Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 09:51 

Guus hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Hat momentan viel um die Ohren. :wink:

Ja, hat sogar kein bock auf ein gemeinsames Treffen :cry:

Ich darf (denke ich) hier weitergeben, dass wie - bierfahrer schon schrieb - Tanne z. Zt. aus unterschiedlichen Gründen total im Stress ist. Aber er hat hat uns weiter alle lieb und würde auch sehr gern zum Treffen kommen. Vielleicht geht auch ganz kurzfristig noch was.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 11:04 
Krupi zurückholen.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 12:19 

Ich geh mal davon aus, dass kein neuer kommt.
LV brauchen wir erst ende der Saison, RM ist auch gut besetzt
mit Rosenthal, Pinto, Lauth, Krebs(vllt.). Das einzige, was zu
gebrauchen wäre, wäre ein Spielstarker Stürmer wie z.B.
Klasnic. Verkaufen könnte man auch so 2-3 Spieler, wie
Schröter(vllt. Cottbus,KSC) , Stajner(Bochum),
Hashemian(Bochum, Lautern).

Von einer ausleihe im Winter halte ich nichts, da wir Spieler
suchen, die langfristig bei uns bleiben!

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 12:22 

redfred, wirst sehen, wir kommen noch zu unserem gemeinsamen Bier. Erst gebe ich mir die Dröhnung - dann bist du dran, bissig versteht sich....... :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 13:43 

Apropos Transfermarkt: Wie wär's, wenn wir Discostu abgeben und dafür redfred verpflichten würden? :lol:
Als Forums-Manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 14:43 

96-Oldie hat geschrieben:
Apropos Transfermarkt: Wie wär's, wenn wir Discostu abgeben und dafür redfred verpflichten würden? :lol:
Als Forums-Manager.

**** VETO ****

Ich bin eher dafür Discostu eine lebenslange Amtszeit anzubieten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 16:10 

S.Kirk hat geschrieben:
Als Forums-Manager.

**** VETO ****

Und wann übernehm ich das hier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 19:34 

paulschen2006 hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Als Forums-Manager.

**** VETO ****

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 20:23 

Guus hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Als Forums-Manager.

**** VETO ****

:shock:

Bei mir gibt es auch Smilies umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007 23:13 

Ich bin für Piotr Trochwski und/oder Jan Schlaudraff.

Piotr Trochwski
= kaufen (Marktwert = 3,5 Mio)
Jan Schlaudraff = ausleihen (Marktwert = 3 Mio)

und man kann ja auch Lukas Podolski ausleihen.
Bei den Bauern spielt er nicht, und bei und kriegt er ganz bestimmt einen Stammplatz und dann nach 1 Jahr (halben o. 1,5 Jahr/e) mit Spielparaxis zurück.

Aber bei und, egal wie gut er spielen wird, er wird nicht neben Klose für die Nati stürmen. Dennwie es bei Löw ist: Erspielt inHannover, deswegen gehört er zum erweiterten Kreis (wie Enke & Hanke).

Sergiu Radu ist zu alt, deswegen lieber nicht holen.

Petric = Hab gehört, dass 96 ihn in der Pause holen wollte.
Den finde ich auch richtig gut, um den musste 96 mehr kämpfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 02:52 

Eule hat geschrieben:
redfred, wirst sehen, wir kommen noch zu unserem gemeinsamen Bier. Erst gebe ich mir die Dröhnung - dann bist du dran, bissig versteht sich....... :mrgreen: :mrgreen:

Eule, Du machst mich verlegen. Nicht so viel Sympathie, bitte!!!. Sonst lege ich meine Bissigkeit noch ab und dann muss ich freundlich sein. Das bringt mich um. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 03:14 

Als Forums-Manager.

Endlich mal die Resonanz, die mir gebührt!!! :wink: Aber ich kann das Angebot nicht annehmen. Dann hätte ich noch mehr Arbeit, als ich ohnehin schon habe.

Andererseits, einen gewissen Reiz hätte das schon. Wenn der eine oder andere von Euch mitmachen würde, sehe ich da erhebliches Potential das Forum zu verbessern. Die Fachkompetenz vom z. B. Roten und Roten Bruder, die Lyrik von El Filigrano, die Trainingsberichte von Eule eingebunden in ein Gesamtkonzept, das hätte was. Nur wird die Sache leider leider aus finanziellen Gründen scheitern, weil keiner die Ablöse für Discostu bezahlen wird. :wink: :lol: Schade. Dabei träume ich schon so lange davon mit Bemeh und Euch ein tolles Forum aufzubauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 03:35 
Moderator

@redfred: Schade, nicht? Also musst Du wohl mit dem von mir völlig verunstaltetem Forum vorlieb nehmen. Man kann nicht alles haben. Ich bin zudem sicher, dass sich alle die von Dir genannten über so eine Konstellation, in einem "Gesamtkonzept" unter redfred dienen zu dürfen, freuen würden. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 05:26 

Discostu hat geschrieben:
@redfred: Schade, nicht? Also musst Du wohl mit dem von mir völlig verunstaltetem Forum vorlieb nehmen.

Nö, dass muss ich nicht. Aber wenn Du Dir schon selbst eingestehst, dass Du das Forum verunstaltet hast, warum änderst es Du nicht? Jetzt sag nicht, dass Du kein Konzept hast. Oder ist Deine Fischkopp-Stajner-Superstar-Argumentation Dein Konzept? Komm sei ehrlich, Du hast gar kein Konzept. Oder erkläre es hier im Forum:!: Jetzt bin ich aber mal gespannt :!: Butter bei die Fische, Discostu, oder bist gerade auf Diät?

Man kann nicht alles haben.

Ich muss auch nicht alles haben. Deine fachkompetenten Kommentare am allerwenigsten. Argumentativ stehst Du doch immer völlig nackisch da.

Ich bin zudem sicher, dass sich alle die von Dir genannten über so eine Konstellation, in einem "Gesamtkonzept" unter redfred dienen zu dürfen, freuen würden. ;) :lol:

Je mehr sich der Gegner in Sicherheit wiegt, desto einfacher ist der Überraschungsangriff :wink: . Im Übrigen, da Du ja mein Gesamtkonzept kennst, kannst Du trefflich darüber urteilen. :wink: Ein typischer Discostu eben!

Unter mir muss man nicht dienen, ich setze auf Teamarbeit. Und ich glaube, dass die von mir mir genannten Forenuser an diesem Forum das eine oder ändern gern würden, wenn Sie denn könnten.

Bisher habe ich mich aus zeitlichen Gründen noch nicht entschlossen, dieses Forum zu verbessern. Aber wenn ich mich dazu entschließe, erfährst Du es als Erster, weil es unter den von mir genannten Usern und darüber hinaus viele gibt, die Deinen Job besser machen würden, als Du es zur Zeit tust. Oder kannst du mir erklären, was an Deiner Moderation so toll ist? Butter bei die Fische, oder willst Du wieder nackisch dastehen. Es gibt Menschen, die lernen aus Ihren Fehlern, nur Du nicht. Dass ist im allgemeinen nicht weiter schlimm. Für dieses Forum schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 08:57 

1896 hat geschrieben:
Ich bin für Piotr Trochwski und/oder Jan Schlaudraff.

Piotr Trochwski
= kaufen (Marktwert = 3,5 Mio)
Jan Schlaudraff = ausleihen (Marktwert = 3 Mio)

und man kann ja auch Lukas Podolski ausleihen.
Bei den Bauern spielt er nicht, und bei und kriegt er ganz bestimmt einen Stammplatz und dann nach 1 Jahr (halben o. 1,5 Jahr/e) mit Spielparaxis zurück.

Aber bei und, egal wie gut er spielen wird, er wird nicht neben Klose für die Nati stürmen. Dennwie es bei Löw ist: Erspielt inHannover, deswegen gehört er zum erweiterten Kreis (wie Enke & Hanke).

Sergiu Radu ist zu alt, deswegen lieber nicht holen.

Petric = Hab gehört, dass 96 ihn in der Pause holen wollte.
Den finde ich auch richtig gut, um den musste 96 mehr kämpfen!

Moinsen!
Wasn hier los???
1. Trochowski? Hat mich diese Saison überhaupt nicht überzeugt und der HSV wird den wohl auch nicht abgeben...

2.Schlaudraff leihen? Sowas wollten wir doch nicht mehr machen - Ausleihen sind Quatsch, wenn man langfrisitg etwas aufbauen will....es sei denn es gibt eine Kaufoption!

3.Und Poldi? Soll ich mal lachen?! Die Bayern geben uns zwei ihrer Stürmer und gehen mit Toni und Klose - also nur noch zwei Stürmern in die Rückrunde....ja ne is klar! Zumal bei Poldi wären wir sicherlich auch der einzige, für Poldi interessanteste Interessent....lol

4.Radu: Zustimmung - den brauchen wir mal gar nicht! Zu alt, nicht der Spielertyp, der fehlt...

5.Petric? Habe ich irgendetwas verpasst???....zudem: den wird der BVB wohl nicht hergeben...

6.Nur mal so: Könnte man die Forumskonzepte nicht lieber irgendwo anders austauschen - z.B. im Forumskonzepte-Austausch-Thread?!?! Danke! :wink:

Auf einen roten Sieg heute!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 10:52 
Moderator

@redfred:
Hmm... Ironie erkennen ist nicht wirklich Deine Stärke, oder?
Wie "verunstaltet" das Forum ist, und wie unzufrieden die User sind, sieht man ja an den Kommentaren zum neuen Forum.

Und wenn Du weiter kleine Späße zu Deiner wutschnaubenden Generalabrechnung nutzen willst, dann nutze bitte auch die entsprechenden Threads im Anregungen-Bereich. Diese Off-Topic-Diskussionen gehören hier gewiss nicht rein. Und ich bin sicher, das war vom 96-Oldie auch so nicht beabsichtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 11:11 

Und ich bin sicher, das war vom 96-Oldie auch so nicht beabsichtigt.

Nein, in der Tat nicht. Ich dachte, der Smiley zur Kennzeichnung wäre ausreichend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 20:22 

Nach dem Spiel gg. Wob würde ich mich noch im RM verstärken.
Er muss schnell sein und ballsicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 01:36 

hey leute wie were es mit Dzeko der hat ja schon 2 tore und 2 assists und bei Magath hat er kaum platz Grafite ist der topsturmer bei Wolfsburg und bei Vfl ''Magath'' ist auch noch Radu dabai Marcelinho und Boakye... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 12:53 

Da von der Vereinsführung ja schon zu hören war, dass es in der Winterpause keinen Transfer geben wird, würe ich alles daran setzen nach der 2ten Transferperiode Asamoha zu verplichten. Der gute Gerald ist zu diesem Zeitpunkt ablösefrei und wohl nicht ganz abgeneigt S04 zu verlassen... Bei einem zustandekommen dieses Transfers, könnte ich vielleicht auch den schmerzlichen Weggang von Jürgen verkraften.... :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 83  Nächste