Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 20:23 |
|
|
eine verpflichtung von andreasen macht meiner meinung anch wenig sinn , denn die lücke in der innenverteidigung würde theoretisch bleiben .
dann soll man anstatt 2 mio für andreasen lieber 1 für madlung investieren .
balistch und schulz sind im defensiven mittelfeld zusammen so stark . wer garantiert denn , dass sich andreasen sofort integrieren kann ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 20:32 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Und wer garantiert, dass Balitsch und C.Schulz weiterhis stark bleiben? Ein weiterer variabler Devensivkünstler wie Andreasen würde sportlich schon Sinn machen, nur wer hat das Geld? Wir stehen mal wieder voll im Dunkeln... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 20:48 |
|
|
für mich ist die beste abwehr der ganzen hinrunde im spiel gegen hamburg balitsch und c. schulz gewesen. balitsch kann eh kein fussball spielen, ist aber körperlich und von der schnelligkeit besser als jeder gelernte IV bei uns. daneben einen schnellen und technisch starken schulz halte ich für super. mit andreason als einzigen sechser davor bekommen wir auch einen besseren fussballer als balitsch, der ja hinten spielen sollte.
meine erste elf seht so aus:
---------------Enke---------------
Pinto/USA--Balitsch--C.Schulz--Rausch
----------Andreason--------------
Stajner---------------------Huszti
------------Rosenthal------------
-------Hanke---------Forssell---
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 20:57 |
|
|
Andreasen wäre schon OK! Madlung ist doch wohl nicht wirklich nicht die Verstärkung die wir brauchen. Ich würde gern noch einen neuen OMF sehen. Da muß es doch etwas am Markt geben.
Das mit Hanno in der IV hätte einen gewissen Scharm. Endlich ein IV der schnell ist. Das ist unser Hauptproblem in der Defensive. Hinzu kommt eine gewisse geistige Langsamkeit, sorry aber besser kann ich es nicht umschreiben.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 21:22 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: IV wird gebraucht... Verfasst: 27.01.2009 21:33 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Husztinetti hat geschrieben: ...... Was eigentlich mit Schmadtke.. der ja hat nun viel Sachverstand bewiesen??? Wieso? 
weil er damals den "verkauf" von hecking zugestimmt hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 21:47 |
|
|
Marten hat geschrieben: balitsch kann eh kein fussball spielen,[...]
Achso, daher ist er ja auch Fussballspieler, ja nee, is klar...Junge, denk doch ma nach, bevor du was schreibst! Und der Mann, der geholt werden soll, heißt Leon AndreasEn !!! mit E wie Eigentor
Zum Thema: Vielleicht geht ja Balitsch im Sommer, sodass nen Platz frei wird?!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009 23:14 |
|
|
Um mal einen offensiven Mittelfeldspieler in den Raum zu werfen. Finde Lanig könnte uns durchaus weiterhelfen. Bei Stuttgart momentan nur Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 01:45 |
|
|
Schade! Die Wahrscheinlichkeit eines Transfers von Andreasen ist wohl nicht gestiegen. Fulham hat gerade einen anderen Mittelfeldspieler verkauft und bräuchte Leon selber - wenn man nicht noch einen anderen Spieler verpflichten kann.
Bleibt zu hoffen, dass Fulham selber fündig wird, damit Andreasen gehen kann!
Quelle: Bild, Fulham FC Forum und http://www.tribalfootball.com/fulham-bo ... sen-224196
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 08:46 |
|
|
Marten hat geschrieben: für mich ist die beste abwehr der ganzen hinrunde im spiel gegen hamburg balitsch und c. schulz gewesen. balitsch kann eh kein fussball spielen, ist aber körperlich und von der schnelligkeit besser als jeder gelernte IV bei uns. daneben einen schnellen und technisch starken schulz halte ich für super. mit andreason als einzigen sechser davor bekommen wir auch einen besseren fussballer als balitsch, der ja hinten spielen sollte.
Ich denke das ist ja wohl der beste beweis dafür das du für diese diskussion hier ausgeschlossen werden müsstest.[/quote]
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 08:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: für mich ist die beste abwehr der ganzen hinrunde im spiel gegen hamburg balitsch und c. schulz gewesen. balitsch kann eh kein fussball spielen, ist aber körperlich und von der schnelligkeit besser als jeder gelernte IV bei uns. daneben einen schnellen und technisch starken schulz halte ich für super. mit andreason als einzigen sechser davor bekommen wir auch einen besseren fussballer als balitsch, der ja hinten spielen sollte.
