Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:24 

Unglaublich, da wird Wochen nur über Radu gesprochen, und dann wird es doch Hanke.
Damit hätte ich auch niemals gerechnet, mein Fall ist es nicht, aber wenn er genug Tore schießt, dann ist mir alles andere auch egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:25 

Nun kommt er laut Homepage also ganz offiziell mit der Merte-Nummer.

Na gut.

Eines ist er in jedem Fall und unumstößlich: ein Hammer.

Herzlich willkommen bei uns, Mike Hanke!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Rückennummer 29. Da hat ja schonmal ein Blonder dringesteckt :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:26 

H96er hat geschrieben:
Unglaublich, da wird Wochen nur über Radu gesprochen, und dann wird es doch Hanke.

Radu ist deshalb noch nicht abgeschrieben. Kommt drauf an, wie sehr man den Sturm vorne verändern will. Will man Hashemian und Thorvaldsson abgeben, könnte Radu trotzdem noch kommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:27 

:( radu hätte ich bevorzugt :(

Obwohl rivaldo so wie so alles getoppt hätte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:27 
Moderator

Rotes Tuch hat geschrieben:
Unglaublich, was hier zum Teil für ein geistiger Unrat abgeladen wird.

Einen Teil habe ich gerade weggekehrt und hoffe doch inständig, dass wenigstens die Beleidigungen ausbleiben.

Danke!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:30 

willkommen

halte den jungen wirklich nicht für schlecht, kenne auch die genauen modalitäten nicht.
positiv ist es jedenfalls, das erst seit heute über ihn diskutiert wird.

toi,toi,toi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:30 

der rote hat geschrieben:

Einen Wechsel von Radu hat CH eben nicht ausgeschlossen... man wird wohl nun versuchen, den Preis zu drücken, nehme ich an.

Sehe ich ähnlich. Der größte Druck ist jetzt weg. Entweder Cottbus geht runter mit seinen Forderungen oder der Spieler ist nächste Saison ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:31 

Jasse hat geschrieben:
Nun ist der Großteil des Geldes weg, und wofür? Hanke ist für mich nicht besser als unsere glücklosen Stürmer. Meiner Meinung nach gibt es für die Hälfte des Geldes Spieler die doppelt so gut sind.

Namen bitte?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:33 

derdavenstedter hat geschrieben:
willkommen

halte den jungen wirklich nicht für schlecht, kenne auch die genauen modalitäten nicht.
positiv ist es jedenfalls, das erst seit heute über ihn diskutiert wird.

toi,toi,toi.

Daumen hoch! :D

Ich hatte übrigens neulich den Dirk Bremser nach der inoffiziellen Forums-PK noch gefragt, ob man vielleicht auch absichtlich ein wenig Ablenkung betrieben hat und eigentlich noch andere Leute "bearbeitet" werden. Da hat er natürlich nichts gesagt, aber man konnte schon durchhören, dass noch was im Busch ist... aber dass es ein gleich deutscher Nationalspieler ist?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 23.05.2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:34 

Wir werden ja sezhen wie sich Hankeboy sich in h schlägt.
Wenn die obersten meinen er passt in die manschaft und bereichert diese, so solle es dann sein.
Schimpfen kann man noch später, aber wenn er dann gut ist dann haben es alle gleich gesagt.

MAIK zeig was du kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:34 

Pitroipa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:36 

Vor 2-3 Wochen hätte ich noch mit einem Transfer von Hanke gerechnet, aber da man sich derzeit sehr stark um Radu bemüht hat, und die Saison erst 4 Tage vorüber ist, habe ich nicht im geringsten damit gerechnet das man zum jetzigem Zeitpunkt den Mike holt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen KLASSE und Herzlich Willkommen Mike

Dieser Transfer ist besser als Forssel, besser als Radu, und sogar besser als Zidan den ein Mike Hanke ist solange er sich nicht verletzt immer für 10-15 Tore gut

Brdaric, Hanke, „Radu“ das nenne ich mal ein Sturm :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:37 

Also ich finde, das ist genau das richtige Zeichen, einen Nationalspieler im Sturm zu verpflichten, wenn auch er ganz schön teuer war.. Und meiner Meinung nach könnte auch Radu noch dazukommen, das wär super! Jedenfalls sollte es nicht bei Hanke belassen bleiben denn ich bin mir nicht sicher, ob er allein das Sturmproblem lösen kann.

Was ich nicht so verstehe ist allerdings, warum ständig diskutiert wird, Hashemian zu verkaufen, der hat sich doch richtig abgerackert und über große Strecken wunderbar gespielt - Wenn, dann würde ich Stajner gehen lassen, auch wenn er mal mein Lieblingsspieler war, aber der hat absolut keine Lust mehr.. Nur den will sonst garantiert auch keiner haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:38 

Um es vorweg zu sagen: Ich kann Hanke nicht leiden und so wie er sich manchmal gibt halte ich ihn für ein arrogantes Menschenkind (ohne ihn allerdings persönlich zu kennen). Das ist halt mein Eindruck von ihm. Soll er mich doch eines besseren belehren.

Trotzdem ist Hanke meinen Augen ein Spieler der sehr überschätzt wird. Bei Schalke ein paar gute Spiele gemacht, dann keine Chance mehr gehabt weil Kurany kam, in WOB nichts gerissen (außer ein Loch in deren Kasse) und jetzt nach Hannover. Hoffen wir das es da besser wird.

Gegen die Rasenallergie gibt es, zumindest in Heimspielen ein Mittel: Kunstrasen. :lol:

Das Geld hätte sicherlich anders angelegt werden können.

Trotzdem: Willkommen in Hannover Mike Hanke und schieß viele Tore für uns.

Betreff des Beitrags:

Hecking hat gesagt, dass er den Spieler schon ´nach Lübeck holen wollte. Und dass er seine Karriere beobachtet hat.
Ich glaube, dass könnte ein Vorteil sein, wenn der Spieler weiß, dass der Trainer große Stücke auf ihn hält.
Ansonsten habe ich auch nicht das Gefühl, dass es Hanke an Selbstvertrauen mangelt. Ob ich solche Charaktere mag, ist eine Sache, aber als Stürmer ist auf jedenfall gut, wenn man im Grundsatz von sich überzeugt ist.

Hecking hat gesagt, dass Hanke sich noch entwickeln muss. Sehe ich genauso, also hoffen wir mal, dass er einen Sprung nach vorne macht. :lol:

Betreff des Beitrags:

top transfer !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:39 

Ich halte den Hanke-Trasfer in jedem Fall für zu teuer, egal ob er nun 4 oder 5 Mio Euro kostet. Hanke ist derzeit verletzt und konnte in der letzten Saison auch nicht gerade glänzen.

Hoffentlich reiht er sich nicht in die Liste der Christiansens und Thorvaldssons ein. Verletzt verpflichtet und nie richtig einen Fuß auf die Erde bekommen.

Der angekündigte Kracher ist er für mich nicht. Wobei dies sicher auf keinen der Namen, die im Gespräch waren, zutrifft (Ausnahme vielleicht Zidan, der aber wohl nicht zu bekommen ist).

Ich denke mal, daß damit wohl ein Großteil des zur Verfügung stehenden Geldes weg sein dürfte. Wenn jetzt noch Radu für 1,5 bis 2 Mio kommt (von dem ich auch nicht wirklich begeistert bin), dann bleibt sicher nicht mehr viel übrig für einen guten offensiven Mittelfeldspieler mit Leader-Qualitäten.

Warum hat man eigentlich nicht mal über Tomasson nachgedacht? OK, der war im Stuttgart nix und ist auch schon 32. Aber in der Trapattoni-Ära haben die meisten Spieler recht wenig gezeigt. Immerhin hat Tomasson zuvor über Jahre Torgefährlichkeit nachgewiesen und das bei Clubs wie Feyenoord und Milan. Teurer als Hanke wär der sicher auch nicht gewesen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:39 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Pitroipa

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:40 

jetzt noch smolarek holen und perfekte sturm ist da.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 271  Nächste