Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:16 

Ich erhoffe mir von der Verpflichtung AB's das er eine sichtbare Spielphilosophie sowie System mit den Fußballerischen Basic's wieder einüben lässt. Dazu braucht es Automatismen wie Laufwege etc. die bis zum geht nicht mehr geübt werden müßen.

Zusätzlich erhoffe ich mir eine Taktik die auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet ist.

Also Alles was ich bis Dato vermisst habe.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:19 

Na jetzt wird alles besser, wir werden von Sieg zu Sieg eilen. :wink2:

Wer hat da eben gesagt, der Neue kann keine Wunderdinge vollbringen, er braucht Zeit um der Mannschaft neue Impulse zu geben ? :wink:

Aber war hier nicht am Anfang der Saison zu lesen, das Stendel den Niedergang von Hannover 96 bedeutet, für mich hat Stendel die Mannschaft im Aufstiegsrennen gehalten, bis zum heutigen Zeitpunkt.

Das Gute an dem Trainerwechsel wird sein, das schlechte Leistungen auf dem Platz nicht mehr dem Trainer allein angelastet werden, jetzt hat die Mannschaft Schuld die sich nicht an die Anweisungen von Trainer gehalten hat, der ja jetzt alles richtig macht.

Ich vermute, das man jetzt nicht mehr wie beim Spiel in Hamburg, sinnfreie Äußerungen von "96 Fans" :roll: hört , " man gut das die kein Tor mehr geschossen haben, sonst hätte Stendel weitergemacht, zu hoffen das die eigene Mannschaft kein Tor schießt, damit der Trainer gefeuert wird ??

Meine gute Kinderstube hindert mich daran, zu solchen Äußerungen etwas zu schreiben. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:22 

menzel96 hat geschrieben:
Das Gute an dem Trainerwechsel wird sein, das schlechte Leistungen auf dem Platz nicht mehr dem Trainer allein angelastet werden, jetzt hat die Mannschaft Schuld die sich nicht an die Anweisungen von Trainer gehalten hat, der ja jetzt alles richtig macht.

Das erhoffe ich mir in der Tat auch. Dadurch könnte Breitenreiter eine echte Chance haben und die Mannschaft hat ein Alibi weniger.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:41 

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren Roten, dem Verein der 2. Liga, wo es wohl am wenigsten langweilig wird.

Er muss schon ein wenig masoschistisch veranlagt sein, sich in der aktuellen Situation den Trainerposten bei uns anzutun. Auf der einen Seite muss er wieder mit Horst Heldt zusammenarbeiten und sich erneut mit einem Kreis aus Oligarchen herumplagen, auf der anderen Seite bekommt er eine Truppe von Mimosen, denen er in kurzer Zeit Taktik vermitteln muss, diese aber nicht zu hart rannehmen darf.

Dennoch muss am ab dem Spiel gegen Union Berlin eine deutlich optimierte Spielweise, mit dominanten Fußball, stabiler Abwehr, sehenswerter Offensive und ein wenig Fußballgala in jedem Spiel sein, sonst sehen wir womöglich noch den dritten Trainer in dieser Saison.

Grundsätzlich begrüße ich Breitenreiter und seine Spielphilosophie, aufgrund der vielen negativen Vorzeichen und der Vorgeschichte der Mannschaft und des Umfelds in der Rückrunde denke ich jedoch, dass er sich einen Bärendienst mit der Annahme dieser Aufgabe - und dem höchsten Druck in und um den Verein aller derzeitigen Zweitligisten - erwiesen hat.

Auf ein gutes Gelingen und die notwendige Standhaftigkeit gegenüber den Mimosen und den weiteren Verantwortlichen.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 15:59 

Um 3 beginnt die Live-PK. Ich bin gespannt!

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:04 

gibts nene link?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:04 

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweit ... 11846.html

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:05 

Dank Dir! :fan:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:44 

Die letzte Patrone auf die letzte Sekunde - es bleibt abzuwarten, ob sie noch etwas bewirken kann. Immerhin ist es nach meiner Ansicht eine gute Patrone...

Herzlich willkommen, Herr Breitenreiter!

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:52 

Nordlicht96 hat geschrieben:

