Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
 Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 10:40 

Es ist eine Unterlassungssünde wenn man Moritz von der Angel lässt.Habe Ihn ein

paar mal spielen sehen,er ist ein Vollblutfussballer.Kann eins zu eins gehen und hat einen sehr ausgeprägten Torinstinkt.

Unerklärlich das immer noch keine Vertragsbestätigung des Management rausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 14:51 

Immer noch keine offizielle Meldung ?javascript:emoticon(':shock:')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 18:21 

wenn man in einer schwachen zweitligamannschaft 9 saisontore erzielt, ist das sehr ordentlich! denn da werden nicht soviele hochkarätige torchancen herausgespielt. man sollte trotzdem nicht zuviel erwarten, aber er ist ein guter perspektivspieler und das für kleines geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 20:40 

immer ruhig bleiben die Bestätigung kommt schon noch.

Ich finde das ist ein guter Transfer, der Junge hat gute Anlagen, mal sehen wie er sich unter Bulibedingungen macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:13 

Immer noch keine Bestätigung vom Transfer Moritz Stoppelkamp,seiten des Vereins.

Kommt mir bald vor wie Uneinigkeit bei Manager Trainer Spielerberater

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:53 

Laut KICKER gibt es wohl Ärger wg. Stoppelkamp. Schmadtke soll ihn alleine geholt haben und Slomka hat sich darüber aufgeregt, weil er schon an anderen Spielertransfers bastelt.

Die Spatzen würden es in Hannover vom Dach pfeifen, dass Schmadtke und Slomka nicht miteinander können.
Schade, dass dann unter sowas ein Spieler wie Stoppelkamp leiden muß, wenn er denn wirklich noch kommt.

Kindergarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 11:04 

Aaaach .... die Zeitung wieder :roll:

Das Duo Schmaddi / Slomka scheint ja interessant zu sein für die Schreiberlinge.

Abwarten, es ist ja noch nix passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:18 

RoterKlaus hat geschrieben:
Laut KICKER gibt es wohl Ärger wg. Stoppelkamp. Schmadtke soll ihn alleine geholt haben und Slomka hat sich darüber aufgeregt, weil er schon an anderen Spielertransfers bastelt.

Die Spatzen würden es in Hannover vom Dach pfeifen, dass Schmadtke und Slomka nicht miteinander können.
Schade, dass dann unter sowas ein Spieler wie Stoppelkamp leiden muß, wenn er denn wirklich noch kommt.

Kindergarten!

Die wollen doch auch nur was zum schreiben haben...

Betreff des Beitrags: Lächerlich hoch drei,Moritz Stoppelkamp Tabu für HSV96
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:24 

Die Aussage von Mirco Slomka auf die Frage: Sie können ja nicht so gut miteinander?Na ja wir haben uns ja schon angenähert er hält mir den Rücken frei

Wenn Jörg Schmadke einen Spieler wie Moritz Stoppelkamp gesichtet und paar mal beobachtet hat,und ablösefrei ist ihn für gut befindet nach Hannover holt,Mirco aus
falscher Eitelkeit nicht mit einverstanden ist;na dann prost Mahlzeit.

Ich glaube Jörg hat für Talente eine bessere Nase Riecher als Mirco.

Martin sprich ein Machtwort und lass dieses Talent Moritz nicht von der Angel.

Diese rumeierei mit Moritz setzt voraus das Manager+Trainer doch mieinander

Probleme haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:33 

Ja, wir haben langsam verstanden, dass du dauernd gegen die Zusammenarbeit Slomkas und Schmadtkes pöbeln musst.
Jeder Beitrag von dir, handelt doch von dem selben aus den Haaren herbeigezogenem Mis*.
Wenn du Slomka schon zitierst, dann wenigstens richtig, ohne seine Aussagen und seine Wortwahl zu verändern.
Und woher willst du so genau darüber Bescheid wissen, was hinter den Kulissen bei den Spielertransfers so läuft?
Die werden dort schon ihre Arbeit machen.

Edit: Soll keine persöhnliche Beleidigung sein, tut mir Leid, wenns ein bisschen hart formuliert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:44 

der verein hat zweigleisig geplant und RWO hat die katze zu früh aus dem sack gelassen. ggf. war eine anfrage und eine einigung für den fall x (abstieg dabei) . irgend ein wichtigtuer (so einer hier 96-fanaticus) hat dann die meldung veröffentlicht, weil er sich wie ein kleines kind gefreut hat. (deswegen ja kindergarten)

nun hat 96 die klasse gehalten und...
... man muss vielleicht gucken einen fertigen spieler zu bekommen. auch ablösefrei und mit erfahrung um das gesicherte mf zu erreichen.

denke das die interen das alles besprochen haben usw. also ruhig blut und ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.

da der oben genannte spieler nicht bei 96 spielt und auch noch keinen vertrag unterzeichnet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 14:55 

Vasgalaine hat geschrieben:
Ja, wir haben langsam verstanden, dass du dauernd gegen die Zusammenarbeit Slomkas und Schmadtkes pöbeln musst.
Jeder Beitrag von dir, handelt doch von dem selben aus den Haaren herbeigezogenem Mis*.
Wenn du Slomka schon zitierst, dann wenigstens richtig, ohne seine Aussagen und seine Wortwahl zu verändern.
Und woher willst du so genau darüber Bescheid wissen, was hinter den Kulissen bei den Spielertransfers so läuft?
Die werden dort schon ihre Arbeit machen.

