Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 300 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 11.04.2013 16:17 

RoterKlaus hat geschrieben:
Pleibe in Hannover?

Produkt Hannover 96 das hören einige Kind Kritiker nicht so gerne.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 11.04.2013 17:37 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ja stimmt wirklich gelungenes gutes Interview, obwohl er das böse Wort mit P ausgesprochen hat.
etwa Plödmann ? :shock:

BeitragVerfasst: 11.04.2013 18:14 

Praunschweig

BeitragVerfasst: 11.04.2013 19:08 
Moderator

Ganz ehrlich - Wer Bild liest ist selbst schuld.
Dafür ist mir persönlich die Zeit und vor allem das Geld zu schade.

Das es denen ein Dorn im Auge ist, dass sie eben nicht erste Wahl sind bei Transfergerüchten und sie dann ihre Macht gnadenlos ausnutzen un einem bei jedem falschen Pups wegschreiben dürfte klar sein.

Schlimm finde ich nur, dass hier einige in diesen Tenor einstimmen, anstatt ernsthaft abzuwägen und die Problematik in einen Gesamtzusammenhang zu stellen.

Mir ist ein Manager lieber, der sich noch nicht zur Zukunft äußert, als jemand wie Allofs oder Hecking, die glaubhaft dementieren um dann durch vollendete Tatsachen dem Fan zu verstehen geben, dass sie sie verarscht haben.

BeitragVerfasst: 11.04.2013 19:40 

Hoffentlich schaut er sich ein paar Spieler an und nicht nur DVDs. :shock:

Geld haben wir, also auch ein wenig ausgeben.
Sam von Leverkusen wäre ein guter Spieler für RM.
Stindl gehört ins DM!

BeitragVerfasst: 11.04.2013 20:03 

Das Leben lehrt einen leider allzuhäufig, dass nichts bleibt wie es ist.
In diesem Sinne:

Lieber Herr Schmadtke,
fahren Sie fröhlich zu ihrem Geburtstagskind, feiern Sie mit ihm und bereiten ihm durch Ihre Anwesenheit einen schönen Tag. Die Welt geht nicht unter, wenn Sie einen Abend nicht auf der 96er-Bank sitzen - aber niemand weiß, wie schnell es vielleicht keine weitere Geburtstagsfeier mehr geben wird.
Ihre B'Elanna

BeitragVerfasst: 11.04.2013 21:14 

Also ich finde, dass das Interview zeigt, dass Schmadtke gerne und "offen" mit Medien kommuniziert, wenn sie nicht so ne Scheiße abziehen wie die BILD Zeitung.

BILD wird sich vielleicht in Arsch beißen, dass sie sich durch ihre unverhältnismäßige Berichterstattung nicht an solche Interviews kommen.

BeitragVerfasst: 11.04.2013 21:47 

Discostu hat geschrieben:
Schlimm finde ich nur, dass hier einige in diesen Tenor einstimmen, anstatt ernsthaft abzuwägen und die Problematik in einen Gesamtzusammenhang zu stellen.

Mir ist ein Manager lieber, der sich noch nicht zur Zukunft äußert, als jemand wie Allofs oder Hecking, die glaubhaft dementieren um dann durch vollendete Tatsachen dem Fan zu verstehen geben, dass sie sie verarscht haben.

Alles o.k. und sehe ich ähnlich.

Schade nur, dass viele hier im Forum dass was sie zu Recht bei Schmadtke einfordern, bei anderen Verantwortungsträgern nicht so gesehen haben.

Wollen wir mal hoffen, dass er seinen Job gut macht. Denn seine Transferbilanz könnte gerade was das abgeben von Spielern in meinen Augen noch besser werden.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 01:24 

KIND in der Bild zu Schmadtke:

Zitat:
BILD: Nächster Tipp: Ist Jörg Schmadtke nächste Saison noch Manager?

Kind: „Ich habe nie getippt.“

BILD: Hat er um Vertragsauflösung gebeten?

Kind: „Nein, bisher war er noch nicht da. Wir reden regelmäßig. Aber zu 99 Prozent sprechen wir ausschließlich über die Planung für die nächste Saison bei 96.“

BILD: Wie würden Sie reagieren, wenn...?

Kind: „Ich würde zuhören. Das wäre die Basis, es zu verstehen.“

BILD: Hat das Trio Kind/Schmadtke/Slomka eine gemeinsame Zukunft?

Kind: „Ich will unbedingt mit Schmadtke und Slomka weiter machen. Beide haben in ihren Bereichen äußerst erfolgreiche Arbeit geleistet.“

BILD: Beschädigt der Konflikt 96?

Kind: „Es ist klar, dass solche Diskussionen in der Außendarstellung nicht hilfreich sind. Das Thema ist überflüssig. Diese Probleme gibt es aber auch bei anderen Klubs.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
:wink:

Bild

BeitragVerfasst: 12.04.2013 07:52 

Hi Hi ich kann mich über diese Anti Schmadtke Artikel nur noch amüsieren.

Da spielt Hannover96 am Heutigen Freitag gegen Freiburg und die Bild Heinis haben nichts besseres zu tun als diesen Geistig Armen Schwachsinn zu liefern.
Dabei wäre es doch viel interessanter wenn man gute informative Vorberichte zum Aktuellen Spiel bekommen würde. Aber da müßte man sich ja ernsthaft mit der Mannschaft beschäftigen, da ist es doch viel einfacher den immer wieder aufgewärmten Schwachsinn abzuliefern.
Es ist echt nur noch lächerlich.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.04.2013 08:10 

Es wäre noch hilfreich, wenn Kind das nächste Mal zum Interview einlädt, gleich einen Termin für ein klärendes Krisengespräch mit Schmadtke und Slomka bekannt zu geben. Dann könnte die BILD gleich dabei sein. Das ist gut für die Außendarstellung, wegen der Transparenz und so. Vielleicht könnte die BILD auch das Gespräch führen. Die haben ja ziemlich gute Frage drauf.

Schmadtke fühlt sich bestimmt sehr wohl, wenn er solche Interviews liest. Das ist gut, es sollte viel mehr über die Öffentlichkeit kommuniziert werden. Aufbauen von Druck ist sehr wichtig für ein angenehmes Arbeitsklima.

BeitragVerfasst: 12.04.2013 08:20 

Stimmt marVin! Ich wundere mich wirklich, warum man nach wie vor scheinbar bereitwillig mit den Schmierfinken kooperiert. Warum nutzt man nicht mal verstärkt den eigenen Medienpartner, um ein paar Dinge gemeinsam klarzustellen. Davon hätten beide Seiten etwas.

96 könnte mit seriösen Journalisten eine Gegendarstellung verbreiten und der NDR hätte die Story exklusiv.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.04.2013 08:48 

@Kuba von der Idee ist das bestimmt nicht schlecht.

Ich befürchte aber das das einigen Mitarbeitern von 96 nicht in den Kram passt weil die sich viel zu gerne selbst in den Medien Produzieren und da das Schundblatt Bild nun mal eine sehr große Leserschaft hat wird man versuchen immer Brav mit denen zusammen zu Arbeiten und denen ja nicht ans Bein zu Pinkeln.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.04.2013 09:50 

Guten Tag,
ich wäre auch zum 80. gefahren. Haste gut gemacht JS.
In Freiburch ärgerste Dich nua wida kaputt...........................und die BILD
ärgert sich zu Tode, weile keine Kommentare abgipst. Hat Klinsmann auch nicht
gemacht. Darum macht die BILD diese Leute schlecht. Ja, so is das.
MS kann sich ja dann wieder hinstellen, fotofgrafieren lassen oder quatschn,
dasse schlecht/gut gespielt ham...........................

