Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 23:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
falls yankow - unser schneewittchen - bis dahin nicht wachgeküsst wird, wird es wohl genau so aussehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 01:17 |
|
|
hat einer den spielmacher aus albaninen gesehen der von olympious piräus aus probiert werden sollte (stand inne donnerstags kicker) =) Renaldo Rama ist 18 jahre jung und spielt für die albanische U21 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 01:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 01:47 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
echt - hat vertrag?
 - ähm, woher du wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 11:55 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben:
Ob der uns weiter helfen kann?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 12:50 |
|
|
Schuby hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ob der uns weiter helfen kann?
wäre aber einer für die zukunft . seine vita in den jeweiligen u-nationalteams liest sich wirklich gut .
aber derzeit halte ich madlung für den besseren .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 15:29 |
|
|
in der zeitung steht heute was von einem 32 jährigen polen und reinhardt. ey, wir sind schon die langsamste abwehr der liga, ich will nicht nicht noch mehr solcher alten, steifen säcke da sehen. eggimann halte ich nach wie vor für gut, gibt ih ein jahr zeit hier. aber fahne, tanne und vini sind durch. vini verletzungsbedingt und die beiden anderen wegen ihres alters. dazu ein pinto oder cherundolo rechts...
das kann nichts werden. ich hoffe nicht, dass der junge rausch jetzt raus ist und tarnat wieder reihenweise überlaufen wird. als backup ok, aber nicht mehr als stamm.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 21:21 |
|
|
Renaldo Rama (18) soll nächste Woche ein Probetraining in Hannover machen. Auch Landsmann Altin Lala lobt die Fähigkeiten des albanischen Junioren-Nationalspielers. Heute spielt Rama probehalber für TuS Koblenz gegen den Oberligisten Roßbach. 96 will ihn dabei beobachten.
Von Beginn an kamen der 20-jährige Ungar Zoltan Stieber (Aston Villa), der bereits gegen Bayer Leverkusen eingewechselt wurde, sowie der 18-jährige Albaner Renaldo Rama, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht, zum Einsatz. Dabei konnten beide Testspieler durch hohe Laufbereitschaft, Spielwitz und Torgefährlichkeit überzeugen. Immerhin: Drei der fünf Treffer gingen auf ihr Konto - Stieber netzte ein Mal ein, Rama gleich zwei doppelt.
weiss einer ob koblenz den jetzt haben will oder erst nach hannover lässt und da probeträning mach meiner meinung soll dieter hecking denn kaufen !! der ist erst 18 und so gut !! der kostet nicht viel !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 21:30 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: hat einer den spielmacher aus albaninen gesehen der von olympious piräus aus probiert werden sollte (stand inne donnerstags kicker) =) Renaldo Rama ist 18 jahre jung und spielt für die albanische U21 !!
Edit, überholt
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 09:50 |
|
|
Warum hat hannover nicht in der Winterpause es geschafft Spieler zu verkaufen, die nichts bringen (Verletzungen und Leistungen).
Wie zum Beispiel Yankov und Ismael.
Bei Huszti habt Martin Kind auch keiner Entscheidung getroffen.
So hätte Hannover 96 Klarheit.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 11:17 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Warum hat hannover nicht in der Winterpause es geschafft Spieler zu verkaufen, die nichts bringen (Verletzungen und Leistungen). Wie zum Beispiel Yankov und Ismael. Bei Huszti habt Martin Kind auch keiner Entscheidung getroffen.
Naja, weil anders als beim Buli-Manager am PC man verletzte Spieler nicht verkaufen kann, schon gar nicht, wenn Sie offen vom Karriereende sprechen. Verletzte/Kranke Spieler kosten in der Regel auch kein Gehalt, da die Berufsgenossenschaft Verletztengeld leistet.
Spieler abzugeben, die "nichts bringen" wird auch schwer. Wer nimmt denn Spieler "die nichts bringen"? In die Kreisklasse wechseln die auch nicht einfach so. Auch wenn es manchmal vielleicht so klingt. Fußballer sind keine Sklaven, über die man Gutsherrenartig einfach entscheiden kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 14:39 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Schuby hat geschrieben: Warum hat hannover nicht in der Winterpause es geschafft Spieler zu verkaufen, die nichts bringen (Verletzungen und Leistungen). Wie zum Beispiel Yankov und Ismael. Bei Huszti habt Martin Kind auch keiner Entscheidung getroffen.
Welcher Kreisligist hätte Interesse an einem Spieler, der nie wieder Fußball spielen wird und einem Nationalspieler, der sicherlich nicht aufgrund seiner Leistungen zum Auswahlspieler geworden ist? Da haste jetzt genau die falschen Namen genannt.
