Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 298 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:08 
Kev188 hat geschrieben:
Wollen wir dann mit drei Seechsern auflaufen?

sind wir ja schon in frankfurt und das hat ja prächtig geklappt...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:11 

Realistisch gesehen werden viele Spieler gesucht aber es kann zur Rückrunde wohl nur einer Verpflichtet werden.

RV: Steven beibt das lagfristig konstante Mittelmaß ohne Konkurrenz. Trotzllem bete ich fast dass er schnell zurück kommt, denn mit Pinto als RV sehe ich schwarz.

IV: Hier ist die Situation klar, denn wir haben mit Eggimann & Fahrenhorst nur 2 gelernte und ehrfahrene Innenverteidiger.

DM: (nominell 5 Spieler real 2,5.)
Lala & Yankov fallen verletzt aus - teilweise sehr lange.
C.Schulz & Balitsch sind gesetzt, aber C.Schulz wird teilweise auf anderen Positionen gebraucht. B.Schulz wäre damit 3.DM, doch eigentlich spielt er hier erst seit Hecking. Das ist nicht seine Stammposition (ich sehe ihn woanders).

Andreasen würde hier also durchaus Sinn machen, vorallem da er Balitsch was das Ofensivspiel & den Spielaufbau angeht etwas voraus hat. Wenn wir schon die Abwehr nur notbedürftg pflicken, dann muss wenigstens diese Schlüsselposition ideal besetzt sein. Andresn wäre m.E, ideal.

Bleibt also ein IV oder ein DM. Es sei denn Martin überrascht uns mit Entschluss und finanzieller Risikofreude.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:14 
noch eine quelle zu andreasen .

http://www.11freunde.de/sonstige/117381

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:18 

Ich denke nicht, dass es zu Problemen mit CS und Andreasen kommt, falls der Transfer denn wirklich über die Bühne geht...
Beide Spieler sind so flexibel einsetzbar, dass es da keine Überschneidungen geben sollte.
Vielleicht ist SH ja wirklich jetzt schon auf dem Sprung und CS ist im LM eingeplant.
Beide konnen auch in der IV spielen und Andreasen hat in der Nati auch schon RV gespielt.
Das Mittelfeld könnte auch so aussehen

--------Rosi
Schulle-----Andreasen
-------Balitsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:47 

Diese Transferpolitik nervt langsam.

Ich vestehe nicht warum Andreasen verpflichtet wird, wenn wir unser Problem in der Innenverteidigung haben und sich bei uns die Sechsern schon tümmeln. Das Konzept dahinter erschließt sich mich nicht. Es sei denn Hecking redet mit Schulz, überzeugt ihn und mutiert ihm zum Innenverteidiger.

Alleine mit Sechsern, könnten wir schon eine Mannschaft bilden. Es werden keine Spieler abgegeben obwohl wir bereits eine zweite Mannschaft mit aussortierten Spielern bilden könnten.

Ein spielstarker Innenverteidiger soll es sein. Das ist was wir brauchen im Winterschlußverkauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 14:50 

ein_roter hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass es zu Problemen mit CS und Andreasen kommt, falls der Transfer denn wirklich über die Bühne geht...
Beide Spieler sind so flexibel einsetzbar, dass es da keine Überschneidungen geben sollte.
Vielleicht ist SH ja wirklich jetzt schon auf dem Sprung und CS ist im LM eingeplant.
Beide konnen auch in der IV spielen und Andreasen hat in der Nati auch schon RV gespielt.
Das Mittelfeld könnte auch so aussehen

--------Rosi
Schulle-----Andreasen
-------Balitsch

Sehe ich ähnlich. Sieht sehr "kompakt" aus also würde zu Hecking passen. Falls nur mt einem Stürmer dann so:

Schulle---Bruggink---Rosi
----Andreasen---Balitsch

Bleibt dann aber noch immer zu hoffen dass nicht noch mehr Verletzte hinzukommen die die Formation sprengen (gerade in der Abwehr).

So oder so. Das wird zeitlich knapp bis Freitag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 15:10 

Allein die Tatsache, dass jetzt noch (drei Tage vor dem Rückrundenstart) hektisch darüber diskutiert wird, ob 96 noch Verstärkungen braucht und - wenn ja - wo, zeigt nur allzu deutlich, dass die Vorbereitung (wieder einmal) komplett verpennnt worden ist.
Statt dass im Bereich Taktik und Spielverständnis überhaupt erstmal die Grundregeln beherrscht werden, schreit man gleich wieder nach neuen Spielern.
Die Kakophonie dabei geht mir (neben anderem) auf die Nerven.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 15:30 

Planspiel: Andreasen kommt.

In der Innenverteidigung spielen Fahrenhorst und Eggimann.

Fällt ein Stamm - IV aus, kann dort C. Schulz spielen. Bis zum Sommer wird er Back-Up dafür sein. Dann kommt ein neuer IV.

Sind alle gesund, haben wir sechs 6èr: B. + C. Schulz, Balitsch, Andreasen, und noch Yankov und Lala. Ich denke Lala wird langsam auf die Rente vorbereitet und Yankov abgegeben.

Wenn alle o.a. gesund sind, erhöht das den Druck auf Cherundolo, da als RV auch Balitsch und Andreasen einsetzbar sind - und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der drei "Stammsechser" zum "Stammbankdrücker" würde.

Da Huszti 96 im Sommer höchstwahrscheinlich verlässt, hätte man für LM mit C. Schulz einen Kandidaten und mit Andreasen wäre die Lücke im DM bereits "gestopft".

Mit einer Verpflichtung von Andreasen würde also ein großes Maß an Flexibilität hinzukommen. Ob das aber sinnvoller ist, als "Fachpersonal" für die vakante Position zu holen ? Ich habe da meine Zweifel...auch in insbesondere bezüglich Mannschaftsgefüge, Hierachie usw.

Denn: was geht wohl in den Köpfen der jetzigen 6èr vor, wenn ein weiterer geholt wird, aber eigentlich ein IV fehlt ?

Gut für die Stimmung, Vertrauen...? Ach, lassen wir das. Nach 3-4 Spielen wissen wir (hoffentlich) mehr !

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 16:33 

Komisch, Bastian Reinhardt ist mit 33 zu alt, Tanne mit 40 aber nicht. Logik? :?:

Betreff des Beitrags: Andreasen ......... neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
BeitragVerfasst: 27.01.2009 17:10 

Bitte kein Andreasen verpflichten...........Hoffentlich ließt das einer der Verantwortlichen...... der ist doch voll Kacke...... wer sich in Bremen nicht durchsetzen kann , kann sich auch nicht in Hannover durchsetzen,,,,,,,,, die Affen holen ja auch nur de guten von uns.............. Hecking ist Bielefelder nicht vergessen,,,,,, ich würde auch teilweise kontraproduktiv arbeiten, das mein Lieblingsverein nicht absteigt..,,,

Betreff des Beitrags: IV wird gebraucht...
BeitragVerfasst: 27.01.2009 17:18 

Na zum allen Überfluss fehlt ja leider ein IV,,,... MA gucken ob den, der Vfl Wolfsburg abgibt, oder wegkauft...... Ironie............. ((( Ich bin Vfl Wolfsburg))))))) .. Was da abgeht ist ne Frechheit.. die führen die Kurzarbeit ein und kaufen ohne Ende Spieler ein..... MAn gut das das LAnd Niedersachsen 49% der Anteile der Aktien besitzt... Gehört eigentlich Porsche Baden Würtemberg ???........ Was eigentlich mit Schmadtke.. der ja hat nun viel Sachverstand bewiesen???

Betreff des Beitrags: Re: IV wird gebraucht...
BeitragVerfasst: 27.01.2009 17:54 

Husztinetti hat geschrieben:
...... Was eigentlich mit Schmadtke.. der ja hat nun viel Sachverstand bewiesen???

Wieso? :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 17:58 

Andreasen würde 96 weiterbringen, bei dieser Abwehr ist der Goldwert.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags: Re: Andreasen ......... neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:26 

Ja ja, ich weiß... Don't feed the Troll... Aber manchmal gehts echt nicht anders. :wink:

Bitte kein Andreasen verpflichten...........Hoffentlich ließt das einer der Verantwortlichen...... der ist doch voll *****...... wer sich in Bremen nicht durchsetzen kann , kann sich auch nicht in Hannover durchsetzen,,,,,,,,, die Affen holen ja auch nur de guten von uns.............. Hecking ist Bielefelder nicht vergessen,,,,,, ich würde auch teilweise kontraproduktiv arbeiten, das mein Lieblingsverein nicht absteigt..,,,

1. Ich kann mir kaum vorstellen, daß hier irgendeiner der Verwortlichen reinschauen wird, um sich nen schlauen Tipp oder gar ne Handlungsempfehlung abzuholen.
2. Wer es bei nem Spitzen-Club nicht zum Stammspieler schafft, der kann dies sehr wohl bei nem Mittelklasse-Verein schaffen.
3. Ob Du teilweise oder ganz kontraproduktiv arbeiten würdest interessiert hier vermutlich die aller wenigsten. Und zu dem Rest verbietet sich jeglicher Kommentar.
4. Erst die Vorschau-Funktion nutzen und den Beitrag auf (zumindest die gröbsten) Fehler durchschauen (oder durchschauen lassen) und dann absenden.
5. In diesem Fall wäre ein Löschen des Beitrages nach erfolgter Vorschau wohl sinnvoller gewesen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Re: IV wird gebraucht...
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:42 

... Gehört eigentlich Porsche Baden Würtemberg ???........

Ich wollte es nicht verraten, aber der Porsche gehört mir. Natürlich neben meinem Opel, aber der gehört wiederum Reinland Falz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:49 

hey hat einer noch was von renaldo rama gehört ob er in training gut ist angeblich laut neue presse nur einer für die 2 ist !!! hat einere den artikel noch aus der neuen presse ?? und hat einer ein foto vonn ihn ?? vom training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 19:17 

Andreasen besitzt aber Qualitäten, die unser Kader nicht besitzt. Für einen DM ist er unwahrscheinlich spielstark und kann Akzente nach vorne setzen. Was aber noch viel wichtiger ist Der Typ ist eine Drecksau. Einer der auf dem Platz das Maul aufmacht und seine Mitspieler mitreissen kann. Einer der auch mal brutal auf die Knochen geht wenn es sein muss. Er hat Charakter und das ist das, was den meisten Spielern in unserem Kader fehlt. Mit der Lösung Schulle als IV und Andreasen im DM gewinnt der Abwehrverband an spielerischer Qualität und kämpferischer Klasse. Zudem könte Balitsch als RV Cherundolo endlich Feuer machen. Von daher macht die Verpflichtung schon Sinn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 19:21 

Guus hat geschrieben:
Diese Transferpolitik nervt langsam.

Ich vestehe nicht warum Andreasen verpflichtet wird, wenn wir unser Problem in der Innenverteidigung haben und sich bei uns die Sechsern schon tümmeln. Das Konzept dahinter erschließt sich mich nicht. Es sei denn Hecking redet mit Schulz, überzeugt ihn und mutiert ihm zum Innenverteidiger.

Alleine mit Sechsern, könnten wir schon eine Mannschaft bilden. Es werden keine Spieler abgegeben obwohl wir bereits eine zweite Mannschaft mit aussortierten Spielern bilden könnten.

Ein spielstarker Innenverteidiger soll es sein. Das ist was wir brauchen im Winterschlußverkauf.

"Verpflichten" können wir in nicht direkt, wir können nur Ausleihen usw. , da das Geld bei Hannover knapp ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 19:27 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Mit der Lösung Schulle als IV und Andreasen im DM gewinnt der Abwehrverband an spielerischer Qualität und kämpferischer Klasse. Zudem könte Balitsch als RV Cherundolo endlich Feuer machen. Von daher macht die Verpflichtung schon Sinn...

Wenn der Plan ist C.Schulz tatsächlich dauerhaft in der IV spielen zu lassen (was ich nach seinen gezeigten Leistungen auf dieser Position begrüßen würde), dann würde eine Verpflichtung von Andreasen sicher Sinn machen. Andernfalls bin ich der Meinung, daß wir auf anderen Positionen deutlich mehr Bedarf haben.

Balitsch als Konkurrent oder Nachfolger von Cherundolo auf RV sehe ich eher nicht. Seine paar Auftritte auf dieser Position fand ich nicht unbedingt überzeugend. Da muß meiner Meinung nach zugekauft werden.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009 19:34 
Für mch deutet eine Verpflichtung von Andreasen - wenn sie denn kommt - tatsächlich auch darauf hin, dass Schulle der erste Ersatz oder gar erste Wahl für die IV wird. Auch ich finde diese Variante sehr interessant, weil der Abwehrverband damit spielstärker - gerade auch nach vorn - wird.
Die RV-Position sollte wir aus eigenen Kräften (Pinto, Balogun) besetzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 298 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301 ... 317  Nächste