Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 28.01.2019 11:34 

Sicherlich ist er die beste Variante, wenn man bedenkt, das Magath, Effe oder sogar Slomka in der Verlosung waren. Aber ob er mit diesem Kader mehr erreicht als AB ? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......... :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.01.2019 11:43 

chelsea hat geschrieben:
Sicherlich ist er die beste Variante, wenn man bedenkt, das Magath, Effe oder sogar Slomka in der Verlosung waren. Aber ob er mit diesem Kader mehr erreicht als AB ? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......... :roll:

Wenn man böswillig ist, könnte man unterstellen, dass zuerst diesen Namen gestreut sind, damit der Akzeptanz für Doll etwas höher wird. Das fände ich nicht so doll. (Okay, der ist schlecht, aber wollte ich unbedingt aus meiner Tastatur hämmern).

BeitragVerfasst: 28.01.2019 11:49 

Wenn ihr so weiter macht mit der Liste, bleibt keiner mehr übrig. Außer Hübers, Prib, Noa, Bebou und Fülle.

BeitragVerfasst: 28.01.2019 11:49 

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen in Hannover. Über seine Leistungen und Ergebnisse sowie Erfolge der letzten Jahre kann ich NULL sagen und werde ihn deswegen auch nicht vorverurteilen. Ich hoffe nur, dass er auch mit jungen Spielern kann. Denn seine Verpflichtung macht nur Sinn, wenn er nach dem zu erwartenden Abstieg eine neue junge Truppe direkt zum Wiederaufstieg führt.

Jetzt bleibt mir nur noch die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft und Worte findet um das Maximale aus diesem unterdurchschnittlichen Kader heraus zu holen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.01.2019 11:52 

Guten Morgen,

nach einem Mal drüber schlafen reibe ich mir immer noch die Augen. Eins hat 96 jedenfalls geschafft: Wir haben jetzt die allgemeine Aufmerksamkeit, eine solide Währung heutzutage, in der bunten, instagrammisierten Medienwelt, die unseren Glamour-Club so sehr liebt. Wer erinnern sich nicht, wie sich Doll kürzlich bei Wontorra sagen wir mal eine etwas unglückliche Kontroverse mit Rafael "sexistischer Kackscheiß" Buschmann vom Spiegel geleistet hat, ob Thomas Müllers Frau während des Spiels per Instagram gegen Kovac lästern darf oder nicht? ("Da brauchst du keine Frau, die sich dazu äußert, bisschen mehr Respekt dem Trainerjob gegenüber") (Video ab 54:00) Da hat er sich wenige Freunde und noch weniger Freundinnen gemacht, aber Sexismus-/Arroganz-Vorwürfe hin oder her – so dicke Eier dürften ihn in den Augen unserer Granden für den Trainerposten erst recht qualifizieren. Nur die Spielerfrauen unserer 96er, die sollten besser wissen, woran sie sind ...
:oops:
(In der Sendung ging es übrigens auch um die schwierige Situation bei 96 – Doll hielt sich raus – und am Ende um seine Zukunft als Trainer, netter Einblick ins 96-Bewerbungsgespräch.)

Über Dolls Qualitäten als Trainer sagt das alles natürlich wenig aus, abgesehen davon, dass besser keiner querschießen sollte. Für mich verkörpert er (abgesehen von der Spielerposition) so ziemlich das Gegenteil von Breitenreiter – impulsiv, Rumpelstilzchen am Spielfeldrand, mehr Mentalitätsmonster als Taktikfuchs und HHSV- statt HSV-Stallgeruch. Dass er nicht aus Hannover kommt, egal. Der Lokalmatador konnte die jetzige Situation nicht abwenden, und schlimmer kann es mit jedem immer werden, auch wenn man es nicht für möglich hält, und trotzdem wird am Wochenende wieder Fußball gespielt.

Also was soll's – Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!
:hallo:

Zuletzt geändert von Schlenzer am 28.01.2019 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.01.2019 12:01 
@olle96:
"Aber vielleicht explodieren ja Leute wie Wood, Asano, Elez oder Korb." Das hoffe ich ganz fest mit Dir, mein Lieber - dann erscheinen sie wenigstens nicht mehr auf dem Platz.

Für Herrn Thomas Doll ein herzliches Willkommen und viel Erfolg nach dem LEIDER-Abschied von Breitenreiter. Ich hoffe Herr Doll hat schon einen Seal-Überlebenslehrgang mitgemacht: Den sollte er haben w/ Fußangeln, Hader, Unfähigkeit(en) und Sparwut. Und so schön seine Auslandserfolge sind: Die BL 1 hat er zuletzt 2008 bearbeitet/erlebt. Das sind 10 Jahre mal Lichtgeschwindigkeit = Abstand zu heute. Hoffentlich findet er schnell wieder rein in das Raumschiff BL 1. :flag962:

BeitragVerfasst: 28.01.2019 12:13 

Herzlich Willkommen!

Da es ergebnistechnisch ohnehin nicht mehr schlimmer werden kann als zuletzt, begrüße ich es, dass versucht wird, einen neuen Impuls zu setzen. Vielleicht kann TD ja an bestimmten Schrauben drehen, die zu einer Leistungssteigerung -und vor allem zu Punkten- führen.

Für welche Art Fussball zu spielen TD inzwischen steht, weiß ich leider nicht. Bin gespannt!

BeitragVerfasst: 28.01.2019 12:24 

Wir haben jetzt einen Meistertrainer verpflichtet, das ist schon mal Fakt! Wenn er über die Motivation kommt mit einer klaren Ansprache ist es genau das was die Spieler jetzt brauchen. Die können Fußball spielen, auch wenn man das zuletzt arg angezweifelt hat!

Gegen Leipzig wird man ein ganz anderes Team auf dem Rasen sehen, davon bin ich zu 96,96% überzeugt.

BeitragVerfasst: 28.01.2019 12:53 

Ikarus hat geschrieben:
Wenn ihr so weiter macht mit der Liste, bleibt keiner mehr übrig. Außer Hübers, Prib, Noa, Bebou und Fülle.

Und die sind alle leider verletzungsanfällig-wir brauchen perspektivisch einen Spodi und Trainer, die Neuaufbau können.
Herzlich willkommen Thomas Doll.
Vielleicht kann er ja über Motivation und Einfache Ansprachen die Truppe zum Klassenerhalt führen.
Problematisch ist bzgl Weiterentwicklung sicherlich, das er 10 Jahre aus Buli draussen und nie wirklich länger bei einem Top verein mit Top Strukturen gearbeitet hat.

BeitragVerfasst: 28.01.2019 13:11 

Da Cherundolo Co wird, hoffe ich auf die mittelfristige Perspektive. Soll heissen - Doll verwaltet den Abstieg und man schaut wie es in Liga 2 losgeht. Cherundolo macht den Trainerschein, man kümmert sich um einen Spodi mit 96 Vergangenheit und führt mal nachhaltige Scoutingstrukturen sowie eine Vereinsphilosophie ein.

Dann wachte ich auf und bemerkte das Logo auf dem Trikot......aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sollte das jedoch der Hintergesanke sein, so könnte Cherundolo lernen, unbeschadet aus dieser Abstiegsnummer raus und letztlich übernehmen. Das hätte wirklich was.

Wenn es jedoch stimmt das Kind Slomka wollte, dann tankt die Nase bald wieder Super.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.01.2019 13:43 
Moderator

So steht denn, dass Dolo Dolls Co wird? In der Mitteilung auf der HP steht nur Katze Zumdick...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.01.2019 13:57 

Vielleicht bringt er noch Spieler mit?

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... -doll-mit/

https://youtu.be/j0K9I-8fGUQ

BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:35 

Ja ja jetzt geht´s wieder los.
Herzlich willkommen..........

Mal sehen, was Freitag passiert.

Auf jeden Fall lässt er heute schon mal die Spochtz-Kanonen
um 15.00 Uhr antanzen. Ist auch für alle freie Sicht.
Viel Erfolg.
:mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:47 

Das waren noch Zeiten: https://twitter.com/strohhut96/status/1089610133565513729?s=21

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:49 

https://www.youtube.com/watch?v=6IMZBl721HE

BeitragVerfasst: 28.01.2019 15:37 

Ist halt nur die Frage, wie lange? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2019 15:40 

Macht auf mich einen guten Eindruck, auf gehts! :flag962:

BeitragVerfasst: 28.01.2019 15:43 

Er bringt Erfahrung mit. Macht einen sympathischen Eindruck. Auf gehts! :fan:

BeitragVerfasst: 28.01.2019 15:56 

Ich kannte den schon wo der beim BFC Dynamo kickte und die trugen immer weinrote Trikots...schon mal eine erste Verbindung zu unseren Roten

BeitragVerfasst: 28.01.2019 17:39 

Den ersten dummen Spruch hat er schon hinter sich : Mannschaft hat genug Qualität , in welcher Liga zu erwähnen , hat er leider vergessen , dazu zusagen .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 56  Nächste