Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 Valdet Rama Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:13 
Moderatorin

Habe gerade mal ins Ingolstädter Forum geschaut,da mir,so wie fast alle hier denke ich mich mal, Valdet Rama nicht wirklich bekannt ist.

Laut den Ingolstädter-Fans soll er zwar ein guter Technicker sein,der talentiert ist ,dennoch zu eigensinnig ist. Den Ingolstädter-Fans nach soll er kein teamfähiger Spieler sein. :?

Er soll kein Auge für seine Mitspieler haben und anstatt den Ball abzuspielen aus unmöglichen Winkel auf's Tor schießen.

Andere widerrum halten ihn für einen sehr guten Spieler,der ihrer Meinung nach auch in der ersten Liga mithalten kann.

Mal schauen wie es wird mit dem Valdet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:15 

Discostu hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Respektlosigkeit ohne ende+Unverschämtheit-Intelligenz=Gunther

Ich verstehe Gunther schon. Was wollen wir mit dem, wenn man sieht, was aus Krebs und Zizzo geworden ist ?

Trotzdem:

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir Glück der Welt, dich hier zu beweisen.

Willst Du nochmal nachlesen, was zuerst zu Huszti geschrieben wurde?
Es nervt fürchterlich, wenn hier schon, kaum dass der Transfer vermeldet wurde, die ersten Stäbe über denjenigen zerbrochen werden. Das wird sich hier wohl nie ändern. :?

Herzlich willkommen beim schönsten Verein der Welt und viele Buden!!!! :D

@Discostu
so richtig verstehen tust du beim lesen auch nicht, oder?
ich habe da nur gutes gelesen.
wer ist der übeltäter, wer tat das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:44 

Ich finde, dass Rama ein Spieler ist, der einiges drauf hat. Ob es für die Buli reicht, muss man sehen. Aber er hat seinen letzten Feinschliff in Wob unter Magath bekommen. Er hatte, obwohl Spieler der 2. mannschaft in Wob, mit den Profis trainiert und war 2007 auch mit den Profis im Trainingslager, bevor er dann nach Ingolstadt gewechselt ist.
Geben wir ihm eine Chance und heißen Ihn herzlich willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:02 

RSB hat geschrieben:
wenn man hier hört
höö der ist ehh schlecht
aus dem wird ehh nix
ich habe den schon paar mal spielen sehen und wenn ich erlich bin hat der junge talent
guckt euch mal videos von den an
würde der bei aachen spielen würde der besser sein aber ingolstadtwar

...

villt mal endlcih einer der schnell ist und mal geschickt werden kann
erinnert mich auch ein bisschen an den nicu von hertha :D

ja nette videos auf youtube.. man darf gespannt sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:13 

Rama, dann ist ja alles in Butter!!!

Herzlich Willkommen, komme gut an, leb dich ein und dann auf eine erfolgreiche Saison!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:58 

keine Verstärkung :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:58 

herzlich willkommen!
...wer ist eigentlich ribery?..^^

sein noten-durchschnitt und seine torausbeute, lag vermutlicherweise nicht (nur) an ihm sondern an der spielweise der "schanzer"^^

schiesse er tore und mache er was für unsere offensive!;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:11 

Meine Güte, schon wieder Wundertüte gekauft, ich sage nur Okafor . Der hatte auch so einiges drauf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:16 

Discostu hat geschrieben:
Es nervt fürchterlich, wenn hier schon, kaum dass der Transfer vermeldet wurde, die ersten Stäbe über denjenigen zerbrochen werden. Das wird sich hier wohl nie ändern. :?

Es nervt nicht nur, es ist regelrecht widerlich. Ich gebe gerne zu, von dem guten Mann noch nie gehört zu haben. Na und? Das sagt vielleicht etwas über mich aus, aber weder über den Spieler, noch über die Transferpolitik des Vereins. Hier versuchen manche Stimmung gegen ungeliebte Trainer und Vereinsvorsitzende zu machen und ihnen ist jedes, aber auch jedes Mittel recht. Tragt das verdammt noch mal nicht auf dem Rücken eines Spielers aus, der hier noch nicht einmal seinen Koffer abgestellt hat.

Meine Güte!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:18 

Wenn er ihn Wolfsburg gewesen ist, warum hat er sich da nicht durchsetzen können? Bzw. es zumindest in Kader schaffen können, oder???

Bin nach Zizzo und Balogun gebrandmarkt was solche Leute angeht.

Zumal wir mit Hecking einen Trainer haben, der jeden jungen Spieler kaputt kriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:20 

Marten hat geschrieben:

Aha. Ein toller Grund, auf dem Jungen rumzuhacken, wirklich. Denk halt an Lala und de Guzman, die kannte auch kaum jemand, als sie kamen. Dieses Auskotzen über jeden einzelnen Neuzugang, bevor der auch nur einmal gegen den Ball getreten hat, macht mich fuchsteufelswild. :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:22 

Kotze nicht, wünsche mir auch das er sich wie guzamn oder huszti entwickelt. nur haben die jungs alle nicht unter hecking ihren richtigen Schub bekommen.

Es geht weniger um ihn, als eher um unseren Übungsleiter.

Bestes Beispiel Schlaudraff --- Der Ziehsohn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:22 

der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Aha. Ein toller Grund, auf dem Jungen rumzuhacken, wirklich. Denk halt an Lala und de Guzman, die kannte auch kaum jemand, als sie kamen. Dieses Auskotzen über jeden einzelnen Neuzugang, bevor der auch nur einmal gegen den Ball getreten hat, macht mich fuchsteufelswild. :evil:

Damals war auch noch ein anderer Trainer hier :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:24 

der rote hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Das würde den grund deines Nicks völlig neu deffinieren.

Vielleicht biste der rote, weil du dich immer rot ärgerst über ungerechte beurteilungen? :wink:

Ne spaß, hast schon recht damit, das geht gaaar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:28 

Marten hat geschrieben:
nur haben die jungs alle nicht unter hecking ihren richtigen Schub bekommen.

Das muss aber nicht zwingend (nur) am Trainer liegen, es steht nirgendwo geschrieben, dass sich ein junger Spieler automatisch durchsetzen wird. Jeder junge Spieler hat seine Einsätze bekommen und damit die Chance bekommen, sich durchzubeißen. Ich sage nicht, dass alles richtig gemacht wurde von Seiten des Trainers, aber die Spieler waren - im Gegensatz zu, z.B. Rausch und Schulz - eben auch nicht da, als es ernst wurde.

Daraus lässt sich aber rein gar nichts für die Chancen der nächsten Talente ableiten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:31 

Aus dem Wob-Forum von Dez. 08:

Ball-Zauberer, Tor-Zauderer
Valdet Rama und das Prinzip des Staubsauger-Vertreters

Ingolstadt - Ingolstadts Toptorjäger Ersin Demir ist seit 534 Minuten ohne Treffer. Bei Valdet Rama braucht man mit dem Rechnen gar nicht erst anzufangen. Kurz: Der offensive Flügelspieler hat in dieser Saison erst einmal getroffen, am ersten Spieltag beim 3:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Wenn Thorsten Fink über Rama spricht, zitiert er seinen Trainer-Kollegen Christoph Daum: „Das ist das alte Prinzip des Staubsauger-Vertreters. Wer einen Staubsauger verkaufen will, muss an der Tür klingeln.“ Genauso sei es bei seinem Tor-Zauderer: „Wer ein Tor schießen will, muss schießen“, weiß Fink.

Rama will zwar keine Staubsauger verkaufen, aber dafür umso mehr Tore schießen. Deswegen legt er seit einiger Zeit Zusatzschichten nach dem Mannschaftstraining ein, in denen er am Torschuss feilt. „Der Knoten soll endlich platzen. Ich bin auf einem guten Weg“, hofft der 21-Jährige. Die Vorlage würde er mit seinen dynamischen Dribblings sogar meist selbst liefern. Regelmäßig grätschen die Verteidiger wegen seiner schnellen Richtungswechsel ins Leere. „Dribbeln ist meine Stärke. Das zeichnet mich aus”, weiß der Kosovo-Albaner: „Meine Technik war schon immer sehr gut. Damit hatte ich noch nie Probleme. Aber das mit dem Abschluss war noch nie meine Stärke.“ Wie wahr…

Zuletzt hat Rama in der Reserve des VfL Wolfsburg in der Oberliga-Saison 2005/06 getroffen. Damals allerdings gleich zehnmal. „Ich habe früher schon Tore geschossen, aber ich war nicht immer der Torschützenkönig“, sagt Rama diplomatisch.

Fink denkt, dass da noch viel möglich ist, wenn Rama seinen Rat befolgt: „Valdet ist 21 und kann alles. Auf seiner Position gehört er in der Zweiten Liga zu den Besten.“ Eigentlich sei Rama ein typischer Spieler für die ErsteLiga, meint Fink: „Da würde Rama noch besser zurechtkommen! Aber er muss noch lernen: Wann spiele ich ab? Wann dribble ich? Wann gehe ich steil? Wann muss ich schießen? Das muss er noch herausfinden. Und einfach mal schießen!“Weil die Durststrecke bis zum Tor gegen Fürth so lange war, hat er sich für den eventuellen Torjubel etwas Besonderes ausgedacht. Rama formte mit den Händen eine Friedenstaube. Ein bedeutungsvolles Symbol in Richtung seiner Landsmänner. „Früher hatte unsere Flagge einen Adler mit zwei Köpfen drauf. Das ist auch eine Friedenstaube“, meint Rama: „Das mache ich jetzt nach jedem Tor.“ Doch dafür muss er es auch mal klingeln lassen.

Quelle: tz-online

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:32 

Rausch und Schulz sind nicht ein Prozent auf Hecking gewachsen. Wäre Tanne fit, hätte Rausch nicht eine min. gespielt und dann würde Schulle hinten ein halbes Jahr verschwendet.

Als nichts mehr ging, wurde Schulle Zwangsweise in die IV gestellt. Das ist nicht eine Idee von Hecking gewesen, sondern ne reine Notaktion.

Für mich haben Spieler, wie Krebs oder Yankov nie eine richtige Chance bekommen. Ne Halbzeit bringt doch nichts. Die müssen mal das Vertrauen über ein paar Spiele bekommne und sich dann durchbeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:42 

http://www.youtube.com/results?search_t ... +rama&aq=f

die ersten 4 videos aber nur für leute die sich mit dem albanischen (?) rap anfreunden können 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:44 

Marten hat geschrieben:
Rausch und Schulz sind nicht ein Prozent auf Hecking gewachsen. Wäre Tanne fit, hätte Rausch nicht eine min. gespielt und dann würde Schulle hinten ein halbes Jahr verschwendet.

Wäre, hätte, wenn!
Sie spielen jetzt aber !
Und Rausch ist gut auf seiner Position, Schulz ist ebenso gut in der Innenverteidigung.
Beide entwickeln sich weiter, ich würde sogar sagen, dass Schulz stärker ist als zu Bremer Zeiten. Ob das an dem Mann selbst oder am Trainer liegt, ist unerheblich, ich empfinde ihn einfach für eine Klasse besser jetzt.
Marten hat geschrieben:
Für mich haben Spieler, wie Krebs oder Yankov nie eine richtige Chance bekommen. Ne Halbzeit bringt doch nichts. Die müssen mal das Vertrauen über ein paar Spiele bekommne und sich dann durchbeißen.

warst du immer beim Training dabei? hast du gesehen, ob sich Zizzo und Krebs angeboten haben, sodass sie unverzichtlich schienen?
Ich wage sehr wohl zu behaupten, dass sich "gute" Spieler auch in EINER Halbzeit so präsentieren, dass sie im nächsten Spiel gesetzt sind.
Das passierte jedoch nicht, also haben sie in meinen Augen ihre Chance nicht genutzt. Ebensowenig der tolle Fussballer Yankov. und der hat nun wirklich oft gespielt! und was für ne Grütze!
Es scheint also so, dass wir eine gute Leistungsdichte im Kader haben, dass eben so Leute nicht wochenlang ihren Mist zusammenspielen können.
Nungut, zurück zu Rama!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 23:02 
Moderator

Rotes Tuch hat geschrieben:
Im ersten Moment dachte ich : Schreibfehler - 96 schnappt sich Valderrama! :shock: Baujahr 1961, der Mann!!! Schmadtke, Macke oder was? Oh, Jonas, Jonas! Ich muß zum Optiker!!!

Das war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:
Der hätte definitv Farbe ins Spiel gebracht. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste