Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.07.2011 20:09 |
|
|
RR hat geschrieben: reneR hat geschrieben: Die Rückennummer ist von der letzen Saison. Herzlich Wilkommen in der schönsten Stadt. das glaube ich nicht. Es scheint nun anders herum zu sein als früher. Doch, es ist der Flock von UA. Es gab bis jetzt nur ein Trikot mit goldenen Umrandungen bei der Nummer und nu schau dir den Flock nochmal an. Jako wird sicher kein Gold hinten mit einbauen. Wundert mich ja, dass hier noch keiner nach der Aussprache gefragt hat. Egal, dann bin ich eben der Erste...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.07.2011 20:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Sobi-esch,oder Sobi-eck? 
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.07.2011 20:24 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Sobi-esch,oder? Wenn er das Tor nicht trifft, dann ist er der Sobi A..rsch Aber sonst der Sobi-ech(t).
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.07.2011 21:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Hmmmmh
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.07.2011 21:36 |
|
|
Seien wir doch froh, dass wir bei uns -namenstechnisch- keinen Brlaszzczszschzzikowski oder Piszcztschczek oder so haben. Sobiech, Artur (Artek).. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.07.2011 14:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
Da ich heute keinen Trainingsbericht schreibe, kurze Information zu Artur. Er war heute natürlich dabei, konnte aber nicht mittrainieren. Er hat zusammen mit Edward und Didier alleine ein wenig Aufbautraining gemacht. Nach dem Training hab ich kurz mit ihm gesprochen. Er scheint ein ganz netter Kerl zu sein, spricht dazu außerdem Deutsch.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.07.2011 22:01 |
|
|
Hat er etwas erzählt über den Eingriff an seinem Knie. Eine Kniespülung wird durchgeführt, um eine Entzündung zu behandeln.
P.S.: Seine Freundin Bogna Dybul spielt Handball (und hat mehr Länderspiele für Polen gespielt als er).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.07.2011 22:15 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: P.S.: Seine Freundin Bogna Dybul spielt Handball (und hat mehr Länderspiele für Polen gespielt als er). Hab ich mir doch gedacht  Sobiech hat bekanntlich mal beim Ruch Chorzów gespielt, und er wäre nicht der erste Spieler des Vereins, der mit einer Ruch Chorzów- Handballerin zusammen wäre. Lustig..
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.07.2011 22:34 |
|
|
Ja, Sie spielt für Ruch Chorzów (Königshütte).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.07.2011 16:03 |
|
Moderator |
 |
|
Jetzt geht's also zu einem Kniespezialisten. Hoffen wir mal das beste.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.07.2011 17:14 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Bitte bitte bitte.... Wenn man sich so den "Trainingslager-Ticker" so anschaut sind ,momentan recht viele verletzt..... Und dann wurden mit Sobiech und Pander auch noch zwei dazu geholt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.07.2011 17:39 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Bitte bitte bitte.... Wenn man sich so den "Trainingslager-Ticker" so anschaut sind ,momentan recht viele verletzt..... Und dann wurden mit Sobiech und Pander auch noch zwei dazu geholt....  bleibt doch ruhig  , alles nichts schweres.... das pander geschont wird war doch abzusehen, der wurde ewig nicht richtig belastet, und das man da jetzt vorsichtig rangeht ist doch klar. sehe das ähnlich wie bei schlaufi letztes jahr, der wurde auch nicht voll belastet und sein körper dankt es ihm. sobiechs knie wird warm, das muss ja auch nichts schlimmes sein, man geht hier auch auf nummer sicher. es ist eben auch sommerpause und jedes wehwehchen unserer jungs wird per liveticker komentiert. alles wird gut 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.07.2011 20:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
dude,hoffentlich hast du Recht,eigentlich sollten die Neuzugänge ja vor Vertragsunterschrift medizinisch ausreichend gecheckt worden sein. Komisch ist das schon,das ein Neuzugang,kaum eine Woche bei uns,aus dem Trainingslager heraus zum Kniespezialisten nach Augsburg muss. 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 05:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke dass die intensive Belastung in der Saisonvorbereitung nicht durch irgendwelche Untersuchungen vorher simuliert werden kann. Die Untersuchung beim Spezialisten verbuche ich als maximale Vorsorge, um zB eine optimale Trainingssteuerung hinzukriegen... Für uns ist das natürlich ungewohnt. Gab's früher nicht in der Form.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 06:48 |
|
|
Wenn es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt, wäre Slomka nichts so verärgert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 09:04 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Wenn es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt, wäre Slomka nichts so verärgert. Vielleicht aergert er sich auch darueber, dass der Spieler jetzt 2-3 Tage fehlt. Das ist ja auch 1/3 des ganzen Trainingslagers! Von Slomkas Aerger wuerde ich nicht auf eine lange Verletzung schliessen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 10:40 |
|
|
Sport1 schreibt was von 3 Wochen kein Mannschaftstraining, das ist schon ne ganze Menge. Irgendwie erinnert mich das ganze langsam wieder an Zeiten, die man letztes Jahr schon als vergessen glaubte.
|
|
Nach oben |
|
 |
klh96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 11:02 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Die Untersuchung beim Spezialisten verbuche ich als maximale Vorsorge, um zB eine optimale Trainingssteuerung hinzukriegen... Für uns ist das natürlich ungewohnt. Gab's früher nicht in der Form.
RedDragon1896 hat geschrieben: bleibt doch ruhig  , alles nichts schweres.... das pander geschont wird war doch abzusehen, der wurde ewig nicht richtig belastet, und das man da jetzt vorsichtig rangeht ist doch klar. sehe das ähnlich wie bei schlaufi letztes jahr, der wurde auch nicht voll belastet und sein körper dankt es ihm. sobiechs knie wird warm, das muss ja auch nichts schlimmes sein, man geht hier auch auf nummer sicher. es ist eben auch sommerpause und jedes wehwehchen unserer jungs wird per liveticker komentiert. alles wird gut  Die Opportunisten un Ölkännchenschwenker sind nach dem jetzigen Faktenstand ECHT gefordert. Der Trend hier jeden Kritiker und Zweifler mit Rhetorik oder Kritik an Formalien nieder zu halten,braucht neue,fundamental analytische Durchblickerargumente!Ich bin gespannt!!! Direkt zum Thema:Ob und in welchem Umfang voraussehbar wird niemand erfahren und nur wenige beurteilen können. Dass es sportlich gesehen eine mittelschwere Erschütterung ist, beurteile ich für mich mal ganz einfach gegen den Trend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 11:16 |
|
|
Ari235 hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Wenn es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt, wäre Slomka nichts so verärgert. Vielleicht aergert er sich auch darueber, dass der Spieler jetzt 2-3 Tage fehlt. Das ist ja auch 1/3 des ganzen Trainingslagers! Von Slomkas Aerger wuerde ich nicht auf eine lange Verletzung schliessen . Da lag ich ja mal voll daneben 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.07.2011 11:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |