Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:15 

Es wundert mich doch sehr, dass der kleine HSV das heute morgen verkündet hat, auf der 96-Page und auch sonst nirgendwo eine offizielle Bestätigung unsererseits gibt. Was ist da los?

Wenn der Transfer dann aber doch auch im verschnarchten Hannover offiziell ist: Herzlich willkommen Artjoms, hau rein, mach deine Buden und bereicher den doch möglicherweise tollen Zusammenhalt in der Mannschaft.

Dass wir jetzt noch so einen Vollstrecker geholt haben, bestärkt mich in meinem Glauben, dass Stindl und Schmiedebach im Korkut-96 die tragenden Rollen übernehmen. Vom Passspiel her sind beide unübertroffen und spielen den Ball genau dahin wo er hinsoll. Passend zu Diouf und/oder Rudnevs. Und Sobiech oder Schlaufi als falsche Neun (heißt das so?) In einer schlechten 96-Mannschaft war Schmiede im Freiburg Spiel für mich der Lichtblick.

:flag962: Rote Grüße aus Berlin :flag962:

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:16 

chelsea hat geschrieben:
Auf alle Fälle fällt er nicht so schnell im Strafraum ! Dazu hat er mit einem wiedererstarkten Schlaudraff auch jemanden,der ihn bestens anspielen kann.

Ich hoffe ja immer noch auf Traumflanken des neuen (...) defensiven Mittelfeldspielers der Roten: Hiroki Sakai!

PS: Die anaerobe Schwellung wird in der Praxis deutlich überbewertet...

Wie sagte doch ein berühmter Bananenfanatiker in seiner Prä-Weight-Watcher-Phase:

Wir brauchen Laktate, Laktate!!!

:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:18 

Ist das ein Witz, bitte lass es ein Witz sein.

Was wollen wir mit dem???????????

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:19 

Ganz einfach, ein Spieler der in Hamburg keine Schnitte bekommt sollte man nicht nach Hannover holen.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:29 

Bei der Neuen Presse online steht es jetzt auch

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:33 

Ich muß zugeben - wirklich gefreut habe ich mich über diese Meldung nicht.

Erstens läßt es mich befürchten, daß man vielleicht doch noch kurzfristig Diouf abgeben könnte.

Zweitens macht es mich schon etwas mißtrauisch, wenn Rudnevs nach einem starken Jahr plötzlich so auf dem Abstellgleis landet. Kein Stammplatz in Hamburg, und das trotz der bekannten Probleme jener Mannschaft (und unter immerhin gleich zwei verschiedenen Trainern). In seinem ersten HH-Jahr hat er durchaus gezeigt, daß er etwas drauf hat - ziemlich durchschlagskräftig, trotz seiner Wucht recht handlungsschnell (wie man neuerdings gerne sagt). Aber wie konnte er dann so abbauen?
Klar, man kann durchaus hoffen, daß er im roten Trikot wieder aufblüht. Aber der Transfer erinnert mich trotzdem etwas arg an das berühmte "Den krieg' ich wieder hin" (D. Hecking über B. Lauth, auch ein aus Hamburg geholter Stürmer).

Aber naja, sagen wir mal lieber:

Herzlich Willkommen, Artjoms. Zeig es allen Skeptikern - also auch mir!

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:37 

Ich hab mir mal ein bisschen was in Foren durchgelesen und so gut wie alle (selbst die aus Hamburg ) beglückwünschen uns zu diesem Transfer.
Er wurde damals für 3,5 Mio aus Posen geholt (29 Spiele, 22 Tore) . Dann hat er in seiner ersten Bundesliga Saison 12 oder 13 Buden gemacht. Und diese Saison wohl bisher noch keine Chance bekommen sich zu beweisen, trotz der starken letzten Saison. Mag ihn der Trainer nicht?! Wann musste denn Fink gehen?

Das stimmt mich positiv und wenn er wirklich so schnell wie diouf sein soll und so rennt (kann ich mir nicht vorstellen) dann Halleluja!!!!

Kreuzer wird wohl von vielen Fans wegen des Transfers kritisiert.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:39 

Peter Später hat geschrieben:

Herzlich Willkommen, Artjoms. Zeig es allen Skeptikern - also auch mir!

Das hatte ich vergessen und da schließe ich mich gerne an!

Und was kostet uns das? 700k€ für die Leihe + Gehalt (1Mio.+X ?). Und das soll preiswert sein? Wieviel kosteten doch gleich noch Moa, Ya Konan oder Diouf? Und die gehörten uns dann auch. Ich finde das scheiße!
(Man muß auch mal gegen den Strom schwimmen)

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:43 

Snoop96 hat geschrieben:
Das stimmt mich positiv und wenn er wirklich so schnell wie diouf sein soll und so rennt (kann ich mir nicht vorstellen) dann Halleluja!!!!

Der ist wirklich so schnell und läuft ohne Ende. Ist sehr mannschaftsdienlich.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:49 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wer hier jetzt laut jubelt, sollte nicht vergessen, was er/sie im Gerüchtebereich über Rudnevs geschrieben hat. Ich behalte das mal im Auge.
Ich sehe keine Veranlassung meine Meinung zu ändern. Wenn Dschuff geht sind wir vorne schlechter als das unausprechliche Kaff.
Wenn ich lese welche Ziele sich Korkut in Bezug auf die spielerische Linie unserer Mannschaft gesetzt hat, kann ich über Rudnevs nur den Kopf schütteln. Verstanden hätte ich es, wenn wir mit der Brechstange versuchen wollten den Abstieg zu verhindern.
Ich bin da voll auf der Seite von Herrn Rossi.

weiss nicht warum Rudnevs nicht vereinbar sein soll mit der spielerischen Linie des Trainers. Für das schön spielen Mittelfeld sind andere zuständig. Rudnevs muss doch kein Edeltechniker sein, er muss einfach kompromisslos die Dinger vorne machen.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:58 

Hallo Leute,

es freut mich, dass Hannover 96 Rudnevs unter Vertrag genommen hat. Da ich aus Lettland komme, aber in Deutschland lebe, habe ich seiner Karriere natürlich seit Jahren verfolt. Ob er euch freuen oder enttäuschen wird, kann natürlich noch keiner sagen.

Was muss passieren, damit er wie verrückt trifft und alle freut? Er wird mit seinen (schwachen) technischen Fähigkeiten nicht zaubern, kann den Ball kaum festhalten und gewinnt wenige Luftduelle. Er kämpft und rennt aber wie verrückt, gibt immer Maximum und ist deswegen immer so beliebt bei allen Vereinen, wo er gespielt hat. Wenn der neue Trainer ihm Vertrauen schenkt und nicht Unmögliches erwartet (z.B. dass er so viel wie Lewandowski oder Mandzukic am Spiel teilnimmt und gut mitspielt), sondern das System so einstellt, dass Rudnevs im Strafraum Ball kriegt, wird alles gut. Wenn ihr gute Mittelfeldspieler mit Auge habt, sollte alles klappen.

Was ziemlich sicher ist - er wird kämpfen und mit Herz spielen. Ihm gelingt nicht alles, was er vor hat, doch er kämpft immer weiter. Wenn der Trainer seine Vorteile (Kampfgeist, Torriecher im Strafraum, mannschaftsdienlich, arbeitet auch nach hinten mit, läuft mega schnell - allerdings meistens ohne Ball) nutzen kann und ihn entweder als Konter-Stürmer nutzt oder im zwei-Stürmer-System einspielt, wo der andere Stürmer technischer ist und andere Vorteile mitbringt, dann wird er nicht enttäuschen.

Erwartet aber nicht, dass seine Passquote und Zweikämpfe-Prozent gut werden. Spielerisch ausßerhalb des Strafraumes ist er schwach. So zu sagen - ein altmodischer Stürmer.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:01 

https://www.youtube.com/watch?v=pxY6OhcY9yM

man siehe sich dazu das 2te Tor gegen Wob von Sobiech an. Einfach schon rausgespielt und Sobiech verwertet einfach...da ist euch nix mit technischer Versiertheit von Sobiech. der macht das Ding einfach...Ich denke mal viel anders wird sich das Korkut im Bezug auf Rudnevs auch nicht vorstellen.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:08 

Ich muß meine Zahlen berichtigen. Ganz so teuer kommt uns die Leihe wohl doch nicht:

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... ssball-HSV

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:12 

also er ist kopfball stark und er kann schnell umschalten..
wenn er wieder in form kommt dann kann er schon eine bereicherung sein..

finde die verpflichtung macht sinn..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:15 

Klingt für mich als wäre Diouf doch weg.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:25 

Naja, auch wenn ich Weisgott nicht begeistert über diese Wünsche ich Rudnevs natürlich viel Glück und ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

Beweise mir und allen deinen Kritikern, dass wir falsch liegen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:33 

Ich könnte mir vorstellen das die Herrn Dufner und Korkut sich bei der Verpflichtung von Artjoms Rudnevs ihr Gedanken gemacht haben und nicht einfach mal so auf blauen Dunst einen Spieler geholt haben, der uns eigentlich nicht weiter bringt.

Ich persönlich warte einfach mal ab, wie sich sich die Sache entwickelt und ob Diouf schon weg ist, wage ich auch zu bezweifeln, oder hat jemand Kenntnis von einem konkreten Angebot für Diouf von einem anderen Verein ??

Sonst sind das alles nur Spekulationen und Vermutungen, Diouf hat noch einen Vertrag und das ist alles was fest steht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:50 

Hab gerade auch mal nen Kollegen gefragt, der HSV-Fan ist, was er von ihm hält. Antwort:

Zitat:
Hatte bei uns leider keine Chance. Ich mag ihn gerne, aber ich mochte schon immer technisch limitierte Fußballer. Er braucht Spielpraxis. Wenn er die hat, macht er seine Tore. Und ein guter Junge ist er dazu. Der verlängert nicht eigenmächtig seinen Urlaub. ;-)

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 09.01.2014 16:06 

Ich fasse mal zusammen:

In der kommenden Saison spielen dann also 1 Südamerikaner, er noch entwickelt werden muss, ein Youngster, der noch mehr entwickelt werden muss, ein Stürmer, der schon 2.5 Spielzeiten entwickelt wurde und in der Vorrunde 3 Buden gemacht hat. Und Rudnevs der in HH aussortiert wurde. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 16:13 

Roter Guenni hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen:

In der kommenden Saison spielen dann also 1 Südamerikaner, er noch entwickelt werden muss, ein Youngster, der noch mehr entwickelt werden muss, ein Stürmer, der schon 2.5 Spielzeiten entwickelt wurde und in der Vorrunde 3 Buden gemacht hat. Und Rudnevs der in HH aussortiert wurde. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Ich ergänze noch ein bisschen, einen Manager der aussortierte Spieler holt, ein Trainer der noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert hat. :wink:

Mein Fazit : Ich freue mich auf die neue Saison, bei Hannover 96 wird es nie langweilig !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste