Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
 Kommt Jan Simak zurück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:09 

nocci96 hat geschrieben:
96 kann doch nicht ein Spieler holen der es sich in Hannover verscherzt hat.Er findet Hannover öde und häßlich .
Jetzt wo Ihm beim VFB der Hleb vor die Nase gesetzt wird will er den Verein verlassen.Was ist das für ne Einstellung?Wenn er so gut ist wie manche hier denken müßte er Stammspieler bei Real Madrid sein.
Nur weil er 2 Tore gegen Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach schießt denken viele das er seine alte Leistungsfähigkeit wieder abrufen kann.:shock:

Was ein Spieler mal irgendwann vor gefühlten 100 Jahren gesagt hat interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Zudem halte ich nichts davon, jemandem einen Fehltritt sein ganzes Leben lang vorzuhalten... und obendrein soll es ja auch Menschen geben, die mit zunehmendem Alter reifer werden. Stellt man überdies dagegen, daß wir ohne Simak heute möglicherweise immer noch in der Zweitklassigkeit rumdümpeln würden, dann kann ich mit dem "häßlich und öde"-Zitat ganz gut leben.

Und zu Deinem zweiten Einwand... Hannover 96 ist nicht Real Madrid und auch nicht Inter Mailand, ManU oder der FC Barcelona... Spieler die die Ansprüche dieser Clubs befriedigen können, wird sich 96 höchstwahrscheinlich auch in den nächsten 20 Jahren nicht leisten können. Für solche Clubs wäre sicher auch ein Jan Simak keine Verstärkung... Für Clubs mit deutlich geringeren Zielen und Ansprüchen kann er sehr wohl eine Verstärkung sein. Seine Leistungsstärke an den beiden Pokal-Toren festzumachen ist sicher in keinster Weise gerechtfertigt, da stimme ich Dir zu. Meiner Meinung nach wäre Simak aber auch dann schon eine Bereicherung für unser OM, wenn er nur 60-70% dessen abrufen könnte, was er zu seinen Glanzzeiten in Hannover drauf hatte... Und dies traue ich ihm durchaus zu. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht... wie bei jedem anderen neuverpflichteten Spieler auch.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:

nocci96 hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:

was hast du schon von Simak beim VFB gesehen???
Nichts oder

Stimmt genau! 8)

da gabs auch nicht viel zu sehen, hat ja kaum gespielt. Am Anfang der letzten Saison war Simak unter Veh auf der 10 in einer Raute zunächst gesetzt, konnte aber nicht restlos überzeugen, sodass er seinen Platz im Team relativ schnell verlor. Unter Babbel war er dann wenn überhaupt noch Ergänzungsspieler, am Ende der Saison spielte er überhaupt nicht mehr.
Derzeit ist er ganz gut in Form, aber die beiden Tore gegen Großaspach sollte man jetzt auch nicht überbewerten, wenngleich es schöne Tore waren und es gezeigt hat, dass er nach wie vor ein guter Individualist ist.

Betreff des Beitrags: pro Simak

ich denke auch, dass man mit einer Verpflichtung wenig falsch machen kann.
Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen und manchmal reicht schon ein außergewöhnliche Spieler aus, um gerade dieses etwas mehr auszumachen. Ein Spieler mit Kreativität kann mehrere mit nach vorne ziehen. Simak könnte dies tatsächlich in dieser Mannschaft und in dieser Situaion schaffen, da genau dies 96 fehlt. Ein Kreativkofp!
Und wenn er zur Halbzeit wieder abspringt - dann hätten wir ihm vielleicht schon genau die paar Punkte mehr zu verdanken, die uns am Ende den Klassenerhalt sichern - Klassenerhalt für 400000 - das nenne ich echt günstig. Und wer weiß, vielleicht lebt er sich ja doch noch in Hannover ein. Man kann auch reifen mit der Zeit.

Also: klares pro !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:12 

@96sachse
Kleine Empfehlung für den heutigen Abend... Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten... Sorry... aber das mußte jetzt mal sein... Deine letzten Kommentare tragen nichts zur Diskussion bei... und das ist noch weit untertrieben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Re: pro Simak
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:13 

pp hat geschrieben:
ich denke auch, dass man mit einer Verpflichtung wenig falsch machen kann.
Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen und manchmal reicht schon ein außergewöhnliche Spieler aus, um gerade dieses etwas mehr auszumachen. Ein Spieler mit Kreativität kann mehrere mit nach vorne ziehen. Simak könnte dies tatsächlich in dieser Mannschaft und in dieser Situaion schaffen, da genau dies 96 fehlt. Ein Kreativkofp!
Und wenn er zur Halbzeit wieder abspringt - dann hätten wir ihm vielleicht schon genau die paar Punkte mehr zu verdanken, die uns am Ende den Klassenerhalt sichern - Klassenerhalt für 400000 - das nenne ich echt günstig. Und wer weiß, vielleicht lebt er sich ja doch noch in Hannover ein. Man kann auch reifen mit der Zeit.

Also: klares pro !

Nochmals zum Preis, halte die 400.000 für nicht realistisch. Mit dem Doppelten müsst ihr rechnen aber auch das wäre noch ein fairer Preis :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:13 

Holt ihn endlich heim !!! (und das aus meinem Munde :shock: spricht aus mir die Verzweiflung?)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:16 

Hallo octo!!

Ich kann mich an Deinen Exkurs ins VfB-Forum erinnern, in den Simak-Thread, besonders glücklich bist Du da leider nicht geworden. Jan Simak spielt in Stuttgart eine andere Rolle als er bei uns gespielt hat. Keiner wird ihm eine Träne nachweinen. Bei uns ist das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten, und die Qualität im Kader ist so hoch, daß wir ihn auch ganz auf die Bank setzen können.

Jan gehört nach Hannover!! Nirgends anders hin.

Schade, daß ich so weit weg bin, sonst täte ich ihn solange bearbeiten, bis er zurückkommt.
Jan ist für die Bank zu schade!

1. Hecking raus
2. Jan zurückholen
3. Tanne zurückholen und mit Ismael das neue Trainerteam bilden ähnlich wie Babbel in Stuttgart.
4. Saustall Mannschaft ausmisten.
5. Härte zeigen, auch im Training

Schwarzweißgrün ein Leben lang!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:18 

Tja, die Entwicklung beim VFB darf man wohl eine gute Gelegenheit für 96 nennen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:19 

96Sachse hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
also ein Simak für 400.000...

das ist eigentlich wie ein Porsche für 400 Euro oder ein Rennrad für 40 Euro

jedenfalls wenn ein Gomez jetzt schon über 30 Millionen kostet...

Hallo....... Simak... Porsche........ Du meinst Skoda oder???

Egal, Wertgegenstand...

ich mein', ok, sieht ein bißchen nach Verzweiflungstat aus, wenn wir jetzt den verlorenen Sohn zurückholen.

Aber hey mal ehrlich: die Verzweiflung IST doch auch groß... spielerisch sind wir bei 96 doch schon fast blank bis auf die letzte Hose...

Zuletzt geändert von tauri am 05.08.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:19 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
@96sachse
Kleine Empfehlung für den heutigen Abend... Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten... Sorry... aber das mußte jetzt mal sein... Deine letzten Kommentare tragen nichts zur Diskussion bei... und das ist noch weit untertrieben.

Deine Signatur auch nicht wirklich, aber das nur am Rande!

Du bist also der meinung, das Du verzeihst, das Du Reife und Lebenserfahrung über die gemachten Fehler stellst, OK, das ist Dein Weg!

Ich und wie gesagt das ist meine Meinung, exklusiv, will ihn nicht mehr im Trikot der Roten sehen. Er hatte im letzten Jahr nochmal eine Chance, aber sein beratender leuchturm... ähem Leutrum... sorgt immer wieder für Freude!

Zu glauben das er uns weiterhilft, ist aus meiner Sicht, Kurzsichtig!!!

Alle Beiträge... holt ihn heim, Kaufen etc, haben ebenfalls zu keinerlei Diskussion beigetragen.... OK?!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:28 

Schmadtke arbeitet schon dran
Simak zurück?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kkehr.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:28 

Unbedingt zurückholen:
-wird ein paar Dauerkarten und trikots mehr verkaufen..gute Refinanzierung
-wird sich schnell eingewöhnen und kann schnell zu uns wechseln
-Motivationsschub für die alten Kumpels USA,Lala und besonders Juergen
-in Hannover wird er wieder besser
-Kann für /und in Ergänzung zu Brug spielen oder auch links und als hängende Spitze
-für das Geld gibt es kaum bessere Spieler
-hat unser Manager bessere Ideen ????

