Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 26.07.2014 14:51 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Wenn unser Trainer die Eier hat, den Spieler mit allen Freiheiten hinter der Spitze einzusetzen, hat Kiyotake das Zeug zum Überflieger, wie wir ihn hier seit Simak nicht hatten.

Deshalb mein befreites Frohlocken weiter oben. Aber bestätigen muss er diesen Optimismus natürlich noch.

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Auf den Außenpositionen ist er meines Erachtens nach verschenkt und er wird verfrühstückt.

Wenn er das spielen kann, ist ja gut. Muss er ja aber nicht unbedingt hier tun. Bin absolut bei Dir: der gehört hinter die Spitze(n)!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 26.07.2014 15:27 

Ich finde auch die lokale Presse ist nur peinlich. Aber wer sich die PKs häufiger ansieht, wird immer ähnliches feststellen. Banale Fragen....
Schade was Hiroshi für einen Eindruck von unseren Journalisten bekommen hat.

ER ist eine tolle Verpflichtung!! Ohne wenn und aber. Wenn er wieder aus Kurs ist, dann spielt er sogar besse als Huszti.

Da sind mir eine oder zwei Mio zuviel bei der Verpflichtung egal.

BeitragVerfasst: 26.07.2014 16:45 

PK....

Man, was mir dieser Typ auf die Nerven geht:

Eine 2 geteilte Frage......

Bild

BeitragVerfasst: 26.07.2014 17:26 

Roter Bruder hat geschrieben:
Bin absolut bei Dir: der gehört hinter die Spitze(n)!

Sehe ich haargenauso.
Das Problem ist aber: Wer aus dem defensiven Mittelfeld bringt ihn, Kiyotake, in die Position für den tödlichen Pass?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 26.07.2014 17:38 

Kev188 hat geschrieben:
Das Problem ist aber: Wer aus dem defensiven Mittelfeld bringt ihn, Kiyotake, in die Position für den tödlichen Pass?

Oh, eine sehr, sehr gute (Guardiola :wink2: ) Frage. Im defensiven Bereich des Fussballfeldes könnten sich Mitspieler wie Schmiedebach, Andreasen, Pander, Albarnoz, Prib, Marcelo, Schulz, Felipe, Bittencourt, Stindl, Sakai, Hoffmann befinden. Kiyotake könnte also durchaus von diesen aber auch von anderen Mitspielern, die ich nicht aufgezählt habe, angespielt werden.

Zuletzt geändert von Orange am 26.07.2014 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.07.2014 17:40 

Ich sehe Kyo eher als Vorbereiter denn als Vollstrecker,
natürlich kann er immer mal wieder vorne reinstechen
um ne Bude zu machen

BeitragVerfasst: 27.07.2014 03:16 

Paul Bombe hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Herzlich willkommen in Hannover!
Habe mir grade das Video angeschaut. Jepp, ich glaube das war ein Knallertransfer. Gut gemacht, Dufner!

Was soll denne da gut bei sein.
Wenn ICH mit´n 5 Mio.-Scheck nach Nürnberg fahre, kaufe ich Dich noch´n !/4 vom Weihn.-Markt
dazu..................

Also: Immer locker bleiben. Aber: Er -nich DD- issn guter.
Schoenes WE, alter Mannheimer
Paul Bombe
:dance: :bow: :dance:

Damit kann ich seeeehr guuud leben, Bombe. Wünsch ich Dir auch :)

BeitragVerfasst: 27.07.2014 03:38 

Warum einige hier immer meckern müssen! :?

Slomka hier, Duffner da, Kind ist kacke, scheiß Pyro, scheiß Ultras, peinliche PK, idiotische Journalisten, kein Konzept, keine Transfers, zu wenig Jugendspieler, zu viele Jugendspieler, Felipe, Wappenküsserei ...

Man man man!

Kiyotake wird hier rocken! Davon gehe ich aus! Wünsche ihm ganz viel Glück und einen schönen Neuanfang. Und ich bin sicher, dass er wegen der PK jetzt nicht weinend im Bett liegt und nicht schlafen kann ... der wird sich über andere Sachen Gedanken machen. Sollten sich hier einige User auch mal.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 07:34 

Targus96 hat geschrieben:

Slomka hier, Duffner da, Kind ist kacke, scheiß Pyro, scheiß Ultras, peinliche PK, idiotische Journalisten, kein Konzept, keine Transfers, zu wenig Jugendspieler, zu viele Jugendspieler, Felipe, Wappenküsserei ...

:dance: :dance:
geil

BeitragVerfasst: 27.07.2014 09:11 

:lol: :lol: :lol:

@Targus96: :nuke:

BeitragVerfasst: 27.07.2014 10:54 

Und ich bin sicher, dass er wegen der PK jetzt nicht weinend im Bett liegt und nicht schlafen kann ...

Eher wohl nicht.

Darum geht es auch überhaupt nicht. Eine PK ist keine geschlossene Veranstaltung in vier Wänden, sondern eine von vielen Maßnahmen und Veranstaltungen, in denen sich ein Bundesliga-Verein nach außen - möglichst positiv - darstellt. Und das nicht nur regional. Deshalb ist sehr wohl Kritik daran angebracht, wie sich der Verein samt begleitenden Medienvertretern der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn die Journalisten es im aktuellen "Fall" nicht schon von sich aus raffen, wäre es der Job von Alex Jacob gewesen, hier einzugreifen.

Zumal das kein Einzelfall, sondern ein unrühmlicher Höhepunkt war. Ist ja hier auch entsprechend "gewürdigt" worden.

... über andere Sachen Gedanken machen. Sollten sich hier einige User auch mal.

Eben drum. Nur alles schön reden ist auch daneben.

Bei der Kritik an der pauschalen Miesmacherei stimme ich Dir allerdings zu.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:13 
Nun, zu der Qualität der PKs und dem Sachverstand der Journalisten hatte ich bereits im Winter 2013 vom Leder gezogen.
Ich finde, dass aufgrund der Person Korkuts die PKs 2014 von mal zu mal besser geworden sind.

Welche Fragen hättet "Ihr" denn Kiyotake gestellt? Ich hätte ihm vermutlich gar keine gestellt außer nach seiner Familie, sondern nur Korkut gefragt, was er mit dem Spieler plane - aber keine Frage, das wäre wohl auch peinlich gewesen.
Mangelnde deutschsprachige Sprachkenntnisse und angeblich babylonische Verhältnisse in der Abwehr sind ja nicht nur im Forum thematisiert worden. Dass es eines Dolmetschers bedurfte, um Kiyotake jede Frage eines Journalisten zu übersetzen, fand ich schon bemerkenswert, auch weil Kiyotake angab, Deutsch ganz gut zu verstehen, nur dass es mit dem aktiv Sprechen hapere. Mich hätte in dem Kontext interessiert, ob er Englisch kann.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 27.07.2014 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 11:48 

Ichigatsu hat geschrieben:
... Kiyotake ist ein "sensibler" Spieler.

Sehe ich genauso. Wir brauchen also einen Kiyo-Flüsterer. Im sensiblen Umgang mit Spielern setzt 96 ja von jeher Maßstäbe. Da ist mir nicht bange, jagut!
Ich lese des öfteren, er wäre Husztiersatz. Mir ist er als Spielmacher aufgefallen, aber eher nicht auf dem Flügel.
Wenn er mannschaftlich die richtige Unterstützung bekommt und die richtige Position, wird er ein Kracher. Vielleicht macht er dann sogar IHN vergessen.
Auf die Freistöße freue ich mich auch schon.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:05 

Kokomoki, auf die Idee, dass die Journalisten nur Fragen stellen durften, die dem Befragten genehm waren, scheinst Du noch nicht gekommen zu sein. Wenn es zuviel Kritik gab, dann ist der Befragte schon einmal wutentbrannt geflüchtet oder hat einen Journalisten Hintergrundinformationen vorenthalten die er dem Konkurrenzblatt exklusiv zukommen ließ. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:29 

Wenn ihn hier alle hinter den Spitzen sehen frage ich mich nur wo Stindl mit der 10 dann spielt? :noidea:

Ich halte unseren Japaner für einen guten Spieler, nur mir ist nicht klar wo er spielen soll. Ein Flügelflitzer ist er jedenfalls in mein Augen nicht.
Da wären Spieler wie Aigner oder N. Müller eher etwas für uns gewesen.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:38 

Während des Spiels bleiben die Spieler ohnehin nicht auf ihren Positionen kleben..

BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:40 

Wie ist denn seine defensive Arbeit? Könnte er auch von etwas weiter hinten das Spiel lenken?

BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:53 
Herr Rossi hat geschrieben:
Kokomoki, auf die Idee, dass die Journalisten nur Fragen stellen durften, die dem Befragten genehm waren, scheinst Du noch nicht gekommen zu sein. Wenn es zuviel Kritik gab, dann ist der Befragte schon einmal wutentbrannt geflüchtet oder hat einen Journalisten Hintergrundinformationen vorenthalten die er dem Konkurrenzblatt exklusiv zukommen ließ. :wink2:

Auf diese Frage kämst Du nicht, erinnertest Du Dich noch an meine Postings zu Slomka, PKs und Journalisten. Das medienkonforme Auftreten Slomkas vermochte ja viele zu blenden, seine Machtposition einige zum Schweigen zu bringen. Bei mir war gerade Slomkas Performance dazu angetan, Misstrauen zu säen. Meinen Statistikthread habe ich ja vor allem aufgemacht, um die Journaille zu geeigneter Zeit mit "Munition" gegen Slomka zu versorgen. Was diese ja auch in - natürlich in unfairer und unsachlicher Art - aufgriff. Dennoch haben sie deprimierend wenig Ahnung von Fußball. Auch wie sie sich von Slomka, als sein Schicksal bei 96 schon besiegelt war, die Butter vom Brot haben nehmen und vorführen lassen, als Slomka erklärte, dass Laufleistung nichts mit dem Spielausgang zu tun habe, das war doch jämmerlich.
Natürlich hatte Slomka da fachlich recht, aber dennoch gab es genügend Gegenargumente bis hin zu früheren Aussagen Slomkas, über die HAZ und NP brav berichteten. Wer in der Lage war, Dufners Worte zu deuten, dem war klar, dass Slomka trotz aller offiziellen Statements zu der Zeit keinen Rückhalt mehr besaß. Sie brauchten nicht mehr die Hosen voll zu haben. Wie Zarathustra lehrte: Was fällt, das soll man auch noch stossen." Aber sie zeigten sich dennoch Slomka von Angesicht zu Angesicht nicht gewachsen. Der Punkt war immer, dass sie nicht in der Lage waren, ernsthaft über Fußball zu diskutieren - erst recht nicht kontrovers.

Wie gesagt, Korkuts PKs finde ich - erst recht gegenüber den Inszenierungen Slomkas - als wohltuend.
Aber bevor die Nibelungenfraktion sich wieder aufsTrapez gerufen fühlt:
Meine Frage war, welche Fragen sie Kiyotake hätten stellen sollen?

BeitragVerfasst: 27.07.2014 13:19 

Kokomiki hat geschrieben:

In erster Linie sollte es vermieden werden Kiyotake Fragen zu stellen, die die Kriterien einer zweigeteilten Frage erfüllen.
Mit persönlichen, aber durchaus höflichen Fragen ist man auf der sicheren Seite. Der Befragte soll sich ruhig geschmeichelt fühlen.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 13:49 

Kokomiki hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Sollte nicht sehr schwierig sein:

-Herr Kyotake,wann gab es den ersten Kontakt oder Anfrage von H96?

-Herr Kyotake, danke für die Antwort,welches sind die Argumente
die sie bewogen haben, gerade nach Hannover zu wechseln ?

-Vielen Dank, darf ich Hiroshi zu Ihnen sagen?

-Ok Hiroshi,sie spielen seit 2 Jahren in der Bundesliga,wie haben sie den
Verein H96 bisher wahrgenommen ?

-ok,Hiroshi,eine sportliche Frage,unabhängig wo sie der Trainer aufstellen wird,
wo ist ihre Lieblingsposition,spielen sie lieber direkt hinter de Spitze oder kommen sie lieber aus der Tiefe des Raumes :) ?

-Hiroshi,ein Vereinswechsel bedeutet auch immer andere Ziele,habe sie Ziele
und Hoffnungen die sie mit H 96 erreichen möchten ?

und,und,es gäbe da noch so vieles,habe ich auf der PK nicht gehört.

Ich möchte aber mal die lokalen Sportjournalisten etwas schützen, wenn man sich
mal bundesweit die Arbeit und Fragen dieser Gattung betrachtet geht mir manchmal der
Hut hoch,dämliche,vorhersehbare Fragen mit denen man nicht aneckt,manchmal wünsche ich mir richtige Fachjournalisten vom Schlage eines Ernst Huberty oder Harry Valerien zurück,Sportartübergreifend,oder richtige Trashjournalisten die mal die Szene etwas aufmischen.
Den Höhepunkt in Form von Verblödheit findet der deutsche Sportjournalismus in Sendungen wie Doppelpaß oder auch ASS,letzteres schaue ich nicht mehr,Doppelpaß nur wenn ein interessanter Gast da ist,ansonsten kotzen oder ausstellen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste