Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 295 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 08.04.2013 15:37 

Deistersuentel hat geschrieben:
Slomka wird bei einer Neuverpflichtung eines neuen Sportdirektors sein Veto einlegen, falls dieser nicht in sein Schema passt.

Welche Neuverpflichtung? :noidea: :noidea2:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 08.04.2013 15:50 

Deistersuentel hat geschrieben:
Slomka wird bei einer Neuverpflichtung eines neuen Sportdirektors sein Veto einlegen, falls dieser nicht in sein Schema passt. !

Slomka wird es einfach selbst machen. Und Präsident wird er auch noch. Und wenn es soweit ist, bekommt die Bild-Zeitung einen Sitz im Aufsichtsrat. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.04.2013 15:54 

Mille Gorgas kann aufatmen :D

BeitragVerfasst: 08.04.2013 16:58 

ballleser hat geschrieben:
@ Kubalibre
Stimmt schon, ich denke auch, dass 32+2 keine Blutauffrischung ist, ich fand nur das Entsetzen und die Forderung nach sofortiger Entlassung etwas überzogen.
Generell finde ich es nicht verwerflich, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, wenn so ein SPieler für kleines Geld noch ein Jahr Backup spielen würde! (Haggui ist auch nicht fix, Joe auch nicht, etc...da reduzieren sich ggf. die IV´s)

Btw: Joe wird m.E. nicht bleiben. Zu teuer. Selbst ohne Gehalt, die Ablöse wäre mir zu hoch. Sooo ein Gigant ist er auch nicht. Ich habe die Verletzten nämlich durchaus auf dem Zettel und denke Felipe muss man erstmal sehen. Der wurde sich nicht als Backup geholt. Und Avevor sehe ich nach wie vor nicht in der 1. Buli.

Smiley deuten hilft manchmal :wink2:,ich habe natürlich bewusst übertrieben,dennoch fände ich eine Verlängerung von Egimann in sinne des Umbruch fatal.Wir haben derzeit eine gute funktionierende Innenverteidigung mit Djourou und Schulz dazu kommen nächstes Jahr Felipe,Avevor und Haggui da sollten wir nicht mit einen 32 jährigen Spielern verlängern der maximal die Nummer 4–5 in unserer Innenverteidigung bildet,selbst wenn Djourou gehen sollte würde ich eher einen jungen Spieler dazu holen. Sollte er jedoch bleiben, könnte man über einen Verkauf von Haggui nachdenken.

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.04.2013 17:42 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/584403/artikel_schmadtke-weist-spekulationen-zurueck.html

BeitragVerfasst: 08.04.2013 18:01 

Eggimann hat sich auf der Bank immer ruhiig verhalten......

Ein Mensch, der seinen Mund nicht aufmacht, wird in einer Leistungsgesellschaft von seinen Mitmenschen nicht beachtet, möglicherweise sogar noch rumgeschubst. Wenn Eggimann, sich ohne zu motzen auf die Bank setzt, lässt das nur 2 Schlüsse zu. Entweder er traut sich keinen Stammplatz zu oder er kann sein Recht auf einen Stammplatz, sofern er gut genug ist, nicht einfordern. Das wäre für mich Grund Nr. 1 seinen Vertrag nicht zu verlängern, denn die Mitspieler brauchen einen Konkurrenten, der auf sich aufmerksam macht, auch verbal innerhalb festgelegter Grenzen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Der 2. Grund warum ich mit Eggimann nicht verlängern würde, ist sein Alter. Er entwickelt sich nicht weiter, hat er sich bei 96 überhaupt entwickelt? und er nimmt jungen Spielern vom Typ Hoffmann den Platz zum Spielen und Erfahrung sammeln weg. Das bringt 96 nicht weiter. 96 muss endlich begreifen, dass der Verein mit Spielern, die keine Leistung bringen, die für Europa reicht oder deren Zenit überschritten ist, über eine Ausleihe, einen Vereinswechsel oder über das Auslaufen des Vertrages reden muss. Sollten die Roten Europa nicht erreichen, wäre das eine ideale Situation, um einen größeren Umbruch einzuleiten.

BeitragVerfasst: 08.04.2013 21:17 

Roter Guenni hat geschrieben:
Eggimann hat sich auf der Bank immer ruhiig verhalten......

