Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2004 21:37 |
|
|
Hier mal ein schöner Joke zu TB, der so sicher nicht gedacht war:
(Aus dem Spielbericht) In einer hoch überlegen geführten Partie gewannen die Roten am Ende mit 3:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt. Thomas Brdaric ( kleines Foto mit Filius) brachte die Lienen-Elf mit zwei Treffern (42., 75.) auf die Siegerstraße, bevor Mo Idrissou kurz vor dem Abpfiff den Sack endgültig zumachen konnte. Damit hat 96 jetzt 36 Punkte und einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Parallel konnte Werder Bremen durch ein 3:1 bei Bayern München die Meisterschaft perfekt machen.
Hier eine Reaktion vom Pinboard dazu:
Im Premiere-Live-Interview meinte Thomas Brdaric er hat sein Sohn Tom auf dem Arm und nicht Filius! Ihr müsst euch vertan haben im Spielbericht, denn ich denke Thomas müsste recht haben! Glückwunsch an Danijel Stefulj! Der hat am letzten Wochenende Nürnberg in die erste Liga geschossen! Tolle Tore! Ciao 96zwerg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2004 22:58 |
|
Moderatorin |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Hier mal ein schöner Joke zu TB, der so sicher nicht gedacht war: (Aus dem Spielbericht) In einer hoch überlegen geführten Partie gewannen die Roten am Ende mit 3:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt. Thomas Brdaric ( kleines Foto mit Filius) brachte die Lienen-Elf mit zwei Treffern (42., 75.) auf die Siegerstraße, bevor Mo Idrissou kurz vor dem Abpfiff den Sack endgültig zumachen konnte. Damit hat 96 jetzt 36 Punkte und einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Parallel konnte Werder Bremen durch ein 3:1 bei Bayern München die Meisterschaft perfekt machen. Hier eine Reaktion vom Pinboard dazu: Im Premiere-Live-Interview meinte Thomas Brdaric er hat sein Sohn Tom auf dem Arm und nicht Filius! Ihr müsst euch vertan haben im Spielbericht, denn ich denke Thomas müsste recht haben! Glückwunsch an Danijel Stefulj! Der hat am letzten Wochenende Nürnberg in die erste Liga geschossen! Tolle Tore! Ciao 96zwerg

|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2004 00:46 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Hier eine Reaktion vom Pinboard dazu:
Im Premiere-Live-Interview meinte Thomas Brdaric er hat sein Sohn Tom auf dem Arm und nicht Filius! Ihr müsst euch vertan haben im Spielbericht, denn ich denke Thomas müsste recht haben! Ciao 96zwerg
...und dann heißt der Kleine noch nicht mal Tom! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
speed154
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2004 09:34 |
|
|
...., denn er heisst Tim 
_________________ Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 17:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
aus einem gesperrten Thread:
patt hat geschrieben: hallo hannover,hier schreibt ein bayer04 fan.Da unser Lucio wohl bald wechseln wird und uns ein guter verteidiger abhanden geht hier mein vorschlag,nehmt doch brdaric und gebt uns Mertesacker.Da wären doch alle zufrieden...
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 17:26 |
|
|
Und warum sind die Antworten nicht mit rübergekommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 17:41 |
|
|
ich muss wohl noch üben
Estrella hat geschrieben: :?: Wovon träumst Du nachts?  Viktoria hat geschrieben: patt hat geschrieben: hallo hannover,hier schreibt ein bayer04 fan.Da unser Lucio wohl bald wechseln wird und uns ein guter verteidiger abhanden geht hier mein vorschlag,nehmt doch brdaric und gebt uns Mertesacker.Da wären doch alle zufrieden...  Das hättste wohl gern, wie? Kann ich mir vorstellen. Unser junges Sahnehäubchen bleibt hier, und ich denke, Brdaric auch; auch ohne den von Dir vorgeschlagenen Kuhhandel.  Estrella hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: patt hat geschrieben: hallo hannover,hier schreibt ein bayer04 fan.Da unser Lucio wohl bald wechseln wird und uns ein guter verteidiger abhanden geht hier mein vorschlag,nehmt doch brdaric und gebt uns Mertesacker.Da wären doch alle zufrieden...  Das hättste wohl gern, wie? Kann ich mir vorstellen. Unser junges Sahnehäubchen bleibt hier, und ich denke, Brdaric auch; auch ohne den von Dir vorgeschlagenen Kuhhandel.  Mach aus dem "Häubchen" ein "Türmchen" und es passt vom Verhältnis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 17:55 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Hier mal ein schöner Joke zu TB, der so sicher nicht gedacht war: (Aus dem Spielbericht) In einer hoch überlegen geführten Partie gewannen die Roten am Ende mit 3:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt. Thomas Brdaric ( kleines Foto mit Filius) brachte die Lienen-Elf mit zwei Treffern (42., 75.) auf die Siegerstraße, bevor Mo Idrissou kurz vor dem Abpfiff den Sack endgültig zumachen konnte. Damit hat 96 jetzt 36 Punkte und einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Parallel konnte Werder Bremen durch ein 3:1 bei Bayern München die Meisterschaft perfekt machen. Hier eine Reaktion vom Pinboard dazu: Im Premiere-Live-Interview meinte Thomas Brdaric er hat sein Sohn Tom auf dem Arm und nicht Filius! Ihr müsst euch vertan haben im Spielbericht, denn ich denke Thomas müsste recht haben! Glückwunsch an Danijel Stefulj! Der hat am letzten Wochenende Nürnberg in die erste Liga geschossen! Tolle Tore! Ciao 96zwerg 
Lateinisch: Filius: Der Sohn.
"Wer ist der Tor?
Der Tor, oder der Tor , der ihm folgt?"
Wenn jetzt noch einer kommt und sagt, es heißt "das Tor", dann...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
speed154 hat geschrieben: ...., denn er heisst Tim 
Tim-Thomas! 
|
|
Nach oben |
|
 |
patt
|
Betreff des Beitrags: Ablösesumme für Brdaric Verfasst: 19.05.2004 19:10 |
|
|
die ablösesumme würde ich auf einen gegen mertesacker festlegen,den könnten wir in leverkusen gut gebrauchen.gruss,patt
|
|
Nach oben |
|
 |
patt
|
Betreff des Beitrags: gratulation Verfasst: 19.05.2004 19:12 |
|
|
und hiermit gratuliere ich euch zum wohlverdienten klassenerhalt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 19:16 |
|
|
Danke an Patt. Wir sind auch alle happy 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 19:40 |
|
|
Hey patt, bayer 04 is hinter 96 meine Nr. 1,5  Das auch schon seit Jahr und Tag.
Aber der Merte soll man hier bleiben. In Leverkusen würde er wie Simak nur unnötig hohen Druck spüren und evtl dran zerbrechen.
Wenn bayer die CL-Quali schafft was ich denke und hoffe, kommt das alles zu früh für ihn, aber 2008 könnt ihr in gerne für 18 Millionen holen
Also, ich wünsch dir als Bayer-Fan wie allen anderen Bayer-Fans (darunter auch mir  ), dass Bayer am Samstag die Stuttgarter putzt und wünsche mir dazu, dass Brdaric bei 96 bleibt, denn wir brauchen ihn dringender als ihr (berbo/franca rules!!)
--tk87
|
|
Nach oben |
|
 |
patt
|
Betreff des Beitrags: guter kompromiss Verfasst: 19.05.2004 23:18 |
|
|
da hast du recht,zur zeit braucht ihr ihn wirklich,um eine noch grössere stabilität in der liga zu kriegen,ist der nach diesem jahr erfahrung erstarkt wichtig für euch,vielleicht geht ja nächstes jahr in hannover ma ui-cup und oder ein jahr später über dfb-pokalsieg uefa-cup.Aber 2007 könnte er doch ma nach leverkusen kommen.viel glück dieses jahr für ewald und co.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2004 12:37 |
|
|
danke für die Wünsche @patt,
für Euch auch alles Gute für die kommende Saison,
aber Thomas bleibt bei uns, genauso wie Per,
ausser Ihr kauft ihn aus dem Vetrag für viel Geld, aber
da dann Känzig und der 'Dicke' gegenüber sitzen wirds sicher ein
Gefeilsche werden.
Rote Grüsse nach Lev
RR
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 13:53 |
|
|
So, nun fährt Thomas Brdaric also zur EM. Das hat er sich verdient. Gratulation.
Klar, man kann das auch mit einem weinenden Auge sehen, weil er nun vielleicht teuerer wird oder mehr Interessenten auftauchen, aber ich bin da gelassen. Wenn er bleiben will, wie er immer gesagt hat, wird er auch bleiben. Und wenn er lieber mehr Geld woanders verdienen will, können wir eh nichts machen. Also locker bleiben.
Was mich aber am meisten freut, ist dass Thomas Brdaric wirklich seine Antwort gegeben hat, wie der Thread-Titel sagt. Nach dem Braunschweig-Spiel hat er vollmundig auf seiner Homepage angekündigt, sich für Hannover 96 den A....h aufreißen zu wollen. Und er hat Wort gehalten. Das lobe ich mir doch!
Zudem hat es nun ein zweiter Stürmer geschafft, bei Hannover 96 wieder in die Nationalmannschaft zu kommen. Das färbt positiv auf den Verein ab, auch bei zukünftigen Transfers. Also sollten wir heute alle zufrieden sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 13:55 |
|
|
also ich glaube damit hätte zu beginn der saison niemand gerechnet, da thomas brdaric hier im forum ziemlich unbeliebt war und nicht einmal damit gerechnet wurde das er überhaupt mal zum stammpersonal gehören wird! aber es freut mich für ihn!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 14:10 |
|
|
zero g hat geschrieben: also ich glaube damit hätte zu beginn der saison niemand gerechnet, da thomas brdaric hier im forum ziemlich unbeliebt war und nicht einmal damit gerechnet wurde das er überhaupt mal zum stammpersonal gehören wird! aber es freut mich für ihn!! 
Allerdings. Am Anfang der Saison war ich mal bei einem Autogramm-Termin mit ihm und July und kaum einer wollte ein Autogramm vom Thomas! July schrieb und schrieb und Thomas' Karten lagen unterschrieben vor ihm rum. Zugegeben, ich habe dann auch eher aus Mitleid eine Karte mitgenommen, er hatte einfach einen sehr schlechten Ruf und viele von uns waren sehr skeptisch.
Aber Thomas hat sich voll für unseren Verein eingesetzt und sich überhaupt sehr vorbildlich verhalten. Das muß man einfach anerkennen. So haben sowohl Hannover 96, als auch er selbst von seinem Wechsel profitiert. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, der beliebteste war brdaric wirklich nicht. seine art fouls zu schinden und gegenspieler zu provozieren kommt auch nicht bei jedem fan an.
aber was soll's? er ist auf jeden fall ein typ und nicht glattgeschliffen.
seine chance kam, als jiri weg war. die hat er super genutzt.
und jetzt macht es mehr spaß, die nationalmannschaft zu sehen.
hoffentlich bekommt er mal einen einsatz.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 16:39 |
|
|
Thomas Brdaric war diese Saison unser mit Abstand stärkster Stürmer. Ohne ihn hätten wir die Klasse kaum gehalten und er hat sehr viele wichtige Tore für uns erzielt.
Aber: dass er mit zur EM fährt zeigt, wie es um den deutschen Fußball bestellt ist. Nämlich schlecht. Brdaric ist ein durchschnittlicher Bundesligastürmer, der seine Qualitäten im Konterspiel hat. Von der internationalen Klasse ist er aber meiner Meinung nach weit entfernt. Man muss auch berücksichtigen, dass er vor dieser Saison nie mehr als 5 Tore / Spieljahr erzielt hat. Das liegt natürlich auch daran, dass er bei Leverkusen kaum gespielt hat. Trotzdem sollte man ihn nicht zum Wundermann hochjubeln, insbesondere sollte Kaenzig bei der Weiterverpflichtung von Brdaric keine finanziellen Kunststücke veranstalten. Natürlich war er für uns in dieser Saison ein immens wichtiger Spieler. Sein Abgang dürfte aber zu kompensieren sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|