Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:27 

Jenni hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Es gibt einen Unterschied zwischen "knüppelharter Verteidiger" und "provozierendes blödes A*rschloch". Zudem besitzt Maik Franz keine Persönlichkeit, der ist doof wie eine Scheibe altes Graubrot. Ich sage auch noch "Mistfink!".

Na, na.... Ich hätte einen Maik Franz gerne in unserer Innenverteidigung.

Sehr gerne sogar.

Wenn Du mal Zeit hast, gucke Dir mal ein Spiel unserer Jungs gegen Frankfurt live im Stadion an.

Bei unserem letzten Heimspiel gegen die Eintracht konnte man einen Eindruck davon bekommen, wie Maik Franz einzuschätzen ist. Vielmehr als "blödes A*rschloch" bleibt da nicht und das ist meinerseits noch die freundlichste Beschreibung.

Jenni hat geschrieben:
Fußball ist nun mal kein Mädchensport.

Das sagt Mike Franz wohl auch. Stichwort "Graubrot".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:28 

Von mir ein unvoreingenommenes "Servus und grüß Gott"!

Ein, im positiven Sinne, beinharter Verteidiger ist genau das, was wir brauchen. Ich möchte in der neuen Saison nicht wieder die "Schießbude der Liga" sein. Wenn wir endlich einen Spieler bekommen, der auch mal dazwischen geht und nicht nur Slalomstange ist, dann sage ich "Hut ab, Herr Schmadtke - Baustelle gut erkannt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:33 

Viel Erfahrung,ablösefrei und der Deal wurde ohne großes tam tam abgewickelt

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:34 

Nachdem ich jetzt auch intensiv seine bisherige Karriere studiert habe muss auch ich sagen, hört sich sehr vielversprechend an.

Herzlich Willkommen, viel Erfolg mit unseren Roten und btite bitte bitte keine Verletzungen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:35 

Wieder mal völlig geräuschlos, zudem ablösefrei, keine Sau hat was geahnt, der Name tauchte nirgendwo auf! So gefällt mir das! Zeigt auch, dass Schmadtke über die Grenzen hinaus sehr professionell solche Dinge abschließen kann. Egal, wie er auf den gekommen ist, aber den Transfer finde ich astrein.

Dafür, dass Schmadtke angeblich nichts gerissen kriegt und wir angeblich nur Graupen ranholen, wie einige immer wieder meinen, ist das ein "doller Otto", wie ich finde! Bravo!

Ach so, herzlich Willkommen in Hannover, Emanuel Pogatetz und viel Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:38 

Hier in Aktion mit Cristiano Ronaldo :D
http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:43 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Wieder mal völlig geräuschlos, zudem ablösefrei, keine Sau hat was geahnt, der Name tauchte nirgendwo auf! So gefällt mir das! Zeigt auch, dass Schmadtke über die Grenzen hinaus sehr professionell solche Dinge abschließen kann. Egal, wie er auf den gekommen ist, aber den Transfer finde ich astrein.

Dafür, dass Schmadtke angeblich nichts gerissen kriegt und wir angeblich nur Graupen ranholen, wie einige immer wieder meinen, ist das ein "doller Otto", wie ich finde! Bravo!

Ach so, herzlich Willkommen in Hannover, Emanuel Pogatetz und viel Glück!

ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schmadtke macht einen grandiosen Job!

Und Emanuel, alles gute und viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:50 

Chuck96 hat geschrieben:
... (die berühmte pogatetz kerze) ...

Kannte ich bisher nicht. Ist das sowas wie der Auerbach-Salto?

Chuck96 hat geschrieben:
... hat in England bei Middlesborough massenweise gegenerische stürmer umgebracht ...

Kriegt er bei jedem Spiel Freigang?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:52 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Interessant!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:54 

Bin gespannt wie unsere Defensive mit ihm aussehen wird, ob er links oder innen spielt.

Er erinnert mich von Aussehen und Spielweise immer ein wenig an Senderos...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
Chuck96 hat geschrieben:
... (die berühmte pogatetz kerze) ...

Kannte ich bisher nicht. Ist das sowas wie der Auerbach-Salto?

Er hat mit so einer Kerze ein Tor gegen Holland verschuldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:00 

Scheint ein harter Hund zu sein

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY

da wird es einige Auszeiten wegen roter Karte geben,
find ich aber ganz gut,
wenn ich da sehe wie USA manchmal neben dem Gegenspieler
trippelt und mit Wattebäuschchen wirft :D

Na dann, Küß die Hand, Herr Pogatetz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:13 

Ein "Knüller", wie der Norweger sagt. (c) by HP Kerkeling :lol:

Ich glaube Haggui und er passen perfekt in der IV zusammen.
Ruhe und Kraft, mir wird ganz anders.

Sehr rabiat und robust, lange nicht mehr in Hannover gesehen. Selbst Balistch war da noch zu zaghaft. ;)

Mal gucken wie bei uns rein kommt, ich mache mir aber keine Sorgen. Sieht also bislang nach einem sehr guten Transfer aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:20 

Das findet man (frau) bei Wikipedia. Ein Kind von Traurigkeit ist der jedenfalls nicht. Die Fair-Play-Wertung gewinnen wir mit dem jedenfalls nicht. :wink: :

"Pogatetz begann seine Laufbahn beim Nachwuchs des SK Sturm Graz, wo er im Mai 2000 auch seinen ersten Profivertrag unterzeichnete. Er wechselte jedoch noch im Sommer in die Erste Division zum FC Kärnten, mit dem ihm gleich in der ersten Saison der Aufstieg in die höchste Liga und der Sieg im ÖFB-Cup glückte. 2001 wurde der Linksfuß von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet und von dort zuerst an den FC Aarau und im Frühjahr 2003 an den GAK verliehen. Mit dem GAK wurde er unter Trainer Walter Schachner österreichischer Meister und Cupsieger, zudem fand er dort seine angestammte Position links in der Viererkette. Nachdem er im Frühjahr 2005 einige Spiele an Spartak Moskau ausgeliehen war, erhielt er zur Sommerpause 2005 beim englischen UEFA-Pokal-Starter FC Middlesbrough einen Fünfjahres-Vertrag bis Juni 2010. Die Ablösesumme lag bei kolportierten 2,5 Millionen Euro.

Aufsehen erregte er im Juni 2005 mit einem Foul, bei dem er dem russischen Spieler Jaroslav Kharitonskij einen doppelten Beinbruch zufügte und für 24 Wochen gesperrt wurde. Bei einer weiteren Verhandlung wurde das Strafmaß jedoch auf 8 Pflichtspiele gekürzt und Pogatetz wurde ein fixer Bestandteil des FC Middlesbrough, wo er trotz großer Konkurrenz zunehmend als linker Innenverteidiger eingesetzt wurde. Seit Saisonbeginn 2006 ist der Grazer Fixstarter auf dieser Position.

Am 31. Jänner 2006 traf Emanuel Pogatetz beim 3:0-Sieg gegen den FC Sunderland in der 19. Spielminute zum 1:0. Damit ist er der erste Österreicher, der ein Tor in der englischen Premier League erzielen konnte.

Pogatetz wurde vom ÖFB am 9. September 2006 aufgrund seiner öffentlichen Kritik an Trainer Josef Hickersberger nach der Niederlage gegen Venezuela vorübergehend aus der österreichischen Nationalmannschaft ausgeschlossen.

Am 28. August 2007 kündigte Hickersberger an, dass er Pogatetz in den Kader für die Europameisterschaft 2008 einberufen werde. Durch eine FIFA-Reglementänderung konnte Pogatetz seine Sperre von zwei Spielen auch in freundschaftlichen Länderspielen absitzen. Dadurch war er für die EURO 2008 spielberechtigt.

Seit der Saison 2007/08 trägt er die Kapitänsbinde bei Middlesbrough.
Am 23. September 2008 verletzte er bei einem Foul den Brasilianer Rodrigo Possebon schwer am Bein.

Am 26. März 2009 gab der neue Teamchef Dietmar Constantini bekannt, dass Emanuel Pogatetz ebenso Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft ist.

Am 2. Juni 2010 gab Hannover 96 die Verpflichtung Pogatetz´ zur Saison 2010/11 bekannt. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2013.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:26 

Leichtathlet hat geschrieben:

da wird es einige Auszeiten wegen roter Karte geben,
find ich aber ganz gut,

Das sagst du noch, sobald er dann mal ne rote Karte bekommt, werden sich hier wieder alle aufregen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:28 

Jenni hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Interessant!

Warum? Ich mag Frauenfußball nicht.

Passiv dürfen Frauen sehr wohl am Fußball partizipieren. Aktiv sollten sie es eher lassen.

Passiv? Aktiv? Nicht, dass da jetzt wieder jemand etwas Falsches assoziiert.... :shock:

Wenn du meine Tochter im Fußball sehen würdest, würdest du das nicht mehr behaupten. Da bin ich manchmal froh, dass der Gegner seine Kniescheibe noch heil hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:38 

als ausländer in einem englischen verein kapitän zu sein ist eine auszeichnung. das alleine zeigt seinen stellenwert bei boro! seine härte erinnert mich ein wenig an vinnie jones, auch genannt "die axt". der war gefürchtet, die gegenspieler hatten mehr als nur respekt vor ihm. pogatetz ist eine echte kante, so einen harten schroter haben wir als ergänzung im kader gebraucht. allerdings habe ich auch die befürchtung, das er bereits in der vorbereitung die eigenen mitspieler nicht schonen wird! :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:38 

Hoffentlich wird er kein zweiter Ismael...

Aber erst einmal Herzlich Wilkommen und bleib gesund!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:42 

http://pogatetz.com/index.php?id=426

Sehr cool 8) , wird der Flock MAD DOG zum neuen Verkaufsschlager???

Erstmal echt ganz großes Kino ihn nach 96 zu holen, wundert mich nur etwas, da der Kader für 2010/2011 ja bisher sehr lieb und nett rüberkam. Hanno geht, Mad Dog kommt, ok.

Seine Vita ist ja nunmal nicht die schlechteste, auch wenn sein Zweikampfverhalten doch etwas "rustikal" wirkt.

Naja, da sollten zumindest in der neuen Saison ein paar Unentschieden mehr drin sein, wenn der Gegner nur noch zu siebt ist und der Rest im Krankenhaus liegt :wink: .

P.S. : http://www.transfermarkt.de/de/stars--f ... er_10.html sein Vermarkter.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:48 

Guus hat geschrieben:

Wenn du meine Tochter im Fußball sehen würdest, würdest du das nicht mehr behaupten. Da bin ich manchmal froh, dass der Gegner seine Kniescheibe noch heil hat.

Keine Sorge, so war ich als Kind auch..... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 69  Nächste