Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 340 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
 Markus Miller Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:18 

trinkteufel hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
bierselig96 hat geschrieben:
Ich sehe diese Verpflichtung auch als mögliche Perspektivlösung, auch wenn ich persönlich Herrn A.W. bevorzugt hätte.

A.W.? Adolf Wittler....? Tine Hitler....? Wer ist denn A.W.?

damit könnte Hansa Keeper Andreas Walke gemeint sein.

Das macht Sinn.... Mein Favorit wäre übrigens T.K. gewesen. Aber der geht zu St. Pauli und wird dort zum Torwart-Aufsteiger der Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:34 

Zitat:
KSC-Torhüter sagt 96 zu

Mit Markus Miller als Nummer zwei wird 96 in die neue Saison gehen. Der ablösefreie Torhüter des Karlsruher SC bekommt einen Zweijahresvertrag. "Wir haben zugesagt", bestätigte Millers Berater Jürgen Schwab gestern der NP.

Der Berater von Miller bestätigt den Deal:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18391

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:37 

TLC hat geschrieben:

Wäre ein guter Einkauf. Auf kurze Sicht unsere neue Nummer 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:40 

Jenni hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
bierselig96 hat geschrieben:
Ich sehe diese Verpflichtung auch als mögliche Perspektivlösung, auch wenn ich persönlich Herrn A.W. bevorzugt hätte.

A.W.? Adolf Wittler....? Tine Hitler....? Wer ist denn A.W.?

damit könnte Hansa Keeper Andreas Walke gemeint sein.

Das macht Sinn.... Mein Favorit wäre übrigens T.K. gewesen. Aber der geht zu St. Pauli und wird dort zum Torwart-Aufsteiger der Saison.

Es hat nur einen Sinn, wenn Alexander Walke gemeint war. Aber sicherlich geht es um den Richtigen ;).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:41 

Jenni hat geschrieben:
TLC hat geschrieben:

Wäre ein guter Einkauf. Auf kurze Sicht unsere neue Nummer 1.

Watt? Wieso denn das? ( :arrow: Ehrliche Überraschung)

(Edit) Gedanken hierzu:

Nein, das denke ich nicht, weil

a) Miller nun auch kein Wunderkind ist
b) Was sollte denn dann langfristig der Plan sein? Flotze rausnehmen, damit er dann in einem Jahr wieder ran darf? Dann wird ihn dieses Jahr nicht reicher an Erfahrung machen. Dann kann man ihn auch gleich verkaufen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:45 

96freak hat geschrieben:

Ist meine persönliche Prognose. Fromlowitz ist kein Schlechter, aber zu unbeständig. Ich denke, dass Miller bald seine Chance bekommen und diese dann auch nutzen wird. In Karlsruhe war er wegen des Transfertheaters vor der vergangenen Saison ja auch schon ausgemustert und hat sich dann zurückgekämpft und das trotz seines ganz, ganz erheblichen privaten Kuddel-Muddels. Das hat mich beeindruckt. Wirklich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:48 

Jenni hat geschrieben:
96freak hat geschrieben:

Ist meine persönliche Prognose. Fromlowitz ist kein Schlechter, aber zu unbeständig. Ich denke, dass Miller bald seine Chance bekommen und diese dann auch nutzen wird. In Karlsruhe war er wegen des Transfertheaters vor der vergangenen Saison ja auch schon ausgemustert und hat sich dann zurückgekämpft und das trotz seines ganz, ganz erheblichen privaten Kuddel-Muddels. Das hat mich beeindruckt. Wirklich!

Miller ist nicht schlecht, aber beständig würde ich ihn nun auch nicht nennen.

Fromlowitz hat Fehler, ja, genau wie Miller auch. Aber er kam in der Saison ins Tor, unvorbereitet auf die Belastung und die Verantwortung, die er über Nacht tragen sollte! Er hat sich vom Typ her entwickelt und verbessert (ich sage nur: Siegerfaust und so...). DAS hat mich beeindruckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:54 
Moderatorin

Jenni hat geschrieben:
Ist meine persönliche Prognose. Fromlowitz ist kein Schlechter, aber zu unbeständig.

