Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 08:52 

Beissing hat geschrieben:
Die mögliche verspätete Verpflichtung kann man daher nicht Hecking und/oder Hochstätter anlasten, sondern ist dem versprochenen Geld aus England geschuldet...

Ohje, bist Du fertig mit den Nerven....! Kennst Du "Fremdschämen" :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:55 

Nein, Fremdschämen kenne ich noch nicht.
Ich wollte nur herausstellen, dass 96 bereits um Andfreasen bemüht war, als dieser mainz verlassen wollte. damals hatte Bremen das Rennen gemacht. Als er in Bremen kein Stammspieler wurde, war er erneut Thema bei Hannover. Er ging lieber nach England, wohl des Geldes wegen. Jetzt hat er die für sich gesetzten Ziele in England nicht erreicht (ich weiß zwar nicht, was an 12 Saisoneinsätzen in einer starken Liga schlecht sein soll) und er ist wieder bei 96 ein Thema. Worüber man sich da schämen muss (und ich im speziellen) sehe ich nicht.
Nur, soviel: 96 war nachweislich schon öfter an Andreasen Interessiert und jedesmal sprachen Gründe gegen 96. Jetzt scheint es anders zu sein. Ist das ein Fehler von Hecking und/oder Hochstätter? das müsstest du mir erklären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:08 

Marten hat geschrieben:
auch einen andreason hätte man damals deutlich günstiger haben können.

wann denn bitte?
Marten hat geschrieben:
aber das ist nun mal die katastrophenpolitik von hecking und hochstätter. zum glück ist der ober-pleite-geier endlich weg.

Kannst du in diesem Thread auch endlich mal einen Beitrag verfassen, ohne dass du gleich wieder über Hecking und Hochstätter herziehst? Und das mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten :roll:
Marten hat geschrieben:
das gleiche ist bei marcelinho, hajnal, simak, boenisch, jendrisek (weiter behalten sehe jetzt in lautern) usw. der fall gewesen. spieler, die man bei guter transferpolitik für kleines geld, also auch geringeres risiko, hätte kriegen können.

Marcelinho? hmmm...warum spielt der jetzt wieder in Brasilien? Genau, weil er einfach ne Skandalnudel ist, die ohne soziale Intelligenz durch die Welt stapft und in seinem Alter auch nicht mehr der beste Bundesligaspieler ist. Und wenn Wolfsburg mit den Millionen wedelt, wie sollen wir den Spieler dann bekommen? Hajnal ist kein schlechter Spieler, baute aber zuletzt ab, wäre aber eine gute Verpflichtung gewesen, gebe ich recht, jedoch wenn Dortmund kommt, die haben doch ganz andere Möglichkeiten. Simak ist alt und sitzt beim VfB auf der Bank...hat er jemals sein altes Potenzial wieder abrufen können bisher? Antwort: Nein! Boenisch hat mich bei Bremen noch nie überzeugt, er scheint zwawr eine gewisse Stammplatzgarantie zu haben, aber ist nicht mehr als graues Bundesligamittelfeld auf seiner Position. Zumal er früher bei Schalke war, was würde der Junge dann bei 96 wollen? Bei Jendrisek ärgere ich mich auch darüber, dass er hier so wenig Einsatzzeiten bekam, aber ich denke immer, dass sich Qualität trotz weniger Einsätze immer durchsetzt. Das war hier der Fall. Dass er jetzt so gut bei Lautern ist, freut mich und ich gönne es den Roten Teufeln, was solls also?!
Was mich generell stört, ist, dass wir hier immer in der Vergangenheit leben: Ja, die hätten wir dann und dann für das und das Geld locker verpflichten können. Das ist vorbei ! Und außer Hajnal möchte ich keinen dieser oben genannten Transfers dem Duo Hecking/Hochstätter anlasten. Zumal ich ein Stück weit nachvollziehen kann, warum die Meinung und Hoffnung über und auf Krebs so groß waren und man sich viel von ihm erwartete. Ich finde es toll, wenn Hecking das so sagt, so stärkt er doch den Spieler. Aber jedes verdammte Mal wird hier aus allem unserem Kompetenzteam ein Strick gedreht. Das nervt langsam, wirklich. Wollt ihr damals auch noch den gescheiterten Transfer von Pelé Hecking anrechnen oder war er da noch nich ma Spieler? Es wird langsam immer lächerlicher. Mein Gott, hinterher ist man immer schlauer. Wer dachte denn, dass Ibisevic so einschlägt? Der war in der zwoten Liga auch nur "Edeljoker", sprich Ersatz. Das sind eben Glücksgriffe, die nur ganz wenigen Leuten in der Bundesliga passieren, der Rest ist kalkulierter Erfolg, der sich über Jahre entwickelt hat. ist einfach so. also kommt mal weg vom ewiggestrigen Denken! Schaut lieber, welche Spieler jetzt für uns günstig und gut zu haben wären!
Marten hat geschrieben:
übrigens betrachte ich das auch bei marin so, der gerade für hochstätter hatte nach zu gladbacher zweitligazeiten ein thema sein müssen. aber er ist ja zum glück weg, also thema erledigt...

Satz verstehe ich nicht, denke aber, du bildest dir ein, dass Marin nach Gladbachs Abstieg zu uns gekommen wäre, wenn Hochstätter bei ihm angeklopft hätte,hm?
Weißt du eigentlich, dass es nur wenig wertvolleres und prägenderes gibt, als ein Jahr in der Zweiten Bundesliga?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:41 

Marten hat geschrieben:
zum glück ist der ober-pleite-geier endlich weg.

Derartige Ignoranz ist schon fast wieder bewundernswert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

...oder Zeichen unglaublicher Dummheit und Engstirnigkeit :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:08 

Kev188 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

...oder Zeichen unglaublicher Dummheit und Engstirnigkeit :roll:

Oder so.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:13 

@Beissing

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da habe ich Dich wohl missverstanden, tut mir leid!!!

Ich sehe das nämlich genauso wie Du, 96 und seine leitenden Angestellten haben alles versucht um diesen Transfer zu realisieren, es war einfach nicht "drin".

Sorry nochmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:15 

Also, wenn ich mir die Wolfsburger Mannschaft so anschaue stelle ich fest das dort ein LOM fehlt. Evtl wechselt Huszti auch im Tausch Madlung+krzynowek nach Wob. Von dem zusammengekratzen Geld und als Vorgriff auf die neue Saison holen wir noch Andreasen.... ;-)
na wie hört sich das an??!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:19 

Willst Du wirklich Szabi im Wolfsburg Trikot sehen?

Ansonsten könnten wir uns wohl über so ein Geschäft nicht beklagen.
Das wären ne menge "Fliegen" auf einen Streich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:20 

In welchem Trikot Huszti demnächst rumläuft ist mir eigentlich egal...da ich ja weiß das es garantiert nicht unsers sein wird.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:32 

Marten hat geschrieben:
damals sind zidan und andreason für peanuts nach mainz gegangen

Stimmt! Und auch Kaka ging 2003 für 8,25 Mios nach Mailand. Hätten wir ihn für 9 Mios gekauft, könnten wir ihn jetzt für 120 Mios an die Scheichs verkaufen und komplett Hoffenheim samt Trainer verpflichten!
Aber nein alle Inkompetent außer mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:38 

andreason wäre schon gut. vom typ, mag ich solche speler. hoffentlich klappt es. jacek will ich hier nicht gerne sehen. zu alt und auch nicht mehr der schnellste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:40 

Ich darf noch ergänzen, dass Andreasen an Mainz AUSGELIEHEN wurde und der Text von daher schon totaler Quatsch ist. Der Kaufpreis wäre größer 4,5 Mio gewesen und das wollte/will man bestimmt nicht ausgeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 11:48 

Andreasen wäre schon eine tolle Sache. Von diesen flexiblen Spielern haben wir eigentlich schon ein paar in unseren Reihen. Leider geht das persönliche Interesse öfter vor. Klar spiel ein C.Schulz lieber im DM. Aber er hilft uns nunmal z.Z. mehr in der IV. Wenn nun Andreasen kommen würde, bin ich mir sicher das Schulz einen festen Platz in der Abwehr hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 12:09 

Madlung ist mir zu langsam. Mit 26 jahren zwar im besten Alter, doch wollten wir nicht einen schnellen IV haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:08 

Marten hat geschrieben:
andreason wäre schon gut. vom typ, mag ich solche speler. hoffentlich klappt es. jacek will ich hier nicht gerne sehen. zu alt und auch nicht mehr der schnellste.

Sag mal, liest du hier überhaupt mit oder schriebst du einfach wie immer einfach so?
Ich verstehe garnicht, wie man so gezielt Kritk umschiffen kann ohne Stellung zu beziehen. Ich dachte, du hättest deine Argumente, warum verteidigst du sie dann nicht mal, wenn Kritik aufkommt? Oder ist da wieder heiße Luft um nichts?
Oder sind die Argumente am Ende gar haltlos... :?:
Zusatz: über Andreasen würde ich mich auch freuen, wenn er denn dann IV spielen will, denn im DM sind wir ohnehin jetzt schon überbesetzt...was soll das denn noch werden?!
Wollen wir dann mit drei Seechsern auflaufen?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:16 

Marten hat geschrieben:
auch einen andreason hätte man damals deutlich günstiger haben können. aber das ist nun mal die katastrophenpolitik von hecking und hochstätter. zum glück ist der ober-pleite-geier endlich weg.
das gleiche ist bei marcelinho, hajnal, simak, boenisch, jendrisek (weiter behalten sehe jetzt in lautern) usw. der fall gewesen. spieler, die man bei guter transferpolitik für kleines geld, also auch geringeres risiko, hätte kriegen können.

übrigens betrachte ich das auch bei marin so, der gerade für hochstätter hatte nach zu gladbacher zweitligazeiten ein thema sein müssen. aber er ist ja zum glück weg, also thema erledigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:17 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Ich darf noch ergänzen, dass Andreasen an Mainz AUSGELIEHEN wurde und der Text von daher schon totaler Quatsch ist. Der Kaufpreis wäre größer 4,5 Mio gewesen und das wollte/will man bestimmt nicht ausgeben...

So siehts nämlich aus. 96 hätte ihn damals zwar auch von Bremen leihen können. Aber für nen Kauf wär die geforderte Ablöse dann wohl doch etwas hoch gewesen. Und von Leihgeschäften ohne realistische Kaufoption wollte man bei uns ja wohl eher die Finger lassen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:34 

Kev188 hat geschrieben:
Wollen wir dann mit drei Seechsern auflaufen?

Da geht noch was.

Der kleine Schulz ist noch da, Altin ist auf dem Sprung und Yankov kommt auch irgendwann zurück. 6er-Kette vor der 4er-Kette. Hat was. Vorne geht sowieso nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 13:44 

Ich sehe die mögliche Verpflichtung von Andreasen sehr skeptisch. 96 hat mit C. Schulz einen Spieler, der Andreasen sehr ähnlich ist. Aufgrund vom Karriereende Ismaels und dem längeren Ausfalls Vinicius wird ein "guter" IV gesucht. Als Notnagel kann der Transfer funktionieren, aber langfristig sehe ich Probleme zw. Andreasen und C. Schulz.

Madlung ist nach der Saison kostenlos zu haben, jetzt würde er Geld kaufen. Lieber jetzt sicherstellen, dass er im Sommer kommt und dadurch Geld sparen. So sehe ich das.

Aber beides löst das derzeitige Problem nicht zu 100%, es ist eher ein Flicken in der IV.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 317  Nächste