Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Neues Spiel - neues Glück : Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
LoRd BlAdE hat geschrieben:
achja eins wollte ich nomma erwähnt haben. hab mich gerade mal etwas länger auf der seite von thomas brdaric rumgetrieben und muss sagen das eine der besten seiten die ich jemals gesehen habe was fußballerpages angeht


Stimmt, wirklich top gestaltet, was die Darstellung angeht. Den Mann (oder Frau) der diese Page ins Netz gestellt hat, könnte ich auch gebrauchen. :wink:
Vielleicht rät der dem Brdaric ja auch nochmal das Zitat über die Zustände in des Storches Schlafzimmer von der ersten Seiten runter zu nehmen. :idea:
Pfiffig auch, erst gar kein Gästebuch anzulegen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 22:15 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Menzel hat geschrieben:
Was habt ihr eigentlich alle gegen Brdaric,er hat sich noch nicht von dem Angriff von Kahn erholt,da hatte er "Todesangst",also ein bisschen Rücksicht bitte. :wink:


Ich darf doch bitten. Das ist keine Entschuldigung für Flash-überlastete inhaltslose Homepages!

Andererseits, bei seiner Frisur kann man Homepage-Streß ruhig mal verzeihen... :D

Nein, mag ja sein, dass er kognitiv mit dem Spiel seine Probleme hat, wie hier jemand behauptete, mag ja sein, das er (zu)viele Chancen vergibt, aber soviel Spielzeit hatte er bei den Roten auch noch nicht, er hängt sich wirklich rein, und ich glaube schon, dass er sich noch verbessern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 15:00 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
:?: :?: :?:

versteh ich nicht die seite ist doch top und super gestaltet !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 16:43 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
LoRd, wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von einer guten Internet-Präsenz. So stehe ich nicht auf sinnlose Flash-Animationen und Seiten, die mir nicht die Alternative geben, sie ohne Flash zu sehen. Und ich mag auch keine Seiten, bei denen das Design den Vorrang vor dem Inhalt zu haben scheint.

Aber das wird off-topic. Deswegen on-topic: Da meinem Vorschlag, Brdaric mal als MS auflaufen zu lassen keiner gefolgt ist, ja, er sogar so gelangweilt hat, dass er nicht mal als Provokation erfolgreich war und darüber hinaus jetzt der Jürgen anscheindend mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat...

...ziehe ich ihn hiermit zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich bin mir sicher das Brdaric nach seiner Sperre,wieder in die Anfangself kommen wird,etwas kann man ihm nicht absprechen,er kämpf und rackert und das habe ich in den letzten beiden Spielen nicht von allen gesehen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Leider ist Brdaric kein Knippser, sondern ein spielender Stürmer (im Rahmen seiner Möglichkeiten, ein v.Nistelrooy wird er nicht mehr). Dadurch beißt er sich etwas mit TC. Solange aber Stajner und Mo ihrer Form hinterherlaufen und ausserdem so merkwürdig desinteressiert (Mo) bzw. abschlußschwach (St.) sind, halte ich ihn für eine Alternative auf diesen Positionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 188
Wohnort: DÖHREN


Offline
Warum ist Mo desinterresiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Warum weiß ich nicht, aber gegen Schalke sah es so aus, als ob ihn das alles gar nicht so viel angeht (wenn man ihn überhaupt mal gesehen hat).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 15:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der Herr des falschen Passes träumt nach seinem Gladbachtor von einem Vertrag bei Real...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 16:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
....Höchstens an der Kasse. ;)
Aber verdient er etwa nicht genug, das er schon nen Nebenjob will? ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im übrigen gehts aber in diesem Thread um unser "Hühnerbein" ;)

Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube der wird in der saison sich noch positiv entwickeln...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Discostu hat geschrieben:
....Höchstens an der Kasse. ;)
Aber verdient er etwa nicht genug, das er schon nen Nebenjob will? ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im übrigen gehts aber in diesem Thread um unser "Hühnerbein" ;)

Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube der wird in der saison sich noch positiv entwickeln...



Für verrückt erklären,aber hallo mit Sicherheit nicht,wenn Christiansen mal ausfallen sollte,wenn haben wir dann noch,wir werden mal froh sein das er nach Hannover gekommen ist.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 16:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Aber nur für diesen Fall,den was passiert,wenn beide gleichzeitig auf dem Platz stehen,hat man gesehen...
Ich bezweifele,das er so effektiv oder torgefährlich ist wie TC. Das hat man sehen können,als er noch in LEV spielte.


Zuletzt geändert von chelsea am 16.10.2003 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Dreht sich der Wind hier doch tatsächlich pro Brdaric

*staun-und zufrieden-sei*

:o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich denke auch Brdaric wird noch positiv rauskommen diese Saison,er musste sich ja erstmal von seinem Image befreien, nur das Anhängsel zu sein.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Discostu hat geschrieben:

Im übrigen gehts aber in diesem Thread um unser "Hühnerbein" ;)

Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube der wird in der saison sich noch positiv entwickeln...