Aber er ist natürlich nicht mehr so gut wie früher aber für unsere Truppe allemal eine Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:29 

@ 1893: bring' ihn her!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:32 

@96Sachse

Deine Meinung möchte ich Dir gar nicht streitig machen... Jeder hier im Forum soll seinen Standpunkt vertreten... Ist ja auch eine Voraussetzung dafür, daß dieses Forum seinen Sinn behält.

Was mir nur nicht gefallen hat waren die verhohnepiepelnden Kommentare, die nichts zur Sache beitragen.

Recht gebe ich Dir in Deiner Ansicht, daß natürlich auch Kurz-Statements wie "unbedingt holen" oder "her mit ihm" kein wirklicher Diskussionsansatz sind.

So... und jetzt lass zumindest ich erst mal Simak Simak sein und geh ins Bett... Morgen ist ja auch noch ein Tag zum philosophieren und diskutieren. :wink:

P.S.: Zum Thema "Hecking raus" habe ich im übrigen im entsprechenden Thread noch ein wenig mehr als nur zwei Worte hinterlassen. 8)

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 05.08.2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:33 

tauri hat geschrieben:
@ 1893: bring' ihn her!! :lol:

Simak hat sich 2 Wochen Bedenkzeit gegeben. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:35 

Schmadtke arbeitet schon dran Simak zurück?
05.08.2009 - 23:16 UHR

Pokal-Blamage in Trier, Test-Pleite in der 6. Liga, Verletzte. 96 zwei Tage vorm Start bei Hertha im Stimmungstief. Könnte sich schlagartig ändern...

Gestern bekam der ehemalige 96-Liebling in Stuttgart die Freigabe – trotz Vertrag bis 2011! Nach den Superstar-Einkäufen Hleb (Barca) und Pogrebnjak (St. Petersburg) ist kein Platz mehr für Simak im VfB-Kader. Manager Horst Heldt: „Wir wollen eine gute Lösung für ihn finden.“

Die beste Lösung sind die Roten. Und Sportdirektor Jörg Schmadtke („Simak hatte seine mit Abstand beste Zeit hier in Hannover“) arbeitet schon am Sensations-Transfer. Schmadtke zu BILD: „Wenn Simak auf dem Markt ist, dann werden wir uns mit der Personalie beschäftigen – mit Sicherheit!“

Was Jan noch drauf hat, zeigte er im Pokal. Als Joker (ab 56.) zauberte er Stuttgart in Großaspach mit zwei Super-Toren zum 4:1-Sieg.

Aber was ist bei 96 mit dem Ärger vom letzten Jahr? Nach dem geplatzten Transfer zofften sich Simaks Berater und Sportdirektor Hochstätter tagelang. Nachfolger Schmadtke hat zu Simak-Manager Thomas Vogel (42) einen ganz heißen Draht. „Ich habe jahrelang hinter ihm gestanden“, sagt Schmadtke. In Freiburg war er Torwart (’93 - ’97), Vogel Abwehrchef (’92 - ’97).

Nicht mal die Ablöse ist ein Problem. Jan ist ein Schnäppchen, Stuttgart will 400000 Euro.

Also: Schnell ran an Jan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:36 

Übrigens : Wenn ihr noch 2-3 Mio Euro übrig habt könnt ihr auch gleich noch den Osorio mitbekommen. Das wäre eine große Verstärkung für euch. Grundsolider Verteidiger. Darf bei einem guten Angebot auch gehen. Allerdings dürfte hier starke Konkurrenz vorhanden sein, vor allem von den zahlungskräftigen Vereinen aus Mexiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:38 

Pinocchio hat geschrieben:
Übrigens : Wenn ihr noch 2-3 Mio Euro übrig habt könnt ihr auch gleich noch den Osorio mitbekommen. Das wäre eine große Verstärkung für euch. Grundsolider Verteidiger. Darf bei einem guten Angebot auch gehen. Allerdings dürfte hier starke Konkurrenz vorhanden sein, vor allem von den zahlungskräftigen Vereinen aus Mexiko.

Horst bist Du es? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:40 

Pinocchio hat geschrieben:

Osorio können wir uns garantiert nicht leisten. Wir können uns scheinbar noch nicht mal einen vernünftigen Trainer leisten. Aber schön wärs schon.

Betreff des Beitrags: ja, bitte holt ihn zurück
BeitragVerfasst: 05.08.2009 23:49 

ich glaube er kann die roten nach der pokalblamage retten...also bitte macht es wahr!!!

gruß

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 52 | [ 1035 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste