Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 295 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009 20:36 

Ich hoffe Robert bleibt bei uns. Was kann man schon diese Saison unter nem Spitzenclub verstehen? Bremen und Schalke die sonst oben sind fallen dieses jahr kaum auf dafür sind Hoffenheim oder Hertha oben am Ball. Und Hertha war doch die letzten Jahre auch oft nur Mittelmaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:14 
Bei Tor 2 und 4 habe ich mir die Frage gestellt: Mein Gott Robert, warum gehst Du im 5-Meterraum nicht raus, um die Flanke wegzuboxen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:17 

Um den Maktwert zu reduzieren? *duckundganzweitweg*

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:36 

Er hat einfach kein Nerv mehr !!! Und ich kann es verstehen!!!! Wozu noch 110 % geben wenn die blinden vor ihm alles vergeigen !!??Da verliert selbst Enke die Lust !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:57 
Nein. Er hatte heute absolut keine Ausstrahlung. Gott sei Dank. Für München wird es so nicht reichen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:22 

Meine Güte, ist der aber angepi.sst gewesen.
Was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn er sich hinstellt und meckert. Dann soll er seinen Kram packen und abhauen, das geht mir echt auf den Keks. Wenn er sich für zu gut für uns hält, dann muss er Nägel mit Köpfen machen. Offensichtlich scheinen seine gutgemeinten Tipps ja nicht zu fruchten. Und immer alles öffentlich ankreiden, finde ich total daneben.
Ganz ehrlich... mit DER Abwehrleistung könnten Buffon oder Prasnikar im Tor stehen, so sehr den Kohl fett macht das auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:26 

Die ärmste Sau in München !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:36 

@ Jasse:
Wie war denn der Wortlaut, hab den Fernseher gar nicht erst angemacht. :oops:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:43 

Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:
Ich hoffe Robert bleibt bei uns. Was kann man schon diese Saison unter nem Spitzenclub verstehen? Bremen und Schalke die sonst oben sind fallen dieses jahr kaum auf dafür sind Hoffenheim oder Hertha oben am Ball. Und Hertha war doch die letzten Jahre auch oft nur Mittelmaß

Ich kann Robert schon verstehen, wenn er nach dem 34. Spieltag seinen Abschied verkündet. Bei der Abwehr vor ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:56 

Jasse hat geschrieben:
Was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn er sich hinstellt und meckert. Dann soll er seinen Kram packen und abhauen, das geht mir echt auf den Keks. Wenn er sich für zu gut für uns hält, dann muss er Nägel mit Köpfen machen. Offensichtlich scheinen seine gutgemeinten Tipps ja nicht zu fruchten. Und immer alles öffentlich ankreiden, finde ich total daneben.
Ganz ehrlich... mit DER Abwehrleistung könnten Buffon oder Prasnikar im Tor stehen, so sehr den Kohl fett macht das auch nicht.

Wenn man zum einen jede zweite Woche aufgrund der Untätigkeit -um die Begriffe Unfähigkeit und Dilettantismus zu vermeiden- seiner Vorderleute derart die Bude vollkriegt, von der Mannschaft und dem Umfeld zugleich aber auch zur rettenden Ikone stilisiert wird, hat man schon das Recht, irgendwann auch mal richtig auszuteilen. Ich denke, er fühlt sich einfach verarscht! Da es offensichtlich intern eine latente Beratungsresistenz innerhalb des "Teams" gibt, also auch ein gemeinsam formulierter Wille der Mannschaft -in der Kabine noch beschworen- anschließend auf dem Feld innerhalb weniger Minuten mit leidenschaftlicher Selbstaufgabe zerbröselt wird, muß wohl irgendwann der öffentliche Ausbruch folgen! Das kann ich nachvollziehen. Ich kann es nicht beweisen, aber ich mutmaße, dass Enke zu denen gehört, die zunächst grundsätzlich versuchen, Dinge intern zu regeln. Allein, mir fehlt der Glaube, dass Enke (und auch Balitsch) noch an diese Truppe glauben! Irgendwas wirkt dort innerlich wie ein zerstörerisches Virus, dass mehr und mehr das Team auseinanderdividiert.

Ich finde, Enke hat das lange ausgehalten, heute wirkte er -zumindest von dem, was ich mir zu sehen angetan habe- nicht immer auf voller Konzentrationshöhe, zuweilen resignierend schon im Bewegungsablauf. Die Abwehr vor einem Torhüter hat grundsätzliche Aufgaben, denen diese in keiner Weise (vor allem auswärts) nachkommt. Da muß man irgendwann den Kanal vollhaben und das hat er heute auch im Spiel gezeigt!

Außerdem hat Enke hier einen Vertrag, er will den auch erfüllen, aber man jagt ihn ja förmlich vom Hof. Er findet nur schöne Worte und erntet Schulterklopfer! Aber er ist nichts weiter als die ärmste Sau dieser Truppe und der Wächter der Erstliga-Schießbude!

Ich würde Amok laufen, wenn ich an seiner Stelle wäre! Er wird einfach mehr und mehr im Stich gelassen!

Insoweit, werte Jasse, finde ich Deine Sichtweise etwas ungerecht! Denn letztlich muß schon eine Menge passieren, bevor ein Robert Enke öffentlich um sich haut. Was immer auch gesagt worden ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 21:58 
Moderatorin

@ Rotes Tuch :

Genauso sehe ich das auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:17 

Ganz klar, Jasse: Fromlowitz hätte heute nicht nur deutlich besser gehalten, sondern - vielleicht noch wichtiger! - sich auch nach dem Spiel viel diplomatischer und, wie es seine Art ist, erheblich intelligenter geäußert als Enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:23 

Jasse hat geschrieben:

Achso, soll am besten also keiner mal den Mund aufmachen und alle gehen gemeinsam mit dieser beschi***nen Schönrederei, die mich schon Wochen und Monate ankotzt, schön harmonisch und zufrieden in die zweite Liga?!
Na herzlichen Dank!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:28 

Jasse hat geschrieben:

ganz erbärmlich was Du als angeblich so treu und aufopfernder Fan von 96 hier abläßt.
Du stehst auf Florischnuff, so einen Namen kann nur jemand erfinden, der gern die BRAVO liest, und auch sonst noch nicht ganz ausgereift ist.
Von Dir, Jasse, die Du hier oft auf Wichtig gemacht hast, hätte ich das nicht erwartet. Robert hätte ich gern hier, Du jedoch kannst gern auf Deinem Gaul verschwinden.
Der Pseudofan aus Erlangen, (die Korpulente mit dem ollen Diesel) kann Dir ja die Steigbügel halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:35 

Pralino hat geschrieben:
(...)
Du stehst auf Florischnuff, so einen Namen kann nur jemand erfinden, der gern die BRAVO liest, und auch sonst noch nicht ganz ausgereift ist.
Von Dir, Jasse, die Du hier oft auf Wichtig gemacht hast, hätte ich das nicht erwartet. Robert hätte ich gern hier, Du jedoch kannst gern auf Deinem Gaul verschwinden.
Der Pseudofan aus Erlangen, (die Korpulente mit dem ollen Diesel) kann Dir ja die Steigbügel halten.

Geht es noch mehr in die unterste Schublade? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:40 

Schlimm was du da schreibst Pralino. Das geht nicht. Du hast sie doch wohl nicht alle!

Auch wenn ich kaum einer Meinung mit Jasse oder 1893 bin, aber hier stelle ich mich vor die beiden du Arsch mit Ohren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:42 

der nagel bohrt sich in immer mehr köpfen. :?

pralino, tut son rostiges teil im schädel nicht weh? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:52 
@Pralino
Dein Post war ganz und gar ungehörig. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:57 

Gunther - mach doch mal ne Umfrage : wer hat wohl angeblich mehr Nägel in der Birne:
Du - oder meine Wenigkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 22:58 

Kindergarten hier

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 295 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298 ... 383  Nächste