:dance: :hallo: :fan:

BeitragVerfasst: 13.04.2013 00:12 

Zitat:
Kind will mit Schmadtke verlängern

.....
Zitat:
Kind räumte in der Halbzeitpause der Begegnung beim SC Freiburg am Freitagabend bei "Sky" allerdings ein, dass es Probleme gebe. "Sie sind unterschiedliche Charaktere. Da gibt es Höhen und Tiefen. Momentan gibt es eine schwierige Phase."

Zwar wolle er nicht tippen, ob Schmadtke auch in der nächsten Saison noch Manager beim niedersächsischen Bundesligisten sei, aber bislang "sprechen wir zu 99 Prozent über die Planung für die nächste Saison bei 96".
.......

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 2.html#RSS

Bild

BeitragVerfasst: 13.04.2013 00:37 

Wie kann man einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlängern? Sehr interessant. Gilt für Schmadtke dann zweimal lebenslänglich 96 oder wie? Oder doppelt unbefristet? Freue mich über Aufklärungen

BeitragVerfasst: 13.04.2013 08:31 

Über das Spiel gestern will ich lieber den Mantel des Schweigens legen, aber was dieser Sky-Reporter gestern im Interview mit Kind abgezogen hat, hat mich maßlos gewundert.
Da wird nur auf Jörg Schmatke rumgeritten und alte Kamellen zum wiederholten Mal durchgekaut.
Am schlimmsten fand ich noch, dass obwohl Kind letzlich wiederholt davon ausgegangen ist, dass Schmadtke auch in der nächsten Saison hier arbeitet, der Sky-Reporter abschließend davon spricht, dass Jörg Schmadtke in der nächsten Saison wohl nicht mehr in Hannover ist.
Kann man ja vielleicht tatsächlich nicht ausschließen, aber dieser Sky-Typ wird das bestimmt nicht beurteilen können!
Ganz mieser Journalismus, wobei dieses Wort für diesen Sky-Reporter sicherlich zu hoch gegriffen ist
Ich weiß schon, warum ich die permanente Sky-Werbung ignoriere und mir sicherlich nie ein Sky-Abo zulegen werde!

BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:12 

Die Einschätzung, dass MS und JS nicht die besten Freunde sind, ist so alt wie die Zusammenarbeit der beiden in Hannover. Die Entwicklung ist seit der Zeit (für hannoversche Verhältnisse) absolut positiv. Wer auf einen der beiden verzichten möchte, muss dann schon mit einem ziemlich gutem Konzept kommen, dass eine noch "rosigere" Zukunft verspricht.
Zwischenzeitlich war mein Eindruck, man würde sich darauf einigen können, dass GERADE weil sich JS und MS nicht immer in den Armen liegen, gute Entscheidungen getroffen wurden. Das scheint in der Presse und in Teilen der Fangemeinde anders zu sein. Mich interessiert das nicht. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung. Mal sehen, was die nächste Saison bringt, wenn man sich in aller Ruhe auf die Bundesliga vorbereiten kann und man da mal wieder ohne die EL-Belastung angreifen kann. Für diese Planung baue ich auf MS und JS, die zusammen und kritisch bestimmt die richtigen Dinge in die Wege leiten werden (wer denn auch sonst)?!

BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:51 

wichtig ist das beide auch wirklich einen Umbruch wollen.
Über die Feinheiten können sich ja beide in den " Meetings " mit ausdiskutieren und beschließen.

BeitragVerfasst: 13.04.2013 10:57 

Der Umbruch im Kader ist doch schon im vollen Gange...

Poco für Pander
Felipe/Schulz für Pogatetz
Hoffmann für Schmiedebach
Andreasen für Pinto
Huszti für Rausch
Diouf für Moa
Djourou für Haggui
Sakai für USA (na gut, dass wird wohl nichts)

bleiben nur Zieler, Stindl und ein zweiter Stürmer (z.B. Ya Konan) über, der Rest wurde doch schon ersetzt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 300 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 327  Nächste