Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 10:40 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Es ist eine Unterlassungssünde wenn man Moritz von der Angel lässt.Habe Ihn ein
paar mal spielen sehen,er ist ein Vollblutfussballer.Kann eins zu eins gehen und hat einen sehr ausgeprägten Torinstinkt.
Unerklärlich das immer noch keine Vertragsbestätigung des Management rausgeht.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 14:51 |
|
|
Immer noch keine offizielle Meldung ?javascript:emoticon(':shock:')
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 18:21 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn man in einer schwachen zweitligamannschaft 9 saisontore erzielt, ist das sehr ordentlich! denn da werden nicht soviele hochkarätige torchancen herausgespielt. man sollte trotzdem nicht zuviel erwarten, aber er ist ein guter perspektivspieler und das für kleines geld.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 20:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
immer ruhig bleiben die Bestätigung kommt schon noch.
Ich finde das ist ein guter Transfer, der Junge hat gute Anlagen, mal sehen wie er sich unter Bulibedingungen macht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:13 |
|
|
Immer noch keine Bestätigung vom Transfer Moritz Stoppelkamp,seiten des Vereins.
Kommt mir bald vor wie Uneinigkeit bei Manager Trainer Spielerberater
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26923 Wohnort: Mönchengladbach
|
Laut KICKER gibt es wohl Ärger wg. Stoppelkamp. Schmadtke soll ihn alleine geholt haben und Slomka hat sich darüber aufgeregt, weil er schon an anderen Spielertransfers bastelt.
Die Spatzen würden es in Hannover vom Dach pfeifen, dass Schmadtke und Slomka nicht miteinander können.
Schade, dass dann unter sowas ein Spieler wie Stoppelkamp leiden muß, wenn er denn wirklich noch kommt.
Kindergarten!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 11:04 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Aaaach .... die Zeitung wieder
Das Duo Schmaddi / Slomka scheint ja interessant zu sein für die Schreiberlinge.
Abwarten, es ist ja noch nix passiert.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 14:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Laut KICKER gibt es wohl Ärger wg. Stoppelkamp. Schmadtke soll ihn alleine geholt haben und Slomka hat sich darüber aufgeregt, weil er schon an anderen Spielertransfers bastelt.
Die Spatzen würden es in Hannover vom Dach pfeifen, dass Schmadtke und Slomka nicht miteinander können. Schade, dass dann unter sowas ein Spieler wie Stoppelkamp leiden muß, wenn er denn wirklich noch kommt.
Kindergarten!
Die wollen doch auch nur was zum schreiben haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Lächerlich hoch drei,Moritz Stoppelkamp Tabu für HSV96 Verfasst: 14.05.2010 14:24 |
|
|
Die Aussage von Mirco Slomka auf die Frage: Sie können ja nicht so gut miteinander?Na ja wir haben uns ja schon angenähert er hält mir den Rücken frei
Wenn Jörg Schmadke einen Spieler wie Moritz Stoppelkamp gesichtet und paar mal beobachtet hat,und ablösefrei ist ihn für gut befindet nach Hannover holt,Mirco aus
falscher Eitelkeit nicht mit einverstanden ist;na dann prost Mahlzeit.
Ich glaube Jörg hat für Talente eine bessere Nase Riecher als Mirco.
Martin sprich ein Machtwort und lass dieses Talent Moritz nicht von der Angel.
Diese rumeierei mit Moritz setzt voraus das Manager+Trainer doch mieinander
Probleme haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 14:33 |
|
|
Ja, wir haben langsam verstanden, dass du dauernd gegen die Zusammenarbeit Slomkas und Schmadtkes pöbeln musst.
Jeder Beitrag von dir, handelt doch von dem selben aus den Haaren herbeigezogenem Mis*.
Wenn du Slomka schon zitierst, dann wenigstens richtig, ohne seine Aussagen und seine Wortwahl zu verändern.
Und woher willst du so genau darüber Bescheid wissen, was hinter den Kulissen bei den Spielertransfers so läuft?
Die werden dort schon ihre Arbeit machen.
Edit: Soll keine persöhnliche Beleidigung sein, tut mir Leid, wenns ein bisschen hart formuliert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 14:44 |
|
|
der verein hat zweigleisig geplant und RWO hat die katze zu früh aus dem sack gelassen. ggf. war eine anfrage und eine einigung für den fall x (abstieg dabei) . irgend ein wichtigtuer (so einer hier 96-fanaticus) hat dann die meldung veröffentlicht, weil er sich wie ein kleines kind gefreut hat. (deswegen ja kindergarten)
nun hat 96 die klasse gehalten und...
... man muss vielleicht gucken einen fertigen spieler zu bekommen. auch ablösefrei und mit erfahrung um das gesicherte mf zu erreichen.
denke das die interen das alles besprochen haben usw. also ruhig blut und ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.
da der oben genannte spieler nicht bei 96 spielt und auch noch keinen vertrag unterzeichnet hat.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 14:55 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: Ja, wir haben langsam verstanden, dass du dauernd gegen die Zusammenarbeit Slomkas und Schmadtkes pöbeln musst. Jeder Beitrag von dir, handelt doch von dem selben aus den Haaren herbeigezogenem Mis*. Wenn du Slomka schon zitierst, dann wenigstens richtig, ohne seine Aussagen und seine Wortwahl zu verändern. Und woher willst du so genau darüber Bescheid wissen, was hinter den Kulissen bei den Spielertransfers so läuft? Die werden dort schon ihre Arbeit machen.
Edit: Soll keine persöhnliche Beleidigung sein, tut mir Leid, wenns ein bisschen hart formuliert ist.
 Na gut
habe nur was dagegen wenn Leute wie du andere Ansichten haben,dann gleich mit
den berühmten Knüppel aus den Sack kommen.
Ich wäre froh wenn beide auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Aber mit Moritz Stoppelkamp schlägt ja wohl das Fass den Boden aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:05 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.
da der oben genannte spieler nicht bei 96 spielt und auch noch keinen vertrag unterzeichnet hat.

|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:11 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: der verein hat zweigleisig geplant und RWO hat die katze zu früh aus dem sack gelassen. ggf. war eine anfrage und eine einigung für den fall x (abstieg dabei) . irgend ein wichtigtuer (so einer hier 96-fanaticus) hat dann die meldung veröffentlicht, weil er sich wie ein kleines kind gefreut hat. (deswegen ja kindergarten)
nun hat 96 die klasse gehalten und... ... man muss vielleicht gucken einen fertigen spieler zu bekommen. auch ablösefrei und mit erfahrung um das gesicherte mf zu erreichen.
denke das die interen das alles besprochen haben usw. also ruhig blut und ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.
Au Au
was für Aussagen!
Wir haben Presse und Forum-Freiheit bis ein bestimmten Grad.
Was verstehst du unter fertigen Spieler???Schau sie dir an die Einkäufe unter Hecking
und Hochstätter alles Super fertige Spieler.Ist mir ein Ablösefreier heisser
hochtalentiertes Talent lieber,plus glückliches Händchen für einen fertigen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:18 |
|
|
Dieses aktuelle Bild-Zitat spricht eine völlig andere Sprache:
Slomka: "Wir haben uns in den Tagen im Trainingslager vor dem Hamburg-Spiel sehr stark angenähert. In der Saison-Schlussphase haben wir uns ganz bewusst auf unsere Aufgaben konzentriert: Ich auf die Mannschaft, Jörg hat mir den Rücken freigehalten und mit der Zukunfts-Planung begonnen. Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln."
Zu der Zukunfts-Planung dürfte auch der Stoppelkamp-Transfer zählen. Scheint so, als macht der Kicker hier viel Lärm um nichts. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:23 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Zitat: ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.
thread erst schliessen wenn Moritz für HSV96 nicht mehr interessant ist.
Woher dieses genaue Wissen,und heimlichtuerei
Es gibt vom Verein kein richtiges pro noch contra
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:28 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Dieses aktuelle Bild-Zitat spricht eine völlig andere Sprache: Slomka: "Wir haben uns in den Tagen im Trainingslager vor dem Hamburg-Spiel sehr stark angenähert. In der Saison-Schlussphase haben wir uns ganz bewusst auf unsere Aufgaben konzentriert: Ich auf die Mannschaft, Jörg hat mir den Rücken freigehalten und mit der Zukunfts-Planung begonnen. Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln." Zu der Zukunfts-Planung dürfte auch der Stoppelkamp-Transfer zählen. Scheint so, als macht der Kicker hier viel Lärm um nichts. 
OK OK will hoffen das es so ist und wird was du schreibst
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:36 |
|
|
Herzlich willkommen !!
Dass du uns sehr viel Freude bereiten mögest 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 17:47 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Was verstehst du unter fertigen Spieler???
ya konan oder kone (aber ein gesunder kone).
wir hatten auch schon so viele talentierte spieler die es alle nicht gepackt haben.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 17:48 |
|
|
Es ist schon merkwürdig, dass ein Transfer von anderer Seite bestätigt wird, der Verein nichts dementiert, obwohl noch nichts unterschrieben ist, sonst hätte man es auf der Homepage schon bekannt gegeben. Ein paar Tage sind schon vorüber, irgendetwas stimmt da nicht. Ob man nun Pro oder Contra Slomka/Schmadtke gestimmt ist, hier gibt die Vereinsführung/Trainer kein gutes Bild ab.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|