Martin Harnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 10:04 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Stockfisch69 hat geschrieben: Ja, aber wenn man etwas genauer hinsieht, muss man dazu sagen, dass es dank langwierigerer Verletzung wenige Spiele über 90 Minuten waren. Der muss nur wieder in die Spur finden und Spaß haben  Ich denke der Transfer ging deshalb schnell und geräuschlos, weil Stuttgart ih gerne abgibt, erstmal völlig wertungsfrei. Harniks Vertrag bei Stuttgart ist ausgelaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 10:17 |
|
|
ah ok....also eig der Grund den ich spekulativ anführte.......wollen wir mal hoffen, dass das gutgeht. Denn wie bereits geschrieben wurde, ist Harniks Trefferquote eher unterdurchschnittlich.
Komischerweise hat er aber gegen uns häufig Buden gemacht. Ich freu mich aber, da Harnik Tempo mitbringt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 10:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In der zweiten Liga braucht man so einen Drecksack der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Jetzt noch eine Pogatetz-Imitation und wir steigen auf.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 11:32 |
|
|
Was für eine geile Verpflichtung! Harnik war schon lange ein Wunschspieler von mir! 
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 11:33 |
|
|
Und ich gebe gerne zu,super Job Martin Bader und co. 
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 12:46 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 17:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Big96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Es war bis jetzt immer nur zu lesen, an der Zusammenstellung für den Kader sind nur unfähige Typen beteiligt, die eigentlich keinen Plan haben, aber vielleicht hängt das ja mit dem blinden Huhn und dem Korn zusammen.  Ironie ist hier eigentlich fehl am Platz, denn Transfer-technisch haben Bader und Möckel bisher tatsächlich wenig auf die Reihe gekriegt. Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Dazu die Farce mit Felipes unsinniger Vertragsverlängerung. Aber wie heißt es so schön: Wer kritisieren kann, muss auch loben können. Der Füllkrug/Harnik-Doppelschlag war richtig gut und wichtig! Warum soll es Ironie sein ? Es wurde bevor die Vorbereitungen auf die neue Saison abgeschlossen waren, doch schon auf die Verantwortlichen eingeprügelt und ihnen Unfähigkeit vorgeworfen. Weil es ja überhaupt kein Problem ist, gute Spieler nach Hannover zu holen, wir sind abgestiegen, das stehen die Spieler bestimmt Schlange um sich anzubieten, wenn man diesen Satz als Ironisch bezeichnen würde, könnte ich damit leben. Nur wer erst mal abwartet, bis alles abgeschlossen ist, der könnte das Ergebnis der Arbeit der Verantwortlichen, vielleicht ein bisschen besser beurteilen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
starbuck
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 20.07.2016 06:17 |
|
Registriert: 16.03.2009 06:56 Beiträge: 180 Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.
|
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Harnik her! Herzlich willkommen und lass es im gegnerischen Tor ordentlich krachen ! 
_________________ Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 20.07.2016 09:40 |
|
|
@Menzel96
Deswegen habe ich auch "bisher" geschrieben. Die Wintertransfers waren grottig und haben uns in der Rückrunde null weitergeholfen. Da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Und damals war 96 noch Bundesligist mit guten Chancen auf den Klassenerhalt...
In diesem Transferfenster war es vor den jüngsten Verpflichtungen ja noch recht ruhig. Mir war aber auch klar, dass nach der EM noch was passieren wird (und muss). Und ich habe es immer für ausgesprochenen Unsinn gehalten, 96 gerade jetzt kleinzureden. Die Konkurrenz in der Zweiten Liga ist eben eine völlig andere und da sind wir vergleichsweise gut bis sehr gut aufgestellt. Harnik und Füllkrug haben das jetzt allerdings qualitativ noch mal auf ein anderes Level gehoben.
Ausgesprochen gut finde ich, das die Verantwortlichen dem ausgegebenen Ziel Wiederaufstiegs jetzt ausnahmsweise auch mal Taten folgen lassen. Dazu zähle ich im übrigen auch die klaren Ansagen in der Causa Sané.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 20.07.2016 11:03 |
|
|
Lui hat geschrieben: Und ich gebe gerne zu,super Job Martin Bader und co.  Meinste das war MB und co. ? Ich meine Martin K. hat Druck gemacht und steckt dahinter. Knete ist ja reichlich da. Egal. Super Verstärkung. ............................................................ Der Cheffahrer war ja ma im Schwitzkasten...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 20.07.2016 12:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Gothia hat geschrieben: Sehr sympathisch! Redet sehr reflektiert. Auch in der der PK.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 20.07.2016 15:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 21.07.2016 09:52 |
|
|
Ich bin noch ganz verunsichert, was uns so viel besser als Stuttgart für Harnik macht - oder ob er sich in Stuttgart eben einfach verpokert hat und "nur" nicht mehr nach China wollte.
