Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2007 17:42 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auch unter "Spielerversteher" RR hat Stajner kaum Leistung gebracht und wurde sogar ausgeliehen... Seine besten Spiele machte er unter dem Pottproll,der sicherlich nicht als DER Psychologe schlechthin gilt. Liegt es also immer am Trainer ??? 
Nein es liegt nicht am Trainer, Neururer hats doch gestern gesagt. Die Spieler wáren gedopt. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2007 19:00 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: er hätte sich beleidigen lassen Na mal gut das hier keiner den Jiri beleidigt oder den VH. Jiri würde sicher mit einem Trainer der auch psychologisch mehr auf der Naht hat als Tunnelkönig Leibchen zu verteilen besser spielen. Man kann nicht alle Spieler über einen Kamm schären, den einen muss hier kitzeln, den andern da um ihre beste Leistung zu erreichen. Ich habe zumindest keine Lust mehr Spiele anzugucken wo es nur 11 grätschende Lalas auf dem Platz gibt. Aber das wurde ja alles schon zu genüge durchgekaut, ich klinke mich hier aus. Irgendwie hab ich dass dumme gefühl dass du nichts zu tun hast...was du hier für Beiträge lieferst...naja ist mir nun auch egal...ist deine Entscheidung! 
Und ich habe gerade das Gefühl, dass ausgerechnet Du keine Veranlassung haben solltest, Beiträge von Picard in solcher "Form" zu kritisieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2007 21:07 |
|
|
redfred hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Wir haben da eine grundverschiedene Auffassung. In erster Linie sind für mich die Spieler alles Typen mit Stärken und Schwächen. Sicherlich auch hoch bezahlte Angestellte des Vereins, aber auf Grund dessen ist nicht jeder Spieler in der Lage seine Spielweise grundsätzlich zu ändern, wenn der "Vorgesetzte" dieses verlangt oder sonst wie Druck ausübt.
Aufgabe des Trainers ist es, aus vielen Persönlichkeiten eine Mannschaft zu formen. Hecking hat das hervorragend gemacht, aber ausschließlich seinen Konzeptfußball zu vermitteln reicht meiner Meinung nach nicht aus. Es gibt immer Spieler die eine besondere Behandlung brauchen. Stajner gehört dazu. Das sehe ich ganz genau so. Rangnick hatte übrigens auch riesige Probleme mit Stajner und führte deshalb viele Einzelgespräche mit ihm. Wenn alles nichts half, lud er ihn in den Prager Hof ein, einfach um ihm ein wenig heimatliche Gefühle zu vermitteln. Ähnliches hat er mit Simak gemacht. Stimmt Bemeh, er hat auch seine Stromrechnung bezahlt, ihn bei der Polizei ausgelöst, aus der Kneipe geholt, wo er mit, na mit wem? mit Stajner gezecht hat und und und. Riesige Probleme, da gebe ich Dir recht. Die hat man immer mit Leuten, die Ihre Grenzen nicht kennen. Kennst Du ein Problemkind der Liga, wo es sich zum Positiven gewendet hat? Ich nicht. Aber es gibt genug Spieler, die Tag für Tag sich den Allerwertesten aufreißen, um gute Leistungen zu bringen, ohne das der Spieler heimatliche Gefühle vermittelt bekommen hat. Die haben nämlich einen eigenen Leistungsanspruch. Die brauchen keinen Sozialdienst. Mir tun solche Spieler, wíe RE leid, die trotz schlimmster persönlicher Schicksalsschläge, immer Top-Leistungen bringen und dann Stajners Mimosentum vorgeführt bekommen. Es gibt immer Spieler, die eine besondere Behandlung brauchen. Sicher in bestimmten Situationen, immer! Und es gibt auch welche, die immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit brauchen. Auch das ist ok. Aber das ist nicht Stajners Problem. Stajners Problem ist seine Persönlichkeit. Er lernt einfach nix dazu. Spielerische Defizite kann man im Training beheben. Und wenn er sein Mimosentum ändern will, da gibt es entprechendes Fachpersonal. Dafür ist nicht DH verantwortlich. DH ist doch nicht des Spielers Kindermädchen und Pyschotherapeut. Wie hat Discostu geschrieben? Fußball ist doch kein Hallen-Halma. Da gebe ich ihm unbedingt recht!
redfred, von der Persönlichkeit Stajner hast du nicht den Hauch dessen angerissen, was er bei Hannover 96 durchlebt, miterlebt und was er beigetragen hat bzw. was die Fans und der Verein zusammen erlebt haben in den letzten Jahren mit ihm in Liga 1.
Mimosentum / Kindermädchen / Psychotherapeuten haust du hier im Zusammenhang mit Stajner raus und hast dann auch noch die Dreistigkeit Enkes Schicksalsschlag darin unterzubringen.
Das ist so dermaßen billig und auf lauwarmem sowie unterstem Schubladenniveau, da bleibt einem die Spucke weg.
Ich habe kein Problem damit wenn jemand einen Spieler von Hannover aufgrund seiner Leistungen kritisiert, aber so einen Scheiß wie du dir zusammen schreibst und daraus ein Persönlichkeitsprofil für einen Spieler zusammenmixt, ist echt abartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2007 23:03 |
|
|
@ marvin...also ich habs so schlimm nicht empfunden...
Die Problematik dieses Threads liegt erstens daran, das Dicostu den alten Thread ausserplanmäßig in die ewigen Jagdgründe gebeamt hat und zweitens darin, das die Schimpferei aus dem alten Thread nun einer neuen Schimpferei weicht, die ergänzend zum alten Thread auf den zuletzt gezeigten Leistungen unserer tschechischen Wunderwaffe basiert.
Nach 5 Jahren an der Leine hat Jiri die Massen für und gegen sich aufgebracht, so meine ich, das es sich hier auf den ersten 4 Seiten eben schneller hochschaukelt, als zu der zeit, als alle noch Jiri liebten...derzeit wird er geliebt und gehasst...das sollten wir nicht vergessen.
Da kann schon mal ein deftiges Wörtchen fallen..aber man muss nicht gleich "reinbeissen"... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2007 23:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
gangster2000 hat geschrieben: @ marvin...also ich habs so schlimm nicht empfunden...
Die Problematik dieses Threads liegt erstens daran, das Dicostu den alten Thread ausserplanmäßig in die ewigen Jagdgründe gebeamt hat .....
Ich verstehe gar nicht was das damit zu tun hat. Die alte Diskussion geht nur auf dem gleichen (manchmal: niedrigen) Nivo weiter als wo sie im alten Thread aufgehört hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 00:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
gangster2000 hat geschrieben: @ marvin...also ich habs so schlimm nicht empfunden...
Die Problematik dieses Threads liegt erstens daran, das Dicostu den alten Thread ausserplanmäßig in die ewigen Jagdgründe gebeamt hat und zweitens darin, das die Schimpferei aus dem alten Thread nun einer neuen Schimpferei weicht, die ergänzend zum alten Thread auf den zuletzt gezeigten Leistungen unserer tschechischen Wunderwaffe basiert.
Also wenn das Eure größten Probleme sind... Dann muss es Euch ja verdammt gut gehen. Ich bin mir sicher, wenn es den Thread noch gäbe, würde hier mit Sicherheit auf einem viel höherem Niveau diskutiert. 1. Habe ich das ganz gewiss nicht mit Absicht gemacht 2. Arbeiten wir fieberhaft an einer Lösung, wie wir diesen verlorenen Thread wieder einbinden können. Zitat: Nach 5 Jahren an der Leine hat Jiri die Massen für und gegen sich aufgebracht, so meine ich, das es sich hier auf den ersten 4 Seiten eben schneller hochschaukelt, als zu der zeit, als alle noch Jiri liebten...derzeit wird er geliebt und gehasst...das sollten wir nicht vergessen. Da kann schon mal ein deftiges Wörtchen fallen..aber man muss nicht gleich "reinbeissen"... 
Einen schrecklichen Schicksalsschlag für einen perfiden Vergleich heranzu ziehen und zu mißbrauchen ist für mich kein deftiges Wort - Es ist einfach nur armselig!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 01:25 |
|
Moderator |
 |
|
Ich erinnere mich noch an eine Diskussion über Ilja Kaenzig, die aufgrund bestimmter user derart ins Bodenlose abglitt, dass die mods einfach mal duchgegriffen und dem ganzen Quatsch ein Ende bereitet haben.
Das gleich wünsche ich mir jetzt auch.
Mensch, Leute ist doch jetzt gut, oder?
Die Pöbel-Freaks, die in allen Threads das gleiche Zeug von sich geben, sind nun bekannt, auch ihre augenscheinliche Argumente. Sich in einer anonymisierten Umgebung zu verstecken, um ungestört weiter Blödsinn von sich zu geben, ist nur recht und billig.
Aber irgendjemand sollte dem nun mal ein Ende bereiten... Es bringt diesem, und nicht nur diesem, Thread nun überhaupt nix an inhaltlichem Zugewinn, wenn zwei Parteien/Fronten in wunderbar eintönig wiederkehreden Intervallen ihre Meinung kund tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 01:51 |
|
|
@Discostu:
Wenn jemand Dir hier ernsthaft einen Vorwurf wegen des Löschens des alten "Stajner-Freds" machen sollte, dann ist dem sowieso nicht mehr zu helfen.
Abgesehen davon habe ich den Eindruck - auch um das mal auf ein einigermaßen verständliches Niveau zu bringen - dass es hier teilweise nicht mehr um die Qualitäten eines JS geht, sondern um das Durchsetzen von persönlichen Meinungen.
Ich traue mir sofort zu, in diesem Niveau mitzumischen, bin aber irgendwie durch teilweise Enthaltsamkeit hier, etwas gelassener. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was zur Person von Jiri und zu seinen Stärken und Schwächen nicht schon gesagt worden wäre. Bekanntermaßen gehöre ich zu seinen absoluten Fans, ohne Anspruch darauf, dass das jeder so sehen muss.
Ein Trainer ist gefragt, wenn ein Leistungsträger seine Leistung eben nicht mehr bringt. Die Gründe dafür können vielfältigster Art sein. Ich werde nicht zum x-ten Mal wiederholen, warum das aus meiner Sicht so sein könnte. Der Anteil der persönlichen Betreuung der Spieler hat (zu Recht) einen ungleich größeren Raum als noch vor einigen Jahren. Das muss nicht heißen, dass der Trainer dem Spieler beim Pinkeln die Hose öffnen muss.
Aus ganz subjektiver Sichtweise halte ich DH (noch) nicht für den Fußballlehrer, der in der Lage ist, mit individuellen Stärken und Schwächen seiner Spieler erfolgsfördernd umzugehen. Jetzt wiederhole ich mich doch noch mal: einer muss in den Arsch getreten werden, der andere muss gestreichelt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts, mit der Berufsauffassung zu tun! Wer das hier ernsthaft bei Jiri Stajner infrage stellt, sollte sich ein anderes Forum suchen. Über andere Dinge kann man diskutieren.
Ich bin jetzt müde und habe meine Meinung dargestellt. Auch in meinem erweiterten Kreis der "Fans" sind sämtliche Bandbreiten der Meinung zu Jiri vertreten. Das diskutieren habe ich aufgegeben. Nicht wegen fehlender Argumente, sondern weil ich gelernt habe, dass Köpfe gegen Beton ziemlich chancenlos sind.
Ich hoffe auf noch viele dieser einmaligen fußballerischen Momente, die Jiri Stajner hier unvergesslich machen werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 02:41 |
|
|
Weltklasse, roter Bruder! Genie und Wahnsinn liegen nie weit auseinander, die Meinungen schon.
Ein Jiri hat kaum Möglichkeiten zu zaubern, wenn Hecking mit einer hängenden Spitze spielen lässt. In der Rückrunde war das vermehrt der Fall gewesen, denn unsere Stürmer ließen nicht viele Variationsmöglichkeiten zu. Unser Trainer hat für die nächste Saison angekündigt etwas für die Offensivabteilung zutun, siehe Hanke Transfer. Ein weitere Offensivkraft soll laut Hochstätter noch folgen, das ist der momentane Stand. Bliebe noch Andreasen, der mir als Wunschspieler absolut einleuchtet, da er ein Allroundtalent ist, mit technischer Raffinesse. Ein Andreasen bietet sich seinen Mitspieler an, wenn es gilt für Druck nach vorne zu sorgen. Da sehe ich übrigens unsere größte Schwachstelle, denn mir fällt im Mittelfeld kein Spieler ein, der Führungsqualitäten besitzt. Die Ballstafetten im Mittelfeld sahen wirklich nett aus - der Fuchs im Hühnerstall hat gefehlt.
Um dann mal wieder auf Stajner zurückzukommen: Nimmt man die Spiele mit einer hängenden Spitze aus der Bewertung, sollte für die nächste Saison eigentlich positiv gestimmt sein. Jiri braucht technisch starke Spieler umsich, die Offensivqualitäten haben, dann blüht er auf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 16:42 |
|
|
marVin hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Wir haben da eine grundverschiedene Auffassung. In erster Linie sind für mich die Spieler alles Typen mit Stärken und Schwächen. Sicherlich auch hoch bezahlte Angestellte des Vereins, aber auf Grund dessen ist nicht jeder Spieler in der Lage seine Spielweise grundsätzlich zu ändern, wenn der "Vorgesetzte" dieses verlangt oder sonst wie Druck ausübt.
Aufgabe des Trainers ist es, aus vielen Persönlichkeiten eine Mannschaft zu formen. Hecking hat das hervorragend gemacht, aber ausschließlich seinen Konzeptfußball zu vermitteln reicht meiner Meinung nach nicht aus. Es gibt immer Spieler die eine besondere Behandlung brauchen. Stajner gehört dazu. Das sehe ich ganz genau so. Rangnick hatte übrigens auch riesige Probleme mit Stajner und führte deshalb viele Einzelgespräche mit ihm. Wenn alles nichts half, lud er ihn in den Prager Hof ein, einfach um ihm ein wenig heimatliche Gefühle zu vermitteln. Ähnliches hat er mit Simak gemacht. Stimmt Bemeh, er hat auch seine Stromrechnung bezahlt, ihn bei der Polizei ausgelöst, aus der Kneipe geholt, wo er mit, na mit wem? mit Stajner gezecht hat und und und. Riesige Probleme, da gebe ich Dir recht. Die hat man immer mit Leuten, die Ihre Grenzen nicht kennen. Kennst Du ein Problemkind der Liga, wo es sich zum Positiven gewendet hat? Ich nicht. Aber es gibt genug Spieler, die Tag für Tag sich den Allerwertesten aufreißen, um gute Leistungen zu bringen, ohne das der Spieler heimatliche Gefühle vermittelt bekommen hat. Die haben nämlich einen eigenen Leistungsanspruch. Die brauchen keinen Sozialdienst. Mir tun solche Spieler, wíe RE leid, die trotz schlimmster persönlicher Schicksalsschläge, immer Top-Leistungen bringen und dann Stajners Mimosentum vorgeführt bekommen. Es gibt immer Spieler, die eine besondere Behandlung brauchen. Sicher in bestimmten Situationen, immer! Und es gibt auch welche, die immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit brauchen. Auch das ist ok. Aber das ist nicht Stajners Problem. Stajners Problem ist seine Persönlichkeit. Er lernt einfach nix dazu. Spielerische Defizite kann man im Training beheben. Und wenn er sein Mimosentum ändern will, da gibt es entprechendes Fachpersonal. Dafür ist nicht DH verantwortlich. DH ist doch nicht des Spielers Kindermädchen und Pyschotherapeut. Wie hat Discostu geschrieben? Fußball ist doch kein Hallen-Halma. Da gebe ich ihm unbedingt recht! redfred, von der Persönlichkeit Stajner hast du nicht den Hauch dessen angerissen, was er bei Hannover 96 durchlebt, miterlebt und was er beigetragen hat bzw. was die Fans und der Verein zusammen erlebt haben in den letzten Jahren mit ihm in Liga 1. Mimosentum / Kindermädchen / Psychotherapeuten haust du hier im Zusammenhang mit Stajner raus und hast dann auch noch die Dreistigkeit Enkes Schicksalsschlag darin unterzubringen. Das ist so dermaßen billig und auf lauwarmem sowie unterstem Schubladenniveau, da bleibt einem die Spucke weg. Ich habe kein Problem damit wenn jemand einen Spieler von Hannover aufgrund seiner Leistungen kritisiert, aber so einen Scheiß wie du dir zusammen schreibst und daraus ein Persönlichkeitsprofil für einen Spieler zusammenmixt, ist echt abartig.
Vielen Dank für die Beurteilung meines Kommentars. Aber hast Du auch Argumente?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 17:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Einen schrecklichen Schicksalsschlag für einen perfiden Vergleich heranzu ziehen und zu mißbrauchen ist für mich kein deftiges Wort - Es ist einfach nur armselig!
Perfide scheint ja nun Dein neues Lieblingswort geworden zu sein. Find ich gut. Klingt besser als Fischkopp, Döskopp.................... Jetzt musst Du nur noch googlen, damit Du auch noch die Bedeutung des Wortes lernst und es dann nach seiner Bedeutung einsetzen kannst.
Die Frage nach Deinen Argumenten stelle ich Dir erst gar nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 20:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Redfred:
Kleiner Tipp: per|fi|de österr.: per|fid[frz.] treulos, heimtückisch
Einsicht, dass Du Dich mit so einen Vergleich völlig im Ton vergriffen haben könntest, gibt es wohl nicht oder? Die sportliche Charakterfrage mit einem privaten Drama eines anderen Spielers in eine Beziehung zu bringen, ist schon schlimm. Aber das Du nicht einmal den Ansatz einer Einsicht zeigst, ist einfach nur traurig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und solche Vergleiche gehören hier auch nicht her !
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 21:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: er hätte sich beleidigen lassen Na mal gut das hier keiner den Jiri beleidigt oder den VH. Jiri würde sicher mit einem Trainer der auch psychologisch mehr auf der Naht hat als Tunnelkönig Leibchen zu verteilen besser spielen. Man kann nicht alle Spieler über einen Kamm schären, den einen muss hier kitzeln, den andern da um ihre beste Leistung zu erreichen. Ich habe zumindest keine Lust mehr Spiele anzugucken wo es nur 11 grätschende Lalas auf dem Platz gibt. Aber das wurde ja alles schon zu genüge durchgekaut, ich klinke mich hier aus. Irgendwie hab ich dass dumme gefühl dass du nichts zu tun hast...was du hier für Beiträge lieferst...naja ist mir nun auch egal...ist deine Entscheidung!  Und ich habe gerade das Gefühl, dass ausgerechnet Du keine Veranlassung haben solltest, Beiträge von Picard in solcher "Form" zu kritisieren.
Und warum nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 22:16 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Und ich habe gerade das Gefühl, dass ausgerechnet Du keine Veranlassung haben solltest, Beiträge von Picard in solcher "Form" zu kritisieren.
Und warum nicht? 
Weil ich jemandem das Recht abspreche, Beiträge von geschätzten Usern wie Picard zu kritisieren, der selbst nicht in der Lage ist, hier etwas diskussionsfähiges einzubringen. Seit dem 22. 5. (länger hatte ich keine Lust zurückzuverfolgen) bestehen 80 % Deiner "Beiträge" aus max. zwei Sätzen, nie mehr als drei Zeilen.
Frage beantwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 22:20 |
|
|
@redfred:
Du hast schon eine besondere Gabe, Dich beliebt zu machen. Das ist offensichtlich auch gar nicht Dein Ziel. Aber irgendwie ist das auch schon wieder - nennen wir's mal - bemerkenswert  .
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 22:44 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Und ich habe gerade das Gefühl, dass ausgerechnet Du keine Veranlassung haben solltest, Beiträge von Picard in solcher "Form" zu kritisieren.
Und warum nicht?  Weil ich jemandem das Recht abspreche, Beiträge von geschätzten Usern wie Picard zu kritisieren, der selbst nicht in der Lage ist, hier etwas diskussionsfähiges einzubringen. Seit dem 22. 5. (länger hatte ich keine Lust zurückzuverfolgen) bestehen 80 % Deiner "Beiträge" aus max. zwei Sätzen, nie mehr als drei Zeilen. Frage beantwortet?
...Ich hab vill. in 2 Sätzen was Sinnvolles als 50 Sätze und nichts nützliches...
Verstanden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 22:52 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: ...Ich hab vill. in 2 Sätzen was Sinnvolles ...
Nee.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 22:55 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: ...Ich hab vill. in 2 Sätzen was Sinnvolles als 50 Sätze und nichts nützliches... Verstanden? 
Könnte sein muss nicht schaue morgen noch einmal rein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 23:32 |
|
|
ich teile auch die meinung einiger user hier, dass dieser tread erstmal dicht gemacht werden könnte.. gründe dafür wurden ja oben weiter genannt!
abschließend für mich zum thema stajner:
seine person und beliebtheit beim publikum errinert mich jedes mal wenn ich ins stadion gehe an einen albumtitel einer bekannten deutschen rockband.
gehasst
verdammt
vergöttert
ich haben fertig. 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2007 23:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: ...Ich hab vill. in 2 Sätzen was Sinnvolles ... Nee.
Vill. ich nicht aber allgemein...Du verstehst es nicht oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|