Edit: Soll keine persöhnliche Beleidigung sein, tut mir Leid, wenns ein bisschen hart formuliert ist.

:wink: Na gut
habe nur was dagegen wenn Leute wie du andere Ansichten haben,dann gleich mit

den berühmten Knüppel aus den Sack kommen.

Ich wäre froh wenn beide auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Aber mit Moritz Stoppelkamp schlägt ja wohl das Fass den Boden aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:05 

Zitat:
ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.

da der oben genannte spieler nicht bei 96 spielt und auch noch keinen vertrag unterzeichnet hat.

:!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:11 

Guinnes03 hat geschrieben:
der verein hat zweigleisig geplant und RWO hat die katze zu früh aus dem sack gelassen. ggf. war eine anfrage und eine einigung für den fall x (abstieg dabei) . irgend ein wichtigtuer (so einer hier 96-fanaticus) hat dann die meldung veröffentlicht, weil er sich wie ein kleines kind gefreut hat. (deswegen ja kindergarten)

nun hat 96 die klasse gehalten und...
... man muss vielleicht gucken einen fertigen spieler zu bekommen. auch ablösefrei und mit erfahrung um das gesicherte mf zu erreichen.

denke das die interen das alles besprochen haben usw. also ruhig blut und ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.

Au Au :(

was für Aussagen!

Wir haben Presse und Forum-Freiheit bis ein bestimmten Grad.

Was verstehst du unter fertigen Spieler???Schau sie dir an die Einkäufe unter Hecking

und Hochstätter alles Super fertige Spieler.Ist mir ein Ablösefreier heisser

hochtalentiertes Talent lieber,plus glückliches Händchen für einen fertigen Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:18 

Dieses aktuelle Bild-Zitat spricht eine völlig andere Sprache:

Slomka: "Wir haben uns in den Tagen im Trainingslager vor dem Hamburg-Spiel sehr stark angenähert. In der Saison-Schlussphase haben wir uns ganz bewusst auf unsere Aufgaben konzentriert: Ich auf die Mannschaft, Jörg hat mir den Rücken freigehalten und mit der Zukunfts-Planung begonnen. Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln."

Zu der Zukunfts-Planung dürfte auch der Stoppelkamp-Transfer zählen. Scheint so, als macht der Kicker hier viel Lärm um nichts. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:23 

Gothia hat geschrieben:
Zitat:
ich schlage vor bis auf weiteres diesen thread zu schließen.

:!: :!: :!:

thread erst schliessen wenn Moritz für HSV96 nicht mehr interessant ist. :shock:

Woher dieses genaue Wissen,und heimlichtuerei

Es gibt vom Verein kein richtiges pro noch contra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:28 

Big96 hat geschrieben:
Dieses aktuelle Bild-Zitat spricht eine völlig andere Sprache:

Slomka: "Wir haben uns in den Tagen im Trainingslager vor dem Hamburg-Spiel sehr stark angenähert. In der Saison-Schlussphase haben wir uns ganz bewusst auf unsere Aufgaben konzentriert: Ich auf die Mannschaft, Jörg hat mir den Rücken freigehalten und mit der Zukunfts-Planung begonnen. Jetzt gilt es, 96 gemeinsam mit Gelassenheit, großer Freude und Nachdruck weiterzuentwickeln."

Zu der Zukunfts-Planung dürfte auch der Stoppelkamp-Transfer zählen. Scheint so, als macht der Kicker hier viel Lärm um nichts. :roll:

OK OK will hoffen das es so ist und wird was du schreibst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 15:36 

Herzlich willkommen !!
Dass du uns sehr viel Freude bereiten mögest ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:47 

96-fanaticus hat geschrieben:

Was verstehst du unter fertigen Spieler???

ya konan oder kone (aber ein gesunder kone).

wir hatten auch schon so viele talentierte spieler die es alle nicht gepackt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 17:48 

Es ist schon merkwürdig, dass ein Transfer von anderer Seite bestätigt wird, der Verein nichts dementiert, obwohl noch nichts unterschrieben ist, sonst hätte man es auf der Homepage schon bekannt gegeben. Ein paar Tage sind schon vorüber, irgendetwas stimmt da nicht. Ob man nun Pro oder Contra Slomka/Schmadtke gestimmt ist, hier gibt die Vereinsführung/Trainer kein gutes Bild ab.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste