Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
 Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015]
BeitragVerfasst: 27.01.2015 19:59 

markus1896 hat geschrieben:
Auf jeden Fall eine ungewöhnliche Lösung für einen Rechtsverteidiger.

:wink:

Mensch Markus, Didi wird doch unser neuer kreativer offensiv starker 6.

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.01.2015 20:09 

Ich freu mich wie Bolle :fan: :fan: :fan:

Unabhängig vom sportlichen mag ich ihn einfach als Typen extrem gerne, freu mich für den Jungen, dass er wieder hier spielen darf :nuke:

BeitragVerfasst: 27.01.2015 20:17 

96-Oldie hat geschrieben:
Im Gerüchte-Thread wurde schon bösartig geunkt, es werde anscheinend gekauft, was man kriegen könne; die Position sei egal. Irgendwie kommt mir das auch so vor.

Das sehe ich anders. Didi habe ich als Spieler in Erinnerung, der von der Bank kommend eine Menge Wirbel machen kann. Sowas habe ich mir von Bittencourt auch erhofft, er hat dies aber zu selten zeigen können. Daher freue ich mich, Didi wieder bei uns zu sehen und glaube, dass er uns bis zum Sommer noch einige Freude bereiten wird.

Zudem ist er natürlich ein Publikumsliebling und steht für unsere sportliche erfolgreichste Zeit, so dass er auch als Symbol für die Zuschauer und die Ziele des Vereins taugt. Und dass er nur ein halbes Jahr Vertrag hat und wenn er nicht die Erwartungen erfüllt, im Sommer nicht weiterverpflichtet werden muss - auch falls man den erhofften Toptransfer noch einfädeln kann - ist für mich ebenfalls ein Plus.

Ich sehe wirklich kein großes Risiko für den Verein mit dieser Entscheidung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.01.2015 20:18 

Willkommen daheim! Welcome home! Bienvenu à la maison!

:dance: :fan: :flag962: :fan: :dance:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.01.2015 20:37 
Moderator

Didier!!!! Ich freue mich!!! Super!!! Willkommen zurück!
Als großer Kritiker der letzten Tage möchte ich mich auch bei Herrn Dufner bedanken! Saubere Sache und definitiv ne Bombe!

BeitragVerfasst: 27.01.2015 20:43 

NICE :lol: :lol: :lol:

Endlich haben wir wieder eine echte Alternative im Sturm (auch wenn´s noch ein bissl dauern wird). Sorry, aber Sobiech und Karaman sehe ich derzeit nicht oder noch nicht als bundesligatauglich.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:05 

Discostu hat geschrieben:
Als großer Kritiker der letzten Tage möchte ich mich auch bei Herrn Dufner bedanken!

Das hat Stil, Discostu! Manch anderer hat heute lieber noch ein Büschel Haare in der Suppe gesucht und gefunden, um bloß kein positives Wort über den verhassten Dufner verlieren zu müssen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:15 

So sieht eine völlig beknackte Personalpolitik aus. Um den Fansprech zu bemühen:
Ein oft Verletzter mit wenig Torerfolg flüchtet in Wüste in einen "Verbrecherstaat", (auch zu einem "Verbrecherverein"?) in dem Menschen verfolgt, ermordet und unterdrückt werden. Nach dem er dort noch öfter verletzt war und noch weniger Tore geschossen hat, holt 96 ihn zurück. Das ist die verschärfte Lachnummer der Liga. Sei nur oft genug verletzt, streng dich nicht an, bei 96 bekommst Du immer einen Vertrag und obendrauf bei dauerhafter Leistungslosigkeit einen Anschlussvertrag im Verein. Ich fasse es nicht.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:15 

Moinsen,

ich dachte erst, was sucht jetzt Didier oben in den Themen......geile Sache, auch wenn es dauer, denn

1) Man kann zwischen ihm und Briand wählen, bzw ist im Vertragspoker besser dran
2) Ya Konan ist von der Spielintelligenz her definitiv besser, technisch denke ich auch

Manchmal sind die Laufwege von Briand etwas merkwürdig, da fand ich Ya Konan schon besser, ebenso im Umgang mit Ball. Die beiden sind sich nicht unbedingt ähnlich vom Spielertyp her, von daher finde ich es gut, man bekommt mehr Alternativen, vor allem wenn man mal mit Joselu und Ya Konan spielen will als Spitze.

Mal ganz davon ab, dass man endlich wieder was cooles singen kann

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:25 

Guckt man hier abends rein und denkt sich, wieso der DYK-Faden nicht unter den Ehemaligen steht. Und dann sowas!

Didi, altes Haus, willkommen Zuhause! Schön, dass du wieder mit an Bord bist. Freut mich total. :bow:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:33 
Moderator

Roter Guenni hat geschrieben:
So sieht eine völlig beknackte Personalpolitik aus. Um den Fansprech zu bemühen:
Ein oft Verletzter mit wenig Torerfolg flüchtet in Wüste in einen "Verbrecherstaat", (auch zu einem "Verbrecherverein"?) in dem Menschen verfolgt, ermordet und unterdrückt werden. Nach dem er dort noch öfter verletzt war und noch weniger Tore geschossen hat, holt 96 ihn zurück. Das ist die verschärfte Lachnummer der Liga. Sei nur oft genug verletzt, streng dich nicht an, bei 96 bekommst Du immer einen Vertrag und obendrauf bei dauerhafter Leistungslosigkeit einen Anschlussvertrag im Verein. Ich fasse es nicht.

Großartiger Beitrag, dein Erstlingsbeitrag nach einem halben Jahr Pause. Darauf hättest du auch verzichten können. Kritik ja, aber bitte etwas besser im Ton.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:36 

Erst dachte ich an einen Scherz, als ich die Meldung las. Doch zum Glück ist es wahr! Das ist für mich eine absolut gelungene Überraschung so kurz vor dem Ende der Transferperiode. Ich freue mich total! :nuke:

Willkommen zurück, Didi! :fan:

André Gide

BeitragVerfasst: 27.01.2015 21:55 

Ich zitiere mich einfach mal selber, diesen Beitrag habe ich am 14.7. im mittlerweile geschlossenen Ya Konan-Thread geschrieben.

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich glaube der weiß gar nicht, was er seiner Frau und den Kindern damit antut.

Mit Kohle allein sind die Zustände in diesem Land nicht aufzuwiegen. Ich habe dort 2 gut bezahlte Aufträge durchgezogen. Heute verzichte ich darauf, ich tue mir und meinen Mitarbeitern das nicht mehr an.

Ich gehe mal davon aus, dass er nach so vielleicht 3 bis 4 Monaten Realität in diesem Land seine Karriere wohl zu einem Bruchteil der Bezüge sogar in Meppen fortsetzt. Schade eigentlich, ich habe ihn als Menschen (der zu seiner Überzeugung steht und sich dafür sogar belächeln läßt) und seine Spielweise (so ein wenig der schmale Grat zwischen Selbstüberschätzung und Balla Balla hat mir als Stürmer in meiner aktiven Zeit geholfen) immer gemocht.

Unser Didi ist schon ein beinharter Typ und hat es anders als von mir vorhergesagt sogar noch einige Wochen länger ausgehalten. Alle Achtung. Wie geht es jetzt weiter. Die Bilder aus der Pressekonferenz dokumentieren wohl doch so knappe 5 Kilo Übergewicht. Bis Ende Februar ist er wohl nur für das Altherrenteam eine Verstärkung. Der Burner war er in der Wüste wohl auch nicht, wobei mich das bei den Begleitumständen nicht überrascht. Ich denke aber, dass das mit dem Erwachsen werden bei ihm nach diesem Engagement ganz plötzlich gegangen ist. Der wird sich noch einmal richtig reinknieen und er erhöht die Optionen, wenn der Körper mitmacht.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 22:04 

Also ich freue mich! Sollte er fit werden und etwas den egoismus ablegen, super. Vor allem kam er auch immer sympathisch rüber.

Vor einer Weile gab es ein Video mit nem Interview, als er bei uns bei einem Spiel war. Da sah er alles andere als glücklich. Hoffe auf einen gelungenen Neuanfang bei uns.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 22:26 

Ich kann es immer noch nicht glauben!

Welcome back! :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 27.01.2015 23:22 

Die Ankündigung von Dufner fand ich witzig, ohne jegliche Ironie.

Als die Tür aufging, wussten die Presseleute ja noch nicht, um welchen Spieler es sich handelt - die Gesichter hätte ich gerne gesehen.

Verpflichtet hätte ich ihn nicht, aber nach einer Hau-Ruck-Aktion sah mir das nicht aus. Dazu hat Korkut zu deutlich Stellung bezogen, das war keine Einzelaktion.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:01 

Warum? wo ist denn bitte Briand ein junger Stürmer er ist 29 und Didi ist 30! Außerdem technisch kannst du Jimmy mit Dieter überhaupt nicht vergleichen. Dieter ist um die Klassen besser. Signal ist klar. Dieter ist Publikumsliebling der nicht für 5 Mio sondern für ein Zehntel davon 500 000 gekommen ist alles selber in der schwierigsten 96 Zeit erarbeitet hat und weißt noch was kämpfen heisst (Gruß an Joselu). Außerdem denke nur an die wichtigsten Tore die für 96 geschossen hat. Ich weiss keine Spiele wo er "völlig" in der Luft hing..da hing auch meistens 96 "völlig" in der Luft.

Didi du bist das beste was uns passieren konnte!!!! wenn ich eine Frau wäre würde ich schreien "Dieter ich will ein Kind von dir":)))))))

IQ1000 hat geschrieben:
Sorry aber ich sehe Didis Rückkehr nicht ganz so euphorisch wie einge andere hier im Forum.

Ich gebe zu das Didi hier auch gute Spiele abgeliefert hat aber zum Schluss wurden es immer weniger gute Spiele und mehr Spiele in denen er völlig in der Luft hing.

Ich weiß auch nicht was das für ein Signal an die anderen Jungen Stürmer ( Arthur, Briand und Kenan) sein soll.

Ich hoffe das ich mich Irre und Didi mit neuer Lust am Kicken zurück ist und er uns noch ein paar schöne Zuspiele und Tore schenkt.

Allerdings bin ich da skeptisch.

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:06 

Roter Günther...steckt dir diesen Beitrag in die allerwerteste bitte....ein oft Verletzer spielentscheidender (Hamburg,Frankfurt) Torjäger und absoluter Publikumsliebling (kein lamentierender Diouf) kehrt wieder zurück wo er groß geworden ist...

Unter aller Kanone was du hier schreibt völlig geschmackslos und einfach arm. es tut mir leid wenn es wirklich so siehst.

Roter Guenni hat geschrieben:

BeitragVerfasst: 28.01.2015 00:11 

Didi willkommen zurück!
willkommen zurück Dieter!

Endlich hat Leben wieder Sinn ;)))))

Dieeeeeeeeeeeedaaaaddddda ist wieder daaaaaaaa!

alles gute und hau jetzt so richtig rein für 96!!!

BeitragVerfasst: 28.01.2015 01:44 

nur mein Eindruck, aber Korkut sieht so richtig glücklich aus bei dem Transfer in der PK........ob er das gewusst hat??? Also das war mein erster Eindruck.

mal ganz davpn ab das er nie groß Deutsch konnte und sicherlich die Fragen nicht verstanden hat........alles auswendig gelernt und 0 authentisch.....GRATULATION! Kein Problem wenn er nicht wirklich Deutsch kann, aber das so zu inszenieren ist einfach nur daneben

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste