Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
 Die junge Generation!- Die Roten der Zukunft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 22:44 

akaHSV1896 hat geschrieben:
in der tat ist die person rangnick in meinen augen unfähig mit der richtigen mischung aus zuckerbrot und peitsche mit den spielern umzugehen. rangnick ist eben nur der wissenschaftler der er immer war.

Ein Wissenschaftler, der Dank seiner Theorie es geschafft hat, uns in die 1. Liga zu bringen. Mit statistikbrechenden Werten!

Zitat:
moar is für meinen geschmack ein bisschen sehr in den hintergrund getreten. wir brauchen jemanden der ein bisschen wieder für disziplin sorgt.

Sind wir hier bei " a chorus line " ? Sollen sich jetzt Alle in den Vordergrund spielen ? Jeder hat seine Aufgabe und auf die sollte er sich beschränken. Neben neuen Spielern, ist Ruhe die wichtigste Neuverpflichtung die wir benötigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 23:44 

Wohnort: viel näher als du glaubst.. schönes tshirt übrigens..

so genial finde ich das garnicht, wie uns rr in liga 1 gebracht hat. er hat einfach auf bestehendes spielermaterial zurückgegriffen und hat halt erkannt das spieler wie kruppi, simak und lala im mittelfeld hervorragend miteinander agieren.

jetzt wo diese achse hinüber ist, ist auch mal wieder rrs latein in der bundesliga am ende. ich mache mir nichts vor, über einen großteil der verpflichtungen des rr möchte ich am liebsten garnicht mehr hören.

und das ein spieler wie idrissou, der bestenfalls besseres regionalligaformat besitzt, allein schon einen gedanken daran verschwendet sich mit dem trainer anzulegen und das im sportlichen bzw. finanziellen bereich, lassen hier doch die ein oder andere alarmglocke schellen.

und mit moar ist es ganz einfach.. wenn der trainer in sachen neuverpflichtungen ausschließlich daneben greift, dann ist es normalerweise am manager dort mal einen riegel vorzuschieben.

alle reden hier nur davon das es mit 96 ja ach so weit nach vorne gehen würde, wenn wir nur die richtigen verstärkungen holen.. ich denke ma, gerade in diesem bereich wird es weiter so vor sich hinplätschern. jugendtalente werden verscheppert, alibikäufe werden getätigt und irgendwelche abschiebespieler aus irgendwelchen 2. ligen werden verpflichtet. mit 96 geht es so in absehbarer zukunft leider nicht voran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 00:30 

so genial finde ich das garnicht, wie uns rr in liga 1 gebracht hat. er hat einfach auf bestehendes spielermaterial zurückgegriffen und hat halt erkannt das spieler wie kruppi, simak und lala im mittelfeld hervorragend miteinander agieren.

Na gerade das ist ja wohl die TRAINERLEISTUNG schlecht hin

jetzt wo diese achse hinüber ist, ist auch mal wieder rrs latein in der bundesliga am ende. ich mache mir nichts vor, über einen großteil der verpflichtungen des rr möchte ich am liebsten garnicht mehr hören.

ok, Du bist neu, des wegen wiederhole ich mich für Dich :wink: , der VEREIN verpflichtet Spieler, aber wenn schon die Flops genannt werden sollen die auf RR Kappe gehen, dann dann auch bitte die Tops

und das ein spieler wie idrissou, der bestenfalls besseres regionalligaformat besitzt, allein schon einen gedanken daran verschwendet sich mit dem trainer anzulegen und das im sportlichen bzw. finanziellen bereich, lassen hier doch die ein oder andere alarmglocke schellen..

ja, sicherlich überschätzt sich Mo um einiges, keine Frage und man sollte sich auch nicht von ihm "ausnehmen" lassen so wie einst von USA, aber für ein Regionlligaspieler schon insgesamt so um die 10 Buli-Tore, naja waren halt alles glücksdinger :oops:

alle reden hier nur davon das es mit 96 ja ach so weit nach vorne gehen würde, wenn wir nur die richtigen verstärkungen holen.. ich denke ma, gerade in diesem bereich wird es weiter so vor sich hinplätschern. jugendtalente werden verscheppert, alibikäufe werden getätigt und irgendwelche abschiebespieler aus irgendwelchen 2. ligen werden verpflichtet. mit 96 geht es so in absehbarer zukunft leider nicht voran.

hinplätschern also ...

also vor geraumer Zeit war es überhaupt nicht denkbar, dass hier ein Popescu, Bobic, Christiansen, Kleber u.s.w. spielen, also mal locker bleiben. Es geht nicht hoch in absehbarer Zeit ?? Tja, wo kommen wir denn her ?? Wo haben wir vor 2 Jahren gespielt ?? Träumer ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:11 

erst einmal bin ich nicht neu in diesem forum, lass das aka weg dann siehste den oberlaberer ausm alten forum.

dann bin ich kein träumer sondern realist. in meinen augen ist in hannover vom potential in den nächsten 5 jahren sicher internationaler fußball drin, nur so nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:18 

Dann verzichte ich lieber auf den schnellen internationalen Fussball, als immer nur die Personen auszuwechseln .... und in anderen Städten siehts doch genauso aus !! Vom Umfeld und Potenzial müsste auch in Köln, Frankfurt, Düsseldorf u.s.w. internationler Fussball gespielt werden ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:21 

nö finde ich nicht. in frankfurt laufen meiner meinung nach nur schwachmaten rum und ddorf und köln konnt ich noch nie leiden..

also ich bin fan und stehe zu meinem verein, egal wie dreckig es ihm geht. trotzdem möchte ich das es voran geht und wenn dir meine meinung nicht passt, wie dies geschehen könnte, dann tut mir das leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:36 

nö finde ich nicht. in frankfurt laufen meiner meinung nach nur schwachmaten rum und ddorf und köln konnt ich noch nie leiden..

Ach es geht nach Deinen persönlichen Befindlichkeiten und nicht nach Umfeld, Struktur und nach stolzen Zeiten ( die zwar zurückliegen, aber nicht von der Hand zu weisen sind ).

Zitat:
also ich bin fan und stehe zu meinem verein, egal wie dreckig es ihm geht.

Das ist Deine erste gute Aussage !

Zitat:
..trotzdem möchte ich das es voran geht und wenn dir meine meinung nicht passt, wie dies geschehen könnte, dann tut mir das leid.

Bisher bist Du hier derjenige, der Meinungen und Aussagen nicht akzeptriert. Es ist natürlich einfach, auf ALLES und JEDEN einzudreschen. Alles zu kritisieren, alles zu bemängeln. Jugendarbeit wird nicht gefördert. 10 Mann raus 15 Neue rein, Trainer naja, Manager zu unstetig, Präsi ?

Tja wir haben einen neuen Chefansager im Forum, schön, jetzt wissen wir wo es lang geht.

btw. Ich bin seit 32 Jahren Fan von Hannover 96 und das erlaubt es mir ganauso, Dir zu sagen, das Deine kurzlebigen Ansichten der Tod von 96 sein können. Konstantes Handeln und Denken ist gefragt, kein Aktionismus.

Kleber zurückgeben....tsetsetse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:46 

du bist mir ja ein held, soweit ich mich entsinnen kann, herrscht in diesem staate noch das recht der freien meinung. wenn du mir diese nun in bezug auf einen fußballverein beschneiden möchtest, würd ich mich doch sehr wundern.

nur zu deiner information, ich mache hier keinem die meinung abspenstig. wenn du mir sagst das dies oder jenes so und so ist, dann akzeptiere ich das. bitte halte du das doch genau so, ich wäre dir dankbar.

zu ersterer frage: ja, ich neige dazu leicht von einer gewissen objektiven linie anderen vereinen gegenüber abzuweichen, wenn es zur betrachtung meines vereins kommt. wenn du es so siehst ist braunschweig auch ein verein der durchaus vom umfeld her potential hat und sicher nichts in der 3. liga verloren hat..

nun ist es aber auch nicht so das ich mit meiner meinung hier aus der hüfte schiesse. ich konnte sie bisher nur nicht in diesem forum kundtun diese saison da ich mal nen jahr sendepause hatte. scheint als hätte sich die feindseligkeit und aggressivität gegenüber nicht etablierten forennutzern immernoch nicht geändert. schade eigentlich drum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:49 

scheint als hätte sich die feindseligkeit und aggressivität gegenüber nicht etablierten forennutzern immernoch nicht geändert. schade eigentlich drum.

:shock:

Na jetzt schießt Du aber doch aus der Hüfte! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 01:52 

wie gesagt, wenn ich in deinen text etwas falsch hineininterpretiere, dann kläre mich bitte auf.

ich suche weder streit noch möchte ich irgendjemanden beleidigen oder ihm meine meinung aufzwingen. denke das gilt für dich ebenso.

meine meinungen, gerade zum thema 96 hören sich vielleicht für den ein oder anderen schonmal radikal an, sind aber wirklich nur so zu verstehen, als das ich doch das beste für meinen verein möchte.

das ich bei meinen aussagen sicher auch viel contra kassieren werde, ist mir bewusst. dann aber bitte etwas produktives auf das ich auch antworten kann ;)

mfg, ben

edit: vielleicht einigen wir uns darauf das ich meine aussagen manchmal einfach ein wenig relativiere?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 08:30 

zu ersterer frage: ja, ich neige dazu leicht von einer gewissen objektiven linie anderen vereinen gegenüber abzuweichen, wenn es zur betrachtung meines vereins kommt. wenn du es so siehst ist braunschweig auch ein verein der durchaus vom umfeld her potential hat und sicher nichts in der 3. liga verloren hat..

Auch wenn wir das alle nicht wollen, gehört BS zumindest nicht in die RL, mind. 2 Liga vielleicht sogar erste Liga anstatt WOB, ist doch keine Frage.

Auch wenns lange her ist, lieber sachse, bin Deiner Meinung :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 09:15 
Moderator

@akaHSV1896
Ich kann mich sehr gut an dich erinnern.

Uns verbindet z.B., dass wir hier als einzige den Aufstieg von 96, BI und BO lange vor Schluß richtig voraussagten. Insofern habe ich damals eine gewisse Achtung vor dir gehabt.

Aber jetzt eine Bitte: Verschone dieses Forum vor den unsäglichen, ins Beleidigende gehenden Diskussionen, die damals zu riesiegem Zoff führten. Ein wenig scheinst du mir auf dem Weg dorthin zu sein.

Ansonsten herzlich willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 13:04 

moin bemeh,

ich will deiner bitte gerne entsprechen. wobei ich immernoch nicht einsehe wo ich hier jemanden beleidige. wie du vielleicht in einem anderen post bereits entnehmen konntest, versuche ich genau dies zu vermeiden.

da ich es aber damals schon für unsinnig hielt, probleme mit meiner person über ein fußball forum zu diskutieren, bitte ich dies doch in zukunft via email oder icq zu erledigen.

ansonsten erinnere ich mich auch gern an unsere korrekt erkannten aufsteiger oder aber an die zur mitte der saison bekannt gegebene neuverpflichtung von kai oswald bzw. das deutschland ins finale der wm vorstösst ;)

unvergessen auch die plakataktion zur errettung eines gewissen js.. gruß an svennypenny :p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 14:11 

Guckt mal, in welchem Thread ihr hier gerade redet und dann denkt mal nach, WORÜBER ihr redet. Das gehört irgendwie nicht richtig zusammen , oder? Also lasst uns mal lieber zu den JUNGEN ROTEN zurückkommen und nicht zu den alten Leute wie RR,MK,RM .. ansonsten steh ich genauso zu der Meinung wie 96sachse und Bemeh :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 14:58 

Ein junger Roter will wohl schon weg. Laut HAZ von heute macht Lindemann ein Probetraining beim VfB Lübeck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004 18:50 

Im Tausch gegen Zandi wär das auch ok.

Und ich denke Lindemann muss wohl wirklich mal aus Hannover und seinem Umfeld raus, wenn er den Durchbruch schaffen will. Hier hat er seinen Stempel als disziplinloses Talent doch schon zu deutlich aufgedrückt bekommen.

Überhaupt wäre eine Zusammenarbeit mit Lübeck vielleicht gar nicht schlecht, Hecking scheint ein gutes Händchen für Talente zu haben, nicht nur Zandi, auch z.B. Achenbach ist da interessant und andererseits gebe es vielleicht für einige junge Rote auf Leihbasis die Chance für Spielpraxis auf Profi-Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 20:51 

es wäre schön, wenn der Trainer auch mal die Talente einsetzen würde, die er im Moment hat.

ist es ein Wunder, dass Broich und wohl auch Zandi nicht zu uns kommen?

was die Jungs brauchen ist Spielpraxis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2004 22:20 

@RR: Kann schon sein, aber wir brauchen auch Punkte ;) Und wenn wir die nicht kriegen mit der Jugend dann muss sich RR sagen lassen, warum er nicht mit den erfahrenen spielt. Und ein Risiko will er anscheinend nicht eingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004 09:21 

@eagle,
das ist die Gradwanderung, die RR machen muss, aber ich wünsche mir etwas mehr Mut, mehr nicht.

Klar müssen Punkte her! Viele :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:22 

Wolf, Mertesacker, Montabell, Djefailja, etc....

Das ist eine Jugendarbeit, um die uns mindestens die halbe BL beneidet!

Wir lassen die versauern und verkaufen die für 25000 Euronen!

Die kaufenden Zweitligisten freuen sich und wir schauen in die Röhre und besorgen uns solche Kracher wie Staijner, USA oder Kleber!!!

Kann mal bitte jemand durchrechnen, wie viele jugendliche Talente 96 für 4 Millionen aufbauen kann?
Dazu noch der Aspekt, dass man die Jungs - um Erfahrung zu sammeln- erst einmal an gehobene Zweitligisten verleihen kann?!

Wir haben das Potenzial- und versauen alles regelmäßig...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste