Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 17:18 |
|
|
RR hat geschrieben: dann dürfte er ihn auch so oder so nicht aufstellen!?
So deute ich zumindest das Zitat. Wenn es denn so gesagt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 18:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich gehe mal davon aus, das er eh gesperrt wird.
Der DFB ermittelt nicht, wenn es nichts bringen würde.
Und bei der schwere der Attacke tippe ich auf vier Spiele minimum.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 21:29 |
|
|
RR hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Zitat: Trainer Ralf Rangnick zählte Krupnikovic gestern vor versammelter Mannschaft an: „So einen Spieler wie Dich möchte ich gar nicht haben in der Mannschaft." Oh, fängt da wer an durchzugreifen? Würde mich freuen! dann dürfte er ihn auch so oder so nicht aufstellen!?
Glaubst Du ernsthaft, er würde ihn auch nicht aufstellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 15:38 |
|
Moderator |
 |
|
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 9383#49383
NP hat geschrieben: Drei oder vier Spiele Sperre [...] Heute soll das Urteil verkündet werden, 96 hätte dann noch die Möglichkeit, Berufung einzulegen und eine mündliche Verhandlung zu fordern.
Krupnikovic kann die DFB-Richter nicht verstehen. „So eine Szene gibts zehnmal pro Spiel, außerdem verfälscht das Fernsehen den Vorgang, das sieht ganz anders aus, als es wirklich war.“
Der 30-Jährige kann jedenfalls „nicht verstehen, dass ich dafür gesperrt werden soll“. [...]
Was soll man bitteschön bei ein einem gezielten Tritt aufs Knie verfälschen können?
Wenn das 10 mal in einem Spiel vorkommen würde, dann würden bei einem guten Schiri nach 90 Minuten nur noch ingesamt 12 Mann auf dem Platz stehen.
Nicht mal entschuldigen kann der Kerl sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 18:59 |
|
|
Bis jetzt gibt es auf der DFB-Homepage noch kein Urteil sondern nur das hier zu lesen:
Hingegen wurde Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 mittlerweile der Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses zugestellt. Er steht unter Verdacht, sich am jüngsten Bundesliga-Wochenende unbeobachtet vom Schiedsrichter einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben. Nebojsa Krupnikovic wird vorgeworfen, seinem am Boden liegenden Gegenspieler Ümit Davala am letzten Samstag im Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen Werder Bremen absichtlich aufs Knie getreten zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:28 |
|
|
Hoffentlich wird Krupnikovic vom Sportgericht bis Ende der Hinrunde aus
dem Verkehr gezogen. Helfen kann er uns mit solchen gezeigten
Leistungen wie in den letzten Spielen sowieso nicht mehr. Er ist ein
fauler Spieler. 2-4 Freistoßtore, einige gute Vorlagen pro Saison sind
mir zu wenig. Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler
vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala.
Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen
zeichnet diese Spieler aus.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hoffentlich wird Krupnikovic vom Sportgericht bis Ende der Hinrunde aus dem Verkehr gezogen. Helfen kann er uns mit solchen gezeigten Leistungen wie in den letzten Spielen sowieso nicht mehr. Er ist ein fauler Spieler. 2-4 Freistoßtore, einige gute Vorlagen pro Saison sind mir zu wenig. Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala. Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen zeichnet diese Spieler aus. Deistersuentel
Ist das wirklich dein Ernst was du da geschrieben hast ???
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:42 |
|
Moderator |
 |
|
Deistersuentel hat geschrieben: Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala. Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen zeichnet diese Spieler aus. Deistersuentel
 Ich hoffe ganz stark, das Du diese unfaire und pauschalisierende Aussage ganz schnell zurücknimmst
Wir haben schon mehrere Spieler aus der Gegend gehabt (Djelmas, Kovacec, Milovanovic,Milovanovic) und das die sich "typischerweise wie halbwilde" verhalten habe ich nicht erlebt.
Mag sein, das das südländische Temprament ein anderes als unseres ist, aber ich kann doch deswegen nicht einfach alle Spieler aus dieser Region pauschal als Halbwilde vorverurteilen!
Hast Du sonst noch irgendwelche Pauschalvorurteile? Wie verhalten sich die deutschen Spieler denn typischerweise? Nur Stinkefinger zeigend und biertrinkend?
Die Aussage war ein massiver Griff ins Klo!
Zuletzt geändert von Discostu am 12.11.2003 20:46, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:49 |
|
|
Hallo !??! Kruppi spielt nicht gut, aber was sagt ihr denn zur Abwehr ? die stehen meilenweit entfernt vom Gegenspieler.
Ich erinnere mich noch an damals , als ihr alle kruppi umjubelt habt...
Schon merkwürdig !
Also es ist doch so:
Absolut jeder ist derzeit schlecht ! Sucht ihr hier etwa nach einem Sündenbock ?
Kosta,Cherundolo Zuraw oder Idrissou .......
Die sind ebenfalls schlechte drauf !
Kruppi ist manchmal eben faul und rennt mal nicht wie Lala über den gesamten Platz. Kruppi hat das pech, das sein Dienstmädchen Lala verletzt ist... darum klappte es letzte Saison mit Kruppi besser !
Wartet es ab, in ein paar spielen werdet ihr wieder Kruppi bejubeln.... dann werde ich an euch denken....
Okay , nach seiner sperre - das finde ich persönlich scheisse, dass sich einige Profis nicht beherrschen können und vorbildlich sein können !
Die spieler versauen sich selbst alles mit ihren vielen sperren und so!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
streetbo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 19:52 |
|
|
also ich denke auch das krupi,lauffaul defensiv ab und an garnicht vorhanden ist und eher zweikampfschwach.ob er erstliganiveau besitzten tut lasse ich mal offen.natürlich fangen die probleme bei den roten im mittelfeld an(es fehlt ein spielmacher).aber ehrlich gesagt,wenn ich kostas in der abwehr umherstolpern sehe,dann könnte ich heulen.warum herr rangnick denn immer wieder bringt ist mir ein rätsel,er hat doch alternativen(zuraw oder mertesacker).soll er doch ruhig denn per ins kalte wasser werfen,da kann er nur gewinnen mit,und ich denke kein 96 fan würde ihn das übel nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 20:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala. Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen zeichnet diese Spieler aus. Deistersuentel  Ich hoffe ganz stark, das Du diese unfaire und pauschalisierende Aussage ganz schnell zurücknimmst  Ich gehe noch weiter, denn ich persönlich halte diese Aussage als geeignet für eine offen formulierte und latent vorhandene ausländerfeindliche Haltungsweise. Derartige Postings haben in dem offiziellen Forum von Hannover 96 nichts zu suchen, diese Meinung ist dem Spieler Krupnikovic und allen weiteren Mitmenschen vom Balkan ggü. weit mehr als unfair und pauschalisierend. Sie ist diffamierend und beleidigend ! Entsprechend den Vorgaben dieses Forums werden wir dieses Posting ... Zitat: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) zu löschen.
... in Kürze entfernen.
Dem Verfasser wird jedoch durchaus noch Gelegenheit gegeben, seine Meinung zu revidieren und sich zu entschuldigen.
Ich persönlich hoffe, daß sich zudem zahlreiche User(-innen) klar von dieser Meinung distanzieren.
Wir Moderatoren werden uns unterdessen über weitere Maßnahmen beraten.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 13.11.2003 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 21:38 |
|
|
Hier gibt es überhaupt keine ZWEI Meinungen.
Es ist schlimm was hier über Krupi und seine Landsleute geschrieben wurde. Ethnische Herkünfte und Abstammungen sollten nicht mit spielerischen Leistungen vermengt werden.
Die angeblich typischen Fähigkeiten eines Spielers vom Balkan, zeigen Woche für Woche Spieler aller Nationen. Wer einen Kehl im Nationaltrikot hat, sollte ausserdem nicht über Fußballer anderer Nationen herziehen. Krupi mag auf dem Platz faul sein, dies rechtfertigt allerdings nicht die Äußerungen vom User Deistersuentel.
Ich bin in 223 Ländern dieser Erde Ausländer!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 21:43 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hoffentlich wird Krupnikovic vom Sportgericht bis Ende der Hinrunde aus dem Verkehr gezogen. Helfen kann er uns mit solchen gezeigten Leistungen wie in den letzten Spielen sowieso nicht mehr. Er ist ein fauler Spieler. 2-4 Freistoßtore, einige gute Vorlagen pro Saison sind mir zu wenig. Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala. Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen zeichnet diese Spieler aus. Deistersuentel
Unmöglich. Und ich wollte Deistersuentel mal kennen lernen, weil er, wenn "Deistersuentel" stimmt, da lebt , wo ich auch lebe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 22:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Menzel hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Hoffentlich wird Krupnikovic vom Sportgericht bis Ende der Hinrunde aus dem Verkehr gezogen. Helfen kann er uns mit solchen gezeigten Leistungen wie in den letzten Spielen sowieso nicht mehr. Er ist ein fauler Spieler. 2-4 Freistoßtore, einige gute Vorlagen pro Saison sind mir zu wenig. Sein Verhalten auf dem Platz ist typisch für einen Spieler vom Balkan. Einzige Ausnahme ist Altin Lala. Spucken, treten, in die E... kneifen, Ellbogen in alle Körperrteile rammen zeichnet diese Spieler aus. Deistersuentel Ist das wirklich dein Ernst was du da geschrieben hast ???
Ich habe nun erwartet das du den Mut hast deinen Beitrag zurück zunehmen,aber das ist nicht geschehen,es ist schon beschämend mit solchen Leuten wie dir in einem Forum zusein.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 22:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Gebt dem Jungen bitte 24 Stunden Zeit sich zu rechtfertigen
Auch wenn ich es in der sache so sehe wie ihr, sollte er zumindest die möglichekit haben, sich zu rechtfertigen.
Also, seine aussage ist ungeheuerlich und hat weder hier noch sonst irgendwo etwas zu suchen. Dennoch sollte man ihm die Chance geben, sich zu rechtfertigen bzw. den Beitrag zurückzunehmen. Bitte fällt morgen euer Urteil.
Danke
Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 22:37 |
|
|
Beim MTV Groß-Buchholz spiele ich mit 4 Jugoslawen zusammen !
Igor der Torwart ist ein super Kamerad und ein echter Sportsmann !
Nenad ist zwar nicht so defensiv stark und manchmal arbeitet er mit seinen Armen viel - doch auch er ist ein super typ !
Sasa ist ein direkter und sachliocher Mensch . Auf dem Platz ist er manchmal ein vulkan - aber nur im läuferischen !
Racko ist ebenfalls ein sehr netter Mensch, der sehr fair ist.
Was willst du denn damit sagen Deistersuentel ????
Den schwenk mit Kehl muss ich da nur teilweise zustimmen. Kehl ist ein guter Fussballer.... ausser frage, aber wenn das was er tat - eion superstar macht, passiert nix !
Also deistersuentel - Ich habe sehr viele Jugos und Balkan"esen" in meinem Freundeskreis , es sind gute Kicker und nette Menschen. Also entschuldigen ist das mindeste !!!!!!!!!!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 23:16 |
|
|
Da hier darum gebeten wurde, distanziere ich mich von der Aussage von Deistersuentel über Spieler vom Balkan. Normal hätte ich gar nichts dazu geschrieben, weil es offensichtlich Unsinn ist. Unfaire Tricks sind nicht an Nationalität oder Herkunft gebunden. Die Behauptung, Spieler vom Balkan würden öfter als andere von ihnen Gebrauch machen ist unhaltbar.
Darüber hinaus ist Krupi in der Regel ein fairer Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 00:26 |
|
|
@Deistersuentel: Also mit Deinem Kommentar hast Du wirklich 100 % daneben gelegen. Vielleicht kamst Du gerade vom Jugoslawen und das essen war schlecht, oder was auch immer. Vielleicht kannst Du uns ja mal erklären, wie es zu diesem Blackout kam, denn die von Dir beschriebenen Spieler gibt es wohl wahrlich in jedem Land. Und was Krupnikovic angeht, mag sein, daß wir über zwei verschiedene reden, aber als dauerhaft unsportlicher Spieler ist er mir bisher noch nie aufgefallen. Ich denke mal da haben Spieler vom Schlage eines Hajto oder Hollerbach wesentlich mehr auf dem Kerbholz.
Um zum eigentlichen Vergehen zurückzukehren, daß Krupnikovic immer noch meint, das er nichts gemacht habe, dafür sollte man ihn eigentlich gleich nochmal zwei Spiele länger für aus dem Verkehr ziehen. Aber auch das ist keine Frage der Nationalität, auch da gibt es immer wieder Spieler die es einfach nicht einsehen wollen, oder die auch mal sagen "Klar, da habe ich Mist gebaut." Letztere Reaktion hätte ich von Krupnikovic erwartet, die die er gezeigt hat löst bei mir bestenfalls Kopfschütteln aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 00:34 |
|
|
Die Aktion von Krupi war daneben - da sind wir uns einig. Aber: Man kann auch nicht ausschließen, dass er ihn wirklich nur touchiert hat. Fernsehbilder, vor allem aus nur einer Perspektive, können bei sowas tatsächlich täuschen, wie wir alle aus tiefergehenden Analysen von Fouls wissen.
Ich sage nicht, dass man ihm das abnehmen soll. Aber sein Statement auch noch so zu verurteilen, halte ich für falsch, denn er könnte auch echt nur sagen, was er denkt. Ist halt schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 11:31 |
|
|
Was Krupi sich da geleistet hat,ist unter aller Sau ! Er ist sicherlich momentan auch ein Stehgeiger oder eine launische Diva, aber alle Sudosteuropäer über einen Kamm zu scheren und so zu difamieren,geht echt zu weit !!!! Sicherlich sind manche ein wenig "schlitzohriger" wie z.B. Djelmas oder Milo,aber die mir zigmal lieber,als so ein Abzocker und Negativbeispiel wie Kehl !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|