispiel hoffenheim, dass 3 stürmer das spiel entscheiden, die mit einem spieler aus dem mittelfeld verknüpft werden. die brauchen NUR 3 SPIELER. mehr nicht und spielen ALLE schwindelig
kann man jezt schwer mit hannover vergleichen, aber mit mehr offensive klappt mehr, ob die stürmer nun gut sind oder nicht sei dahingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:34 

HHSV war ein Strohfeuer, jetzt geht`s wie gewohnt weiter.

Zum Glück hat Schlaudraff die letzten 10 Minuten Libero
gespielt. So konnte hinten wenigstens nichts mehr
passieren....

Seit einem Jahr müssen wir uns hier jetzt schon diesen
Drecks-Fussball angucken: defensiv, mit einer Spitze,
Angsthasengekicke....Hauptsache schön KOMPAKT ! Spiele wie
gegen Bayern, HHSV usw. bleiben leider die Ausnahme.
Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Der Trainer schafft es
ja nichtmal den besten Innenverteidiger der letzten Saison
in die Mannschaft zu integrieren...da muss jetzt C. Schulz
spielen.

Täusch ich mich da, oder haben sich alle Spieler unter
Hecking in den ca. letzten 12 Monaten verschlechtert ? Er
hat wohl ein Super-Händchen dafür, talentierte Kicker
"klein zu machen" !

Beispiele ?

Schröter
Jendrisek
Lauth
Hanke
Eggimann

Bei den beiden letzten habe ich noch Hoffnung, allerdings gibt es schon ähnliche Anzeichen wie bei den davor genannten.

Ey, das Team hat so ein Riesenpotenzial - jetzt muß das
doch endlich mal abgerufen und weiterentwickelt werden....

Alles zum Kotzen.

Pro Wollitz !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:35 

Mein Bestes, Kuhburger, geben ich werde!

Noch Hoffnung im Verborgenen ruht. Eine starke Vergenz der Macht ich spüre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:36 
Ganz klar. Die Spieler hinter Schlaudraff, die das Spiel eröffnen mußten, waren zu schwach. Da kann der Jan auch nix machen, wenn die das Spiel nicht nach vorn tragen können. - Deshalb hätte für zwingend Chak in die Anfangself gehört (statt B. Schulz). Damit hätten wir signalisiert: Wir wollen hier gewinnen. Stattdessen mußten wir uns wieder den Heckingschen Angsthasenfussball reinwürgen.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 08.11.2008 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:37 

jungs, bewertet die flanke und den kopfball von yankov und fahrenhorst doch nicht über. nur weil der blonde einmal den kopf hingehalten hat...das war zufall. ich glaube nicht, dass wenn wir jedes mal zurückliegen das wir dann fahrenhorst im sturm brauchen....wie weit kommt es denn das wir nen VERTEIDIGER ALS STÜRMER einsetzen?
im moment haben wir keine stürmer auf der bank, weil der eine rechts mittelfeld spielen muss und da versagt und der andere ausgewechselt wird gegen seinesgleichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 00:37 

Oder wir leihen uns Benni Lauth von den 60ern... den kann man wenigstens schnell in den Raum schicken und er hat 'ne gute Technik.

Wieso? Angst, dass die Bank über'n Winter kalt wird?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 292 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 796  Nächste