"SAL"  , Krebs und wie sie alle heißen, wären hier bessere Beispiele gewesen.
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 16:28 |
|
|
Ich würde Krebs und Zizzo aber auch nicht abgeben bzw wenn, dann nur auf Leihbasis...
Im Falle des Abstiegs wären das gute Leute für die 2. Liga, das ist kein Scherz, sondern wirklich meine Meinung so!
So, wie die Dinge laufen, muss man auch die Variante im Auge behalten.
Yankov ist von seinen Fähigkeiten her allemal gut genug um Nationalspieler in Bulgarien zu sein... aber das is ja genau das schlimme. Er bringt einfach nix, er macht nichts aus seinem Talent!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 16:59 |
|
|
In der Presse wird mal wieder Andreasen gehandelt (Bild). Einen Transfer halte ich zwar eher für unwahrscheinlich, aber ich fände ihn auch klasse. Spielen wir das Szenario doch einmal durch.
Das Loch in der (zentralen) Abwehr würde für den Rest der Saison zwar auch wieder nur "notdürftig" gepflickt werden, aber man hätte für nächste Saison schonmal einen weiteren sehr guten 6er und könnte eventuell einen "Mad" Madlung ablösefrei zur neuen Saison verpflichten.
Das würde den Anzeichen entsprechen, dass man Yankov wohl Ende der Saison verkaufen und den Vertrag von Lala verlängern möchte.
Fehlen würde dann "nur" noch (tlw wie schon seit Jahren): Ein richtig starker Rechtsverteidiger sowie einen Ersatz für links in der Abwehr und im Mittelfeld. Ganz zu schweigen von der seit Jahren gesuchten Unbekannten mit dem Namen "Nr.10".
Nun (erst) kommt die negative Seite eines solchen Szenarios. Man verpflichtet keinen Abwehrspieler und hofft, dass das für die restliche Saison gut geht mit dem Duo Eggimann/Fahne ohne wirklichen Ersatz zu haben (Notlösungen aus dem DM, Balogun traut man es nicht zu). Ganz zu schweigen von den Problemen auf rechts (und teilweise links) in der Viererkettte.
In Anbetracht von nur noch einer Woche Transferzeit werde bestimmt nicht mehr 2 Spieler verpflichtet.
Ich ahne böses.
Nachtrag:
Da ich gerade auch etwas über ein angebliches Intresse von 96 an Dominik Reinhardt gelesen habe (Bild), wollte ich nur anmerken, dass ich eine solche Verpflichtung nicht als die schlechteste ansähe. (Klar ist - nicht als IV ) Aber der würde USA feuer unterm Hintern machen. 
Zuletzt geändert von Mik am 26.01.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 17:17 |
|
|
Zitat: Hannover in Andreasen hunt
German eyes on Danish defender
By Thomas Zocher Last updated: 26th January 2009
Hannover chairman Martin Kind has admitted that Leon Andreasen remains a transfer target for the club.
The Bundesliga outfit are keen to strengthen during the January window and have identified the Fulham man as a potential new recruit.
Andreasen only joined the Cottagers 12 months ago, but has struggled to hold down regular first-team football.
As a result, the Denmark international has caught the attention of those clubs looking to snap up a bargain.
"Leon Andreasen has always been in the thoughts of manager Dieter Hecking," Kind told BILD.
Hecking admits he has drawn up a shortlist of possible targets, but has refused to confirm that Andreasen is in his sights.
"We have come to the conclusion that we will make one transfer," he said.
"We have spoken about certain candidates."
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 59,00.html
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 17:23 |
|
|
Zitat: Hannover 96 hat Dominik Reinhardt im Visier
Fußball-Bundesligist Hannover 96 möchte sich noch in der Wintertransferperiode mit dem 24-jährigen ehemaligen deutschen U-21 Nationalspieler Dominik Reinhardt vom 1.FC Nürnberg verstärken.
oh man ich glaube nicht , dass uns reinhardt weiterhelfen würde .
lieber wäre es mir , wenn wir einen innenverteidiger verpflichten könnten . oder zusätzlich als ergänzung noch reinhardt , aber nicht nur ihn .
bitte!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 17:58 |
|
|
Ich halte ihn für nicht so schlecht, aber ob er uns wirklich weiterhilft, bleibt tatsächlich dahin gestellt. Sehe da doch eher Bastian Reinhardt für gut an.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 18:02 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: .... Sehe da doch eher Bastian Reinhardt für gut an.
Du willst ja nur, dass er von der Gehaltsliste beim Hamburger SV runterkommt. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 18:07 |
|
|
 So schlecht isser nun auch nicht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 18:10 |
|
|
Nee, passt schon: jung, deutsch und Nationalspieler. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|