Ich denke das ist ja wohl der beste beweis dafür das du für diese diskussion hier ausgeschlossen werden müsstest.
Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 09:14 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: für mich ist die beste abwehr der ganzen hinrunde im spiel gegen hamburg balitsch und c. schulz gewesen. balitsch kann eh kein fussball spielen, ist aber körperlich und von der schnelligkeit besser als jeder gelernte IV bei uns. daneben einen schnellen und technisch starken schulz halte ich für super. mit andreason als einzigen sechser davor bekommen wir auch einen besseren fussballer als balitsch, der ja hinten spielen sollte.
Ich denke das ist ja wohl der beste beweis dafür das du für diese diskussion hier ausgeschlossen werden müsstest. Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus?
Er hat aber doch recht...das ist eine vollkommen unsinnige Bewertung und Verunglimpfung unseres Spielers Hanno Balitsch...und das ohne Argumente! Sowas kann einem schon auf den Zeiger gehen. Und was besonders äquivalent ist, ist die Tatsache, dass Marten in seiner Signatur die Aktion Balitschs huldigt und somit wohl auch die Person mag...komisch, dass er dann so darüber schreibt...eigenartiger Kerl...nunja 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 09:17 |
|
|
Sollte Andreasen wirklich kommen,wäre das für mich ein Zeichen,das man Balitsch im Sommer loswerden will !
Warum noch ein Mittelfeldspieler,wenn ein IV und ein RV die wirklich wichtigen Spieler wären ? Andreasen ist zwar ein Defensivallrounder,aber ein Allrounder kann zwar alles halb,aber nichts richtig...
Es sei denn,DH überredet Schulle, seine Nationalmannschaftsnominierung als IV einzuspielen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 09:33 |
|
|
Ich meinte das gegen Balitsch überhaupt nicht negativ. Ganz im Gegenteil, er soll ja bei mir weiter spielen. Nur ist er spielerisch halt um länge schwächer als ein c. schulz, yankov oder andreasen. ich bin mir sicher, das er mit seiner robustgeit und vor allem schnelligkeit unser bester IV wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 10:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kev188 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: für mich ist die beste abwehr der ganzen hinrunde im spiel gegen hamburg balitsch und c. schulz gewesen. balitsch kann eh kein fussball spielen, ist aber körperlich und von der schnelligkeit besser als jeder gelernte IV bei uns. daneben einen schnellen und technisch starken schulz halte ich für super. mit andreason als einzigen sechser davor bekommen wir auch einen besseren fussballer als balitsch, der ja hinten spielen sollte.
Ich denke das ist ja wohl der beste beweis dafür das du für diese diskussion hier ausgeschlossen werden müsstest. Kennst du die Geschichte mit dem Glashaus? Er hat aber doch recht...das ist eine vollkommen unsinnige Bewertung und Verunglimpfung unseres Spielers Hanno Balitsch...und das ohne Argumente! Sowas kann einem schon auf den Zeiger gehen. Und was besonders äquivalent ist, ist die Tatsache, dass Marten in seiner Signatur die Aktion Balitschs huldigt und somit wohl auch die Person mag...komisch, dass er dann so darüber schreibt...eigenartiger Kerl...nunja 
Man kann immer darüber streiten ob Marten recht hat oder nicht. Es kommt darauf an wie man ihm klar macht, dass er sich im Ton vergriffen hat. Man muss sich nicht gleich auf dem gleichen Niveau bewegen.
1. Gut das die BuLi am Samstag wieder anfängt.
2. Gut das wir Schalke weghauen. Das wird die Stimmung sicherlich verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 11:04 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Sollte Andreasen wirklich kommen,wäre das für mich ein Zeichen,das man Balitsch im Sommer loswerden will ! Für mich wäre es eher ein Zeichen, dass man einen weiteren dringen benötigten defensiv allarounder verpflichtet. Desweiteren ein Signal, dass Yankov wohl verdientermaßen zum Sommer hin abgegeben wird. Andreasen kann die Leistungslücke auf der RV Position vielleicht sogar der OM Position schließen. Desweiteren hat man jemanden in den Reihen, der sogar IV spielen kann. Er ist 25 dänischer Nationalspieler, beweglich und schnell. Er verfügt über eine gute Spieleröffnung und strahlt Torgefahr aus. Jeder der gegen diesen Transfer ist, ist gegen eine positive Entwicklung von Hannover 96. Alles was ich von ihm in Mainz gesehen habe, hat mich begeistert, er hat quasi im alleingang den Klassenerhalt klargemacht. In Bremen hat er den Durchbruch trotz einiger guter Auftritte nicht geschafft, was mich nicht weiter beunruhigt. chelsea hat geschrieben: Warum noch ein Mittelfeldspieler,wenn ein IV und ein RV die wirklich wichtigen Spieler wären ? Andreasen ist zwar ein Defensivallrounder,aber ein Allrounder kann zwar alles halb,aber nichts richtig... Du darfst, wenn Du an einen Allarounder denkst, nicht nur an unsere 7 denken. Da, da gebe ich dir Recht, stimmt diese Aussage! Es gibt genug andere Beispiele, die Dir das Gegenteil beweisen, da können wir bei C. Schulz schonmal anfangen. Schulz hat es auf seiner ungeliebtesten Position hinten links in der Viererkette einst bis in die Nationalmannschaft geschafft. chelsea hat geschrieben: Es sei denn,DH überredet Schulle, seine Nationalmannschaftsnominierung als IV einzuspielen...
Ich denke, wir können in unserer jetzigen Situation keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Ich denke C.Schulz ist so intelligent und Mannschaftsspieler, dass er das verstehen wird! Er hat ausserdem in der IV sehr gute Spiele abgeliefert, das muss doch Spaß machen oder nicht?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 11:40 |
|
|
Ich bin auch für den Dänen. Ihn fand ich damals schon stark.
Nur sollten wir auch mal endlich ein paar Unruheherde loswerden. Huszti sollte noch in diesem Winter verkauft werden.
Vielleicht kann man Dejagh von Wolfsburg ausleihen.
Für mich ein super Speler. In Wolfsburg nur noch Ersatz. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 12:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Sollte Andreasen wirklich kommen,wäre das für mich ein Zeichen,das man Balitsch im Sommer loswerden will ! Für mich wäre es eher ein Zeichen, dass man einen weiteren dringen benötigten defensiv allarounder verpflichtet. Desweiteren ein Signal, dass Yankov wohl verdientermaßen zum Sommer hin abgegeben wird. Andreasen kann die Leistungslücke auf der RV Position vielleicht sogar der OM Position schließen. Desweiteren hat man jemanden in den Reihen, der sogar IV spielen kann. Er ist 25 dänischer Nationalspieler, beweglich und schnell. Er verfügt über eine gute Spieleröffnung und strahlt Torgefahr aus. Jeder der gegen diesen Transfer ist, ist gegen eine positive Entwicklung von Hannover 96. Ich befürchte da verspricht du dich zu viel von diesem Transfer. Du tust als ob Andreasen der eierlegende Wolfmilchsau ist, aber er kocht auch nur mit Wasser. Er ist genauso wie Schulz I in erster linie Defensiver Mittelfeldspieler. Das ist auch der Grund warum ich nicht so begeistert bin über dieser Transfer. Nicht weil ich mein Lieblingsverein keine positive Entwicklung gönne  . Was mir fehlt ist das Konzept. Warum braucht Hecking unbedingt Andreasen, wo er schon Schulle hat und noch zig andere defensive Mittelfeldspieler. Darüber hinaus hat 96-Oldie bereits auf das Zeitpunkt des Transfers hingewiesen. Verhandlungstechnisch auch nicht so gut. Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Es sei denn,DH überredet Schulle, seine Nationalmannschaftsnominierung als IV einzuspielen... Ich denke, wir können in unserer jetzigen Situation keine Rücksicht auf Einzelschicksale nehmen. Ich denke C.Schulz ist so intelligent und Mannschaftsspieler, dass er das verstehen wird! Er hat ausserdem in der IV sehr gute Spiele abgeliefert, das muss doch Spaß machen oder nicht?
Ich befürchte, dass das auf langem Dauer nicht so funktioniert. Persönlich hätte ich gar nichts gegen Schulz als Innenverteidiger, aber kann gar nicht einschätzen wie er das selbst sieht. Ich glaube nicht, dass er so begeistert ist. Also: Als Notlösung schon okay, aber nicht als Dauerlösung wenn Schulz nicht motiviert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 12:17 |
|
|
Dann nehmen wir eben Hoffmann. Im Moment herrschen hier apokalyptische Verhältnisse, einfach alles wird schlecht gemacht. Macht echt kein Spaß mehr hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2009 12:21 |
|
|
Ich wäre auch für Andreasen aber ob ein Spieler , der zu dem noch auf der Bank in Fulham sitzt uns aus den Keller holt.
Hinzu kommt noch der Preis.
Hecking täte auch mal gut dran die Spiletaktik zu verändern den die Abwerhr fängt im an.
Immerhin bekommt Hecking einen weiteren Wunschspieler und deshalb stehen wir auch da Unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|