Auch ohne die PK anzusehen, kann man sich Einiges Denken. Natürlich wünsche ich Breitenreiter eine gute Hand. Was ein Trainerwechsel bewirken kann, habe ich beim HHSV gesehen. Mit nur 2 neuen Abwehrspielern hat es Gisdol geschafft, aus den "alten" Spielern eine geschlossene Mannschaftsleistung herauszuholen. Das einzige Spiel, das ich von 96 bisher sehen konnte, war das gegen 1860. Trotz Sieg bin ich enttäuscht nach Hause gefahren. So durfte es nicht weiter gehen. Denn wer will gleich wieder absteigen, falls der Aufstieg gelingt ? Auf Breitenreiter / Heldt wartet viel Arbeit - und zwar langfristig. Um Stendel tut es mir leid, trotzdem halte ich den Wechsel - in der Reihenfolge erst Manager dann Trainer - für richtig.
Wenn man sieht, was Freiburg gelungen ist: warum geht das nicht bei 96 ? Freiburg ist nach dem Abstieg heute viel weiter als 96. Es geht auch darum, Breitenreiter ohne öffentliches Störfeuer arbeiten zu lassen. Hoffentlich kriegt er die Chance dazu. Er hat wahrscheinlich wenig Zeit dafür.
Viel Erfolg der Mannschaft, dem Trainer und dem Manager. Und Chef: bitte halten Sie sich jetzt da raus.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:56 

Freiburg hat keinen Präsidenten Kind. :)

BeitragVerfasst: 20.03.2017 16:58 

André Breitenreiter war anfangs merklich nervös, hat sich aber sehr schnell gefangen und ich finde, dass man ihm die Freude deutlich ansehen konnte, bei 96 Trainer sein zu dürfen.
A dream comes true - so schätze ich es bei ihm ein.

Ich hoffe, dass ihn die Nordkurve gegen Union freundlich und respektvoll empfängt,
auch wenn er nichts dafür kann, dass er "den besten Mann" Daniel Stendel als Trainer beerbt.
Auch wenn Breitenreiter selber ein Roter war und ist und Stallgeruch hat, kann ich es nicht wirklich einschätzen, ob die Fans in der Nord völlig unbefangen an die Sache herangehen können, ehrlich gesagt. Ich habe ein mulmiges Gefühl, aber wünsche Herrn Breitenreiter die Unterstützung des ganzen Stadions und aller Fans.

Wenn die Nordkurve Frust abbauen muss, dann bitte gegenüber Martin Kind, der mal wieder die schlechteste aller Figuren abgegeben hat. Man man man...
Selbst Horst Heldt, der wahrscheinlich unter der Prämisse eingestellt wurde, DS schleunigst zu entlassen, mache ich keinen Vorwurf. Er hat die Situation respektvoll DS gegenüber gelöst.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:35 
Moderator

Diaspora96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Auch ohne die PK anzusehen, kann man sich Einiges Denken.

Im Tagesticker von Spox.com wurde sich mal erstaunlich viel Zeit für 96 genommen und diverse Aussagen von Breitenreiter und Heldt mitgetippt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:40 

Der Druck auf die Mannschaft, der sie schon bisher eingeschränkt hat, wird jetzt noch deutlich größer werden.
Man wird ja im Vertrag mit Andre Breitenreiter zur zwingenden Bedingung gemacht haben, in der Ersten Bundesliga zumindest einen Tabellenplatz zu erreichen, der zu einem europäischen Wettbewerb führt.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:45 

Wie lange läuft sein Vertrag und wie lange der von Heldt ?

BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:47 
Moderator

Breitenreiters Vertrag läuft bis 2019.
Heldts Vertrag müsste bis 2020 laufen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.03.2017 17:58 

André wünsche ich alles Glück auf Erden und viel , viel Erfolg :mrgreen: :hallo:

(an dem wir gern teilhaben)

BeitragVerfasst: 20.03.2017 18:14 

Viel Glück, gutes gelingen und Herzlich Willkommen.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 18:23 

Ich hätte noch vermutet, dass ein Trainingslager verkündet wird. Laufwege und Taktiken bei zwei Trainingseinheiten am Tag ist schon sehr sportlich.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 18:24 

Tiburon hat geschrieben:
Breitenreiters Vertrag läuft bis 2019.
Heldts Vertrag müsste bis 2020 laufen.

Danke, sind ja relativ überschaubare Laufzeiten. Breitenreiter hat ja jetzt rund neun Monate bezahlten Urlaub hinter sich, der wird ja wohl vor Energie sprühen.
Ich habe hier festgestellt, dass Ihr fast alle diesen Wechsel positiv seht, deshalb wünsche ich Euch, dass Eure Erwartungen auch erfüllt werden.
Das Procedere hat mir allerdings nicht wirklich gefallen, denn mir war sofort bei Heldts Verpflichtung klar, dass Breitenreiter ihm sofort folgt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Breitenreiter in den letzten 9 Monaten keine Angebote (vielleicht sogar von Kind) bekommen hat, denn immerhin hat er ja überraschend mit Paderborn den Aufstieg und mit Schalke zumindest noch die Europaliga geschafft. Den Abstieg mit Paderborn direkt nach dem Aufstieg hat man ihm ja nicht angekreidet, die Mannschaft war einfach zu schwach für die erste Liga besetzt. Inwieweit der folgende Absturz der Paderborner noch auf seine Vorarbeit zurück zu führen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Für Euch hoffe ich, dass Ihr nicht enttäuscht werdet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 138  Nächste