Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Danke Tanne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:17 

sorry tanne und danke für die letzten 5 jahre....

nun mal ehrlich...habt ihr etwas anderes von hecking erwartet?
er hat doch keinen plan, schaut euch nur mal seine hackfresse an, wie sollen die spieler da motiviert ihre leistung abrufen?
der ist als trainer so, wie er als fussballer war...schlecht!
weiß net warum unser präsi immer noch an dem festhält?

ich hab zwar nicht damit gerechnet das tanne noch ein weiters jahr auf dem platz steht, aber ihn irgendwie an den verein binden...oder ihn würdig verabschieden, das hätte doch drin liegen müssen.
tanne hätte uns als bayern scout bestimmt das eine oder andere talent zuschustern können.

seit mir net bös...aber ich gehe erst wieder zu den roten wenn der trainer weg ist...diese saison war es mir nicht vergönt ins stadion zu gehen...event. klappt das ja nächstes jahr...i hope so

aso...cool ist doch das tanne sich heute mit dem präsi tifft und ihn gebeten hat DIETER HECKING auszuladen....hehe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:30 

Die Rote Zora hat geschrieben:
...er hat doch keinen plan, schaut euch nur mal seine hackfresse an, wie sollen die spieler da motiviert ihre leistung abrufen?...

Ich finde, ein wenig Respekt dem Menschen Hecking gegenüber wäre trotz allen Ärgers weiterhin angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:33 
Richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:35 

Jan hat geschrieben:
Die Rote Zora hat geschrieben:
...er hat doch keinen plan, schaut euch nur mal seine hackfresse an, wie sollen die spieler da motiviert ihre leistung abrufen?...

Ich finde, ein wenig Respekt dem Menschen Hecking gegenüber wäre trotz allen Ärgers weiterhin angebracht.
da hast du recht.aber wo ist der respekt des herrn hecking gegenüber tarnat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:26 

Bemeh hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Aber nur so kurz. Wissen eigentlich überhaupt 50% von euch was überhaupt vorgefallen ist? :P

Du kannst ja ne Umfrage machen. Und: weißt du denn Bescheid? :roll:

Ja genau. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was vorgefallen ist. Also wie Herr Rossi ja schon geschrieben hat, bis auf das der Vertrag nicht verlängert worden ist kann ja gar nichts bekannt sein. Evtl. wird er ja gebührend in Bielefeld verabschiedet.
Aber im Ernst, ist es nicht Kinds Part Blumensträuße zu überreichen? Was hat Hecking damit zu tun?

Gruß

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:33 

Danke Tanne, hat Spass gemacht mit Dir!

@ Hecking: fu!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:37 

Hypnos hat geschrieben:
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was vorgefallen ist.

Einfach mal lesen, dann weißt Du es.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... uer-Tarnat

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:46 

Also ich bin echt enttäuscht das Tanne keinen vertrag erhält er doch doch fast immer die Abwehr zusammen gehalt und 96 kann froh sein das er bleiben will noch ein Jahr aber nöö Hecking will ihn ja nicht raus mit dem Trainer echt ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen. Ich bin dafür das man den raus schmeist wer sowieso keine ahnung hat und immer nur mit einem Stürmer spielt er bringt 96 auch nicht weiter und das er Tanne jetzt keinen neuen Vertrag gibt hat ihm auch die letzten punkte gekostet oder wie seht ihr das ich bin dafür,...

RAUS MIT DEM TRAINER!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:17 

Kaneda hat geschrieben:
Danke Tanne, hat Spass gemacht mit Dir!

@ Hecking: fu!!

In der ersten Klasse verhalf mir die rote Socke mit aufgeklebtem Gesicht zu meinen Lesekünsten, das war Mitte der 80er Jahre. So sollten wir zum Lernen animiert werden, meine Güte. Es gab noch einen weiblichen Gegenpart dazu, das war Fara. Die war allerdings nicht rot sondern orange. Blöde Kuh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:31 

Paddel hat geschrieben:
Also ich bin echt enttäuscht das Tanne keinen vertrag erhält er doch doch fast immer die Abwehr zusammen gehalt und 96 kann froh sein das er bleiben will noch ein Jahr aber nöö Hecking will ihn ja nicht raus mit dem Trainer echt ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen. Ich bin dafür das man den raus schmeist wer sowieso keine ahnung hat und immer nur mit einem Stürmer spielt er bringt 96 auch nicht weiter und das er Tanne jetzt keinen neuen Vertrag gibt hat ihm auch die letzten punkte gekostet oder wie seht ihr das ich bin dafür,...

RAUS MIT DEM TRAINER!!!!!!!!!

Ja, das die Zeit für Hecking langsam abgelaufen ist, das stimmt...
Allerdings stimmt (mich) eher die Art, wie Tarnat vor dem Spiel einfach abserviert wurde traurig, als dass er keinen neuen Profivertrag erhält, denn er hat seinen Zenit auch schon überschritten und sollte Platz für junge Spieler machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:44 

Der 16.05.2009 wird für mich als Datum der Schande unauslöschlich verbunden sein, sobald ich über Hannover 96 nachdenke! Es göbelt mich unendlich an, dass Dilettanten wie Hecking, die offenbar Null Komma Null Ahnung von Menschenführung haben, obgleich er in seinem erlernten Beruf sicherlich reichlich Unterrichtseinheiten gehabt haben sollte, solche Granaten in die Menge feuern dürfen. Und der eigene Präsident scheint sich noch hinter dem Schreibtisch zu verstecken.

Immer wieder muss man in Hannover erleben, wie Spieler, die alles für den Verein und die Fans gegeben haben, weggeekelt werden. Hat man in der Vereinsführung mal eine Sekunde darüber nachgedacht, was es für einen verdienten Spieler bedeuten muss, so abgelascht zu werden? Erneut erweist Hecking mit seiner elefantösen Art und dem Fingerspitzengefühl eines Dinosauriers, dass er einfach nicht reif ist für diesen Job, dass ihm die Fähigkeiten fehlen, mit Menschen umzugehen.

Hat man zudem nur ein einziges Mal daran gedacht, dass es den Fans ein echtes Anliegen hätte sein können, Michael Tarnat gebührend aus dem Niedersachsenstadion zu verabschieden? Dass es den Fans wichtig sein könnte, diesem Spieler mit aller Emotion nochmal "Danke" zu sagen, für fünf Jahre in diesem Chaos- und Chaotenclub? Dass es den Fans auch wichtig sein könnte, dass dieser Spieler das Bild der Kurve und die Eindrücke mitnehmen kann, dass er nochmal die ungeheure Wertschätzung spüren könnte, die er sich einfach verdient hat? Die Vereinsführung hat den Fans damit eine sehr wichtige Sache genommen, sie um die Verabschiedung quasi beraubt. Das wird hängen bleiben, das wird man nicht vergessen. Den Fans im Stadion hätte ich gewünscht, dass sie "Tschüss" hätten sagen können.

Und last but not least Michael Tarnat selbst. Ein Spieler, dessen Kämpferqualitäten bis ins hohe Alter authentisch und voller Willen waren. Ein Typ, der einfach wollte, der immer alles gab, der Leader und Antreiber war. Leider hat es die Zeit eben mit einem Profi nicht mehr länger gutgemeint, denn die Verletzungen nahmen zu und die Regenerationen dauerten länger. Hat dieser Spieler nicht auch den Respekt und die Wertschätzung durch den Verein verdient? Muß Hannover 96 wieder den Weg über die Vollidiotentour nehmen und der Würdelosigkeit einen Namen geben? Auch den Spieler Michael Tarnat hat man um die Chance gebracht, den Fans auf seine Weise nochmal "Good-Bye" zu sagen. Mit welchem Recht meint die Vereinsführung, Spieler und Fans derartig zu betrügen und um den Moment der Emotion zu bringen?

Ich bin Mitglied dieses Vereins, aber ich frage mich, was ich noch auszuhalten bereit bin. Identifiziere ich mich noch immer mit einem Club, der so mit seinen Spielern umgeht? Wie wird er bald noch mit seinen Fans umgehen, die eh' kaum mehr akzeptiert werden, außer als herdengetriebenes Kundenvieh?

Ich will es offen sagen, auch wenn es nicht in meiner Verantwortung liegt, was hier passiert ist: Ich schäme mich für diesen Club und diese Leute, die so mit ihren Spielern umgehen, deren Würde und verdienten Respekt so in den Staub treten, somit für diesen Verein, dessen Farben einige offenbar nicht im Herzen zu tragen scheinen.

Michael Tarnat, ich wünsche Dir ganz persönlich, dass Du irgendwann über diese unentschuldbare Schmach hinwegsehen kannst, ohne die Faust zu ballen. Ich danke Dir für Deine Vereinstreue, Deinen Einsatz- und Kampfeswillen und dafür, dass Du Dich nie aufgegeben hast!

Dir und Deiner Familie wünsche ich für die Zukunft alles Gute und verbinde dies mit der Hoffnung, dass Du an anderer Stelle den Respekt und die Menschenwürde erfährst, die Du verdienst.

Mach's gut und Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:58 

Es ist für jeden 96 Fan ein Tag der Schande und das kann nicht sein das ein Spieler der 5 Jahre bei 96 war so ein abschied bekommt das hat er nicht verdient das hätte dann eher Fahrenhorst verdient aber nicht Tanne!!!

Aber wir haben eh den Falschen Trainer wir brauchen Rangnich wieder oder irko Slomka das sind Trainer die 96 nach oben bringen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:04 

Paddel hat geschrieben:
Es ist für jeden 96 Fan ein Tag der Schande und das kann nicht sein das ein Spieler der 5 Jahre bei 96 war so ein abschied bekommt das hat er nicht verdient das hätte dann eher Fahrenhorst verdient...

Das ist ja wohl ein ziemlicher Schmarrn...

P.S.: Ab und an mal ein Komma hier und ein Komma da und dann am besten den Text noch mal kurz querlesen... und schon wird alles ein wenig übersichtlicher. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:13 
Moderator

Vielen Dank, Rotes Tuch, für diesen einfühlsamen wunderbaren Beitrag. Da wird einem noch einmal so richtig klar, was Hecking - und auch Kind - da am Samstag verbockt haben. In der Einsamkeit der Kanadischen Wälder kannst du die Geschichte vielleicht besser verarbeiten als wir hier vor Ort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:22 

@Rotes Tuch: Wenn man das so liest, wird einem erst richtig klar, was die Vereinsführung da für ein Ding reingehauen hat. Mir kommen gleich Tränen vor Wut. Es ist einfach peinlich :oops: und unentschuldbar :cry: - und so typisch und bezeichnend für diesen Verein in letzter Zeit :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:24 

Ich bin dafür, dass der Tarnat noch sein Abschiedsspiel bekommt. Ein Freundschaftsspiel gegen eine Allstar Mannschaft wär doch eine gute Sache. Hecking sollte sich bei Tarnat entschuldigen, ich denke, dass der Trainer einfach nicht richtig mit der Situation umgegangen ist. Wahrscheinlich war er sich selbst nicht sicher, ob man ihn noch ein Jahr halten sollte oder nicht. Auf jeden Fall kann das nicht so der Abschied gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:26 

Rotes Tuch hat geschrieben:
....

Ich bin Mitglied dieses Vereins, aber ich frage mich, was ich noch auszuhalten bereit bin. Identifiziere ich mich noch immer mit einem Club, der so mit seinen Spielern umgeht? Wie wird er bald noch mit seinen Fans umgehen, die eh' kaum mehr akzeptiert werden, außer als herdengetriebenes Kundenvieh?

Ich will es offen sagen, auch wenn es nicht in meiner Verantwortung liegt, was hier passiert ist: Ich schäme mich für diesen Club und diese Leute, die so mit ihren Spielern umgehen, ....

Uneingeschränke Zustimmung, aber der Verein ist zum Glück 113 Jahre alt und von daher ist das hier z.Zt. eine Momentaufnahme! Ich denke Du selber wirst Deine "Treue" zu 96 nicht wegen einiger Menschen, bzw. deren Handlungen in Frage stellen!
Als Mitglieder des Vereins haben wir es in der Hand einem verdiensten Spieler zu zeigen, wie sehr wir uns für seine unterstützung in den vergangen 5 Jahren bedanken möchten! Ich hoffe auf unsere Fans beim Spiel gegen Bielefeld, dass wir einige Minuten "Michael Tarnat" skandieren! ich denke da wird man eine Menge Fans zusammenbringen!! Ich werde mich auf jeden fall lautstark dafür einsetzen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:28 

AndréMeistro hat geschrieben:
In der ersten Klasse verhalf mir die rote Socke mit aufgeklebtem Gesicht zu meinen Lesekünsten, das war Mitte der 80er Jahre. So sollten wir zum Lernen animiert werden, meine Güte. Es gab noch einen weiblichen Gegenpart dazu, das war Fara. Die war allerdings nicht rot sondern orange. Blöde Kuh.

Fara & Fu hatten wir aber auch noch! So'n unhandliches Querformat... Hat in keinen Ranzen gepasst, Heft-Rücken war sofort kaputt und wenn mans falsch rum eingepackt hat, hatten alle Seiten sofort Esel-Ohren.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:35 

Bemeh hat geschrieben:
Vielen Dank, Rotes Tuch, für diesen einfühlsamen wunderbaren Beitrag.

dem schließe ich mich voll u. ganz an.
@Rotes Tuch :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:51 

Jaa also für mich ist Tanne neben Lala ganz klar ein echter ROTER 96!!!!
Und ich hoffe für den Verein, dass er sein Abschiedsspiel alles andere wäre eine echte Schande. Ich frage mich auch wie lange Kind noch am Trainer fest hält, weil ich meine 96 wollte international spielen und wo stehen sie auf Platz 11, mit 67 gegen Toren so geht das nicht und vorne immer nur mit einem Stürmer.

Hallo du kannst doch nicht in der Bundesliga mit einem Stürmer Spielen dann kannste vielleich in der 3 aber nicht in der 1

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste