Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 jaime soll popescu weichen???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch
BeitragVerfasst: 20.03.2003 11:46 

Herzlichen Glückwunsch, Jaime! :D

Einen schönen Geburtstag wünsche ich. Ich hoffe, dass Ihr trotz Trainingsstress ein bisschen feiern könnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 16:21 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jaime :D

Trotz allen Ärgers im Moment hoffe ich, wie einige Andere auch, daß Du uns als Spieler erhalten bleibst.
Ein Mittelfeld mit Lala, Krupi, Popescu und Jaime würde doch was hermachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 21:08 

Im Moment ist die Mannschaft im Mittelfeld optimal besetzt. Das kann sich aber schnell ändern, wenn z.B. jemand in eine Formkrise kommt oder noch schlimmer sich längerfristig verletzt (sh. Diouf). Dann wäre es sehr hilfreich noch einen guten Mann als Ersatz zu haben. (de Guzman ist [noch] keine Alternative auf Dauer, vielleicht mal als Joker zu gebrauchen).

Fazit: Jaime behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 21:12 

hola Jaime,

compleanos feliz y un ano bueno para ti y tu familia!!

hasta pronto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 21:34 

Bemeh hat geschrieben:
Ich bin auch ein Jaime-Fan. Mindestens bis Ende letzten Jahres. Danach ging es im Spiel doch etwas abärts. Zudem bin ich einer der hier sehnlichst gesuchten zeitweiligen Trainingsspäher. In diesem Jahr, also in der Rückrunde, war ich 4-5 mal da.

Und jetzt mein leider auch mich selbst enttäuschendes Urteil: Jaime ragt dort keinesfalls heraus. Nach einer Konditionseinheit stand er luftschnappend an der Bande, bei Spielen besticht bisweilen seine Übersicht, es fällt aber auch seine Langsamkeit auf. Andere Spieler ragen da einfach wesentlich mehr heraus.

Das sieht auch RR, der sich bestimmt nicht erlauben kann - und wird - irgendeinen Spieler aus transfertaktischen Gründen oder Eitelkeit oder sonstwas gegen seine fachliche Überzeugung auf die Bank odre Tribühne zu setzen. Er vergibt die Ersatzspieler-Positionen eben über Abwehr, Mittelfeld und Sturm verteilt. Da bleibt Jaime hinter Popescu, Krupi, de Guzman, Lala zurück. Leider.

Wie immer eine kompetente Antwort von Bemeh.

Die ganzen Jaime-Spezis, die mit solch schlüssigen Argumenten wie "Jaime für Krupi" auffallen, sollten die Sache vielleicht mal etwas objektiver betrachten.

Man muss einfach sehen, dass das defensive Mittelfeld das Prunkstück der Roten ist. Da haben wir Lala, Popescu, Jaime und de Guzman. Die vier nehmen sich einfach nicht viel.

Und jetzt überlegt mal, wen man hier einsetzen könnte: Lala ist in der Rückrunde der beste 96er, er hat wieder seine alte Stärke zurückgefunden. Popescu hat IMO bisher auch überzeugt, er bestich durch gutes Auge, gutes Stellungsspiel und (jetzt der entscheidende Vorteil gegenüber Jaime) gutes Kopfballspiel! Da Jaime sich in letzter Zeit anscheinend etwas hängen lässt, schafft er zur Zeit eben nichtmal an de Guzman vorbeizukommen (der auch schon ein Super-Spieler ist; das wird noch ein richtig großer...).

Krupi habe ich in diese Aufstellung nicht einbezogen, da er auf einer offensiveren Mittelfeldposition spielt. Viele User haben schon ganz überzeugt gesagt, dass Jaime seine Position auch spielen könnte. Ich möchte das nicht behaupten, bevor ich ihn nicht im off. Mittelfeld spielen sehe.

Ich habe letztens auch gelesen, dass Jaime nicht unbedingt sehr flexibel einsetzbar ist, das ist wohl ein weiterer Grund für seine derzeitige Nicht-Berücksichtigung. Könnte er z.B. auch als Verteidiger spielen, könnte er Cherundolo hinten rechts vertreten. Aber solche Spieler sind eben selten (siehe Stefulj, den kannste auch ins Tor stellen, da bringt er auch seine Leistung... :) ). Natürlich ist Jaime wohl stärker als Schuler oder N'Kufo, aber nur deshalb kann man ihn nicht in den Kader nehmen, da er einfach nicht hinten links spielen kann.

Ich finde Jaime auch super, ich war in der Hinrunde begeistert von ihm und würde ihn auch gerne im Team sehen. Ich vertraue aber auf die Qualitäten von RR, er wird schon (sportliche) Gründe haben, ihn nicht in den Kader zu nehmen. Was hat RR davon, wenn er durch persönliche Fehden das Team schwächt und einen Abstieg riskiert? Dann ist er seinen Job los... Meint ihr, RR ist so dumm und riskiert seinen Arbeitsplatz, nur damit er Jaimer eins auswischen kann?

Ich glaube es nicht!

P.S.: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags: Happy Birthday
BeitragVerfasst: 20.03.2003 22:37 

Erstmal Happy Birthday Jaime!!!

Ein überzeugender Beitrag von Stav. Nur eins gefällt mir nicht so ganz. Auf meine Nachfrage wurde - wie oben - gesagt, dass Jaime im Training nicht überzeugt. Dem wird aber von vielen Seiten widersprochen. Was ist also? Und dass PopesKuh wirklich den Unterschied ausmacht, kann ich nicht sehen. Sein Tor gegen Leverkusen war genial, das war auch Jaimes Pass in Kaiserslautern. ich fänds total traurig, wenn Jaime gehen würde. Er hat auf und neben dem Feld die positivste Ausstrahlung. Auch das ist für ein Team wichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 10:06 

Vielleicht ist er ja mal wieder im Kader für das Spiel gegen Werder. Ralle hat es gestern zumindest nicht ausgeschlossen. Mal schaun...

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 04:07 

Jaime schon wieder nicht im Kader... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2003 15:03 

:( :( :( :( :( :( :(

...glaub nicht, dass wir ihn nochmal zu sehen bekommen.

bin ja mal auf rr begründung gespannt ihn nicht zu bringen, wenn die meiner meinung nach keineswegs besseren popescu und de guzman (bei dem ja wohl das hier oft angeführte "besserer Kopfballspieler" -argument auch nicht recht überzeugt) verletzt oder gesperrt sind :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2003 00:55 

Ich glaube auch fast das er sich still und leise verabschieden wird :cry:
Dabei könnte ich mir sogar vorstellen das er so gut wie jede Position bekleiden kann. Auf dem "vakanten" Steve-Posten würde er mit Sicherheit auch ne gute Figur machen.
8 Hoffnungen haben wir ja noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2003 08:18 

Dazu dann mal der passende Artikel aus der Neuen Presse

Zitat:
96: Darf Rangnick auf Jaime verzichten?

Was für ein Luxus! Der Spanier Jaime ist zurzeit nicht einmal mehr im Kader. Hat 96 den Champions-League-Sieger wirklich über?

Natürlich hat Sportdirektor Ricardo Moar erst einmal Recht: "Die Hauptsache ist die Mannschaft." Und die hat von den vergangenen fünf Spielen immerhin drei gewonnen ohne Jaime, einen ihrer Stars aus der Hinrunde. Aber gerade die erste Halbzeit von Bremen lässt zumindest zweifeln, ob der Verzicht auf den Spanier (gegen Nürnberg gelbgesperrt, danach viermal nicht im Kader) für 96 wirklich ein lohnender ist.

Ralf Rangnick hat jedenfalls nichts dagegen, wenn darüber diskutiert wird. Nur bitte ohne ihn. Auch dem 96-Trainer ist zwar nicht verborgen geblieben, dass sein neuer zentraler Mittelfeldmann Gheorghe Popescu sicherlich schon weitaus glücklichere Auftritte gehabt hat als die letzten beiden für 96. Aber nach anderthalb schlechten Spielen stellt er öffentlich noch keinen Profi in Frage.

Doch Rangnick lässt durchblicken, keine Probleme damit zu haben, auch den 114fachen rumänischen Nationalspieler Popescu auf die Bank oder gar ins Kader-Abseits zu setzen. "Grundsätzlich stellen wir immer nach Leistung auf." Der jetzt verschmähte Jaime habe ja auch mal beim Weltklub Real Madrid gespielt.

Vor dem Bayern-Spiel (5. April) ist es also ein offenes Rennen zwischen den beiden ballsicheren Mittelfeld-Strategen. Popescus Plus im Kopfballspiel steht nach den letzten Eindrücken ein Negativposten im Bodenbreich entgegen. "Jaime dagegen hat in der vergangenen Woche gut trainiert"(Rangnick). Und Moar glaubt: "Jetzt kommt das schöne Wetter, die Plätze sind wieder gut für ihn."

Aber die Frage Jaime oder Popescu ist für den Sportdirektor eh keine problematische: "Ich würde mich freuen, wenn wir auf allen Positionen so gut besetzt wären."

Betreff des Beitrags: jaime...
BeitragVerfasst: 03.04.2003 13:28 

unser spanier hat technik, kämpft, hat übersicht, kann das tempo eines spiels bestimmen, kann den ball halten...

was spricht da gegen ihm??? :?:

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 13:50 

gar nix spricht gegen ihn!
Lasst uns irgendwie protestieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:21 

ich würde erstmal krupi rausnehmen. auf seine postion stajner setzten.

finde jaime eigentlich auch besser als popescu aber hauptsache wir gewinnen den nächsten spiele. dann is mir völlig egal ob jaime oder popescu spielt :D

Betreff des Beitrags: Jaime
BeitragVerfasst: 03.04.2003 22:20 

:wink: ICH WILL JAIME SEHEN!!! :) 8)

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:01 
Joh96 hat geschrieben:
:wink: ICH WILL JAIME SEHEN!!! :) 8)

Hier:

Bild

Bitteschön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:03 

DAAANNNKKESCHÖÖÖÖÖÖNNNN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:06 

Ich kann es wirklich nicht verstehen warum Jaime nicht mehr spielt,er hat meiner Meinung fast immer eine Top Leistung gebracht.Sollte es wirklich der Vorfall gewesen sein,wo er bei seiner Auswechlung richtig sauer war,muß Ralle ein sehr nachtragender Mensch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:22 
Menzel hat geschrieben:
Ich kann es wirklich nicht verstehen warum Jaime nicht mehr spielt,er hat meiner Meinung fast immer eine Top Leistung gebracht.Sollte es wirklich der Vorfall gewesen sein,wo er bei seiner Auswechlung richtig sauer war,muß Ralle ein sehr nachtragender Mensch sein.

Wäre RR nachtragend, würde Bobic nicht bei den Roten spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 00:29 

Meinst du im Ernst Ralle hatte eine andere Wahl,Bobic wurde geholt und fertig.Wenn nach RR gegangen wäre,würde Bobic nie in Hannover spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste