Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:44 |
|
|
@ klauso Gerade bei sport1 gefunden: Zitat: "Wir haben der Vertragsauflösung noch nicht zugestimmt, werden aber sehr zeitnah zielführende Gespräche führen. Das kann 14 Tage, vier Wochen oder acht Wochen dauern - das kommt auf den Inhalt an", erklärte Kind im SPORT1-Interview und wies Spekulationen um den 1. FC Köln zurück. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49875.htmlDefinitiv scheint also zu sein, dass wir nicht über einen Zeitraum von Monaten sprechen. Ich hoffe, beide Seiten können sich schnell einigen. Ich glaube nicht, dass Jörg noch den Kopf frei hat für die Kaderplanung, wenn die Vertragsauflösung ansteht. Um die Zukunftsplanung sollte sich schnellstmöglich ein (für den Übergang benannter) Nachfolger kümmern. Die Vorarbeit scheint Jörg noch gewissenhaft erledigt zu haben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:47 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/ernst-ta ... 10055.html
Was wäre mit Tanner? Tanner ist ein großartiger Mensch und Fußballexperte. Ich würde ihn aber nur nehmen, wenn er den großartigen Menschen und Fußballexperten Neururer mitbringt. Und es müsste unserem aktuellen Kader komplett fristlos gekündigt werden. Dieter Hoeneß sollte dann auch Präsident werden. Dann wäre vielleicht sogar ganz sicher die CL drin. Was ist eigentlich mit Andreas Müller?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... _3274.html
Andreas Müller? mal mal nicht den Teufel an die Wand
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:55 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: @ klauso Gerade bei sport1 gefunden: Zitat: "Wir haben der Vertragsauflösung noch nicht zugestimmt, werden aber sehr zeitnah zielführende Gespräche führen. Das kann 14 Tage, vier Wochen oder acht Wochen dauern - das kommt auf den Inhalt an", erklärte Kind im SPORT1-Interview und wies Spekulationen um den 1. FC Köln zurück. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49875.html Definitiv scheint also zu sein, dass wir nicht über einen Zeitraum von Monaten sprechen. Ich hoffe, beide Seiten können sich schnell einigen. Ich glaube nicht, dass Jörg noch den Kopf frei hat für die Kaderplanung, wenn die Vertragsauflösung ansteht. Um die Zukunftsplanung sollte sich schnellstmöglich ein (für den Übergang benannter) Nachfolger kümmern. Die Vorarbeit scheint Jörg noch gewissenhaft erledigt zu haben. Hier geht es um die Gespräche und nicht den Zeitpunkt wann JS H96 verlässt. Warten wir also ab, ich gehe von einer sauberen Lösung aus.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
RedSoldier hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Olli Khan? Als Assistentin KMH? Von dir würde ich gerne mal einen ernst gemeinten Vorschlag hören, der dann auch begründet wird. Weil diese sinnlosen Postings bringen meiner Meinung nach nichts, wäre schön wenn du dich mal mit der Situation befassen würdest. Gut, dann mal ernst. Ich weiß niemanden. Ich wünsche mir aber einen Sportdirektor, der genug Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen hat, um mit Slomka klar zu kommen. Immerhin wird er dessen Vorgesetzter. Wenn ich hier jetzt den Namen Sammer nenne, ist das genauso unrealistisch wie Olli Khan. Wir sind kein Spitzenverein. Und dem Fürther traue ich das nicht zu. Bei aller Kompetenz, die er vermutlich hat. Ich befürchte einen Erfüllungsgehilfen für Slomka.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 19:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 20:29 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-s ... _9795.html Das war mein lieblingsmanager!  Tanner, Müller, jetzt Scholl? Du bist eigentlich Braunschweichfan, stimmts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 20:32 |
|
|
Nee;) Wollte nur ein paar Namen reinwerfen. Scholl würde ich aber gerne hier sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 21:08 |
|
|
Scholl finde ich auch gut, aber er hat glaube ich noch nie als Sportdirektor gearbeitet. Noch vor einigen Jahren wurde Thomas von Heesen überall gehandelt. Den fand ich als Typ überzeugend. Was haltet ihr von, ja ich meine das ernst, Thomas Strunz. Sehe ihn oft als TV-Experte und es hat häufig Hand und Fuß, was er sagt. Bei WOB war er wohl mal kurzzeitig. Kontakte hat er denke ich genug. Am liebsten wären mir allerdings Netzer und Delling als Doppelspitze 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 21:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: ... Am liebsten wären mir allerdings Netzer und Delling als Doppelspitze  Dieser letzte Satz beruhigt mich dann doch wieder. Ich dachte schon, der Rest wäre ernst gemeint. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 21:27 |
|
|
Meinen Favoriten habe ich nun schon mehrmals gepostet und hoffe das man schnell Kontakt zu ihm aufnehmen wird. Nicht das wir am Ende dann ohne einen fähigen Manager dastehen werden und Köln ihn uns vor der Nase wegschnappen sollte falls JS wirklich dort nicht hingehen sollte. Aber warten wir es einfach mal ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 27.04.2012 21:27 |
|
|
Auch wenn Schmadtke menschlich nicht der einfachste Typ ist, hat er dass getan, was ein guter Sportdirektor/Manager tun soll: gute Spieler zu holen. Da hat er eine 1+ mit Sternchen verdient, vor allem waren das größtenteils Spieler, die man entweder gar nicht gekannt hat oder welche die bei unterklassigen Teams kaum Aufmerksamkeit bekommen haben.
Man soll jetzt aber nicht noch 8-9 Wochen warten, bis der Vertrag letztendlich aufgelöst ist, es wäre nicht dumm, unverzüglich nach einem neuen Sportdirektor zu suchen.
Um irgendwie Streitigkeiten zwischen Manager und Übungsleiter zu vermeiden, könnte einer helfen der beide Seiten schon ausgeübt hat, z.B. Volker Finke.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 00:49 |
|
|
Falls Schmadtke geht und zeitnah bei einem neuen Verein anfängt, will ich Eberl. Der hat Vertrag? Zählt doch nicht...
Ich bin echt ziemlich grummlig. Wenn Schmadtke wirklich aus persönlichen Gründen aufhören will, kann er das gern zum Oktober tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 02:57 |
|
|
Bevor über einzelne Namen spekuliert wird, muss man sich doch erstmal über das Anforderungsprofil klar sein.
Klar ist: Manager bei 96 ist ein Knochenjob, weil man (Dank Kinds Umsicht) nicht mal schnell Millionen und nicht mal ein paar Hundertausend locker in die Hand nehmen kann. d.H: gucken, verhandeln, fliegen, anschauen, feilschen ohne Ende plus noch Unstimmigkeiten mit dem Cheftrainer. Das macht nicht jeder mit (Schmadtke jetzt auch nicht mehr), und deshalb werden Leute wie Beiersdorfer, Finke und Schindelmeiser überhaupt nicht ins Profil passen.
Es kommen also nur aufstrebende Kandidaten in Frage, die sich für nichts zu schade sind und anhand Beispiel Schmadtke schon mal einen Vorgeschmack auf das haben, was sie in Hannover erwartet, und dies nicht scheuen. UNd am besten ihre Familie mitbringen, sonst ist dieses Problem (wie bei JS) schon vorprogrammiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 08:19 |
|
|
Bitte keine Trainager-Lösung und bitte nicht Finke.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 09:51 |
|
|
Mal eine ganz "abwegige" Idee .... was macht den momentan Tanne Tarnat? War der nicht auch mal ambitioniert in Sachen Scouting? Oder ist der inzwischen wieder bei den Bayern fest verwurzelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 10:14 |
|
|
Tanne ist mir auch gleich eingefallen. Der spielt glaube ich eine zentrale Rolle im neuen Bayernnachwuchskonzept, ebenso wie Scholli. Erfahrener als Ismael wäre er aber auch nicht.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 11:05 |
|
|
Nichts neues, aber einfach mal eine kurze Zusammenfassung von MK in Bild und Ton
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Suche nach Kinds Erben- Wer wird neuer Manager! Verfasst: 28.04.2012 11:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
|