Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti
BeitragVerfasst: 22.07.2012 13:57 

Kasseler hat geschrieben:
Man merkt aber schon den Unterschied zu den Verhandlungen, die Schmadtke führt. Tägliche, detaillierte Wasserstandsmeldungen und am Folgetag ist trotzdem noch nichts perfekt.

Kann man das ernst meinen oder war das ein Witz?

Huszti heute übrigens nicht im Kader bei Spiel von St. Petersburg. Nicht, dass das überraschend wäre. Und eigentlich ja auch nicht erwähnenswert. Der Thread hier exisitert ja schon, also kann der Wechsel gar nicht mehr scheitern.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 14:36 

Ein Witz war das eigentlich nicht. Aber vielleicht erklärst du mir ja die Komik, die du darin offenbar siehst :hallo:

BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Nach anfänglicher Skepsis überwiegt bei mir jetzt ein dickes Okay.

Weil: 1. Transfersumme - jo. Und 2: Gage passt auch.

3. Viel Verkehr jetzt auf der linken Seite - entsprechende Optionen. Oder so.

Edit#
Vielleicht könnte das Drumherum des Hussssti-Transfers (oldie) mal dazu beitragen, dass Forumskollegen, die mal ne Exklusivinfo posten, nicht so bescheuert angemacht werden.

:nuke: so hätte ich es auch geschrieben, sauber!

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:16 

Hier ist sowas wie eine offizielle Bestätigung:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ff1242582b

BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:20 

Gerne...Ich hatte nur das Gefühl, dass du eben genau die Transfers von Schmadtke beschreibst (Wassrstandsmeldungen etc.). Ein extremes Beispiel ist da sicherlich der Sakai-Transfer. Aber auch ansonsten sind "geräuschlose" Transfers unter Schmadtke arg selten.

Aber da dies ja der Huszti-Thread ist, lohnt es sich wohl zu erwähnen, dass der offiziellen Homepage zu vernehmen ist, dass Husztis Wechsel unmittelbar bevorsteht und er morgen nachmittag beim Trainingslager sein soll!

BeitragVerfasst: 22.07.2012 16:51 

Eigentlich kann ich nur in anderen Worten das schreiben, was die Mehrzahl der Vorkommentatoren schon geschrieben hat. Für mich ist das Glas halb voll.
Die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, wenn die bisher erschienenen Zahlen richtig sind. Bemerkenswert finde ich hier allenfalls, dass der Beraterwechsel ihn hier wohl doch auch realitätsbewusster gemacht hat.
Was seine Stärke in seiner besten Zeit bei uns ausgemacht hat, verlernt man nicht, selbst dann nicht, wenn man in Russland bei einem der stärkeren Teams auf der Bank gesessen hat.

Mal abwarten, wie er sich einfügt, Rausch wird sich auch nicht freiwillig auf die Bank setzen. Ein Unterschied wird schon da sein, mal sehen, wie er damit umgeht. In seiner besten Zeit ist er eindeutig hervorgestochen. Jetzt wird er in einem insgesamt deutlich stärkerem Team wohl doch mehr ein Zahnrad in einem Getriebe sein. Schwierig könnte es werden, wenn Fans immer noch Herausragendes von ihm sehen wollen und weniger nicht akzeptieren.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 17:52 
Moderator

Simon X hat geschrieben:
...

Aber auch ansonsten sind "geräuschlose" Transfers unter Schmadtke arg selten.

...

Vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Aber...

Soll das ein Witz sein?

BeitragVerfasst: 22.07.2012 19:51 

Tanne hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:
...

Aber auch ansonsten sind "geräuschlose" Transfers unter Schmadtke arg selten.

...

Vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Aber...

Soll das ein Witz sein?

:noidea2: Muss wohl.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 22.07.2012 20:19 

Grundlegend bin ich dem Wechsel gegenüber positiv gestimmt. Das Alter ist für mich absolut ok, die fußballerische Veranlagung ist zweifelsohne gegeben. Der Rest bleibt abzuwarten und ist wie bei anderen Neuzugängen von vielen Faktoren abhängig.
Klar wünsche ich mir auch von Beginn an einen Huszti in der Form vergangener Tage, aber ich erwarte es nicht.

André Gide

BeitragVerfasst: 22.07.2012 20:32 

96HD hat geschrieben:
Der Rest bleibt abzuwarten und ist wie bei anderen Neuzugängen von vielen Faktoren abhängig.

Ich schließe mich - wie geschrieben - dieser Einschätzung an. Mehrere Schreiber vertreten auch diese Erwartungs-Richtung. Mit überschwänglicher Euphorie ist zum jetzigen Zeitpunkt niemandem gedient; die kann ggf. später noch folgen.

Ich bediene mich mal bei König Otto und bezeichne meinen dazugehörigen Gemütszustand mit "kontrolliertem Opimismus".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 22.07.2012 21:01 

Sehts dochmal so: Verschlechtern kann er unsere Mannschaft schon mal nicht. Heizt den Konkurrenzkampf auf jeden Fall an und bietet Alternativen. Kann er an seine früheren Leistungen anknüpfen auf alle Fälle eine Verstärkung. Ob er Stammspieler wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 21:40 

Die Skepsis bei einigen verstehe ich im Fall Huszti nicht ganz. Selbst wenn er nur "durchschnittlich" für seine Verhältnisse spielt in der kommenden Saison, wäre Huszti immer noch ein Gewinn für unser Team. Schon, weil er ein recht torgefährlicher Spieler ist (wie viele Tore durch Mittelfeldspieler hatten wir letzte Saison doch gleich?).

Huszti ist auch zweikampfstark, relativ schnell, hat sich so weit ich mich erinnere selten mal provozieren lassen durch Gegenspieler (gab's für ihn überhaupt mal ne rote Karte?). Dazu ist er noch ein ziemlich sicherer Elfmeterschütze und kann auch gute Standards schießen (womit er einen Rausch oder Pander ergänzt, die bei Standards auch mal schlechte Tage haben).

Alles in allem sehe ich bei dem Transfer kein großes Risiko, vorausgesetzt er ist weiterhin richtig fit (und dafür gibt es ja die sportärztliche Untersuchung). Ich sehe es sogar andersrum: vielleicht gewinnt Huszti durch das Training von Slomkas Team sogar noch einiges dazu, denn bei 96 wird in den letzten 2 Jahren ja besonders viel Wert auf körperliche Fitneß gelegt. Für schnelle Spielzüge dürfte Huszti ebenfalls geeignet sein.

BeitragVerfasst: 22.07.2012 22:34 

tauri hat geschrieben:
Die Skepsis bei einigen verstehe ich im Fall Huszti nicht ganz.

Und ich verstehe nicht ganz, wieso man Diejenigen nicht versteht, die - auch aus meiner Sicht völlig berechtigt - nicht jetzt schon alles rosarot malen. Meistens passiert hier das Gegenteil bei Neuverpflichtungen. Die wurden oft schlecht geredet, bevor sie das erste Mal gegen den Ball getreten haben.

Beides ist nicht haltbar, da niemand weiß, wie sich ein Spieler präsentieren wird. Es gibt so viele Einflüsse und Voraussetzungen, die dabei eine Rolle spielen. Wohl kaum Jemand möchte Huszti - auch hinsichtlich der kolportierten Rahmenbedingungen - hier nicht sehen. Dazu ist er auch in zu guter Erinnerung. Aber es hat nicht "Peng!" gemacht und die Zeit wurde um drei Jahre zurückgedreht. Es haben sich einige Dinge und Rahmenbedingungen verändert.

Ich bin ja bei Dir, was die Einschätzung angeht und dass die von Dir genannten Voraussetzungen so gut sind, dass wir uns über ihn freuen werden. Es muss aber genau so erlaubt sein, gewisse kleine Zweifel zu haben. Beide Standpunkte oder Erwartungshaltungen bleiben Spekulation.

Wir werden es erleben. Wie immer liegt die Wahrheit ....Nee, heute keine drei Euro mehr.

BeitragVerfasst: 23.07.2012 07:10 

Danke EllFi für deinen kleinen Hinweis.
Aber solch exklusiv Meldungen, wie in meinem Fall die Begegnung mit Huszti, werde ich mir zukünftig sparen.
Auf das Misstrauen hier im Forum hab ich keinen bock.

BeitragVerfasst: 23.07.2012 07:55 

Also ich freue mich, dass er wieder zurück ist.
Wenn Mirko Szabolcs noch wieder das Selbstvertrauen im Training zurückbringt, dann haben wir wieder den "alten" Huszti.
Man bedenke nur die Torvorlagen, die er in seiner Zeit bei uns gegeben hat. so etwas können wir gerade im Mittelfeld gut gebrauchen. Warum soll er nicht bei entsprechender Taktik als Zehner eingeplant sein?
ich bin gespannt wie er sich schlägt.

BeitragVerfasst: 23.07.2012 08:20 

Er hatte ja nun drei Jahre bezahlten Urlaub, nun kann er sich mal wieder etwas bewegen....!!!

Hier darf anstatt des Rubels dann auch mal wieder der Ball rollen.

Bedingt optimistisch, klingt zwar erstmal nach einer nicht so schlechten Idee, aber auch hier gilt: abwarten...

BeitragVerfasst: 23.07.2012 09:12 
Waider96 hat geschrieben:
Danke EllFi für deinen kleinen Hinweis.
Aber solch exklusiv Meldungen, wie in meinem Fall die Begegnung mit Huszti, werde ich mir zukünftig sparen.
Auf das Misstrauen hier im Forum hab ich keinen bock.

Was bist du empfindlich, mit ein bisschen Skepsis muß hier jeder leben können, so arg als Spinner und Wichtigtuer bist du hier nicht abgetan worden, oder? Ich habs mir durchgelesen und wartete ab was bei rauskommt. Da sich deine Angaben wohl als wahr erwießen haben, hast du dir das Vertrauen bei vielen Kollegen verdient, was will man mehr??

Schönen Tag, möge dir wieder was aufregendes über den Weg laufen!! :hallo:

BeitragVerfasst: 23.07.2012 09:40 

@Waider96:

Da mussten die von uns angesprochenen Schreiber, die sich irgendwann leider zurückgezogen haben, ganz andere Dinge über einen langen Zeitraum über sich ergehen lassen. Nun läuft Dir sicher auch nicht jeden Tag ein Huszti über den Weg.

Deine Reaktion ist jedenfalls überzogen.

BeitragVerfasst: 23.07.2012 10:39 

Bemeh hat geschrieben:
Das größte Problem ist nicht Huszti selbst, sondern es sind die extremen Erwartungen, die in ihn gesetzt werden. Erfüllt er diese, so ist alles ok, geht es nicht ganz so gut los, dann kann die Sache sehr schnell kippen und man redet von einem Flop. So sind wir ( ich natürlich nicht) in Hannover leider.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er noch der Alte ist und die erhoffte Verstärkung wird.

Bingo, genau das ist der Punkt,wie lange wird ihm in Hannover Zeit gegeben ?
Huszti hat bei Zenit eher selten gespielt,wird er in das Spielsystem der Roten passen, wann es nicht so läuft, wann wird er von den Medien und einem Teil der Fans als Fehleinkauf eingestuft ?

Ich erinnere mich an Ya Konan, da wurde hier im Forum geschrieben, na ja ein brauchbarer Spieler, aber ein Torjäger wird das nie.

Die Verantwortlichen von Hannover 96 werden sich bei der Verpflichtung von Huszti etwas gedacht haben und deshalb hoffe ich auch das der Spieler die Zeit bekommt,eine Stütze der Mannschaft zu werden.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 23.07.2012 10:45 

troptard hat geschrieben:
Tja, ich bin ratlos und unfähig dem Transfer etwas Positives oder Negatives abzugewinnen. :noidea:
Was wollen Hannover96 mir noch für Überraschungen zumuten :?

Sieh es doch mal andersherum: Von Ya Konan, Abdellaoue, Sakai, Zieler (zugegeben: auch von Sobiech, Royer, Hauger) hatten wahrscheinlich die meisten von uns vorher noch nie gehört. Da wusste keiner, was auf uns zukommt. Huszti dagegen war drei Jahre lang einer der Leistungsträger unserer Mannschaft, und wir wissen daher zumindest theoreeeetisch, was er drauf hat.
Insofern ist dieser Transfer im Grunde viel weniger 'Wundertüte' als alle anderen der letzten Jahre.

Natürlich heißt das noch lange nicht, dass wir mit ihm schnurstracks in die Champions' League spazieren. Und auch nicht, dass Rausch nun nie wieder spielen wird. Sondern einfach nur dies: Wahrscheinlich hat unser Kader damit an Qualität hinzugewonnen - und der Konkurrenzkampf auf der linken Seite ist gehörig angefacht. Schulz, Pander, Rausch, Huszti und schließlich auch noch Nikci - darum werden uns manche anderen Klubs wahrscheinlich noch beneiden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 86  Nächste