Fredi Bobics Verhalten auf dem Platz. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 15:46 |
|
|
wolltest du nicht wissen, was er gesagt hat? oder meintest du was anderes?
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Bekloppt Verfasst: 17.02.2003 15:48 |
|
|
Was denn los mit euch?
Also mal im ernst, wenn Fredi der Verein und der Abstiegskampf egal ist und er nur für sich spielt und Abzocken will. Warum ist er dann wohl nicht in Dortmund auf der Tribühne geblieben mit Millionen Gehalt. Und warum motzt und meckert er wohl auf dem Platz wenns mal nicht läuft, WOHL NICHT WEIL IHM HANNOVER EGAL IST !
Also, natürlich war es scheiße und natürlich hat er scheiße gespielt und die Pause tut ihm vielleicht gut, dem stimme ich zu.
Ich will jetzt auch nicht sagen das er wichtige Tore gemacht hat und deswegen kann er sich das erlauben, weils ja sein Job ist. Den er aber mit Sicherheit zu 100% erfüllen will und wofür er sich aufopfert.
Jeder hat mal nen Tief, deshalb ist die Pause auch gut und Kaufmann bekommt die Chance zu recht.
Aber 9 Tore kriegt man nicht geschenkt und manch anderer Top-Stürmer der Liga hat keine 9 Zähler auf dem Konto.
Also immer gerecht bleiben und nicht mal Super-Bobic wenn er getroffen hat schreien und mal Scheiß Abzocker Bobic und solche Sachen. Also Fredi ist ja auch nicht der einzigste auf dem Platz und mit Ausnahme Tremmel und Lala, Stajner kurzzeitig waren die anderen wohl kein Dolch besser.(ich weiß das die anderen keine unnötige Rote Karte gekriegt haben)
So denn
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 15:50 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: wolltest du nicht wissen, was er gesagt hat? oder meintest du was anderes?
*lol*
Oh Entschuldigung! Bin glaub ich gerade etwas überanstrengt... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Re: Bekloppt Verfasst: 17.02.2003 15:51 |
|
|
skaggerak hat geschrieben: Was denn los mit euch? Also mal im ernst, wenn Fredi der Verein und der Abstiegskampf egal ist und er nur für sich spielt und Abzocken will. Warum ist er dann wohl nicht in Dortmund auf der Tribühne geblieben mit Millionen Gehalt. Und warum motzt und meckert er wohl auf dem Platz wenns mal nicht läuft, WOHL NICHT WEIL IHM HANNOVER EGAL IST !
weil herr bobic sich nochmal ins gerede bringen und vielleicht auch noch ein paar spiele für die nationalelf machen wollte... der kam doch nicht weil er dachte: ooh, hannover ist so ein schöner verein, dem ich unbedingt helfen will!!!
gut, er jhat uns geholfen. aber im moment tut er das gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 15:55 |
|
|
@ skaggerak
Man sollte Bobic ja auch nicht bis zum geht nicht mehr verfluchen, aber so toll ist das mit der roten karte echt nicht...
Wobei, wenn er wirklich nur das gesagt hat und dafürschon rot sieht...
Im übrigen, in seinem Newsletter verschweigt Fredi das galant...
Hi Fans,
Traumerlebnisse waren das für mich ja nicht gerade, meine letzten beiden Fußballspiele. Nein, ich bin weder mit meiner Leistung beim Länderspiel auf Mallorca, noch mit der beim Bundesligaspiel in Cotbus zufrieden. Aber so geht das eben im Sport. Es gibt nicht nur "Ups", es gibt ebenso auch "Downs". (Näheres zum Cottbus-Spiel in der aktuellen Kolumne auf meiner Homepage.)
Das Ereignis des deutschen Fußballs fand natürlich in Leverkusen statt. Die "Gesetzmäßigkeiten der Szene" haben gegriffen - Trainer Klaus Toppmöller musste seinen Platz räumen. So ist der Profifussball und jeder weiss das, der damit zu tun hat. Deshalb ist das nun einsetzende "Wehgeschreih" auch nicht zu verstehen. Wenn man aber Reiner Callmund bei seinen Statements im Fernsehen sah, konnte man deutlich merken, dass für ihn das nicht nur Geschäft, sondern auch Herzensangelegenheit ist. So ausgebufft und abgezockt er auch in seinem Job sein mag - gespielt war der Gesichtsausdruck nicht!
