Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 RICARDO MOAR Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 01:39 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
:arrow: *kriecht gleich neben Flowerman mit*

:arrow: Kriecht unter beiden durch.

Wir sind unwürdig!
Wir sind unwürdig!
:mrgreen:

Dickes -Respekt- an Ricardo, unser Schlitzohr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 04:34 

endlich hat ricardo es allen gezeigt.
ich kann nur hoffen, dass popescu uns wirklich weiterbringt. heute scheint er ja noch nicht zu spielen.

hoffentlich entschuldigen sich mal ein paar leute bei ricardo. es ist schon eine frechheit, wie in hannover mal wieder durch die presse vereinspolitik gemacht wird.

hat moar eigentlich einen vertrag fuer 1 oder 2 jahr? habe gehoert, dass er bei nichterfolg wieder nach spanien gehen wollte.
ich druecke ihm die daumen fuer sehr viel erfolg!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 11:47 

96Sachse hat geschrieben:
@STEILPASS

AAAAUUUUUFFFF DDDDIIIIIIEEEEEE KKKKKKNNNNNIIIIIEEEEEEEE!!!

Setz die Brille ab und nimm es wie ein Mann, O.K.

Also vertragen wir uns wieder.

@96sachse

Leider sind die Transferforen etwas zu unübersichtlich - sonst hättest Du bemerkt, daß ich schon einen ausführlichen virtuellen Kniefall vor Moar und meinungsmäßig die Rolle rückwärts dreifach hingelegt habe.

Die Heiligsprechung zum "Sanctus Moarius" ist beantragt.

Aber auch hier leiste ich gerne nochmals öffentlich Abbitte: Gut hingekriegt, alter Spanier !

Demütig zur Erde blickt
Steilpass :shock:

P.S. Viva Moar, viva Tonno.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 15:36 

Das es nun mit Popo doch geklappt hat, war für Moar meines Erachtens nur
Glück. Wie schon mal erwähnt, ein MANAGER muß sich auf seinem Gebiet auskennen. Dazu gehört natürlich auch die Transferpolitik, mit allen Finessen.
Egal - Popo ist da und hoffentlich kann er uns helfen.
Über Moar mag ich mir noch so recht keine Meinung bilden. Bis jetzt konnte er "fertige" Spieler (Phantom,Fernandel -hahahaha) einkaufen, weil genug Geld zur Verfügung stand. Das können andere auch ! Nur wenn das Geld mal knapp wird...... ich weiß nit...naja, abwarten.

Auf 3 Punkte gegen den "Lepra- Frau Häßler-Gäääähnen-Club"

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:05 
only96 hat geschrieben:
Das es nun mit Popo doch geklappt hat, war für Moar meines Erachtens nur
Glück. Wie schon mal erwähnt, ein MANAGER muß sich auf seinem Gebiet auskennen. Dazu gehört natürlich auch die Transferpolitik, mit allen Finessen.
Egal - Popo ist da und hoffentlich kann er uns helfen.
Über Moar mag ich mir noch so recht keine Meinung bilden. Bis jetzt konnte er "fertige" Spieler (Phantom,Fernandel -hahahaha) einkaufen, weil genug Geld zur Verfügung stand. Das können andere auch ! Nur wenn das Geld mal knapp wird...... ich weiß nit...naja, abwarten.

Auf 3 Punkte gegen den "Lepra- Frau Häßler-Gäääähnen-Club"

Rote Grüße,
only96

Bobic, ablösefrei
Jaime, ablösefrei
Kontandinidis, 300.000 ?
Popescu, ablösefrei
Vinicius, 400.000 ?

...und jetzt bist Du dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:09 

Bobic, bei Nichtabstieg und das ist klar 500.00 euro.
Jaime O.K. ( ausgeliehen )
Konstantinidis 200.00 euro.
Popescu O.K.
Vinicius 150.000 euro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:15 
Und Dein Fazit, Sachse?

Meins ist klar: Phänomenal, was Ricardo uns beschert hat.

Einziges Problem für "Only96" ist, das Ricardo eben kein "Deutscher" ist....das muss ich mal so klar sagen (denn ich erinnere mich gut daran, was "Only96" nach der Verpflichtung der Spanier losgelassen hat...)

Deshalb kann ich seine Wertung nur noch mit einem Schmunzeln entgegen nehmen.

Zuletzt geändert von paulito am 09.02.2003 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:18 

Mein Fazit???????????????????????????????????????????

WIR HABEN GEWOLLT und die MANNSCHAFT HAT VERSTANDEN!!!!!!!!

Ansonsten ohne Worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:28 
Du hast keine Worte?

Na dann sag ich es mal anders: Wenn Moar über Wasser laufen könnte, würden einige immer noch behaupten, er könne nicht schwimmen...hast Du es jetzt verstanden?:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:17 
Moderator

only96 hat geschrieben:

Nur mal anmerken:
DER Moar hat mal eben RIVALDO entdeckt. Und sorgt zur Zeit dafür das 96 die Klasse hält, wenn das so weiter geht. Ich bin mir nicht sicher, ob die ganzen Spieler mit einem anderen Manager gekommen wären. Ich denke nur wenige Manager in Deutschland haben Ricardos hervorragende Kontakte. Zumindest wäre es nicht so geräuschlos verlaufen. Es gibt aber immer Leute die ein Haar in der Suppe finden... Ein bischen mehr objektivität würde ich mir von manchen hier wünschen. Es ist nicht nur damit getan mit ein paar Scheinchen zu wedeln und dann kommen die Spieler angekrochen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 17:33 

Hmmm ob er Rivaldo entdeckt hat oder nicht, das ist Schnee von gestern.
Vor allem wenn man bedenkt das Brasilaner eh lieber nach Spanien gehen als ins kalte Deutschland.

Doch bisher hat er halt vieles Richtig gemacht! Und auch mit dem Transfer von Popescu war er sich zimlich sicher und selbst Kind war nicht sauer auf Ihn weil sie beide wußten das Popescu unverschuldet Arbeitslos wurde und das ist nunmal der Knackpunkt in dieser Geschichte! Und ich bin mir Sicher das alles hat Moar gewußt und das Risiko bewußt kalkuliert.

Ich bin jedenfalls Gespannt auf die Neuzugänge für die neue Saison und ob es diesmal alles viel besser läuft als letztes Mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 18:48 

Ich habe es die ganze Zeit gesagt, bei Popescu ging es rein um Vertragsrecht und das ist Gesetz, das hat die Fifa übersehen, nicht aber Moar- er kennt sich aus und hat für einige Kritiker auf dieser Seite nur ein müdes lächeln über, die immer noch an den Scheiß der Bild glauben und sich sonst keine Meinung bilden.Es kann sich ja nicht jeder im Gesetz auskennen. Moar als Manager schon und das tut er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 14:43 

Für alle, die nicht Zeitung lesen, die nicht das Fernsehprogramm auswendig kennen oder es einfach bisher nicht mitgekriegt haben:

Ricardo Moar ist heute zu Gast bei Sport im Norden im NDR Fernsehen um 22:30 Uhr.

Von der NDR-Internetseite:
Zitat:
Studiogast: Ricardo Moar

Er ist der Mann mit den Kontakten: Ricardo Moar, Sportdirektor bei Hannover 96, hat in der internationalen Fußball-Szene jede Menge Beziehungen. Das könnte für die Niedersachsen noch wertvoll sein. Zum Beispiel wenn es darum geht, Hochkaräter für die kommende Spielzeit zu verpflichten. Doch für welche Liga? Nach dem starken Rückrundenstart schwächelt "96" wieder - es herrscht höchste Abstiegsgefahr. Plant der Spanier bereits zweigleisig? Und wie geht es mit Hannover weiter? Antworten dazu am Sonntag bei Sport im Norden von Ricardo Moar.

Dankenswerterweise ist der Gastgeber am heutigen Abend Uwe Bahn und nicht wie beim Kind-Interview der ätzende Edgar Mielke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 14:46 

ricardo is heute bei sport im 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:11 

Auf den NDR ist kein Verlaß:

Ricardo Moar ist heute nicht Gast bei Sport im Norden!!!!!

So stehts im Gegensatz zu heute Mittag jetzt auf der NDR-Webseite. Stattdessen ist Werder-Präsi Born zu Gast. Bremen ist wohl wichtiger als 96 (kann mir kaum vorstellen, daß Ricardo einen seit Tagen feststehenden TV-Termin platzen läßt). *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:35 
Laut Videotext ist Moar aber da. Und beim Fanmag schrieb gerade wer, dass er auch in der Vorschau für heute angekündigt wurde.
Schau'n mer mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:45 

Ich hab grad dem NDR eine kurze Email mit der Bitte um Aufklärung geschickt. Glaube zwar kaum, daß die noch vor der Sendung antworten, aber versuchen kann man es ja.

Sobald ich eine Antwort erhalte, erfahrt Ihr das natürlich umgehend.

Edit: 20:30 Uhr / Bisher keine Reaktion vom NDR (habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet)

Edit2: 22:00 Uhr / Noch immer keine Reaktion (mieser Service)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 00:17 

Tja, war mal wieder ganz toll vom NDR. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, daß bei diesem Sender vorrangig Hamburg und Bremen behandelt werden. War in den letzten zehn Jahren ja auch schon so.

Peinlich an der ganzen Geschichte, daß der nette Herr Bahn nichtmal erwähnt hat, daß der geplante Besuch von Moar ausfällt und stattdessen dieser Heiner-Bremer-Verschnitt die Fernsehzuschauer quält.

Übrigens wird auf Videotext-Seite 387 immernoch Ricardo Moar als Studiogast angekündigt. Selbst um das noch zu ändern war wohl keine Zeit mehr.

Ganz reife Leistung. Dafür zahle ich gern Rundfunkgebühren.

PS: Bin mal gespannt, ob ich noch ne Antwort auf meine Email bekomme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 14:54 

Lovemachine hat geschrieben:
Tja, war mal wieder ganz toll vom NDR. Hat mich in meiner Meinung bestätigt, daß bei diesem Sender vorrangig Hamburg und Bremen behandelt werden. War in den letzten zehn Jahren ja auch schon so.

Bei Hamburg gebe ich Dir Recht. Das ist ja auch nix neues beim NDR und gilt vor allem nicht nur in sportlicher Hinsicht.

Was Bremen angeht, denke ich allerdings mal, daß der Kanal einfach nur die Sensationsgier der Leute befriedigen wollte. Vermutlich hatte man auf eine Niederlage der Roten und einen nachfolgenden Trainerrauswurf spekuliert. Dann entschied man sich aber ganz spontan, daß mit der desolaten Lage der Fischköppe mehr Quote zu machen ist als mit 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 16:41 
Moderator

CrayZD hat geschrieben:
Was Bremen angeht, denke ich allerdings mal, daß der Kanal einfach nur die Sensationsgier der Leute befriedigen wollte. Vermutlich hatte man auf eine Niederlage der Roten und einen nachfolgenden Trainerrauswurf spekuliert. Dann entschied man sich aber ganz spontan, daß mit der desolaten Lage der Fischköppe mehr Quote zu machen ist als mit 96.

Sehe ich auch so. Wenn ich an das schlimme Interview von Bahn mit Born denke, dann war das wie bei Gericht: Ankläger Bahn fragt den sterilen Typen Born und der versucht sich mit Allgemeinheiten herauszureden. Neues gab es eigentlich nicht.

Die geplanten Fragen an Moar kann ich mir da gut vorstellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste