Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:20 |
|
Moderatorin |
 |
|
Mir ist das ganze Thema ehrlich gesagt zu dumm. Ich glaube den Medien nix mehr. Erst wenn wirklich wer geht oder auch nicht, dann wird man weiter sehen.
The Show must go on!
Ob mit neuem Trainer/Manager oder ohne, das ist wurscht.
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Boehse hat geschrieben: Mir ist das ganze Thema ehrlich gesagt zu dumm. Ich glaube den Medien nix mehr. Erst wenn wirklich wer geht oder auch nicht, dann wird man weiter sehen. The Show must go on! Ob mit neuem Trainer/Manager oder ohne, das ist wurscht.
Mensch Boehse, du bist doch noch jung. Und da schon den kopf in den Sand stecken nach dem Motto "Ich habe nichts gesehen" ?
Wir müssen leider mit der bitteren Realität einer ernsten Krise leben. Das hat dieses Mal weniger mit der bösen Presse zu tun als üblich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:32 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Rangnick hat vollkommen unnötig einen öffentlichen Streit vom Zaun gebrochen. Das ist für mich der entscheidenste Satz in diesem ganzen Thread. Rangnick fordert immer und immer und immer und (...) wieder (zu Recht!), dass Streitigkeiten intern geklärt werden müssen. Interessanterweise ist er es aber auch immer wieder, der Sachen (wie in diesem Fall) in die Öffentlichkeit trägt. Rangnick weiß genau, dass ein Großteil der Fans hinter ihm steht. Also bringt er Dinge, die ihn stören über die Presse in die Öffentlichkeit. Es kann mir niemand erzählen, dass hinter den aktuellen Aussagen von RR kein Kalkül steckt. Womit ich nicht sagen möchte, dass RR mit seiner Kritik an RM falsch liegt. Im Gegenteil: Insbesondere die Geschichte mit Saarbrücken stinkt zum Himmel – vor zwei Jahren hat sich noch ganz Hannover über den Fall Simak bzw. über die beteiligten Vereine (Lautern, Leverkusen) aufgeregt. Jetzt läuft der gleiche Schei* hier ab. Trotzdem gehört solche Kritik intern geäußert und nie und nimmer an die Öffentlichkeit! Schlechter Stil, Herr Rangnick! Schlechter Stil, Herr Moar! Es ist einfach zum Kotzen, dass scheinbar wieder die bösen Zeiten anbrechen... (Edit: Und dementsprechend schließ ich mich dem Fatalismus von Bemeh an  ) rostomat hat geschrieben: Sie sind unter uns: Die Illuminaten! 
 Das muss ein Gerücht sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ne, den Kopf stecke ich nicht in den Sand. Ich bin nur das Thema irgendwie leid. Den einen Tag heisst es so und dann wieder anders rum.
Und irgendwie kommt auch nix gescheites dabei raus.
Ich versteh auch net das sie sich nicht wie vernünftige, erwachsene Menschen an einen Tisch setzen und darüber reden!
Nein, da wird sich lieber eine Schlacht über die Medien geliefert 
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:35 |
|
|
Also für mich kommt nur Bemehs Variante Nummer 3 in Frage. Es ist für mich völlig unverständlich, wie 2 so erfahrene Leute, eine Mannschaft so Schaden können, (Bsp. Spielerverpflichtungen) weil sie ihre persönliche Eitelkeiten in der Öffentlichkeit vorziehen.  Gerade weil dieses eingetreten ist, sprechen wir hier von einer wirklichen Krise und das macht mich verdammt wütend und traurig.  (Wdh.) Ohne Kommunikation, kein Klassenerhalt - also muß einer von beiden gehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 18:55 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
@ flowerman
Zitat: kai1896 hat folgendes geschrieben:: Rangnick hat vollkommen unnötig einen öffentlichen Streit vom Zaun gebrochen.
Das ist für mich der entscheidenste Satz in diesem ganzen Thread. Rangnick fordert immer und immer und immer und (...) wieder (zu Recht!), dass Streitigkeiten intern geklärt werden müssen. Interessanterweise ist er es aber auch immer wieder, der Sachen (wie in diesem Fall) in die Öffentlichkeit trägt.
Wann hat RR jemals vorher Interna in der Presse ausgetragen? Für mich ist gerade das ein Alarmsignal, denn ich erinnere mich zwar ohne große Mühe an -zig Gelegenheiten, bei denen RM und - insbesondere in früheren Zeiten, aber auch zB bei der Ausstiegsklausel - MK das getan hätten und RR dann darüber gemeckert hat, meist weil er als der Blöde dastand. Aber dass er selbst damit begonnen hätte - tja, man hat den Eindruck, da muss es schon echt brennen.
Denn irgendwann gibt es vielleicht keine anderen Möglichkeiten der internen Klärung mehr? Schaut man sich den ersten "Ausbruch" an, dann folgte er auf Nachfragen der Presse nach der Verärgerung Saarbrückens. Und wenn dich die Unprofessionalität selbst nervt, und du's vielleicht schon xmal angemahnt hast, und das nicht der erste und einzige Fall ist, wo so etwas versiebt wird - und du dann noch von den Journalisten selbst dafür angemacht wirst - irgendwann reicht's dann vielleicht auch mal?
Man könnte sich natürlich entschuldigen für die Form, klar. Aber wenn's der Sache nach stimmt?
Jedenfalls - wenn nur einer der Streithähne bleiben kann und dann die Geschäfte des anderen verwalten muss, zumindest zwischenzeitlich, ist es eigentlich klar, wer gefragt ist. Carsten Linke kann ja schon mal die Ärmel hochkrempeln - und vielleicht zeigt sich, dass er mit der Aufgabe wächst... Und wenn RR dann das Gefühl hat, dass alle an einem Strang ziehen, und erein paar Leute an Land zieht, die ihm und damit uns helfen - was wollen wir mehr? Klar hat er mal danebengegriffen, aber doch auch nicht mehr als andere. Das ist nach früheren Analysen hier im Forum doch nicht so eindeutig... (Wer macht bei anderen Vereinen den Trainer für Dauerverletzungen von Spielern verantwortlich? Oder für Formtiefs? Oder für Mittelmaß, wo auch nicht mehr erwartet werden durfte... Und Werder will N'Kufo - welch ein Witz!)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 19:10 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Wann hat RR jemals vorher Interna in der Presse ausgetragen? Die Antwort gibst Du schon selbst: Zitat: denn ich erinnere mich zwar ohne große Mühe an -zig Gelegenheiten, bei denen RM und - insbesondere in früheren Zeiten, aber auch zB bei der Ausstiegsklausel - MK das getan hätten und RR dann darüber gemeckert hat, meist weil er als der Blöde dastand.
Er hat zwar damit keine Interna nach außen getragen (hab ich oben auch nicht behauptet). Aber er hat Sachen, die intern geklärt gehören, weiter öffentlich breit getreten. Und der entscheidende Punkt ist da, dass er genau weiß, dass seine Popularität deutlich höher ist als die von Moar und Kind.
Es ist zwar verständlich, dass er sich zur Wehr setzt. Aber professionell ist die Art und Weise mit Sicherheit nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 19:25 |
|
|
@Arilev
Das sehe ich genauso wie Du. Wann den seit 96 wieder in der ersten Liga spielt, konnte Rangnick hier ungestört arbeiten? Es hing immer wieder das Damokles-Schwert über ihm. Es wurde mit schöner Regelmäßigkeit seine Trainertauglichkeit seitens Martin Kind in frage gestellt.
Wer konnte wissen, wieviele krankheitsbedingte Ausfälle unter den Spielern es geben würde. Mit dem verbleibenden Potential musste er sich dann über die Runden quälen und nach dem Ausfall von Simak zusätzlich wieder Ruhe und Vertrauen in die Mannschaft bringen. Wann hatte er denn schon mal das Gefühl, dass der Verein, der Präsident 100 % hinter ihm standen.
Wie kann man ihm verdenken, dass er auch mal einen Ausraster hat. Jedem platzt doch bei ständiger Belastung und dem Kampf gegen alle Widrigkeiten mal der Kragen. Das ist nur allzu menschlich.
Hat es Rudi Völler geschadet, dass er so gekeilt hat. Das war doch wohl noch viel krasser, wenn auch mit dieser Situation nicht vergleichbar. Aber er hat sich einfach mal Luft gemacht.
Ich denke, wenn man unter ständiger Beobachtung steht und jeder noch so kleinste Ausrutscher sofort überdimensioniert kommentiert wird und in der Öffentlichkeit breit getreten wird kann man schon mal explodieren.
Ich hoffe, das die Hertha sich den Gernot Rohr holt und Rangnick hier seine Arbeit in Ruhe fortsetzen kann.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 19:39 |
|
|
Ich bin wirklich kein Rangnick-Kritiker, wie die meisten von euch bestimmt wissen.
Aber in diesem Fall hat er einfach unprofessionell gehandelt, wie Flower richtig feststellt. Ich habe vor ein paar Wochen in seinem Vortrag vor den Medizinmännern aus seinem Munde gehört, dass es eine der wichtigsten Tugenden eines guten Trainers ist, bei aufkommender Wut (meist direkt nach einem Spiel) diese zu unterdrücken, darüber eine Nacht zu schlafen und dann am nächsten Tag eine sachliche Entscheidung zu treffen.
Gegen dieses Prinzip hat er entweder verstoßen oder er hat eine gezielte Attacke geritten. Beides ist verwerflich.
Trotzdem halte ich ihn nach wie vor natürlich für einen guten Trainer und kann mir eigentlich nichts schlimmeres vorstellen, als 96 ohne ihn.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 19:53 |
|
|
Irgendwie werde ich einfach den Einderuck nicht los, dass RR einfach angestauten Frust jetzt bewusst nach außen trägt. Er ist schließlich in der Situation eines jederzeit möglichen Wechsels in die Landeshauptstadt. Und da kann man ja mal richtig vom Leder ziehen nach dem Motto "wenn Euch das nicht passt, dann gehe ich halt!" Ob das guter Stil ist, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.
Auf jeden Fall kein guter Stil ist es, daß wir uns die Methoden anderer Vereine, die wir noch vor nicht allzulanger Zeit aufs Schärfste verurteilt haben, nun zu eigen machen.
Warum Spieler zu anderen Vereinen gewechselt sind, kann ich mir indes sehr gut vorstellen. Da diese Leute ja von Berufs wegen gegen die Lederpille treten, werden andere Vereine wohl bessere finanzielle Offerten unterbreitet haben. Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, wenn wir bei diesem ruinösen Treiben nicht mitmachen. Selbst auf die Gefahr eines drohenden Abstieges darf nicht der Verein in den finanziellen Ruin getrieben werden, weil Spieler den Hals nicht voll bekommen. Da werden noch andere Vereine schwer dran zu kauen haben.
Aber ansonsten liegt der 96Sachse wieder mal mit mir auf einer gedanklichen Wellenlinie: Ruhe bewahren!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 20:01 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Endlich wahre Rote wie Linke oder Sievers in die Verantwortung !!
ALLE anderen sind Abzocker !!
Klappt bei allen anderen Vereinen bestens und spart Geld !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 21:05 |
|
|
Wenn es denn so kommt, dass nur einer von beiden bleiben kann, wer soll das dann sein?
Ich bin mir nicht sicher. Ich halte Rangnick bei allen Schwächen für einen sehr guten Trainer, den besten, seit ich 96 Fan bin. Unter ihm hat sich nahezu jeder Spieler deutlich gesteigert, die gesamte Mannschaft hat sich in taktischer Hinsicht enorm weiterentwickelt und z.T. höchst attraktiven Fußball gespielt. Ich habe auch im Angesicht des derzeitigen Trainermarktes große Bedenken, dass wir auch nur einen annähernd gleichwertigen Nachfolger bekommen würden.
Nur: ich teile die Meinung von Martin Kind, dass vor allen Dingen auf dem Posten des sportlichen Leiters Kontinuität herrschen sollte. Schließlich ist eines der größten Probleme bei Trainerwechseln, dass jeder Trainer eine neue Philosophie mitbringt, mit dem alten Kader nichts anfangen kann und neue Spieler fordert. Für den sportlichen Bereich sollte also in erster Linie der Sportdirektor verantwortlich sein, er muss die sportliche Richtung vorgeben. Kann das Moar? Hat er ähnliche Visionen wie Rangnick?
Ist das Tischtuch zwischen den beiden wirklich endgültig zerschnitten, gibt es für 96 leider kaum eine Möglichkeit, unbeschadet aus der Sache herauszukommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 21:19 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Endlich wahre Rote wie Linke oder Sievers in die Verantwortung !! ALLE anderen sind Abzocker !! Klappt bei allen anderen Vereinen bestens und spart Geld !
Kann man sich Linke bereits heute als cleveren Verhandlungspartner, als Mann mit Visionen, als ernstzunehmenden Mitarbeiter, der ggf. einem Trainer Paroli bietet, vorstellen?
Ich jedenfalls kann das nicht.
Und Sievers ist erst recht kein Manager.
Lass den CL mal noch ein wenig lernen und dann sukzessive irgendwelche Verantwortung übernehmen, mehr aber bitte nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 21:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Endlich wahre Rote wie Linke oder Sievers in die Verantwortung !! ALLE anderen sind Abzocker !! Klappt bei allen anderen Vereinen bestens und spart Geld !
Sorry, aber das ist doch wirklich Blödsinn ! Sollen die beiden Manger und Trainer werden ??? Oder willst Du nicht vielleicht als Trainer doch lieber Schatzschneider, hmmm Manager vielleicht C. Surmann oder doch lieber Frank Hartmann, hatte ja prima geklappt, mit den "echten" roten ....
Vielleicht wird Linke mal ein guter Mnager, in 3 - 5 Jahren, aber Sievers wird nie mehr als ein guter Torwarttrainer werden ...
Hmmm Abzocker ?? Linke arbeitet wahrscheinlich für warme worte
So zum wichtigen Teil
RR hat hier wirklich Mist gebaut, großen sogar. Aber vielleicht sogar ein wenig verständlich, es gab ein grünes Signal für Neuverpflichtungen und wenn dann Gespräche geführt werden soll, muss das halt profihafter getan werden !!
Aber ich habe da auch noch einen Traum, die beiden zoffen sich um die ganze Öffentlichkeit von einem ganz großen noch da gehabten Transfer ablenken ....
aber wer kann das sein ..... balumba ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 21:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Leute, es nutzt alles nix. Es kommt der Tag, da muss die Säge sägen.
Klare Kante, sonst droht der GAU.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 22:30 |
|
|
Ich hätte nicht gedacht, dass der liebe Ralle die "Taktiken" eines Jan S**** so kopieren würde.
Was wohl passiert, wenn er sich nicht erfolgreich rausekelt? Erschöpfungssyndrom?
Egal was jetzt wer wie gesagt hat: Nach den Gerüchten um RR und Berlin, nach den ziemlichen Pleiten in den Aufstellungen der letzten Spiele, nach den Diskussionen um seine Ausstiegsklausel und nach den jetzigen Vorkommnissen wird sich Herr Kind wohl endlich nach einem würdigen Trainernachfolger umsehen.
Ich fände es gut, Ralle hat hier gute Arbeit geleistet, und man sollte sich jetzt lieber einigermaßen einvernehmlich trennen, bevor Ralle nach einem Kleinkrieg im Streit geht.
Das würde der guten Zusammenarbeit beim Aufstieg nicht gerecht werden.
Und selbst wenn eine Entschädigungszahlung für Ralf notwendig werden würde: Die hat er sich verdient!
Und ich freu mich auf Spiele, bei denen ich mich nicht pausenlos über die Aufstellung und Auswechselungen des Trainers aufregen muß! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 22:51 |
|
|
Ich habe wirklich Angst, dies ist eine bedrohliche Krise. Die Saison steht mit Verletzungsserie, Simak-Affäre, Undiszipliniertheiten und roten Karten, dem spielerischen Verfall im Laufe der Hinrunde, den Geschichten um Mo, der Frage der Ausstiegsklausel von RR und verpassten Transfers sowie bisher schon unter keinem guten Stern. Wenn jetzt noch mehr Streit in der Führung dazu kommt und alles öffentlich ausgetragen wird, dann ist das symptomatisch für Vereine auf dem direkten Weg in den Abgrund. Ich denke auch, dass es nicht nur um Spielereien der Presse geht, sowohl der merkwürdige Verhalten von RM beim Idrissi-Transfer wie der Ausbruch von RR in Side vor der Pressekonferenz wie auch die Antworten von RM sind ja nicht frei erfunden. Wenn jetzt der Rückrundenstart in die Hose geht, dann brennt der Baum und es herrscht nur noch Panik.
Was können aber die Motive sein? Ich denke RR fühlt sich nach den Avancen aus Richtung Berlin in einer Position der Stärke. er will jetzt langfristig klären, ob er in Hannover das Umfeld bekommt, das seinen Vorstellungen entspricht (Ruhe, echten Rückhalt vom Präsi und Manager, Verpflichtung der Wunschspieler, Mitarbeiter im engeren Umkreis, Durchsetzung eines sportlichen Konzeptes über mehrere Jahre) oder ob ihm die ständigen Auseinandersetzungen zu viel werden und er lieber geht. Wenn er jetzt das Heft in die Hand nimmt, kann er so oder so nur gewinnen. Sollte er hingegen unter schlechten Bedingungen weiterarbeiten, der Erfolg ausbleiben und eventuell die Entlassung folgen, wäre er der Verlierer. Ganz unüberlegt erscheint so der Ausbruch in Side nicht.
RM hingegen ist jemand, der sicher das internationale Geschäft kennt aber sich auf dem deutschen Markt schwer tut, auch weniger den Draht zu jungen Talenten findet. Er setzt auch eher auf erfahrene Spieler die bei anderen Vereinen aus welchen Gründen auch immer nicht zum Zuge kommen. Dazu will er keine langfristigen finanziellen Verpflichtungen bei risikobehafteten Transfers eingehen. Talente will er aber erst dann holen, wenn die Mannschaft auf einer Stufe etabliert ist. Mit diesem Konzept war er bei Deportivo erfolgreich, doch passt es nicht zu manchen Vorstellungen von RR, der lieber schön spielen will, auch sein spielerisches Konzept mit den entsprechenden Leuten durchsetzen will.
Was kann nun passieren?
1. RM wird gefeuert, RR geht gestärkt hervor. Fraglich bliebe welche Transfers zur Rückrunde überhaupt realisiert werden könnten. Sollte RR aber den Abstieg sicher vermeiden, wäre er der König, doch kann er wirklich die richtigen Spieler holen, um eine Mannschaft aufzubauen oder gibt es bei ihm zu viele Transfer-Flops. Und wer soll dann die Verantwortung als Sportdirektor übernehmen oder strebt er eine Position wie Magath an?
2. RR geht, RM bleibt und es kommt irgendein Nottrainer (eher Stevens, noch schlimmer Funkel oder Lienen, sicher nicht Perspektiv-Leute wie Hecking). Dazu gibt es Noteinkäufe, von denen ein oder zwei vielleicht helfen, der Rest der Saison wird von Panik und Zittern bestimmt, mit Glück könnte noch der Abstieg verhindert werden, ein langfristiges Konzept ist aber so kaum umzusetzen.
3. MK spricht ein Machtwort, RR und RM bleiben aber je nach Rückrundenstart herrscht entweder erstmal oberflächlich Ruhe (wenn auch RR weiter über seinen abgang nachdenken wird) oder (wahrscheinlicher) geht die Unruhe weiter, folgt nach einigen Niederlagen die Trainerentlassung und wir sind bei 2. unter noch schlechteren Voraussetzungen.
Ich will ja nicht Schwarzmalerei betreiben, aber momentan fällt es schwer optimistisch zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 23:09 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Endlich wahre Rote wie Linke oder Sievers in die Verantwortung !! ALLE anderen sind Abzocker !! Klappt bei allen anderen Vereinen bestens und spart Geld ! Sorry, aber das ist doch wirklich Blödsinn ! Sollen die beiden Manger und Trainer werden ??? Oder willst Du nicht vielleicht als Trainer doch lieber Schatzschneider, hmmm Manager vielleicht C. Surmann oder doch lieber Frank Hartmann, hatte ja prima geklappt, mit den "echten" roten .... Vielleicht wird Linke mal ein guter Mnager, in 3 - 5 Jahren, aber Sievers wird nie mehr als ein guter Torwarttrainer werden ... Hmmm Abzocker ?? Linke arbeitet wahrscheinlich für warme worte So zum wichtigen Teil RR hat hier wirklich Mist gebaut, großen sogar. Aber vielleicht sogar ein wenig verständlich, es gab ein grünes Signal für Neuverpflichtungen und wenn dann Gespräche geführt werden soll, muss das halt profihafter getan werden !! Aber ich habe da auch noch einen Traum, die beiden zoffen sich um die ganze Öffentlichkeit von einem ganz großen noch da gehabten Transfer ablenken .... aber wer kann das sein ..... balumba ?? 
Schon traurig die ehrliche Meinung eines anders denkenden ROTEN als Blödsinn zu beschimpfen!
Ungefähr auf dem "Professoren-Niveau" der arrogant-egoistischen Aufarbeitung einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei leitenden Angestellten der Roten vor laufenden Mikros.
Bewußt , daß er- obwohl am Dilemma hochgradig mitschuldig-
(falsche Leute im Kader) damit klar vereinsschädigend agiert !
So etwas verschreckt nicht nur Dauerkartenkunden sondern auch Sponsoren und hilft das alte Chaosimage zu erneuern !
Das Du altverdiente ROTE wie Schatz,Hartmann oder Turbo Surmann ins Lächerliche ziehen mußt um deine Mail ach so lustig zu gestalten , bringt Dir sicherlich bei.eintracht.de ein Sonderlob ein ! Toll !
Zur Sachargumentation-Wieso klappt es in allen anderen Vereinen, von Dortmund bis Bayern oder Rostock bis Gladbach verdiente Spieler ins Boot zu holen-und zwar an verantwortlicher Position- nur bei uns nicht-kommt natürlich nichts an Aussage aus deinem Insiderwissen !
Leute wie Linke oder Sievers auch nur ansatzweise mit Abzockern in Verbindung zu bringen ist allerdings ein starkes Stück ! (Beschimpfungen überlaß ich lieber Dir)
JEDER weiß doch für welchen Hungerlohn Jörg S. bei uns gespielt hat !
ER hat uns lange Jahre wichtige Punkte gerettet, in dem Wissen weit weniger als sein nicht zum Einsatz kommender Ersatztorwart zu verdienen.
Der hat nie aufgemuckt oder beleidigte Leberwurst gespielt wie so viele "Wunschspieler".
Und auch Fußballgott CL gehörte nie zu den Großverdienern wie die "Stareinkäufe" Kufo,Jiri oder Kleber-also ist deine quasilustige Aussage"arbeitet für "warme Worte" nur peinlich und unsachlich !
Mach mal ne Umfrage bei den wirklich treuen Allesfahrern zu der Akzeptanz von Linke und dem um sein Abschiedsspiel gebrachten (von wem wohl) Sievers-dann wird dir vielleicht klar wie überflüssig das Lächerlich machen von solchen Vorschlägen ist !
Aber Du träumst ja noch "von dem ganz großen noch da gehabtenTransfer" von dem RR (und auch SuperGeiger ?)ablenken wollen !
Hoffentlich wird es kein Alptraum ala Schneider oder Kufo !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 23:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@kronsberger
sehr guter Beitrag, kann ich nur unterschreiben. Ich befürchte mittlerweile auch, dass es nur RM oder RR geben kann
Schade eigentlich, aber sie haben wohl konträre Ansichten in vielerlei Hinsicht
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 23:24 |
|
|
Es ist schon beachtlich, wie hier Personalpolitik betrieben wird. Warum muss einer von den beiden gehen? Was, wenn sich 3 erwachsene, intelligente Männer um den runden Tisch setzen und den Zwist begraben? Warum sollte das nicht möglich sein. Ich, im Gegensatz zu vielen anderen, glaube, dass das möglich sein sollte. Warum denn immer gleich eine Radikal-Lösung. Vielleicht laufen da jetzt schon, während wir uns die Köpfe heiss diskutieren, Versöhnung anbahnende Telefongespräche, die nun nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden.
Ich finde es schlimm, wie hier von der Fangemeinde an Stühlen gesägt wird. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|