Ein Mensch, der seinen Mund nicht aufmacht, wird in einer Leistungsgesellschaft von seinen Mitmenschen nicht beachtet, möglicherweise sogar noch rumgeschubst. Wenn Eggimann, sich ohne zu motzen auf die Bank setzt, lässt das nur 2 Schlüsse zu. Entweder er traut sich keinen Stammplatz zu oder er kann sein Recht auf einen Stammplatz, sofern er gut genug ist, nicht einfordern. Das wäre für mich Grund Nr. 1 seinen Vertrag nicht zu verlängern, denn die Mitspieler brauchen einen Konkurrenten, der auf sich aufmerksam macht, auch verbal innerhalb festgelegter Grenzen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Der 2. Grund warum ich mit Eggimann nicht verlängern würde, ist sein Alter. Er entwickelt sich nicht weiter, hat er sich bei 96 überhaupt entwickelt? und er nimmt jungen Spielern vom Typ Hoffmann den Platz zum Spielen und Erfahrung sammeln weg. Das bringt 96 nicht weiter. 96 muss endlich begreifen, dass der Verein mit Spielern, die keine Leistung bringen, die für Europa reicht oder deren Zenit überschritten ist, über eine Ausleihe, einen Vereinswechsel oder über das Auslaufen des Vertrages reden muss. Sollten die Roten Europa nicht erreichen, wäre das eine ideale Situation, um einen größeren Umbruch einzuleiten.

Er fordert seine Spielzeiten nicht öffentlich ein. Denk mal drüber nach, da gibt es noch andere Möglichkeiten.

Absoluter solider Musterprofi.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 08:23 

@ Picard
Danke, wenigstens noch einer erkennt einen Profi wie er sein sollte:D

@ Roter Günni
Eggimann fordert seinen STammplatz so ein, wie man es sollte, AUF DEM PLATZ DURCH LEISTUNG! Und meistens hat er auch länger gespielt als die Ausfalldauer seines Vorgänger war!

Außerdem gehört Eggimann nach meiner persönlichen Einschätzung zu den eher intelligenten Spielern. Der weiß dass er im Gehaltsgefüge eher im oberen Drittel steht und dass er die Erwartungen zu Anfang nicht immer erfüllt hat. Er kann das reflektieren und hat sich für Leistung statt Worte entschieden. Aber wahrscheinlich passt er damit nicht mehr hierher und er muss weg. Stimmt schon

BeitragVerfasst: 09.04.2013 09:21 

und es geht munter weiter mit dem Schmadtke-Wegschreiben:

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... eren-Ecken

es nervt nur noch! :mad:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:27 

Mich nervt das auch nur noch, :mad:

Ps : sollte es aber wirklich mit den Dreien keinen Frieden für die Zukunft geben und jeder werkelt grummelnd vor sich hin, wird das Projekt mit der positiven Weiterentwicklung auf sehr sehr wackeligen Füßen stehen.
Dann lieber ehrlichen Schlußstrich ziehen wo wohl unser Schmaddi die schlechteren Karten besitzt. :noidea2:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 10:45 

In dem Artikel steht doch nix Neues. Da wird das Essen von gestern nochmal aufgewärmt. Schmeckt trotzdem nicht.

Allerdings ist das Schmadtke Statement

Zitat:
"Ich weiß nicht, wie man dazu kommt. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bin voll in den Planungen der neuen Saison."

immer noch nicht das, was ich als "unmissverständlichen" Klartext verstehe. Sorry. Wenn man Schmadtke gegenüber wohlgesonnen ist, dann kann man diesen Satz als Bekenntnis für Hannover 96 auffassen. Weil Schmadtke ja seine ureigene Art hat, sich zu äußern. Wenn man jedoch meint, dass an diesen Gerüchten wegen seines Abschiedes etwas dran ist, dann vermißt man einen Satz wie "Ich werde auch in der nächsten Saison Sportdirektor bei Hannover 96 sein" und man verweist auf die Tatsache, dass Planungen für die neue Saison immer in der aktuellen Saison stattfinden und idealerweise vor Beginn der neuen Saison abgeschlossen sind. Somit sagt Satz "Ich bin voll in den Planungen der neuen Saison" nur aus, dass er derzeit für Hannover 96 arbeitet und überhaupt nichts darüber, ob er auch in der neuen Saison noch da ist. Der nichtssagende Hinweis auf seinen unbefristeten Vertrag langweilt inzwischen.

Diese Gegenüberstellung der unterschiedlichen Lesarten (keine Wortklauberei!) zeigt, dass die erwünschte Klarheit immer noch nicht vorhanden ist, denn beide Seite haben in Ihrer Argumenttation Recht - obwohl das Ergebnis komplett unterschiedlich ist.

Ich lege mich jetzt fest: Herr Schmadtke wird gehen. Und ich denke, dass er zu gegebener Zeit Nachfolger von Wolf Werner in Düsseldorf wird. Dieser Weggang wird seitens der Presse und der Öffentlichkeit (Fans/Internetuser) mit Schuldzuweisungen begleitet, während sich Herr Schmadtke und Mirko Slomka kaum bzw. äußerst sparsam dazu äußern werden.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:03 

Dieses rumgeeiere schafft doch nur Raum für spekulationen. Wenn man die Medien mundtot machen will muß man klar formulieren und sich zu seinem Arbeitgeber bekennen. :oldman:

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:03 

Ja. Ich denke auch, er wird gehen. Schade zwar. Aber kein Weltuntergang. Kommt halt ein Neuer.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:16 

nocci96 hat geschrieben:
Dieses rumgeeiere schafft doch nur Raum für spekulationen. Wenn man die Medien mundtot machen will muß man klar formulieren und sich zu seinem Arbeitgeber bekennen. :oldman:
ist schon richtig , aber es gab im Buli Geschäft auch Aussagen wie
" Ich will und werde weiter machen " und der Vorstand und die Vorgesetzten standen voll da hinter . Nächsten oder Übernächsten Tag war er weg.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:21 

Ich kann mich nur wiederholen:
Mir reicht es!
Es kann doch nicht wahr sein, dass wir seit über einem Jahr!!! Mit diesem Mist beschäftigen!
96 (Kind) hat wirklich ALLES getan , nun ist auch gut.
Er hat als Erster und Einziger einen unbefristeten Vertrag bekommen, er durfte als Erster und Einziger eine Auszeit nehmen, und wie dankt er es?
In dem er ein paar Monate später mit der gleichen K....ke wieder rumeiert.

Und nun kommt mir nicht immer mit den bösen Medien!!!!
Klar tun die ihr übriges, aber
1. Ist man daran auch selbst schuld, wenn man NULL in die Medien investiert, dann sind die quasi gezwungen zum Intimkonkurrenten zu gehen und / oder sich was zum Schreiben zu suchen
2. Schießt nicht die bundesweite Presse gemeinschaftlich ins Blaue.
3. Kann er den ganzen Mist mit einem klaren Satz beenden

Ergo: Wissen wir doch alle, dass was dran ist. Er bringt so seit über einem Jahr Unruhe im Verein, TROTZ all der 96 Zugeständnisse.
ALso mir reicht es jetzt gehörig!
Immer weiter diese Wischi-Waschi Äußerungen...dabei weiß doch eh mittlerweile fast Jeder, was JS Interessen sind.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:27 

@ Ballleser

Ich habe Dir im Eggimann-Fred gentwortet.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:39 

Im Kerngeschäft hat er einen guten Job gemacht und macht ihn hoffentlich auch weiterhin. Alles andere interessiert mich nicht. Kind wird er nicht zur Zurückhaltung oder gar Rücktritt zwingen können - in absehbarer Zeit. - Wenn er die Geduld nicht hat, dann muss er eben gehen.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 11:49 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er die Geduld nicht hat, dann muss er eben gehen.

Will er überhaupt Präsident werden? Ich hab von ihm jedenfalls noch keine klare Äußerung zu dem Thema gehört.

Zitat:
„Das persönliche Verhältnis der beiden ist nicht besser geworden“, räumt Kind trotz eines von ihm organisierten Friedensgipfels ein. Zwischen diesen beiden charismatischen Figuren mit „sehr unterschiedlichen Charakteren“ (Kind) scheint im Binnenverhältnis derart viel zerrüttet, dass Schmadtke angeblich seinen Ausstieg am Saisonende erwogen hat, was dieser jedoch flugs dementierte. „Ich habe einen unbefristeten Vertrag, ich bin voll in den Planungen für die neue Saison.“ Überdies würde Kind seinen Geschäftsführer auch nicht ziehen lassen: „So einfach geht das nicht.“

http://www.fr-online.de/sport/hannover- ... 19722.html

BeitragVerfasst: 09.04.2013 12:35 

Kuhburger hat geschrieben:
Schade zwar. Aber kein Weltuntergang. Kommt halt ein Neuer.

So ist es. Die Fußstapfen wären zwar für einen neuen recht groß bzw. die Meßlatte sehr hoch, aber hilft ja nichts.

@ Balleser: Dank kann man nicht erwarten. Das ist nun mal das Geschäft. Leider.

Ehrlich gesagt: Ich finde das auch ein Stück ehrlich und aufrichtig und ist mir bei Abwägen doch sympathischer als diese Sprüche, die man z.B. von Neururer so hört. Jüngst: "Ich bin wieder zu Hause" oder dieses "Herzensangelegenheit"-Blabla.

Zuletzt geändert von Hans Siemensmeyer am 09.04.2013 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.04.2013 12:43 

Stimmt schon Hans, dass es kein Danke gibt, aber ich finde die Signale von MK dennoch erwähnenswert. Und übrigens auch clever.
Auch wenn nicht alle diese Meinung teilen, ich mag MK´s Taktiken. Das zeigt auch seine Kompetenz.
Ob die nun zwingend in den Fußball passt, dass muss jeder Fan selbst beurteilen. Absprechen kann man sie ihm aber nicht. Der schwarze Peter liegt jedenfalls bei anderen. Und das ist MK´s Verdient.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 295 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 327  Nächste