Tut mir Leid, meine liebe Jenni. Aber wenn du schon Fromlowitz für unbeständig hältst, wie empfindest du dann das bei Miller? Miller ist ein soldier Keeper und ist sicherlich eine sehr gute Nummer 2, die auch mal ein wenig Druck auf die Nummer 1, in dem Fall Flo, machen kann. Aber Miller ist eben auch immer wieder guter für einen dicken Fehler, der dann zum Tor führt. Flo zur Zeit auch.

Aber, liebe Jenni, im Gegensatz zu Miller ist Flo noch wesentlich jünger und ist gerade erst in der Entwicklungsphase. Ich selber aber halte Flo jetzt schon für den besseren Torhüter. Ich denke, dass Miller als starke Nummer 2 geholt wurde/wird, damit Flo sich nicht ganz "auf die faule Haut legt". So war es schon damals der Fall, als Fromlowitz als Nummer 2 hinter Robert geholt wurde.

Außerdem hat Slomka zumindest klar und deutlich gesagt, dass Flo die Nummer 1 ist. Da kann Schmadtke sagen was er will, für die Aufstellung ist am Ende eh Slomka zuständig.

Aber ich glaube erst, dass Miller kommt, wenn es auf der unserer Homepage bestätigt wurde. Bis dahin. Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 14:28 

Jenni hat geschrieben:
Ist meine persönliche Prognose. Fromlowitz ist kein Schlechter, aber zu unbeständig.

Entschuldige, Jenny, aber Fromlowitz ist 23, kein Alter für einen Torhüter. Und er hat eine Höllen-Saison durchlebt, mit einer Vordermannschaft die ihn oft genug im Stich gelassen hat. Dass er unter den Bedingungen überhaupt Leistungen brachte ist schon erstaunlich genug. Die Aktion von Schmadtke im Winter war ja auch nicht gerade gut für das Selbstvertrauen. Lass den Jungen doch mal unter besseren Bedingungen seine Erfahrungen sammeln.

Enke hat ja auch bei Fener und Barcelona richtig schlechte Zeiten gehabt. Bei Hannover hat er schon nicht mehr die zweiten Chance bekommen, sondern mindestens die vierte. Und da war so weit entwickelt, dass er in Folge zum besten Torhüter in Deutschland wurde. Schließlich lernen auch Torhüter aus Fehlern und haben mal schlechte Phasen. Das gehört für mich zu einer Entwicklung dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 14:37 

ich denke langsam kann man wircklich: HERZLICH WILLKOMMEN sagen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:02 

Erstmal ein herzliches Willkommen, auch wenn es noch nicht offiziell ist.

Ich habe die Karriere des Herrn Miller schon länger verfolgt. Meiner Meinung nach ein guter Mann. Klar, in manchen Szenen hat er unglücklich ausgesehen, aber das haben auch schon ganz andere Torhüter geschafft.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass er sich mal einen Kreuzbandriss geholt hat, der alternativ behandelt wurde, also ohne OP. Wollen wir hoffen, dass dort nun alles hält.

Slomka hat in einer Torwartfrage bereits bewiesen, dass er ein gutes Händchen hat, indem er Neuer zur Nummer 1 auf Schalke gemacht hat. Ohne diese Entscheidung stünde nun ggf. Herr Wiese im WM-Tor (DANKE, Mirko!!!!)

Ich selber bin einfach mal gespannt, wie lange auch ein Markus Miller die Reservistenrolle akzeptiert und vielleicht auch medial in die Offensive geht.

Einen Sympathievorsprung in meinem Empfinden hat Flo auf alle Fälle, und ich denke, dies geht allen 96-Anhängern so.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:03 

96-fanaticus hat geschrieben:
...
Hat Jörg gut gemacht,passt auch finanziell im Gehaltsrahmen des gebeutelten Vereins.
...

Sitzt Du in der Geschäftsstelle und liest die Verträge quer?

Woher weißt Du das mit dem Gehaltsrahmen?

In welchem sechs-oder siebenstelligen Bereich liegt denn das Signing-Free-Handgeld?
Wie hoch ist die Provison für den Spielerberater?
Wie ist das Fest-und Grundgehalt,
wie berechnet sich die Auflauf-, Punkt- und Einsatzprämie?
Ausstiegsklausel?

All das wäre eine interessante Info, aber nicht einfach die Behauptung, "der Miller paßt ins Gehaltsgefüge".
Wie sieht das passende Gefüge überhaupt aus?
Erzähl mal!
Da hätte ich schon gern mehr Belege!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:22 

ich denke auch das miller das zeug zur nr 1 hat und ich glaube (leider) auch dass er das auch mittelfristig schafft....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:16 

Mir wäre Alexander Walke lieber!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:18 

Ich mag Miller. Sehr sympathischer Typ und ein guter Torwart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 16:59 

ich sehe Miller auch mittelfristig als Nr.1 bei uns.

Sicherlich ist Flo sehr gut als TW und hat auch in der vergangenen Saison mehrfach bewiesen das er das Zeug zu einem herausragenden Keeper hat.
Gerade deshalb ist er ein umworbener Spieler, der über kurz oder lang den nächsten Schritt gehen muss. Er wird entweder verkauft oder geht von alleine, wenn das Angebot stimmt. 96 kann mit Ihm nochmal die eine oder andere Mio. verdienen und das ist gut so. Jeder herausragende Spieler durchläuft in seiner Karriere mehrere Stationen.
Das war auch bei Robert so. Miller ist nun eben auch so eine Treppenstufe hochgefallen und wird uns einige schöne Jahre schenken können. Er ist in dem Alter, in dem auch RE seinen Einstand bei den Roten gab ohne zuvor wirklich für aufsehen gesorgt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:07 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich meine mich auch zu erinnern, dass er sich mal einen Kreuzbandriss geholt hat, der alternativ behandelt wurde, also ohne OP. Wollen wir hoffen, dass dort nun alles hält.

seit 2008 gab es da wohl keine probleme mit. da er 82 tage nach dem kreuzbandriss wieder ins mannschaftstrainig einstieg, gehe ich davon aus, dass er eine sehr gute muskulatur in dem bereich hat. es gibt solche leute, die jahrelang ohne probleme ohne kreuzbänder rumrennen, voraussetzung ist eben, die muskulatur entsprechend stark zu halten.

ich finde die verpflichtung gut, hatte ihn sozusagen schon lang auf meiner liste, jetzt war der bedarf bei 96 da und wird befriedigt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 07:33 

Jenni hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Ohje Jenny, hast du denn immer noch nichts dazu gelernt? Warum versuchst du eigentlich allen zu beweisen wie ermüdent und Sinnfrei deine Kommentare sind. Du festigst hier bei vielen das Vorurteil das Du Liebe Jenny dich doch besser ums Kochen, Putzen und Waschen kümmern solltest anstatt uns mit deinen Beiträgen zu unterhalten.

Hast Du eigentlich einen Duden?

Man man Jenny mehr fällt Dir Genie dazu nicht ein?

Damit bestätigst du leider meine Meinung von Dir, du gehörst zu den vielen Oberflächigen und unzufriedenen Frauen in unserem Lande. Nun versuchst du deinen Unmut mit deinen unqualifizierten Kommentaren zu Kompensieren.

Ich habe aber einen guten Tip für Dich. Da du ja so ein Gramatik Fan bist, da wäre doch das Duden Forum für Dich genau richtig, da kannst du dann deine Geistigen Ergüsse voll ausleben.

So das musste ich jetzt mal los werden auch wenn es of Topic ist.

Sorry Liebe Admins

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 08:15 

[quote="IQ1000
Damit bestätigst du leider meine Meinung von Dir, du gehörst zu den vielen Oberflächigen und unzufriedenen Frauen in unserem Lande. Nun versuchst du deinen Unmut mit deinen unqualifizierten Kommentaren zu Kompensieren.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 08:20 

(seufz)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 340 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste