Tim Dierßen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 27.02.2014 09:49 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Noch viel lernen er muss, will er werden Jedi wie sein Vater  Vor allem dachte ich, dass er letztes mal im Kader stand, da er gute Leistung bringt. Aber lag wohl eher daran, dass Schlaudraff verletzt war, was ich gar nicht mitbekommen hatte...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 27.02.2014 11:56 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: @ Anderle
NP meldet Vertrag bis 2016. Sehe gerade, dass Bild Vertrag bis 2017 meldet. Was stimmt, weiß ich nicht. Ich hab jetzt nur die Bild-Info zugrunde gelegt. Genau wissen werden wir es wohl erst dann, wenn es auf der 96-Homepage steht. Übrigens hat Dierßen gerade das 1:0 im Test gegen Rizespor geschossen  Wann das 1:0 gegen Ritze, Anderle? Eben, vorhin oda wann? Mehl ma durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 01:17 |
|
|
Schade, er ist schon nicht mehr im Kader, dafür wieder Schlaufi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 01:39 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Schade, er ist schon nicht mehr im Kader, dafür wieder Schlaufi. Warum wird der eigentlich immer und immer wieder nominiert? Seine Einwechslungen haben den gleichen Effekt wie Schmiedebachs Offensivbemühungen, weniger können Dierßen oder Sulejmani auch nicht ausrichten. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 06:15 |
|
|
Die Frage drängt sich mir auch auf... Trotz der zahlreichen Versprechen auf Besserung kam da nicht sonderlich viel. Zugegeben man weiß nicht wie sich seine Einwechslung auf Mitspieler auswirkt. Eventuell gewinnen Sie an Sicherheit mit einem erfahrenen Mann an ihrer Seite...Vielleicht ist er auch ein taktisches Element weil er doch einen Gegenspieler bindet. Der Coach wird schon wissen was er macht, aber irgendwie hab ich mir schon gewünscht, den ein oder anderen Jugendspieler zumindest auf der Bank mehr zu sehen... Zaubern kann unser Tayfun nicht, so viel steht fest.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 10:30 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Schade, er ist schon nicht mehr im Kader, dafür wieder Schlaufi. Warum wird der eigentlich immer und immer wieder nominiert? Seine Einwechslungen haben den gleichen Effekt wie Schmiedebachs Offensivbemühungen, weniger können Dierßen oder Sulejmani auch nicht ausrichten.  Wahrscheinlich muss der Bus vollwerden, denn eine andere Begründung kann es bei seinen sehr bescheidenen Leistungen nicht geben. Eben als Kaderauffüllung gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 10:52 |
|
|
Für das Augsburg-Spiel heute steht Schlaudraff nicht im Kader und sitzt damit auch nicht im Bus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 11:17 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Für das Augsburg-Spiel heute steht Schlaudraff nicht im Kader und sitzt damit auch nicht im Bus. Meine Güte noch Mah.............. Wer sitzt denne nun oder wie oder was in das Bus, sitzn da denne beide drinne ? Mehlt hia ma durch. Aber zakkich ! ! ICH muss das jetze wissn.................................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 01.03.2014 12:50 |
|
|
Okay, Schlaudraff ist nun doch nicht dabei. Dafür jetzt Dierßen? Oder einfach garkeiner?
Edit: Dierßen nicht dabei, gerade bei bild twitter gelesen. Hoffmann ist wieder dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 26.03.2014 23:33 |
|
|
Den wird das gleiche Schicksal ereilen wir damals Willi.... Wenn es nicht so traurig wäre ... ich würde lachen können. Er war immer einer der besten Spieler in der Vorbereitung und nun kommt er nie zum Zug ... da kann man nur neidisch nach Schalke schauen, die haben einen Trainer der trotz sehr hohen Erfolgsdruck auf Talente setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 26.03.2014 23:34 |
|
|
Und was hat Dierßen bisher gerissen? Wie weit ist Evseev gekommen? Vielleicht hat ja Nürnberg Mitleid und nimmt ihn unter Vertrag. Gott, hat man denn nie Ruhe vor deinem schwachsinnigen Jugendwahn?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 26.03.2014 23:36 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Und was hat Dierßen bisher gerissen? Wie weit ist Evseev gekommen? Vielleicht hat ja Nürnberg Mitleid und nimmt ihn unter Vertrag. Gott, hat man denn nie Ruhe vor deinem schwachsinnigen Jugendwahn? Danke, ich musste wenigstens jetzt einmal laut lachen, du willst wir also sagen ein Schlaudraff ist besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 27.03.2014 00:04 |
|
|
Das einzige, was ich sagen will, ist, dass du keine Ahnung hast.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 11:10 |
|
|
Wenn man ihn nicht spielen lässt,wird man es auch nie herausfinden ! Ein Mertesacker wurde von Lienen auch ins kalte Wasser geschmissen und wo spielt er heute ? Per wäre vom obersten Jugendförderer fast verbrannt worden,weil er auf einer für ihn falschen Position gebracht wurde.
Also - Dierßen mal dort einsetzen,wo seine Qualitäten liegen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 11:43 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn man ihn nicht spielen lässt,wird man es auch nie herausfinden ! Ein Mertesacker wurde von Lienen auch ins kalte Wasser geschmissen und wo spielt er heute ? Per wäre vom obersten Jugendförderer fast verbrannt worden,weil er auf einer für ihn falschen Position gebracht wurde.
Also - Dierßen mal dort einsetzen,wo seine Qualitäten liegen Meinst du denn das der Tim schon so nervenstark ist das er Abstiegskampf kann? Auch gerade so wie ich Bittenkurt in den letzten Spielen erlebt habe, fehlt gerade ihm das Physische um im Zweikampf zu bestehen. Da Tim ja auch nicht so ein Brecher ist befürchte ich das es ihm genauso ergehen könnte.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 11:49 |
|
|
Ihr glaubt nicht wirklich, dass Merte sich nicht so entwickelt hätte wenn man ihn da nicht ins kalte Wasser geworfen hätte oder? Welche Position hat er denn in der Jugend gespielt, die falsch war?
Ich glaube jeder gute Jugendspieler wird seine Einsätze bekommen, der Trainer sieht die Jungs jeden Tag und wird wohl besser einschätzen können ob ein junger Spieler so weit ist. Ich finde das total bekloppt einen Dierßen mit Schlaudraff (z.B) zu vergleichen. Natürlich ist JS stärker in der Summe, ohne Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 11:51 |
|
|
Ich weiss es nicht, aber Versuch macht kluch... Man sieht aber,das es bei Bittencourt aktuell nicht funktioniert und trotzdem spielt er laufend ! Ob da die völlig überhöhte Ablöse von 3 Mio eine Rolle spielt,kann ich aber nicht beurteilen...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 11:53 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Ihr glaubt nicht wirklich, dass Merte sich nicht so entwickelt hätte wenn man ihn da nicht ins kalte Wasser geworfen hätte oder? Welche Position hat er denn in der Jugend gespielt, die falsch war?
Ich glaube jeder gute Jugendspieler wird seine Einsätze bekommen, der Trainer sieht die Jungs jeden Tag und wird wohl besser einschätzen können ob ein junger Spieler so weit ist. Ich finde das total bekloppt einen Dierßen mit Schlaudraff (z.B) zu vergleichen. Natürlich ist JS stärker in der Summe, ohne Frage. Rangnick hatte ihn mal bei einem Spiel in Köln als RV eingesetzt und ihn zur Halbzeit rausgenommen,nachdem auch ihm aufgefallen war,das das nicht seine Position ist und er hoffnungslos überfordert war. Glücklicherweise kam dann kurz dananch der Trainerwechsel zu Ewald Lienen,der Per dann als IV eingesetzt hat. Der Rest dürfte Dir dann bekannt sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 28.03.2014 12:39 |
|
|
Cindy und Camembert sind wieder unterwegs. Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.....
dass der doofe Trainer die Talente nicht einsetzt, obwohl sie längst dazu geeignet sind.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tim Dierßen Verfasst: 27.04.2014 17:12 |
|
|
Glückwunsch für das 20 sek Bundesligadebüt. Bitte nächstes mal ein wenig länger!
|
|
Nach oben |
|
 |
|