Naja, ich werd es wohl leider nicht erfahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 21.07.2016 10:10 |
|
|
Ich meine, daß Harnik vor der Rückrunde eine Vertragsverlängerung in Stuttgart abgelehnt hat, wie auch Didavi und andere.
Nach dem Abstieg wurde Harnik in Stuttgart ein wenig zum Sündenbock aufgebaut und am Ende war das Verhältnis wohl komplett zerrüttet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 21.07.2016 10:20 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Da ich es hier in Baden-Württemberg fast nur mit Stuttgartern (und einigen Bayern) Fans zu tun habe, hab ich mich mal erkundigt, was es denn mit Harnik auf sich hat. Und ich denke, man kann es in einem Satz ganz gut zusammenfassen: Er war der Prib vom VfB, für viele der Fans. Und die betreiben jetzt ein ganz schönes Bashing. Einig waren sich alle, dass er ein Spieler ist, der sich immer für die Mannschaft reinhaut. Aber, angeblich, ist er auch technisch limitiert ist und ein Chancentod. Mit seinem Auftreten neben dem Platz hat er sich nicht viele Freunde gemacht, zu arrogant, überheblich, etc. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass das in der Stellenbeschreibung des VfB zu finden ist. Teilweise waren die Dinge, die ich zu hören bekam, nicht fair und bar jeglicher Logik. Und ich denke, da spielt auch einiges an Frust mit, was ich an den Zwischentönen bemerkt habe. Der Abstieg ist noch nicht verdaut und ein Spieler, der polarisiert, bekommt dann eben noch ein bisschen mehr Fett ab, als andere. Und wenn dieser Spieler dann zu einem direkten Konkurrenten in der zweiten Liga wechselt, dann rüttelt das doch sehr am Selbstverständnis des VfB Anhangs. Für mich war die ehrlichste Antwort deswegen, dass Harnik zwar hin und wieder die einfachen Chancen liegen lässt, aber immer da ist, wenns drauf ankommt und als Leader auf dem Platz enorm wichtig ist. Er würde in der zweiten Liga definitiv fehlen, meine der VfB Fan und beglückwünschte mich zu dem Transfer. Alles in allem bin ich dem Spieler Harnik gegenüber sehr aufgeschlossen. Wenn ich so drüber nachdenke, hat er fast immer gegen uns getroffen und allein schon deswegen ist dieser Transfer ein Coup! Ich freu mich auf ihn und denke, er bringt uns weiter.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 21.07.2016 13:55 |
|
|
st2 hat geschrieben: Wieso schreiben hier eigentlich alle von Harnik im Sturm? Der Mann ist RV ... http://derstandard.at/1244460195974/Harnik-wird-umprogrammiertDa haben doch Stendel und Bader mal so eben die Sakai Lücke gleich mit geschlossen. Respekt. Wass? Das wär´ne Bombe............Aber ................................................................................ wenn es nicht funzt, ist Stendel der Erste, der seinen Koffer packen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 21.07.2016 15:04 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Und ich gebe gerne zu,super Job Martin Bader und co.  Meinste das war MB und co. ? Ich meine Martin K. hat Druck gemacht und steckt dahinter. Knete ist ja reichlich da. Egal. Super Verstärkung. ............................................................ Der Cheffahrer war ja ma im Schwitzkasten... Ich wollte auch mal über Bader was positives sagen. Allerdings könntest Du Recht haben. 
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 00:55 |
|
|
Starkes Spiel heute! Seine Torgefahr und Schnelligkeit fehlte uns früher auf außen. Dazu merkt man halt seine Erfahrung. Hatte mich riesig immer seine Verpflichtung gefreut da ich ihn immer gut fand als Typ. Freut mich das er so gut zurecht kommt bei 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 10:05 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Starkes Spiel heute! Seine Torgefahr und Schnelligkeit fehlte uns früher auf außen. Dazu merkt man halt seine Erfahrung. Hatte mich riesig immer seine Verpflichtung gefreut da ich ihn immer gut fand als Typ. Freut mich das er so gut zurecht kommt bei 96! Und jetzt nach 100+ Minuten schon erfolgreicher als Szalai und Almeida zusammen.......Der macht uns diese Saison noch Freude. War erst skeptisch, aber das sieht doch schon deutlich besser aus als letzte Partie. Er scheint sich richtig reinzuhängen und das Interview waren wohl auch keine leeren Worte. TOLL!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 23.08.2016 10:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Und das Tor auch technisch fein und hübsch anzusehen. Der scheint wirklich die Verstärkung zu werden, die ich mir erhofft hatte.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|