"Hühnerbein" dieser Ausdruck von der Tastatur eines Moderators :?: :wink: Ich bin stolz auf Dich :!: :wink:
Positiv entwickeln, klar wird er das tun, denn viel schlechter kann's eigentlich nicht mehr werden. :wink:
Im Ernst denke ich schon, daß er sich noch etwas steigern wird, und wenn er vielleicht das System begreift und sich nicht versucht als Torjäger aufzuspielen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, daß er noch wichtig für die Mannschaft werden kann. Allerdings bleibe ich bei meiner "Vorverurteilung", daß das was er in dieser Saison leisten wird auch ein Jiri Kaufman - zu wahrscheinlich günstigeren Tarifen - hätte abliefern können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Jiri Kaufman hätte ich auch wieder gerne in Hannover. Ein echt sympathischer Kerl. Was wird denn nun wohl aus Thomas. Wird der am Ende der Saison nach Leverkusen zurückgegeben ? Ist eigentlich ne unglückliche Situation, wenn man so als Ausleihspieler irgendwo hingegeben wird....Glaubt ihr, daß er gegen Braunschweig auflaufen wird ?
Vielleicht als Joker. Wenn er als Joker kommt: Dann bitte ein paar 11-Meter üben !!! :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
friendms hat geschrieben:
Jiri Kaufman hätte ich auch wieder gerne in Hannover. Ein echt sympathischer Kerl. Was wird denn nun wohl aus Thomas. Wird der am Ende der Saison nach Leverkusen zurückgegeben ? Ist eigentlich ne unglückliche Situation, wenn man so als Ausleihspieler irgendwo hingegeben wird....Glaubt ihr, daß er gegen Braunschweig auflaufen wird ?
Vielleicht als Joker. Wenn er als Joker kommt: Dann bitte ein paar 11-Meter üben !!! :D


Ich glaube schon, daß er gegen Braunschweig spielen wird, erstens weil Stajner gesperrt ist und zweitens weil es das ideale Spiel für ihn ist, um seinen Sympathiewert umzudrehen, drei Tore gegen solch einen Gegner sollten auch für ihn drin sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Heute auf der Infa hat mir Brdaric ja ein wenig Leid getan... die Autogramme von Juli waren doch sehr viel begehrter. TBs signierte Karten lagen teilweise ungewollt vor ihm auf dem Tisch. Auch nicht sehr motivierend... :(

[Gefühlsduselei] Auch wenn das profan klingt, man sollte nicht vergessen, dass die Spieler auch Menschen sind, mit den gleichen Gefühlen und so weiter wie wir auch. Daran ändert auch das hohe Gehalt nichts. [/Gefühlsduselei]

Also Thomas, der Einsatz stimmt ja oft schon, nun noch ein paar Tore und nächstes Mal reißen wir Dir die Karten aus der Hand! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Rote:
Mensch, Du bist ja ein Netter !!!

Also was gibts konstruktives zu Thomas B. zu sagen ?
Also es scheint wohl so zu sein, daß er wirklich jeden Torwart bezupfen und umzircen muß... Hey, laß das doch Thomas. Torwart ist pfui, so würde man es vielleicht einem Hund erklären..In der Zeit, bist Du auch schon zurückgelaufen und hilfst mit die Abwehr zu unterstützen..

Hm, nett war, daß er nach dem Spiel einer der wenigen Spieler war, die noch in Richtung Fankurve liefen..

Ansonsten stand er leider nett auf dem Platz..Von meiner Mitbewohnerin bekam er aber erstaunliche 9 von 10 Punkten auf der Attraktivitätsskala. Damit toppt er noch den Megaphonmann um 1 bis 1,5 Punkte..

Andererseits. Wie meinte mein Englischlehrer zu unseren Blondies: "Nett schauen reicht nicht für gute Noten"

In Köln und Bremen könnte er seine Chance für den gesperrten Christiansen nutzen...
Hey Thommy: Denk an Deine Kinder...Was wär das für ein Gefühl, wenn ihr am Frühstückstisch die Eier aufkloppft und Euch freut:

"Mensch der Papi hat ein (können auch mehrere) Tor(e) geschossen"

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 03:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Lieber Thomas,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem phantastischen, schwierigen, genialen, sensationellen Tor !!!
Immer wenn ich die Freude der Kinder ins Spiel bringe, dann klappt
das dann auch. Ich erinner nur an meine selbsterfüllenden
Prophezeiungen:
Bo-bic trifft in Bochum oder Zwei Tore - für jede Tochter eins..
Es trat bis jetzt immer ein..
So, wenn wir Dich manchmal so hart rangenommen haben, dann
nur, weil wir Dich so gerne mögen und Dich subtil auf die Spur
des Torjägers drücken möchten :D

Als Buße für meine schlechten Kritiken und meiner Verärgerung über die
rote Karte beim Techtelmechtel mit Rost werde ich eine CD kaufen. Ja, ehrlich !!! :!:

Gut finde ich auch wie das Tor gefallen ist:
Schön so von der Strafraumgrenze..dann kommst Du dem Torwart auch nicht so nah...in Bremen manchst Du das dann auch nochmal so schön..vielleicht einen netten Lupfer oder Du staubst einen abgeprallten Freistoß oder so ab...und wenns Dir mal wieder mit dem Torwart krippelt..dann steckst Du Dir einfach ne Voodoo-Puppe in die Tasche und drückst die kräftig.

Hast Du gut gemacht Thomas Brdaric

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: