Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:07 

Registriert: 19.01.2008 16:54
Beiträge: 14
Wohnort: Osterode am Harz


Offline
Super Transfer mit FF können wir nix falsch machen und am besten daran gefällt mirnoch das vorher mal wieder keine Sau davon wind bekommen hat... Top Arbeit DH und CH weiter so!
Herzlich Willkommen Florian :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hoffentlich ist er charaktermäßig kein 2. Wiese und macht auf der Bank Stunk. Praktisch haben wir jetzt eine Nr. 1A und eine Nr. 1B. Welcher Bundesligist hat das schon?
Ich denke Enke wird bleiben ,es sei denn, mein Zwilling Uli holt ihn zu sich. Dann könnte er sogar nochmal die Nr. 1 bei Löw werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
ElCattivo hat geschrieben:
...und was mir am besten gefällt, ein transfer, von dem niemand etwas mitbekommen hat. Klasse Herr Hochstätter! Herzlich willkommen, Florian!


Schließe mich an. Ein wieder sehr professionell abgewickeltes Geschäft. Das macht ja wirklich Hoffnung auf weitere Neuverpflichtungen, die unseren Kader verbessern.

Ohne Anlass kam mir allerdings auch in den Sinn, ob Fromlowitz wirklich mit der Perspektive gekommen ist, über Jahre die stillhaltende Nummer zwei abzugeben. Dafür ist er wohl zu gut und ob er vom Typ her für so etwas geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.

Was Roberts Zukunft angeht, bin ich etwas verunsichert. Allerdings völlig ohne ersichtlichen Grund. Schau'n mer mal, dann seh'n ma scho.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:16 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
desweiteren wünsche ich FF gute esserung das er gesund wird und bleibt.

Bevor ich hier von 1A und 1B rede...

Ich lauterer forum wird hefitg über haargel und ehemalige keeper diskutiert... rofl... :D Macht das laune da zulesen! die sitzen auf ein solch hohem Ross, die merken gar nciht das es immer mehr bergab mit dem lauterer Betze geht...Das ist kein Berg mehrsondern nur noch ein häufchen Elend.

Hofe 96 macht nciht den selben fehler wie lautern und stellt nur spieler auf, die söldner format haen oder unterdurschnittliche 18 jährige... Was aus einem Jugendforscht Projekt passieren kann sieht man entweder positiv beim VFB Stuttgart oder negativ in lautern...

Klingt ein wenig verspottent ist aber nicht so gemeint! Set König Otto weg ist lauft bei denen null zusammen... aber ich finds gut das die uns den FF kstenlos überlassen haben :D

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:40 

Registriert: 07.05.2007 17:03
Beiträge: 354


Offline
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen

Quelle:FCK.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
hannover111 hat geschrieben:
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen

Quelle:FCK.de

von der ersatzbank aus? :roll:
oder müssen wir uns doch schon von enke verabschieden? :(

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:55 

Registriert: 28.08.2006 18:38
Beiträge: 388


Offline
....


Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:24 

Registriert: 24.03.2008 20:52
Beiträge: 49


Offline
ein klasse transfer!
CH wird schon wissen was er sich dabei gedacht hat ihn zu verpflichten.
ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass enke trotzdem bleibt! ich denke auch CH wird fromlowitz vor dem transfer deutlich gemacht haben, dass enke erstmal spielt und er nur langsam an den platz der Nr 1 herrangeführt wird. aber wir werden in zukunft noch viel spaß mit FF haben!

ich hoffe aber mal, dass da nicht im hintergrund etwas mit enke und einem anderen verein läuft. die verhandlungen mit FF hat ja schließlich auch kein schwein mitbekommen.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass enke gehen wird. zumindest nicht nach dieser saison.
besser gesagt: ich hoffe es.
mit 21 ist FF schon sehr stark aber ich denke, dass er noch 1-2 jahre braucht um wirklich ein potentieller stammtorwart zu werden. aber er hat ein riesenpotential!
er kann noch viel von enke, juric und golz lernen! der wechsel wird ihm sicher gut tun! vor allem für seine entwicklung!

_________________
Im Saloon war die Hölle los. Es spielte eine Band names die 3 lustigen 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:58 
Kann nicht mal einer seinen Namen korrigieren. Ist ja peinlich :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Kann nicht mal einer seinen Namen korrigieren. Ist ja peinlich :oops:

Wollte ich auch gerade anmerken.. :roll:

Trotzdem ein herzliches willkommen meinerseits :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Guten Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Zunächst einmal herzlich Willkommen in Hannover!

Sicherlich eine Verstärkung! Allerdings wird das sicher auch Konsequenzen auf den jetzigen Kader haben. Ich bin mal gespannt, was sich da noch alles tun wird, nicht nur auf der Torhüterposition...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:42 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
"Flomlowitz" - hört sich an , als ob das ein Chinese buchstabiert hat. :lol:

Über den tieferen Sinn des Transfers grüble ich noch etwas nach. Soll auf Enke mehr Druck ausgeübt werden, daß er wieder an seine "Weltklasseform" anknüpfen kann? Oder befürchtet man, daß Enke doch noch zu einem anderen Verein wechselt? Oder hören Golz und Juric beide zum Ende der Saison auf, und man braucht wieder eine Nummer 2? Aber Fromlowitz als Dauer-Zwei (über mehrere Jahre nur Ersatztorwart) kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Und Jensen? Da hat es sich wohl schon länger angedeutet, daß sie ihn bei 96 nicht mehr als potentielle Nummer 1 sehen, nachdem er bei den Amas einige Male gepatzt hat - zuletzt gegen Kiel einen Ball nicht festgehalten, der dann schon auf die Torlinie gerollert ist - er hat ihn zwar noch im letzten Moment gekriegt und danach auch wieder klasse Paraden gezeigt, aber ich denke mal, Jensen ist damit ein Stück raus aus dem Geschäft - habe mich sowieso schon gewundert, warum er beim Training der Profis weniger dabei war als früher.

Also ich laß mich überraschen, wie das weiter geht... ein bißchen erschrickt man natürlich beim Gedanken, daß Enke gehen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tauri hat geschrieben:
Über den tieferen Sinn des Transfers grüble ich noch etwas nach. Soll auf Enke mehr Druck ausgeübt werden, daß er wieder an seine "Weltklasseform" anknüpfen kann? Oder befürchtet man, daß Enke doch noch zu einem anderen Verein wechselt? Oder hören Golz und Juric beide zum Ende der Saison auf, und man braucht wieder eine Nummer 2? Aber Fromlowitz als Dauer-Zwei (über mehrere Jahre nur Ersatztorwart) kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.


Golz und Juric werden wohl aufhören, wobei man Golz ja wohl gerne in irgendeiner Funktion halten möchte (habe ich mal irgendwo gelesen). Fromlowitz kommt definitv als Nr.2, aber ich nehme an, er denkt, Enke irgendwann verdrängen zu können oder spekuliert auf dessen Abgang in einem oder zwei Jahren. Für einen Stammplatz in der Bundesliga dürfte Fromlowitz aber eh noch zu grün sein.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich habe bei diesem Transfer ein gutes Gefühl, bzw. setzt sich dieses Gefühl fort, welches schon die Personalien Ismael, Eggimann und Rausch, sowie die Verlängerung Stajner begleitet.

Wunderbar geräuschlos und souverän abgewickelt! :nuke:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ein super Transfer, erneut erfreulich geräuschlos im Vorfeld. Herzlich willkommen!

Meine Meinung: Er wird natürlich erstmal unsere Nummer 2. Meiner Meinung nach hat dieser Transfer mit Enke nichts zu tun. Fromlowitz ist erst 21, noch verletzt und war auch bei Lautern erst 10 Spiele erster Torwart, bis zur Verletzung. Er hat super Potenzial und wird sich hier gut entwickeln, er kann viel von Enke lernen, aber er wird Geduld brauchen.
Dass er nicht sagt "ich gehe als Nr.2 nach Hannover", sondern dass er sagt er will spielen, ist wohl klar. Diese Aussagen bedeuten meiner Meinung nach nicht so viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2007 23:17
Beiträge: 335


Offline
Ich bin begeistert!
Etwas besseres hätte man auf der Position nicht tun können :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
andi30 hat geschrieben:
Meine Meinung: Er wird natürlich erstmal unsere Nummer 2. Meiner Meinung nach hat dieser Transfer mit Enke nichts zu tun. Fromlowitz ist erst 21, noch verletzt und war auch bei Lautern erst 10 Spiele erster Torwart, bis zur Verletzung. Er hat super Potenzial und wird sich hier gut entwickeln, er kann viel von Enke lernen, aber er wird Geduld brauchen.
Dass er nicht sagt "ich gehe als Nr.2 nach Hannover", sondern dass er sagt er will spielen, ist wohl klar. Diese Aussagen bedeuten meiner Meinung nach nicht so viel.


Sehe ich auch so. Es musste etwas auf der Position des zweiten Torhüters passieren, die alte Garde hinter Enke gehört etwas aufgefrischt. Das ist leider so!

Dass Enke nun gleich zu den Bayern wechselt, halte ich für einen Aprilscherz, auch wenn heute bereits der 2. ist. Man soll im Fußball zwar nie "nie" sagen, jedoch scheint mir das alles viel zu weit hergeholt. Zudem stehen die Bayern gegenüber Rensing im Wort. Der wird die Brocken unlängst hinwerfen, wenn er einen anderen vorgesetzt kriegt. Ich denke nicht, dass der Bratwurst-Uli auf seine angeblich gezählten Managertage solchen Streß machen will.

So schlecht ist der Rensing mal nicht und Enke wird nicht in der BuLi auf der Bank sitzen wollen.

Falls doch, unter 15 Mio. läuft hier mal gar nix! Und lebenslang freie Bratwurst für alle! Aber vom Uli will die hier wahrscheinlich keiner... 8)

Also, ersma locker bleiben!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:48 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Knusper knusper knäuschen, wer knuspert an unserem Torwarthäuschen!?

Ich habe mich erstmal im Internet vergewissert, dass Florian Fromlowitz kein offensiver 10er ist. Schade.

Er ist also Nachwuchstorwart der Ambitionen hat in der ersten Liga zu halten. Nur haben wir ja Enke bis 2010 unter Vertrag.

Er will also mindestens knappe 2 1/2 Spielzeiten geduldig warten und bekommt bei uns einen Vertrag bis 2011.

Irgendwie alles seltsam, finde ich. Das passt im Zusammenhang mit Enke doch nicht so vertragslaufzeitmäßig, oder wie oder was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:07 

Registriert: 02.04.2008 21:01
Beiträge: 2
Wohnort: Südpfalz


Offline
Hallo!

Ich bin FCK-Fan und natürlich traurig das Fromlowitz geht :( Ich kann euch nur sagen: Ihr habt einen sehr, sehr guten Torhüter geholt... Mich wunderts nur ein bisschen das er zu euch gewechselt ist, da er hinter Robert Enke wahrscheinlich nur die Nummer 2 sein wird. Dann habt ihr aber nächste Saison das beste Torhüter-Duo der Bundesliga :wink:!

Grüße aus der Südpfalz und viel Glück noch in der laufenden Saison.

Gruß, Basti

_________________
Treue kennt keine Liga - Für immer FCK!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 229  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: