Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 17:43 |
|
|
Der soll bloss nicht seinen Kreuzer vergessen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 17:55 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Und wer wird Präsidente?  Altin Lala der beginnt erst mal ein 2 jähriges Praktikum bei Kind um den richtigen Umgang mit den eigenen Fans, zu lernen.  Na da hatte er aber dann am letzten Wochenende keinen guten Einstieg im Sinne seines Oberlehrers. Besser wäre ihn ins "kalte Wasser" zu werfen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 19:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ich habe von Herrn Dufner noch keine Meinung, ich hatte aber auch von Herrn Schmatke keine Meinung als er hier anfing, das ging vielen hier wenn ich mich recht erinnere obwohl genauso viele heute das Gegenteil behaupten.
Ich wünsche Herrn Dufner viel Erfolg im neuen Job und ein glückliches Händchen bei seinen Personalentscheidungen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 19:20 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ich freue mich...erstmal.... DD scheint mir nicht die schlechteste wahl zu sein, die anderen namen, die ich so gehört habe...naja die umstände finde ich ....hmmm....seltsam? ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen, dass das alles zufall war, es einfach so gepaßt hat naja, egal alles gute Herr Dufner, mögen sie ein glückliches händchen haben...bei allem was sie tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 19:35 |
|
|
Tja, da wird es nun Hr. Dufner
Ist wohl keine schlechte Auswahl, man sieht auch sportlicher Erfolg der Freiburger schützt nicht vor internen Ärger. Wundert mich ein bischen das er in Freiburg hin schmeißt. Trainer gegen Manager scheint wohl Schule zu machen. Ich finde den Streich in seiner erfolgreichen Art sehr amüsant. Aber wenn ich seine Art jeden Tag erleben müsste, das würde mich auch irgendwann nerven. Aber ich vermute die Trennung eher durch eine unterschiedliche Meinung zur zukünftigen Ausrichtung der Freiburger von Dufner und den Vorstand als ausschlaggebend .
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 20:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Freund hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Hat Doppel D schon unterschrieben  dazu: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... fner-einig Die korrekte Antwort muss lauten: Nein, er hat noch nicht unterschrieben.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 23.04.2013 23:06 |
|
|
Chefsache, MK sitzt gerade vor seiner Schreibmaschine, morgen Abend ist der Vertrag fertig.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 00:12 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Freund hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Hat Doppel D schon unterschrieben  dazu: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... fner-einig Die korrekte Antwort muss lauten: Nein, er hat noch nicht unterschrieben. Ich widerspreche dir so ungern, carpaccio, aber eigentlich müsste es heißen: "JA, er hat noch nicht unterschrieben." Alles andere wäre eine doppelte Negation. Das "Ja" bestätigt lediglich die folgende Aussage, in dem Fall dass noch kein Vertrag fixiert worden ist.  Tippt der Maddin eigentlich Hannelore-Kohl-like den vertrag, damit Dufi moin unterschreiben kann? Ging alles sehr fix, hoffentlich sind alle Fragen geklärt! Besonders das mit der Stempeluhr vorm Trainingsbesuch...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 00:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 00:32 |
|
|
Zitat: Ich widerspreche dir so ungern, carpaccio, aber eigentlich müsste es heißen: "JA, er hat noch nicht unterschrieben." Alles andere wäre eine doppelte Negation. Das "Ja" bestätigt lediglich die folgende Aussage, in dem Fall dass noch kein Vertrag fixiert worden ist.... Für wen dieser Absatz, Kev188 Du weißt doch genau was carpaccio meint Also 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 01:11 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das mit der doppelten Negation stimmt schon... wegen Doppel D. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 06:57 |
|
|
Offenbar stehe ich nicht nur, sondern liege gar auf der Leitung 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 07:27 |
|
|
Ein schweres Erbe. Wünsche gutes Gelingen und vor allem das richtige Transfer-Näschen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 07:50 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Dufner fuhr direkt zu Mirko Slomka. In dessen Haus in Buchholz setzten sich der Trainer und der neue Manager zusammen. http://www.bild.de/sport/fussball/dirk- ... .bild.html  Böse Zungen behaupten, dass die beiden sich heftig gestritten haben sollen. 
Zuletzt geändert von Gothia am 24.04.2013 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 08:31 |
|
|
Ich bleibe dabei: Feste Überzeugung (und Hoffnung), dass es so eine Posse nicht nochmal geben darf und wird. Ich würde mich arg täuschen in unserem Präsi, wenn er so ein Theater nochmal zulässt. Außerdem: Welcher Mann widersteht Doppel D??? MS und DD haben genug Arbeit vor sich, der Erste hat aufgrund der sportlichen Situation momentan auch keine erhöhte Position, von der er auf sein VOlk herabschauen kann, der Zweite hat große Schuhe bekommen....also alle genug zu tun. FÜR 96!!! und dann bitte zusammen. Mich persönlich stimmt DD auf jeden Fall positiv. 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 10:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Na dann bin ich aber gespannt, ob Löckchen eine Beziehung zum schönen Mirko aufbauen kann...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 11:02 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Na dann bin ich aber gespannt, ob Löckchen eine Beziehung zum schönen Mirko aufbauen kann... Ich glaube: Wenn er (MS) weiter arbeiten will, dann muss er das, also dann müssen beide das! Auch MS!. Und ich denke der gesamte Verein wünscht sich langsam mal wieder etwas Ruhe und Arbeit im und am Team. Ohne Nebenkriegsschauplätze. Das würde auch MS gut tun, denn nur wenn er sich auf die Arbeit auf dem Trainingsplatz und mit den SPielern konzentriert, dann kann er auch seine (meiner Meinung nach vorhandenen) Fähigkeiten optimal einbringen. DIE SOLLEN HIER ENDLICH WIEDER ARBEITEN! UND ZWAR JEDER AN DER STELLE, FÜR DIE ER EINGESTELLT WURDE! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 11:20 |
|
|
Mal völlig unjuristisch: Ob unterschrieben oder nicht. Den Wert von Unterschriften sollte man nicht überschätzen. Wieviel die am Ende Wert sind sieht man ja immer wieder. Und dann nochmal juristisch: Für einen Vertrag brauche ich nicht notwendig eine Unterschrift.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 11:25 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
Gothia hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Dufner fuhr direkt zu Mirko Slomka. In dessen Haus in Buchholz setzten sich der Trainer und der neue Manager zusammen. http://www.bild.de/sport/fussball/dirk- ... .bild.html  Böse Zungen behaupten, dass die beiden sich heftig gestritten haben sollen.  jetzt habe ich bilder im kopf...MS und DD am küchentisch, wild gestikulierend, brüllend, Mrs. Slomka setzt hektisch noch nen käffchen auf, ihr ist alles peinlich und der doppel D bereut...zutiefst oweia 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 24.04.2013 11:30 |
|
|
Fiffi Kronsbein hat geschrieben: [ jetzt habe ich bilder im kopf...MS und DD am küchentisch, wild gestikulierend, brüllend, Mrs. Slomka setzt hektisch noch nen käffchen auf, ihr ist alles peinlich und der doppel D bereut...zutiefst oweia  Apropo Lustige Bilder im Kopf: Ich finde DD hat verblüffende Ähnlichkeit mit Darth Vader ohne Helm   Edit: Das war ein Spaß! Mit der Bemerkung sollte niemand diffamiert oder beleidigt werden. Die Gefühle von DD wollte ich nicht verletzen. Ich bin Doppel D gegenüber sehr positiv eingestellt 
Zuletzt geändert von ballleser am 24.04.2013 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|