Abseits des Fußballs war aus meiner Sicht wenig Beachtenswertes los am Wochenende, da mich die Ski-WM nicht so sehr interessierte, ebenso wenig die Bob-WM oder Biathlon und Eisschnelllauf.
Abseits des Sports war an diesem "Superstar"-freien Wochenende natürlich die Echo-Verleihung das Highlight und hier die jeweils zweifachen Echo-Gewinner Robbie Williams und Herbert Grönemeyer. Aber wer wird da schon anderer Meinung sein?
Euer
FREDI BOBIC
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:00 |
|
|
hab grad gesehn: ein Spiel Sperre für Fredi
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:02 |
|
|
Nur ein Spiel??? Das steht heute schon fest???
Na, da hat aber jemand Glück gehabt!!!
Wenn die das so richtig als Schiedsrichterbeledidung ausgelebt hätten, hätte er ein bisschen mehr bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:02 |
|
|
ist ja nicht viel. hätte ich eigentlich mehr erwartet. aber soo schlimm war dieser eine satz ja auch wieder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:03 |
|
|
Ja das er mit Roten Karten nicht hilft is klar, ich finds auch scheiße das er seinen Mund in so einer Situation nicht hält.
Aber er will sich mit dieser Roten Karte oder allgemein mit den Karten die er fürs meckern bekommen hat auch wohl nicht bei Rudi Völler oder bei irgendeinem anderen Verein empfehlen glaube ich.
Fredi ist und war ein Klasse Stürmer und sicherlich wird er mit seinen Toren noch viel zum Klassenerhalt beitragen.
Immer daran denken: Wir sind noch nicht abgestiegen!!! Nur weil wir gegen eine Bombenstarke Cottbuser Mannschaft verloren haben. (Auch wenn ich das nicht gerne sage)
Natürlich kann man jetzt nicht sagen Mund abputzen weiter, die Fehler müssen aufgearbeitet werden, ich glaube in der Abwehr sollte mal was getan werden(Schuler).
Ich habe 8-9 Spieler gesehen die Scheiße gespielt haben und nicht nur einen Fredi Bobic der ne Rote Karte gekriegt hat.
Man kann auch nicht sagen er war noch schlechter als die anderen, weil er die Karte gesehen hat, er hat sich aber dümmer verhalten.
_________________ „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:03 |
|
|
Also, steht seit 14.59 Uhr hier auf der Offi-Page, dann wirds wohl stimmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:13 |
|
|
Na, es ist aber schon oft genug vergekommen, dass das böser geendet ist...
Herr Sternkopf hat für sein "Sie betrügen uns" glaub ich drei spiele sperre bekommen und das war sogar noch eine tatsächliche fehlentscheidung...
Ja, aber wenn der Fredi wirklich nur ein spiel sperre bekommen hat, dann ist ja gut.
Außerdem: Wie der auf der Tribüne mitleidet ist echt herzzerreißent...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:18 |
|
|
Auszug des DFB !!!!!!!
Fredi Bobic vom Bundesligisten Hannover 96 wurde am 17. Februar 2003 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen verurteilt. Darüber hinaus ist Bobic bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Bobic hatte am 16. Februar 2003 in der Bundesliga-Begegnung zwischen Energie Cottbus und Hannover 96 in der 89. Minute von Schiedsrichter Franz-Xaver Wack (Biberach) die Rote Karte gesehen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:21 |
|
|
Ah danke
Diese Urteile sind aber auch immer im höchsten Anwaltsdeutsch geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:24 |
|
|
@alle
1 Spiel Sperre für Bobic
2 Spiele für Robson Ponte (WOB)
3 Spiele für Markus Daun (WERDER)
Quelle. VT SAT1
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Und nun was Fredi dazu sagt... Verfasst: 17.02.2003 16:32 |
|
|
Rote Karte für "Volkshelden"
Hi Fans,
Sagen wir es gleich vorweg: der Sieg von Energie Cottbus war mehr als verdient, weil sie mehr dafür getan haben, diesen „3er“ einfach mehr „wollten“.
Mein Verhalten vor der roten Karte war etwas überzogen und ich fühle mich beschissen, weil ich nun zumindest gegen Leverkusen der Mannschaft nicht helfen kann. Es war grundsätzlich kein gutes Spiel von mir!
Ich sage das in der Deutlichkeit, weil ich überhaupt keinen Raum lassen möchte für Vermutungen, ich würde nach Entschuldigungen suchen. Nein. Erklärungen aber tun schon not.
Es ist schon der Wahnsinn, was im sogenannten „Stadion der Freundschaft“ abgeht. Manch einer meiner Kollegen, die diese Spielstätte zum ersten mal zu sehen bekamen, trauten ihren Augen kaum. Der Sinn des 4. Schiedsrichters wurde mir auch nicht so ganz klar, wenn man beobachten konnte, wie Trainer Geyer an der Seitenlinie herumtanzte. Ich halte viel von „totalem Einsatz“ im Abstiegskampf. Aber überziehen sollte man es nicht. Es soll mir doch keiner glauben, ich würde mich gerne absichtlich in den Matsch legen... Und die Kopfnuss, die Altin Lala bekam, wurde von Schiri Wack und dem Linienrichter gesehen und geahndet: mit einem Lächeln!
Genau das war es, was mich auf die Palme brachte: vor meiner gelben Karte monierte ich, dass Popescu gefoult worden wäre. Wack zieht Gelb. Da sage ich: „Mach Dich doch gleich zum Volkshelden.“ Wack zieht Rot.
Von mir war das bekloppt. Aber ich sage auch: der wollte das. Der wollte selbst provozieren, so eindeutig, wie er alles für „rot“ gepfiffen hat, was dieses Mal nicht hieß, für Hannover...
Dennoch, es ist nicht zu entschuldigen. Denn ich sollte alt genug und erfahren genug sein, um zu wissen, welche Schiedsrichter in welchen Stadien welche Verhaltensmuster an den Tag legen. Nun hoffe ich nicht auf „Milde“ seitens des DFB, sondern auf Fairness: ich habe keinen abgetreten und auch keinen beleidigt. Ich habe mich einfach dumm verhalten.
Wie wir alle – sportlich gesehen – in den 90. Minuten. Aus dieser Pauschalkritik kann man nur Gerry Tremmel und Altin Lala ausnehmen, die eine überzeugende, eine dem Abstiegskampf angemessene Leistung geboten haben.
Nun muss die Mannschaft eben gegen Bayer Leverkusen wieder nachlegen. Unsere Position hat sich nicht sonderlich verschlechtert. Sie hätte sich mit einem anderen Ergebnis aber deutlich verbessern können.
Euer
FREDI BOBIC
Und wenn ich sehe, dass er für nur diesen Satz rot bekommt, stimme ich dem mit der provokation glatt zu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:38 |
|
|
Um mal eben ein unseriöses Posting dazwischen zu werfen... Herr Bobic ist regelmäßiger Besucher der Hannover Scorpions Spiele... 
|
|
Nach oben |
|
 |
stout
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:44 |
|
|
Bobic sollte lernen sich zusammen zu reißen. Wenn er so weiter macht haben die Schiris bald ein Auge auf ihn....und er sieht sofort wenn er den Mund aufmacht bei jedem Spiel gelb.
Den Frust muss man kanalisieren oder umwandeln in positive Energie..Motivation und Ehrgeiz und nicht am Schiri auslassen. Die sitzen immer am längeren Hebel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 16:52 |
|
|
@ stout
Ich glaube ja sogar fast, dass das der Hauptgrund war, warum er ne Karte bekommen hat. Weil halt alle Schiris schon wissen, dass er gerne mal meckert, auch wenn es nicht wirklich bösartig wird.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 17:11 |
|
|
Na ja, ein Spiel muss er pausieren. Das geht ja noch.(puh)
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2003 17:13 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Postet mal eben jemand schnell die Bobic-Homepage-Adresse hier rein..Bin gerade zu beschäftigt um selbst zu suchen..Ich will auch einen Newsletter..danke
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|